Meine Konditionen
  • Anzahlung0 €
  • Laufzeit48 Monate
  • Kilometer pro Jahr10.000 Km
Meine Marken
Beliebte Marken
  • Volkswagen
  • Volvo
  • Ford
  • Seat
  • Opel
Alle Marken
  • Abarth
  • Alfa Romeo
  • Audi
  • BMW
  • Citroen
  • Cupra
  • DS
  • Dacia
  • Fiat
  • Ford
  • Honda
  • Hyundai
  • Jaguar
  • KIA
  • Land Rover
  • Lexus
  • MINI
  • Mazda
  • Mercedes
  • Mitsubishi
  • Nissan
  • Opel
  • Peugeot
  • Porsche
  • Renault
  • Seat
  • Skoda
  • Smart
  • Subaru
  • Suzuki
  • Tesla
  • Toyota
  • Volkswagen
  • Volvo
Mein Modell
Modell wählen
  • A-Klasse
  • B-Klasse
  • C-Klasse
  • CLA
  • CLS
  • Citan
  • E-Klasse
  • EQA
  • EQC
  • GLA
  • GLB
  • GLC
  • GLE
  • GLS
  • S-Klasse
  • Sprinter
  • V-Klasse
  • Vito
Meine Bauform
  • Cabrio/Roadster
  • Kombi
  • Kompaktwagen
  • Limousine
  • Kleinwagen
  • Nutzfahrzeug
  • SUV/Geländewagen
  • Sportwagen/Coupé
  • Van/Minivan
Mein Kraftstoff
  • Benzin
  • Diesel
  • Elektro
  • Gas
  • Hybrid
Mein Getriebe
  • Automatik
  • Manuell
Meine Antriebsart
  • Allradantrieb
  • Frontantrieb
  • Heckantrieb
Konfiguration und Preis

Mercedes Hybridautos: Angebote ab 373€/mtl.

Finde hier Deinen günstigen Mercedes Neuwagen mit Hybridmotor! Wähle zwischen einem attraktiven Mercedes Leasing ab 373€/mtl., einer praktischen Vario-Finanzierung oder hohen Rabatten bei einem Barkauf. Bestelle noch heute Dein neues Mercedes Hybridauto online über uns und sicher Dir volle Herstellergarantie und 100% Service-Sicherheit bei jedem Vertragshändler. Dein persönlicher Ansprechpartner freut sich bereits auf Dich!
Weiterlesen ...

Verfügbare Modelle zu Ihren Suchkriterien

Mercedes
Hybrid
alle löschen
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

373,- €*pro Monat
Mercedes A-Klasse
Mercedes A-Klasse

Konfigurierbar
24 Monate Laufzeit
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

754,- €*pro Monat
Mercedes C-Klasse
Mercedes C-Klasse

Konfigurierbar
24 Monate Laufzeit
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

978,- €*pro Monat
Mercedes GLE
Mercedes GLE
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
24 Monate Laufzeit
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

849,- €*pro Monat
Mercedes E-Klasse
Mercedes E-Klasse

Konfigurierbar
24 Monate Laufzeit
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

417,- €*pro Monat
Mercedes B-Klasse
Mercedes B-Klasse
Van/Minivan

Konfigurierbar
24 Monate Laufzeit

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Infos zur Automarke Mercedes

Mercedes-Benz drückt beachtlich aufs Tempo. Der Autohersteller aus Stuttgart hat die Elektrifizierung seiner gesamten Modellpalette fest im Blick. Bis 2022 sollen im Rahmen der Elektrooffensive EQ (Electric Intelligence) mehr als 130 elektrifizierte Fahrzeugvarianten vom smarten Kompaktwagen bis hin zum voluminösen SUV die Modellserien bereichern.

Tipp: Elektro-Kaufprämie nutzen!

Die Kaufprämie für Elektro- und Hybridautos

Jetzt können Sie beim Kauf eines neuen Elektroautos oder Plug-In-Hybrid-Fahrzeugs von einer satten Kaufprämie von mehreren tausend Euro profitieren...

zur Kaufprämie »

Tipp: Elektro-Kaufprämie nutzen!

