Leasingfaktor 0,67
Top Preis- Besser als 80 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
- Besser als 80 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge der Kategorie Kompaktwagen
Leasing ab
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.
Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft EdgeLeasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Angebote für "Mercedes Automatik" gibt es viele; besondere sind selten. Bei MeinAuto.de kaufen Sie Ihren Mercedes mit Automatikgetriebe höchst einfach, sicher und komfortabel: günstig finanziert oder geleast ab 240€ & bar mit Top-Rabatten bis 22%.
Die aktuellen Automatikgetriebe von Mercedes präsentieren sich als vielseitig, variabel und komfortabel. Die Stuttgarter setzen auf zwei Bauformen:
Die Doppelkupplungsgetriebe - kurz DCT für Dual-Clutch Transmission - verbaut der Premium-Hersteller in seinen Kompaktmodellen, der A- und B-Klasse, mit quer eingebauten Motoren sowie Front- oder Allradantrieb.
Das DCT wird in Eigenproduktion entwickelt und hergestellt. Es hat sieben oder acht Gänge (7G bzw. 8G), wiegt rund 80 Kilo und misst in der 7G-Variante keine 40 Zentimeter. In der herkömmlichen Bauform ist es bis 350 bzw. 500 Nm Drehmoment ausgelegt - für die AMG-Modelle liefert Mercedes verstärkte Versionen aus.
Die Wandlerautomatik 9G-Tronic debütierte 2013 in der E-Klasse, als Nachfolger der geschätzten 7G-tronic. Beim neuen Wandlerautomaten handelt es sich ebenfalls um eine Eigenproduktion: mit einem Gewicht von knapp unter 100 Kilo und einer Drehmoment-Toleranz bis 1.000 Nm. Zum Einsatz kommt es heute:
Bei den Plug-in-Hybridantrieben der jüngsten Generation ist der Elektromotor als Innenläufer direkt ins Getriebe integriert - für mehr Komfort und ein sanfteres Anfahren.
Knapp 60 Jahre bestückt Mercedes seine Modelle bereits mit Automatikgetrieben. Nach über 22 Millionen Einheiten kommen die Stuttgarter dem damals ausgerufenen Ziel, "Fahren in Vollendung", heute äußerst nahe. Ob mit den Sieben- bzw. Achtgang-Doppelkupplungs-Getrieben oder der 9-Stufen-Wandlerautomatik: die Mercedes-Automatik setzt in puncto Komfort, Geschwindigkeit und Präzision Maßstäbe.
Geschwindigkeit und Komfort aber verlangen ihren Zoll: u.a. einen Preisaufschlag in Höhe von 2.000 bis 2.500 Euro.
Bei MeinAuto.de schlagen Sie diesen Mehrkosten der "Mercedes Automatik" aber einfach und elegant ein Schnippchen, konkret mit:
Bei MeinAuto.de finden Sie alle Automatikmodelle von Mercedes: zu den besten Preisen und zu kleinen monatlichen Raten. Privatkunden und Gewerbekunden erwarten in unserem Online-Autohaus aber noch zahlreiche weitere Vorteile und Vergünstigungen, insbesondere:
Maximale Sicherheit garantiert Ihnen MeinAuto.de durch die Zusammenarbeit mit unseren langjährigen erfahrenen Partnern: unseren deutschen Vertragshändlern und unserer deutschen Direktbank, der Mobility Concept GmbH.
So kaufen Sie bei uns ausschließlich deutsche Neuwagen mit voller Herstellergarantie.
Umfassender Komfort und Service: Ihren neuen Automatik-Mercedes finden Sie bei uns einfach, schnell und bequem online - über unseren Neuwagenkonfigurator. Mit wenigen Klicks konfigurieren Sie Ihren Traum-Mercedes und Ihre Wunsch-Zahlungskonditionen. Beim Leasing und der Finanzierung variieren Sie bspw. Anzahlung und Laufzeit; und ergänzen praktische Services wie unsere Kfz-Versicherung.
Mercedes eVito im Test: Wie effizient arbeiten E-Kastenwagen & E-Bus?
Mercedes E-Klasse All-Terrain im Test: Der E-Klasse-Kombi für jede Herausforderung?
Mercedes E-Klasse All-Terrain im Test: Der E-Klasse-Kombi für jede Herausforderung?
Markant im Aussehen und vielseitig im Einsatz: mit diesem Wahlversprechen ist die “All-Terrain”-Variante der E-Klasse 2017 angetreten. Seit Kurzem profitiert die E-Klasse All-Terrain vom jüngsten Facelift.
Artikel lesenMercedes EQV im Test: Wie gut ist die V-Klasse als E-Großraumlimousine?
Mercedes EQV im Test: Wie gut ist die V-Klasse als E-Großraumlimousine?
Die zweite Generation der V-Klasse hat Mercedes 2015 eingeführt und 2019 modellgepflegt. 2019 war die Nutzfahrzeug-Variante, der Vito, bereits als Stromer unterwegs – jetzt ist der EQV bereit.
Artikel lesenWeitere Artikel im Automagazin
Mercedes-Benz stellt Facelift für den CLS vor
Mercedes-Benz C-Klasse: Verkaufsstart von Limousine und T-Modell
Mercedes-Benz C-Klasse: Verkaufsstart von Limousine und T-Modell
Ab Sommer ist die neue C-Klasse als Limousine und T-Modell von Mercedes-Benz erhältlich. Die neue Generation ist die erste Mercedes-Modellreihe mit durchgängiger Elektrifizierung.
Artikel lesenMercedes-EQA: Start frei für den kompakten Stromer
Mercedes-EQA: Start frei für den kompakten Stromer
Seit Anfang Februar kann der Mercedes EQA offiziell bestellt werden. Der Wagen bildet den Einstieg in die vollelektrische Fahrzeugwelt des schwäbischen Automobilherstellers.
Artikel lesenWeitere Artikel im Automagazin