Dein Onlineshop für Neuwagen

Ford mit Automatik

  • Ford Modelle mit Automatik vom Marktführer
  • Bequem alle Ford Modelle vergleichen
  • Persönliche CarCoach Beratung
Meine Konditionen
Finanzierung
Budget
220 €1.010 €
Lieferung
Juli 2024Juni 2025
Ausstattung Deals
  • Allradantrieb
  • Anhängerkupplung
  • Bluetooth
  • Einparkhilfe
  • Klimaanlage / -automatik
  • Lederausstattung
  • Navigationssystem
  • Schiebe- / Panoramadach
  • Sitzheizung
  • Tempomat / Abstandsregler
  • Wintertaugliche Bereifung
Marken
Beliebte Marken
  • Cupra
  • Volkswagen
  • Skoda
  • Seat
  • Volvo
Alle Marken
  • Abarth
  • Alfa Romeo
  • Audi
  • BMW
  • Citroen
  • Cupra
  • DS
  • Dacia
  • Fiat
  • Ford
  • Honda
  • Hyundai
  • Jaguar
  • Jeep
  • KIA
  • Land Rover
  • Lexus
  • MINI
  • Maserati
  • Mazda
  • Mercedes
  • Mitsubishi
  • Nissan
  • Opel
  • Peugeot
  • Porsche
  • Renault
  • Seat
  • Skoda
  • Subaru
  • Suzuki
  • Toyota
  • Volkswagen
  • Volvo
Modell
Bauform
  • Cabrio/Roadster
  • Kombi
  • Kompaktwagen
  • Limousine
  • Kleinwagen
  • Nutzfahrzeug
  • SUV/Geländewagen
  • Sportwagen/Coupé
  • Van/Minivan
Kraftstoff
  • Benzin
  • Diesel
  • Elektro
  • Hybrid
  • Gas
Getriebe
  • Automatik
  • Manuell
Antriebsart
  • Allradantrieb
  • Frontantrieb
  • Heckantrieb
car coach torben

Ich habe folgende Neuwagen für Dich gefunden. Nicht der passende dabei? Beantworte mir gerne die Fragen erneut oder nutze unsere weiteren Filter.

Ergebnisse (7)

7 verfügbare Modelle zu deinen Suchkriterien

Beliebteste Modelle
alle löschen
Ford
Automatik
Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

221,- €*
pro Monat inkl. MwSt.40.210,- € UVP
Ford Ranger
Ford Ranger
Nutzfahrzeug

Hintergrundbild: neuwagen
Hintergrundbild: neuwagen deal
Deal verfügbar

Vario-Finanzierung ab

281,- €*
pro Monat inkl. MwSt.25.449,- € UVP
Ford Tourneo
Ford Tourneo

Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

223,- €*
pro Monat inkl. MwSt.22.074,- € UVP
Ford Transit
Ford Transit

Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

249,- €*
pro Monat inkl. MwSt.32.100,- € UVP
Ford Focus
Ford Focus

Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

302,- €*
pro Monat inkl. MwSt.43.850,- € UVP
Ford Kuga
Ford Kuga

Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

850,- €*
pro Monat inkl. MwSt.74.500,- € UVP
Ford Bronco
Ford Bronco
SUV/Geländewagen

Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

710,- €*
pro Monat inkl. MwSt.55.800,- € UVP
Ford Mach E
Ford Mach E
SUV/Geländewagen

Nicht verfügbare Modelle

Hintergrundbild: neuwagen
Nicht mehr verfügbar
Ford Puma
Ford Puma

Hintergrundbild: neuwagen
Nicht mehr verfügbar
Ford S-MAX
Ford S-MAX
Van/Minivan

Hintergrundbild: neuwagen
Nicht mehr verfügbar
Ford Galaxy
Ford Galaxy
Van/Minivan

Hintergrundbild: neuwagen
Nicht mehr verfügbar
Ford Mondeo
Ford Mondeo

Hintergrundbild: neuwagen
Bald verfügbar
Verkauf startet in Kürze
Ford Mustang
Ford Mustang

Hintergrundbild: neuwagen
Nicht mehr verfügbar
Ford Edge
Ford Edge
SUV/Geländewagen

Hintergrundbild: neuwagen
Neuheit
Verkauf startet in Kürze
Ford Explorer
Ford Explorer
SUV/Geländewagen

Deine Vorteile bei MeinAuto.de
  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für dich 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:
Tüv-Siegel

Infos zur Automarke Ford

Ford Automatik Neuwagen

Die Einheit "Ford Automatik" tritt in drei Urtypen auf: mit Wandler- sowie mit CVT- und Doppelkupplungs-Getriebe. Bei MeinAuto.de sind die Ford-Modelle mit Automatik vollzählig vertreten: mit Rabatten bis 40% - bar oder als Leasing/Finanzierung ab 90€.

Ford Automatik: drei Bauarten decken breites Einsatzspektrum ab

Ford hat knapp ein Dutzend Modelle mit Automatik-Getrieben im Sortiment: stattliche Transporter sowie kleine Crossover. Mit einer Automatik lässt sich dieses Spektrum nicht adäquat abdecken, weshalb drei Getriebetypen eingesetzt werden.

Die stufenlose CVT-Automatik (Continuously Variable Transmission) verbaut Ford in den Hybrid- und Plug-in-Hybrid-Modellen des Ford Kuga und Ford Mondeo.

Das ebenso effiziente wie flinke 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe wird im Ford Fiesta, Puma und Focus ST.

Wandlerautomatik-Getriebe setzt Ford schließlich in besonders kräftigen und robusten Modellen ein. Die 8-Gang-Wandlerautomatik nutzt Ford im Kuga, im Mondeo, im Focus, im Transit Connect und im Ford S-Max. Vielfach ist sie bereits mit der neuen adaptiven Schaltstrategie ausgestattet, die sich der Strecke und dem individuellen Fahrstil anpasst. Auch der praktische, platzsparende Drehwahlknopf - er ersetzt den gewohnten "Electronic Shifter"-Wahlhebel - zeigt sich immer häufiger.

Für besonders kräftige Motoren nutzt Ford mittlerweile eine 10-Gang-Wandlerautomatik, etwa im Mustang, im Explorer Plug-in Hybrid, im Pick-up Ranger und in den Transit-Versionen mit Heckantrieb. Die Frontantrieb-Transitmodelle übersetzen indes weiter mit einem 6-Gang-Wandler.

Über MeinAuto.de Ford Automatik Modelle einfach online

Die erste Automatik hat Ford vor nahezu siebzig Jahren verbaut. Die "Dreigang O-Matic" von damals hat mit den modernen Automatikgetrieben aber kaum noch etwas gemein. Auch der Anteil der Automatik-Modelle ist kein Vergleich zu einst.

Vor zehn Jahren war bereits rund jeder zehnte Ford mit einer Automatik ausgestattet; heute ist es sogar fast jeder Dritte. Die treibenden Kräfte hinter dieser Entwicklung sind: der technische Fortschritt beim Komfort und bei der Effizienz, niedrigere Preise und die Einführung der teilautonomen Assistenzsysteme, die nur mit Automatik funktionieren.

Funktionieren müssen die Ford-Automatikgetriebe in verschiedensten Einsatzszenarien: bei Stadtautos wie dem Puma, bei den Geländewagen und Sportwagen à la Mustang, beim Ford Explorer und bei Transportern wie dem Transit. Entsprechend vielseitig ist das Angebot: neben der stufenlosen Automatik (CVT) setzt Ford insbesondere Wandler- und Doppelkupplungsgetriebe ein.

Vielseitigkeit und Flexibilität sind auch zwei Stärken von MeinAuto.de - Deutschlands Neuwagenportal #1.

Ford Automatik zu Top-Konditionen: sicher, flexibel & transparent online

Hohe Rabatte, die über unsere Top-Konditionen - etwa einen Effektivzins ab 4,99% - auch bei unseren Autoleasingangeboten und Finanzierungsangeboten schlagend werden: das ist das zentrale Alleinstellungsmerkmal, das seit 2007 mehr als 123.000 Kunden von MeinAuto.de überzeugt hat.

Allerdings ist dies nicht die einzige Qualität, in deren Genuss Sie beim Neuwagenkauf eines Ford-Modells mit Automatik kommen. Weitere Stärken sind:

Sicherheit
Bei uns kaufen Sie keine dubiosen Re-Importe, sondern deutsche Neuwagen von unseren langjährigen deutschen Vertragshändlern - ohne Einbußen bei der Garantie und Gewährleistung.

Flexibilität & einfache individuelle Anpassbarkeit
Bei unserem Leasing und bei unserer Finanzierung passen Sie die Laufzeit sowie Anzahlung und damit die Ratenhöhe Ihren Bedürfnissen an. Auch die Serviceprodukte wie unsere Kfz-Versicherung sind modular eingegliedert.

Transparenz & Fachberatung
Unsere Autokaufexperten beraten Sie kostenlos und frei von Markendünkel; versteckte Kosten existieren bei uns nicht.

Ihren gesamten Autokauf wickeln Sie bei MeinAuto.de zumal in aller Ruhe von zu Hause aus online ab: mit unserem Neuwagenkonfigurator.

Weiterführende Informationen

Testberichte

Ford Bronco im Test (2023): Glückt das Europa-Debüt für Fords Offroad-Legende?

Ford Bronco im Test (2023): Glückt das Europa-Debüt für Fords Offroad-Legende?

2021 hat Ford den Bronco aus der Versenkung geholt – Geländewagen sind wieder in. Die 6. Generation kommt 2023 erstmals auch zu uns. Was der Jeep-Wrangler-Konkurrent kann? Zum Testbericht.

Ford Ranger Raptor (Test 2023): Der schöne Ranger ist ein Biest

Ford Ranger Raptor (Test 2023): Der schöne Ranger ist ein Biest

Ford Ranger Raptor (Test 2023): Der schöne Ranger ist ein Biest

Zum Marktstart des neuen Ranger ließ Ford 2022 den Ranger IV gleich als Topmodell Raptor auflaufen; mittlerweile stehen auch die anderen Ausstattungen parat. Ein guter Zeitpunkt, um ihn durch Wald und Wiese zu scheuchen.

Ford E-Transit (Test 2023): Wie gut ist das Transporter-Urgestein mit E-Antrieb?

Ford E-Transit (Test 2023): Wie gut ist das Transporter-Urgestein mit E-Antrieb?

Ford E-Transit (Test 2023): Wie gut ist das Transporter-Urgestein mit E-Antrieb?

2014 hat Ford seinen großen Kleintransporter Transit frisch aufgelegt, aber erst Mitte 2022 kam auch eine Elektroversion dazu. Was der Ford E-Transit auf dem Kasten hat, darf er im Test zeigen.


Nachrichten

Ford Ranger: Plug-in-Hybridantrieb für 2025 geplant

Ford Ranger: Plug-in-Hybridantrieb für 2025 geplant

Anfang 2025 soll der Ford Ranger mit einem Plug-in-Hybridantrieb ausgesattet sein. Zusätzlich profitiert der Wagen von zahlreichen intelligenten Optionen für Arbeit und Freizeit.

Ford Mustang GTD: Serien-Sportwagen mit Rennsport-Elementen

Ford Mustang GTD: Serien-Sportwagen mit Rennsport-Elementen

Ford Mustang GTD: Serien-Sportwagen mit Rennsport-Elementen

Ford stattet den Mustang GTD mit hydraulisch verstellbaren Flügelelementen aus. Zudem kommt es als erstes Serienmodell in den Genuss eines DRS.

Ford Mustang GTD: Geballte Rennwagenkraft für die Straße

Ford Mustang GTD: Geballte Rennwagenkraft für die Straße

Ford Mustang GTD: Geballte Rennwagenkraft für die Straße

Ford hat mit dem neuesten Mitglied seiner Mustang-Familie, dem Mustang GTD, ein ambitioniertes Projekt realisiert. Der Wagen, der auf dem GT3-Rennwagen basiert, wurde auf der Pebble Beach-Automesse (USA) enthüllt.