Jetzt können Sie beim Kauf eines neuen Elektroautos oder Plug-In-Hybrid-Fahrzeugs von einer satten Kaufprämie von mehreren tausend Euro profitieren...

zur Kaufprämie »

Neben den 48-Volt-Modellen und den rein elektrischen Mercedes-Fahrzeugen konzentrieren sich die Entwickler und Techniker dabei ganz besonders auch auf die Hybridmodelle und präsentieren schon jetzt eine breit gefächerte Auswahl an Plug-in-Hybriden. Die Hybridmodelle laufen dabei allesamt unter der Bezeichnung EQ Power und werden als Hybride der dritten Generation angepriesen. In erster Instanz stattete Mercedes-Benz zunächst die C- und E-Klasse sowie die S-Klasse mit Hybrid-Antrieben aus.

Wie funktioniert der Hybrid-Antrieb der Mercedes-Benz Modelle?

Grundsätzlich kombiniert der Hybridmotor zwei unterschiedliche Antriebsquellen in einem Fahrzeug: einen modernen Elektromotor und den klassischen Verbrennungsmotor. Mercedes-Benz verknüpft dabei symbiotisch einen Benzin- oder Dieselmotor mit einer 13,5 kWh großen Batterie. Während sich der Verbrennungsmotor vor allem über Leistungskraft, Geschwindigkeit und eine hohe Reichweite definiert, arbeitet der von der Reichweite her limitierte Elektroantrieb zum einen abgasfrei und zum anderen auch nahezu lautlos. Verbunden sind die beiden Motoren über ein integriertes Steuergerät.

Neue EQ Boost Technologie sorgt für optimierte Werte

Im Zuge der Arbeit an zukunftsorientierten Hybridmodellen haben die involvierten Ingenieure zusätzlich eine neue Technologie mit Alleinstellungsmerkmalen für die Plug-in-Hybride entwickelt. Der Name EQ Boost ist dabei gleichzeitig Programm. Hierbei handelt es sich um ein integriertes 48-Volt Bordnetz, das abhängig von der jeweiligen Motorvariante via Starter-Generator Hybridfunktionen wie zum Beispiel Rekuperation oder auch Beschleunigung. Davon profitieren Sie nachhaltig. Denn sowohl der Verbrauch als auch die Performance und der Komfort werden durch diese Technologie optimiert.

Diese Vorteile bieten Ihnen Hybridmodelle von Mercedes-Benz

Vorteile

  • Umweltbonus von Bund und Hersteller
  • besonders gut zum Anfahren und für niedrige Geschwindigkeiten geeignet
  • bis zu 25% weniger Spritverbrauch in Städten als ein Verbrennungsmotor (laut ADAC)
  • nicht auf Ladestationen angewiesen
  • lokal emissionsfrei und geräuschlos
  • Der Hybridantrieb von Mercedes-Benz bietet Ihnen innovative Funktionen und Technologien, wie zum Beispiel EQ Boost.

Nachteile

  • doppelte Antriebsstrang sorgt für mehr Gewicht
  • der verbaute Tank ist meist kleiner als bei den herkömmlichen Modellen
  • Herstellung von Motor und Akku sind sehr energie und ressourcenintensiv

Geringer Spritverbrauch versus höhere Anschaffungskosten

Allerdings bedeutet das Plus an Technik gleichzeitig aber auch mehr Kosten: In der Regel ist ein Hybridauto bis zu mehreren tausend Euro teurer als ein vergleichbares Auto mit herkömmlichem Verbrennungsmotor. Sind Sie häufig mit dem Auto unterwegs? Als Vielfahrer können Sie diese höheren Anschaffungskosten im Laufe der Zeit wieder wettmachen. Denn in einem Hybridauto mit einem verbauten E-Motor kommt lediglich ein kleinerer Verbrenner zum Einsatz. Das bedeutet zum einen eine reduzierte Leistung, zum anderen aber auch ein geringerer Verbrauch. So ist es durchaus möglich, bis zu 25 Prozent Sprit im Vergleich zu herkömmlichen Benzin- und Dieselmotoren zu sparen.

Mein Mercedes Hybridmodell über MeinAuto.de kaufen

Über MeinAuto.de kommen Sie in nur vier Schritten zu einem Mercedes-Benz Hybridmodell. Erst wählen Sie über unseren Neuwagenkonfigurator Ihr Wunschauto aus, anschließend entscheiden Sie sich dann für einen passenden Tarif, den Abholort und die gewünschte Zahlungsart. Hier stehen Ihnen die Barzahlung, die Finanzierung und Leasing zur Verfügung. Außerdem erhalten Sie einen individuellen Rabatt. Jetzt bekommen Sie ein kostenloses Angebot für Ihren Mercedes-Benz von einem deutschen Mercedes Händler.

Wir treten hier als Vermittler für Ihren Wunschneuwagen auf. Durch unseren Rundum-Service vereinfachen wir für Sie die Suche nach einem geeigneten Fahrzeug sowie auch den gesamten Kaufprozess. Außerdem sparen Sie durch die von uns eingeholten Angebote bares Geld.

Konfigurieren Sie jetzt hier Ihren neuen Mercedes mit Hybridmotor

Mehr Informationen für Sie

Testberichte

Mercedes Citan II im Test (2021): Ist der neue Small Van ein echter Benz?

Mercedes Citan II im Test (2021): Ist der neue Small Van ein echter Benz?

Beim kleinsten Nutzfahrzeug, dem Small Van Citan, sind die Stuttgarter eine Kooperation mit Renault eingegangen. Bei Generation I war die Zusammenarbeit wenig erfolgreich: zu wenig Benz, lautete die Hauptkritik. In der gerade lancierten II. Generation soll mehr Benz im Citan stecken. Wir überprüfen das im Test mit dem Citan Kastenwagen.
Mercedes GLC Coupé PHEV 2021 im Test: Das sportliche SUV-Coupé als doppeltes PHEV

Mercedes GLC Coupé PHEV 2021 im Test: Das sportliche SUV-Coupé als doppeltes PHEV

Mercedes GLC Coupé PHEV 2021 im Test: Das sportliche SUV-Coupé als doppeltes PHEV

Mit dem GLC Coupé war Mercedes einer der ersten Hersteller, der SUV und Coupé miteinander verschmolz. Mercedes hat sein Modell 2019 umfangreich überarbeitet. Seit unserem Test sind zwei Plug-in-Hybridantriebe hinzugekommen. Deshalb folgt heute der Test mit dem GLC Coupé PHEV.

Alternativen zum Mercedes Sprinter im Test: VW Cafter, Renault Master oder das PSA-Trio Ducato, Jumper und Boxer?

Alternativen zum Mercedes Sprinter im Test: VW Cafter, Renault Master oder das PSA-Trio Ducato, Jumper und Boxer?

Alternativen zum Mercedes Sprinter im Test: VW Cafter, Renault Master oder das PSA-Trio Ducato, Jumper und Boxer?

Wenn sich die Großen treffen, dann geht es gern hoch her. Bei den großen Kleintransportern gilt das im wörtlichen wie sprichwörtlichen Sinn. Die großen Kasten von Renault, VW, Citroen, Fiat und Peugeot ragen teils fast drei Meter in die Höhe. Doch reicht das, um den Mercedes Sprinter zu übertrumpfen? Um das herauszufinden, stellen wir die [


Nachrichten

Autonomes Fahren: Mercedes-Benz kooperiert mit Luminar Technologies

Autonomes Fahren: Mercedes-Benz kooperiert mit Luminar Technologies

Mercedes-Benz und der US-amerikanische Sensorenhersteller Luminar Technologies arbeiten künftig zusammen. Ziel sei es, zukünftige Technologien für hochautomatisiertes Fahren zu entwickeln.
Mercedes-Benz Vans: Neue Pläne für die Reisemobilbranche

Mercedes-Benz Vans: Neue Pläne für die Reisemobilbranche

Mercedes-Benz Vans: Neue Pläne für die Reisemobilbranche

Mercedes-Benz Vans geht den nächsten Schritt. Das Unternehmen nimmt sich der elektrischen und lokal emissionsfreien Zukunft an.

Mercedes Benz EQS 53 4MATIC+: Die volle Kraft der zwei E-Motoren

Mercedes Benz EQS 53 4MATIC+: Die volle Kraft der zwei E-Motoren

Mercedes Benz EQS 53 4MATIC+: Die volle Kraft der zwei E-Motoren

Der Mercedes Benz EQS 53 4MATIC+ kommt mit einem batterie-elektrischem Antrieb daher. Das AMG-Serienmodell basiert auf der Mercedes-EQ-Architektur für Fahrzeuge der Luxus- und Oberklasse.


TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot