Vario-Finanzierung ab

Ich habe folgende Neuwagen für Dich gefunden. Nicht der passende dabei? Beantworte mir gerne die Fragen erneut oder nutze unsere weiteren Filter.
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort
Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte
Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing
Keine Kosten: Unser Service ist für dich 100% kostenfrei
Die Bundesregierung hat mit der Umweltprämie auf die wachsende Skepsis gegenüber hohen Schadstoffemissionen reagiert. Spare bis zu 4.500€ beim Kauf eines Plug-in-Hybridautos. Egal ob normaler Hybridmotor oder Plug-in-Hybrid: Bei MeinAuto.de kannst Du bei Deinem Hybrid Neuwagen viel Geld sparen!
Seit Mai 2016 bekommst Du beim Kauf eines Plug-in-Hybrid-Modells oder eines Elektroautos eine Kaufprämie. Die Kosten teilen sich Staat und Hersteller. Die Elektroprämie wird voraussichtlich bis Ende 2025 verlängert.
Seit Juni 2020 ist die Förderung von Plug-in-Hybriden mit einem Listenpreis von unter 40.000 Euro auf 6.750 Euro und bei einem Listenpreis von 40.000 Euro bis 65.000 Euro auf 4.500 Euro gestiegen.
Geschäftskunden und Dienstwagenfahrer können von einer gesonderten Förderung profitieren.
Wichtig zu beachten ist, dass nicht jedes Hybridauto förderfähig ist, denn der Listenpreis des Basismodells darf eine Grenze von 65.000€ nicht überschreiten. Ob Du das Fahrzeug kaufen oder leasen oder finanzieren ist dabei egal. Wichtig ist, dass die Erstzulassung im Inland und auf den Antragssteller erfolgt. Bei einer Vario-Finanzierung oder einem Leasing haben wir den Rabatt bereits von Ihrer Rate angezogen.
Hybridautos sind nicht nur dank des Umweltbonus derzeit in aller Munde. Sie haben auch viele weitere Vorteile, die Neuwagen-Interessenten überzeugen können. Wenn Du Dich also für die Anschaffung eines Hybridfahrzeugs interessierst, haben wir Dir hier das Für und Wider eines Hybridautos nochmal übersichtlich zusammengefasst:
Grundsätzlich ist die Technik hinter Autos mit Hybridantrieb sehr simpel. Der Elektromotor unterstützt den Verbrennungsmotor beim Beschleunigen. Durch die Bremskraftrückgewinnung wird die Energie, beim Rollen bzw. Bremsen, teilweise in den Akku zurückgeführt. So trägt die Hybridtechnik zur Reduzierung des Verbrauchs, vor allem im Stadtverkehr und bei Bergabfahrten, bei.
Die Unterstützung des Elektromotors ermöglicht es den Automobilherstellern auf kleinere Motoren zu setzen. Bei geringer oder keiner Antriebsleistung schaltet sich der Verbrennungsmotor komplett ab und der Spritverbrauch kann so deutlich gesenkt werden.
Ein normaler Hybrid besitzt einen Akku, der nur über den Verbrennungsmotor aufgeladen wird. Eine Aufladung über das Stromnetz ist nicht möglich. Bei Bedarf unterstützt der Elektromotor den Benzin- oder Dieselmotor. Geladen wird der Elektromotor später dann wiederum durch den Benzin- bzw. Dieselmotor.
Ein Plug-in-Hybrid hingegen kann auch an der Steckdose aufgeladen werden. Er ist eine echte Mischform aus Elektro-, Hybridauto und Verbrenner. Plug-in-Hybridautos haben in der Regel größere Akkus als normale Hybridfahrzeuge und können so länger emissionsfrei fahren.
Hybridautos sind oftmals teurer als die gleichen Modelle mit Verbrennungsmotoren. Deshalb wird immer wieder gefragt, ob neben den Vorteilen für die Umwelt auch noch Geld gespart werden kann.
Ob sich ein Hybrid-Pkw rechnet, hängt von diesen zwei Faktoren ab:
Pauschal lässt sich sagen, dass Du mit der Kombination aus E-Motor und Verbrennungsmotor auf kurzen Fahrten in der Stadt sparst. Besonders lohnt sich die Anschaffung dieser Technologie für Vielfahrer und Pendler. Für Fahrer, die viele Autobahnkilometer abspulen und häufig schneller fahren, empfiehlt sich kein Hybridauto. Aufgrund des schweren Akkus und des zusätzlichen Motors wiegt das Fahrzeug deutlich mehr und kann auf Autobahnen sogar einen höheren Verbrauch als Standardfahrzeuge haben.
Wenn Du Dich für ein Hybrid-Fahrzeug interessierst und einen Neuwagen mit dieser Technik anschaffen willst, bist Du bei MeinAuto.de goldrichtig. Hier hast Du die Möglichkeit alle verfügbaren Hybrid- und Plug-In-Hybrid-Modelle auszuwählen und mit Hilfe unseres Konfigurators ganz nach Deinen Wünschen und Vorstellungen zusammenzustellen. Wirf in jedem Fall auch einen Blick in unsere wechselnden Sonderaktionen, vielleicht findest Du dort einen passenden Deal zu einem Hybridfahrzeug.
Grundsätzlich bieten wir Dir die Möglichkeit Dein neues Hybridauto bei uns als Barkauf, Leasing oder Vario-Finanzierung zu erwerben. Jede Variante hat ihre Vorteile, sodass Du Dein neues Hybridfahrzeug in jedem Fall zu den bestmöglichen Konditionen passend zur Ihrer Lebenssituation und Ihren Bedürfnissen kaufen können. Jetzt ein Hybridauto sichern!
Du bist auf der Suche nach einem Mild-Hybrid? Dann durchstöbere doch unsere Auswahl der besten Mild-Hybrid Modelle!
Zeekr X: Neuer ID.3-Konkurrent startet in Deutschland ab 45.000 Euro
Cupra Ateca VZ (Test 2023): Adios pfeilschneller Ateca, willkommen bildhübscher Terramar?
Cupra Ateca VZ (Test 2023): Adios pfeilschneller Ateca, willkommen bildhübscher Terramar?
Cupra Atecta macht sich bereit für die letzte Runde und wurde noch einmal aufgefrischt. Wie, das erkunden wir mit der Topversion Cupra Ateca VZ – er misst sich u.a. mit dem Mercedes-AMG GLA 35.
VW Polo (Test 2023): Die Zukunft ist offen, die Gegenwart rosig
VW Polo (Test 2023): Die Zukunft ist offen, die Gegenwart rosig
Ist der VW Polo nur noch als Sondermodell etwas Besonders? Und ist der Polo neben Peugeot 208, Kia Rio und Co bloß noch einer von vielen? Die Antwort kennt nur einer: unser Testbericht zum VW Polo im Modelljahr 2024.
Weitere Artikel im Automagazin
BYD und Ora: Chinesisches Duo überzeugt bei Green-NCAP-Tests
Winterreifen 2023: Günstig ist meist auch gefährlich
Winterreifen 2023: Günstig ist meist auch gefährlich
Testteams des Auto Club Europa haben die Leistung von Winterreifen geprüft. Dabei wurden sieben Premium- und Qualitätsreifen sowie drei günstigere Modelle der Dimension 235/55 R18 für SUV-Fahrzeuge unter die Lupe genommen.
Kfz-Versicherung: 5,4 Millionen Autofahrer profitieren von günstigeren Typklassen
Kfz-Versicherung: 5,4 Millionen Autofahrer profitieren von günstigeren Typklassen
Der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft hat seine aktuelle unverbindliche Typklassenstatistik für Kfz-Haftpflichtversicherungen veröffentlicht. Etwa 5,4 Millionen Autofahrer profitieren bald von günstigeren Typklassen.
Weitere Artikel im Automagazin