Vario-Finanzierung ab
- Cupra
- Ford
- Volkswagen
- Skoda
- Opel
- Abarth
- Alfa Romeo
- Audi
- BMW
- Citroen
- Cupra
- DS
- Dacia
- Fiat
- Ford
- Honda
- Hyundai
- Jaguar
- Jeep
- KIA
- Land Rover
- Lexus
- MINI
- Mazda
- Mercedes
- Mitsubishi
- Nissan
- Opel
- Ora
- Peugeot
- Porsche
- Renault
- Seat
- Skoda
- Subaru
- Suzuki
- Toyota
- Volkswagen
- Volvo
- Cabrio/Roadster
- Kombi
- Kompaktwagen
- Limousine
- Kleinwagen
- Nutzfahrzeug
- SUV/Geländewagen
- Sportwagen/Coupé
- Van/Minivan
- Benzin
- Diesel
- Elektro
- Hybrid
- Gas
- Automatik
- Manuell
- Allradantrieb
- Frontantrieb
- Heckantrieb
Ich habe folgende Neuwagen für Dich gefunden. Nicht der passende dabei? Beantworte mir gerne die Fragen erneut oder nutze unsere weiteren Filter.
Ergebnisse (9)
9 verfügbare Modelle zu deinen Suchkriterien
Vario-Finanzierung ab

Vario-Finanzierung ab

Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab

Vario-Finanzierung ab

Vario-Finanzierung ab

Vario-Finanzierung ab

Deine Vorteile bei MeinAuto.de
Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort
Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte
Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing
Keine Kosten: Unser Service ist für dich 100% kostenfrei
Ford Automatik Neuwagen
Die Einheit "Ford Automatik" tritt in drei Urtypen auf: mit Wandler- sowie mit CVT- und Doppelkupplungs-Getriebe. Bei MeinAuto.de sind die Ford-Modelle mit Automatik vollzählig vertreten: mit Rabatten bis 40% - bar oder als Leasing/Finanzierung ab 90€.
Ford Automatik: drei Bauarten decken breites Einsatzspektrum ab
Ford hat knapp ein Dutzend Modelle mit Automatik-Getrieben im Sortiment: stattliche Transporter sowie kleine Crossover. Mit einer Automatik lässt sich dieses Spektrum nicht adäquat abdecken, weshalb drei Getriebetypen eingesetzt werden.
Die stufenlose CVT-Automatik (Continuously Variable Transmission) verbaut Ford in den Hybrid- und Plug-in-Hybrid-Modellen des Ford Kuga und Ford Mondeo.
Das ebenso effiziente wie flinke 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe wird im Ford Fiesta, Puma und Focus ST.
Wandlerautomatik-Getriebe setzt Ford schließlich in besonders kräftigen und robusten Modellen ein. Die 8-Gang-Wandlerautomatik nutzt Ford im Kuga, im Mondeo, im Focus, im Transit Connect und im Ford S-Max. Vielfach ist sie bereits mit der neuen adaptiven Schaltstrategie ausgestattet, die sich der Strecke und dem individuellen Fahrstil anpasst. Auch der praktische, platzsparende Drehwahlknopf - er ersetzt den gewohnten "Electronic Shifter"-Wahlhebel - zeigt sich immer häufiger.
Für besonders kräftige Motoren nutzt Ford mittlerweile eine 10-Gang-Wandlerautomatik, etwa im Mustang, im Explorer Plug-in Hybrid, im Pick-up Ranger und in den Transit-Versionen mit Heckantrieb. Die Frontantrieb-Transitmodelle übersetzen indes weiter mit einem 6-Gang-Wandler.
Über MeinAuto.de Ford Automatik Modelle einfach online
Die erste Automatik hat Ford vor nahezu siebzig Jahren verbaut. Die "Dreigang O-Matic" von damals hat mit den modernen Automatikgetrieben aber kaum noch etwas gemein. Auch der Anteil der Automatik-Modelle ist kein Vergleich zu einst.
Vor zehn Jahren war bereits rund jeder zehnte Ford mit einer Automatik ausgestattet; heute ist es sogar fast jeder Dritte. Die treibenden Kräfte hinter dieser Entwicklung sind: der technische Fortschritt beim Komfort und bei der Effizienz, niedrigere Preise und die Einführung der teilautonomen Assistenzsysteme, die nur mit Automatik funktionieren.
Funktionieren müssen die Ford-Automatikgetriebe in verschiedensten Einsatzszenarien: bei Stadtautos wie dem Puma, bei den Geländewagen und Sportwagen à la Mustang, beim Ford Explorer und bei Transportern wie dem Transit. Entsprechend vielseitig ist das Angebot: neben der stufenlosen Automatik (CVT) setzt Ford insbesondere Wandler- und Doppelkupplungsgetriebe ein.
Vielseitigkeit und Flexibilität sind auch zwei Stärken von MeinAuto.de - Deutschlands Neuwagenportal #1.
Ford Automatik zu Top-Konditionen: sicher, flexibel & transparent online
Hohe Rabatte, die über unsere Top-Konditionen - etwa einen Effektivzins ab 3,99% - auch bei unseren Autoleasingangeboten und Finanzierungsangeboten schlagend werden: das ist das zentrale Alleinstellungsmerkmal, das seit 2007 mehr als 123.000 Kunden von MeinAuto.de überzeugt hat.
Allerdings ist dies nicht die einzige Qualität, in deren Genuss Sie beim Neuwagenkauf eines Ford-Modells mit Automatik kommen. Weitere Stärken sind:
- Sicherheit
- Bei uns kaufen Sie keine dubiosen Re-Importe, sondern deutsche Neuwagen von unseren langjährigen deutschen Vertragshändlern - ohne Einbußen bei der Garantie und Gewährleistung.
- Flexibilität & einfache individuelle Anpassbarkeit
- Bei unserem Leasing und bei unserer Finanzierung passen Sie die Laufzeit sowie Anzahlung und damit die Ratenhöhe Ihren Bedürfnissen an. Auch die Serviceprodukte wie unsere Kfz-Versicherung sind modular eingegliedert.
- Transparenz & Fachberatung
- Unsere Autokaufexperten beraten Sie kostenlos und frei von Markendünkel; versteckte Kosten existieren bei uns nicht.
Ihren gesamten Autokauf wickeln Sie bei MeinAuto.de zumal in aller Ruhe von zu Hause aus online ab: mit unserem Neuwagenkonfigurator.
Weiterführende Informationen
- Unsere günstigsten Neuwagen
- Autoleasing inkl. Versicherung ab 3,99%
- Hier finden Sie unsere Sonderaktionen
- So funktioniert MeinAuto.de
Testberichte
Ford Bronco im Test (2023): Glückt das Europa-Debüt für Fords Offroad-Legende?
Ford Ranger Raptor (Test 2023): Der schöne Ranger ist ein Biest
Ford Ranger Raptor (Test 2023): Der schöne Ranger ist ein Biest
Zum Marktstart des neuen Ranger ließ Ford 2022 den Ranger IV gleich als Topmodell Raptor auflaufen; mittlerweile stehen auch die anderen Ausstattungen parat. Ein guter Zeitpunkt, um ihn durch Wald und Wiese zu scheuchen.
Ford E-Transit (Test 2023): Wie gut ist das Transporter-Urgestein mit E-Antrieb?
Ford E-Transit (Test 2023): Wie gut ist das Transporter-Urgestein mit E-Antrieb?
2014 hat Ford seinen großen Kleintransporter Transit frisch aufgelegt, aber erst Mitte 2022 kam auch eine Elektroversion dazu. Was der Ford E-Transit auf dem Kasten hat, darf er im Test zeigen.
Weitere Artikel im Automagazin
- Ford Focus Turnier (Test 2022): Modellpflege schärft das Visier und baut den Innenraum um
- Ford Ranger oder Raptor: In welcher Ausführung hat der Pick-up mehr drauf?
- Ford Kuga Plug-in-Hybrid (Test 2022): Wie gut ist der Kuga als PHEV?
- Ford Mustang Convertible (Test 2022): Facelift trifft kalifornische Lebenslust
- Ford Ranger Pick-up (Test 2022): Eine Sonderedition jagt die nächste
- Ford Tourneo Connect III (Test 2022): Eine neue Generation voller Überraschungen
- Ford Focus ST Facelift im Test: Ein Ende, eine Fortsetzung und einige Debüts
- Ford Fiesta ST 2022 im Test: frisches Gesicht und mehr Power für den kleinen Sportler
- Ford Galaxy Alternativen im Test: Ford S-Max, Seat Alhambra und VW Sharan
- Ford Transit Custom KaWa 2021 im Test: Modellpflege mit anhaltender Wirkung?
Nachrichten
Ford Ranger: Plug-in-Hybridantrieb für 2025 geplant
Ford Mustang GTD: Serien-Sportwagen mit Rennsport-Elementen
Ford Mustang GTD: Serien-Sportwagen mit Rennsport-Elementen
Ford stattet den Mustang GTD mit hydraulisch verstellbaren Flügelelementen aus. Zudem kommt es als erstes Serienmodell in den Genuss eines DRS.
Ford Mustang GTD: Geballte Rennwagenkraft für die Straße
Ford Mustang GTD: Geballte Rennwagenkraft für die Straße
Ford hat mit dem neuesten Mitglied seiner Mustang-Familie, dem Mustang GTD, ein ambitioniertes Projekt realisiert. Der Wagen, der auf dem GT3-Rennwagen basiert, wurde auf der Pebble Beach-Automesse (USA) enthüllt.
Weitere Artikel im Automagazin
- Ford Kuga: Diesel-Ära endet im Februar 2024
- Ford Transit: Neue Pro-Funktionen für 2024
- Ford Fiesta: Elektrozeitalter läutet Ende des Klassikers ein
- Ford E-Tourneo Courier: Multi-Funktionsfahrzeug mit Front-Kofferraum
- Ford Kuga Graphite Tech Edition: Sondermodell mit beliebtesten Assistenzsystemen
- Ford Transit Courier wird größer und (auch) elektrisch
- Ford: Ranger Wildtrak X und Ranger Tremor für gehobene Offroad-Ansprüche
- Ford Ranger Raptor: Neuer EcoBlue-Turbodiesel verfügbar
- Ford Explorer: Sport-Crossover fährt fortan unter Strom
- Ford Explorer: Neue Generation feiert Premiere
- Ford Cabrio Automatik
- Ford Kombi Automatik
- Ford Kompaktwagen Automatik
- Ford Limousine Automatik
- Ford Kleinwagen Automatik
- Ford Nutzfahrzeug Automatik
- Ford SUV Automatik
- Ford Sportwagen Automatik
- Ford Van Automatik
- Ford Benzin Automatik
- Ford Diesel Automatik
- Ford Elektro Automatik
- Ford Hybrid Automatik
- Ford Manuell
Alternativen Themen
- Ford Privatkunden
- Ford Gewerbekunden
- Ford Cabrio
- Ford Kombi
- Ford Kompaktwagen
- Ford Limousine
- Ford Kleinwagen
- Ford Nutzfahrzeug
- Ford SUV
- Ford Sportwagen
- Ford Van
- Ford kaufen
- Ford Vario-Finanzierung
- Ford Abo
- Ford Leasing
- Ford Benzin
- Ford Diesel
- Ford Elektro
- Ford Hybrid
- Ford Frontantrieb
- Ford Heckantrieb
- Ford Allradantrieb
Alternative Marken
- Cupra Automatik
- Volkswagen Automatik
- Skoda Automatik
- Opel Automatik
- Abarth Automatik
- Alfa Romeo Automatik
- Audi Automatik
- BMW Automatik
- Citroën Automatik
- DS Automatik
- Dacia Automatik
- Fiat Automatik
- Honda Automatik
- Hyundai Automatik
- Jaguar Automatik
- Jeep Automatik
- KIA Automatik
- Land Rover Automatik
- Lexus Automatik
- MINI Automatik
- Mazda Automatik
- Mercedes Automatik
- Mitsubishi Automatik
- Nissan Automatik
- Ora Automatik
- Peugeot Automatik
- Porsche Automatik
- Renault Automatik
- Seat Automatik
- Subaru Automatik
- Suzuki Automatik
- Toyota Automatik
- Volvo Automatik
Allgemeine Infos
- Cabrio Automatik
- Kombi Automatik
- Kompaktwagen Automatik
- Limousine Automatik
- Kleinwagen Automatik
- Nutzfahrzeug Automatik
- SUV Automatik
- Sportwagen Automatik
- Van Automatik
- Automatik kaufen
- Vario-Finanzierung Automatik
- Abo Automatik
- Leasing Automatik
- Benzin Automatik
- Diesel Automatik
- Elektro Automatik
- Gas Automatik
- Hybrid Automatik
- Automatik Frontantrieb
- Automatik Heckantrieb
- Automatik Allradantrieb
Weitere Themen
- S04-Mitglieder werben Kunden: 300 € Prämie von MeinAuto.de für jede Bestellung, die Du vermittelst!
- Sparsamste Diesel: Spritsparende Neuwagen mit Dieselmotor
- Mild-Hybrid Modelle: Diese Modelle sind die besten
- Wir bewegen Schalke und machen Fanträume wahr
- MeinAuto.de ist stolzer Premiumpartner des FC Schalke 04
Alle Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer, sofern nicht anders angegeben.
Alle Angaben sind freibleibend und unverbindlich. Es fallen ggf. zusätzliche Einmalkosten an. Die Rabatte beziehen sich auf den Listenpreis (UVP) des Herstellers. Kurzfristige Änderungen des Herstellers vorbehalten.
*Dein Leasing- bzw. Vario-Finanzierungspartner ist die Mobility Concept GmbH (Grünwalder Weg 34, 82041 Oberhaching). Für die Annahme eines Antrages wird eine ausreichende Bonität vorausgesetzt. Alle Angaben sind freibleibend und entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach §6a Abs. 4 PAngV und sind ohne Gewähr.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und in den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich ist als PDF-Download.
MeinAuto Bestpreis-Garantie
Wir garantieren dir die günstigsten Monatsraten. Findest Du tatsächlich noch eine günstigere Rate, schicke das Angebot bitte an Deinen MeinAuto-Verkaufsberater. Wir prüfen es und melden uns schnellstmöglich zurück.
Die Bestpreis-Garantie gilt für alle Ratenangebote auf MeinAuto.de. Barkauf Angebote sind ausgeschlossen. Ausschlaggebend für die Bewertung ist die Höhe der Monatsrate auf Basis der unten stehenden Angebotsmerkmale. Um ein Konkurrenzangebot zur Prüfung einreichen zu können, benötigst Du ein gültiges Angebot von MeinAuto.de. Beide Angebote müssen dasselbe Erstellungsdatum haben. