Neuwagen vom Marktführer
Bestpreis-Garantie
Größte Auswahl und schnelle Lieferung
Ein persönlicher Ansprechpartner

VW Hybridautos: Angebote ab €/mtl.

Bestpreis-Garantie
Größte Auswahl und schnelle Lieferung
Ein persönlicher Ansprechpartner
Meine Konditionen
Budget
114 €
2922 €
114
2922
Lieferung
ab April 2023
bis Oktober 2023
April 2023
Oktober 2023
Meine Marken
Beliebte Marken
  • Skoda
  • Volkswagen
  • Seat
  • Cupra
  • Polestar
Alle Marken
  • Abarth
  • Alfa Romeo
  • Audi
  • BMW
  • Citroen
  • Cupra
  • DS
  • Dacia
  • Fiat
  • Ford
  • Honda
  • Hyundai
  • Jaguar
  • Jeep
  • KIA
  • Land Rover
  • Lexus
  • MINI
  • Maserati
  • Mazda
  • Mercedes
  • Mitsubishi
  • Nissan
  • Opel
  • Peugeot
  • Porsche
  • Renault
  • Seat
  • Skoda
  • Smart
  • Subaru
  • Suzuki
  • Tesla
  • Toyota
  • Volkswagen
  • Volvo
Mein Modell
Modell wählen
  • Arteon
  • Caddy
  • California
  • Caravelle
  • Crafter
  • Golf
  • ID.4
  • Multivan
  • Passat
  • Polo
  • T-Cross
  • T-Roc
  • Taigo
  • Tiguan
  • Touareg
  • Touran
  • Transporter
Meine Bauform
  • Cabrio/Roadster
  • Kombi
  • Kompaktwagen
  • Limousine
  • Kleinwagen
  • Nutzfahrzeug
  • SUV/Geländewagen
  • Sportwagen/Coupé
  • Van/Minivan
Mein Kraftstoff
  • Benzin
  • Diesel
  • Elektro
  • Gas
  • Hybrid
Mindestreichweite
0 km
769 km
0
Mein Getriebe
  • Automatik
  • Manuell
Meine Antriebsart
  • Allradantrieb
  • Frontantrieb
  • Heckantrieb
Konfiguration und Preis

VW Hybridautos: Angebote ab €/mtl.

Finde hier Deinen günstigen VW Neuwagen mit Hybridmotor! Wähle zwischen einem attraktiven VW Leasing ab €/mtl., einer praktischen Vario-Finanzierung oder hohen Rabatten bei einem Barkauf. Bestelle noch heute Dein neues VW Hybridauto online über uns und sicher Dir volle Herstellergarantie und 100% Service-Sicherheit bei jedem Vertragshändler. Dein persönlicher Ansprechpartner freut sich bereits auf Dich!
Weiterlesen ...
car coach torben

Ich habe folgende Neuwagen für Dich gefunden. Nicht der passende dabei? Beantworte mir gerne die Fragen erneut oder nutze unsere weiteren Filter.

Leider ergab deine Suche keinen Treffer

alle löschen
Volkswagen
Hybrid

Deine Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für dich 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

VW Hybrid Neuwagen

Wer nach der Verbindung "VW Hybrid" sucht, wird beim Golf und Passat fündig. Bei MeinAuto.de finden Sie die Plug-in- und Mild-Hybrid-Antriebe ebenso: komfortabel online zu Topkonditionen - ab 200 Euro im Monat und mit bis zu 26% Rabatt.

VW Hybrid: Verbrennungs- & E-Motor-Kombi als Mild- & Plug-in-Hybrid

Das VW Hybrid Sortiment umfasst aktuelle zwei Arten des Hybridantriebs:

  • drei Mild-Hybrid-Systeme namens eTSI mit elektrischem Starter-Generator
  • drei Plug-in-Hybrid-Antriebe - eHybrid bzw. GTE mit rein elektrischen Reichweiten um die 60 Kilometer

Die GTE Plug-in-Hybride für die Passat Limousine und den Kombi hat VW im Herbst 2019 überarbeitet. Der Grundmotor ist weiterhin ein 1,4 Liter großer Vierzylinder-Turbobenziner mit 156 PS und 250 Nm Spitzendrehmoment; letzteres setzt eine Nuance, konkret 50 U/min, später an: bei 1.550 Touren.

Die Leistung der E-Maschine und des Gesamtsystems blieb ebenfalls unverändert. Der E-Motor drückt mit 115 PS und 330 Nm an. Zusammen leistet das Duo 218 PS und 400 Nm: damit beschleunigt es den Passat und Passat-Kombi in knapp siebeneinhalb Sekunden von 0 auf 100 und in der Spitze auf gut 220 km/h.

Kräftig gewachsen ist mit der Überarbeitung aber:

  • die Kapazität der Batterie - von knapp 10 auf 13 kWh
  • die rein elektrische Reichweite

VWs Mittelklasse-Modell fährt als GTE fast 70 Kilometer allein mit der Kraft des Elektromotors. Das Wiederaufladen dauert an der heimischen Schnelllade-Einrichtung ca. 3,5 Stunden.

Der neue VW Golf VIII verwendet für seine beiden Plug-in-Hybrid-Antriebe den gleichen 1,4 Liter Benziner als Grundmotor. Auch das Getriebe (6-Gang-DSG) und die Batterie sind identisch - nur die Elektromotoren unterscheiden sich:

  • beim 1.4 TSI eHybid mit 204 PS und 350 Nm schießt der E-Motor 54 PS zu
  • beim 1.4 TSI GTE mit 245 PS und 400 Nm bringt die E-Maschine 110 PS in die Gesamtleistung ein

Die elektrische Reichweite liegt jeweils bei rund 60 Kilometern.

Die mild-hybriden eTSI setzen die Wolfsburger im Golf in drei Leistungsstufen ein: mit 100, 130 und 150 PS. Die Turbobenziner 1.5 TSI sind jeweils in ein 48-Volt-Bordnetz eingebunden, das von einem 48 Volt Starter-Generator mit Energie gespeist wird. Die Energie speichert ein kleiner Akku. Angezapft wird sie von den Verbrauchern an Bord und vom Starter-Generator: als Anlasser und Antriebshilfe für den Benziner.

VW Hybrid über MeinAuto.de einfach online

Die Strategie hat sich bewährt. Bei neuen Entwicklungen wartet VW gerne ab - um dann mit ganzer Kraft einzusteigen. Das beste Beispiel: das Kompakt-SUV Tiguan. Ob diese Strategie bei schnelllebigeren und komplexeren Themen - wie der Digitalisierung, Hybridisierung und Elektrifizierung - ebenfalls erfolgreich ist?

Bei den Hybrid-Motoren - der Kombination von klassischem Verbrennungsmotor und Elektromotor - kann die Frage mit einem Ja beantwortet werden. Die Plug-in-Hybrid- und Mild-Hybrid-Antriebe des Golf und des Passat lassen - abgesehen vielleicht von den verfügbaren Lade-Leistungen - keine Wünsche offen.

Selbiges gilt - ganz ohne Abstriche - für den Kauf einen VW-Hybridmodells bei MeinAuto.de. Bei uns erwarten Sie hohe Rabatte, attraktive Leasing- und Finanzierungs-Konditionen, ein Effektivzins ab 1,9% und ein stressfreier, einfacher und sicherer Online-Kauf.

MeinAuto.de: so einfach, sicher & günstig ist der VW Hybrid Kauf

Diese günstigen Barpreise und kleinen Raten sind im Falle der VW Plug-in-Hybride noch nicht alles. Bei uns sichern Sie sich zusätzlich den staatlichen Anteil an der Kaufprämie für Elektro- und Hybridautos - bei PHEV aktuell bis zu 4.500 Euro.

Wie? So einfach, sicher und flexibel wie den gesamten Autokauf: im Handumdrehen und zugleich in aller Ruhe online mit unserem Neuwagenkonfigurator!

  • Er führt Sie zielsicher zu Ihrem Wunsch-VW-Hybridmodell und Ihrer Wunschkonfiguration.
  • Er gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Zahlungsart auszuwählen und Ihr Leasing bzw. Ihre Finanzierung einfach anzupassen, etwa die Laufzeit, Laufleistung und Anzahlung.
  • Er ist auch die erste Wahl, um unsere Finanzierungen mit nützlichen Service-Produkten wie unserer Kfz-Versicherung zu ergänzen.

Am Ende kaufen Sie Ihr VW Hybridmodell bei MeinAuto.de aber immer gleich: mit wenigen Klicks nach Maß zum Top-Preis - und stets als deutschen Neuwagen mit voller Herstellergarantie.

Weiterführende Informationen

Testberichte

Mazda MX-30 oder Hyundai Kona Elektro: Welches Kompakt-SUV stromert besser?

Mazda MX-30 oder Hyundai Kona Elektro: Welches Kompakt-SUV stromert besser?

Der Hyundai Kona war eines der ersten kompakten SUVs, das rein elektrisch fuhr. Der batterieelektrische Antrieb ist beim Kona seit 2018 eine Option. 2020 gab’s fürs SUV und den E-Antrieb eine erste Modellpflege – im selben Jahr, in dem Mazda sein erstes BEV vorgestellt hat.
Alternativen zum VW e-up! im Test: Fiat 500e, Renault Zoe oder Twingo Electric?

Alternativen zum VW e-up! im Test: Fiat 500e, Renault Zoe oder Twingo Electric?

Alternativen zum VW e-up! im Test: Fiat 500e, Renault Zoe oder Twingo Electric?

Der e-up! war VWs erstes Serien-E-Auto. Er kam 2013, noch ein Jahr vor dem e-Golf, auf den Markt. Doch ist der e-up! noch up-to-date? Ein Vergleich mit dem E-Duo von Renault und dem neuen Fiat 500e soll diese Frage klären.

Hyundai i30 Kombi (Test 2022): Der junge Golf-Gegner legt den nächsten Gang ein

Hyundai i30 Kombi (Test 2022): Der junge Golf-Gegner legt den nächsten Gang ein

Hyundai i30 Kombi (Test 2022): Der junge Golf-Gegner legt den nächsten Gang ein

Dass sich ein Späteinsteiger in der Kompaktklasse durchsetzen kann, zeigt Hyundai mit dem i30 seit 2007. In der 3. Auflage entfaltet er sich als Schrägheck- und Fließhecklimousine sowie als Kombi. Im Test sehen wir uns den jüngst modellgepflegten i30 Kombi en detail an.


Nachrichten

Abgasnorm Euro 7: Droht dem VW Polo das Aus?

Abgasnorm Euro 7: Droht dem VW Polo das Aus?

Die EU-Kommission hat jüngst ihre neue Abgasnorm 7 vorgestellt. Für Hersteller wie Volkswagen bedeutet dies eine Veränderung. Der Konzern prüft, ob Fahrzeuge wie der VW Polo mit der neuen Abgasnorm noch rentabel sind.
Neuer Name: Wird der VW Golf bald in die ID.-Familie integriert?

Neuer Name: Wird der VW Golf bald in die ID.-Familie integriert?

Neuer Name: Wird der VW Golf bald in die ID.-Familie integriert?

Von 2014 bis 2020 gab es den VW Golf als reines Elektroauto. Für die nächste Generation könnte es statt des e-Golfs eine entscheidende Namensänderung geben.

Halbe Million ausgeliefert: VW liegt mit seinen ID.-Modellen vor dem Zeitplan

Halbe Million ausgeliefert: VW liegt mit seinen ID.-Modellen vor dem Zeitplan

Halbe Million ausgeliefert: VW liegt mit seinen ID.-Modellen vor dem Zeitplan

Diese Zahl kann sich sehen lassen: Im Oktober 2020 hat VW den ersten ID.3 ausgeliefert, seitdem wurden weltweit mehr als 500.000 ID.-Modelle an Kunden übergeben. Damit liegt das Unternehmen ein Jahr vor seinen gesteckten Zielen.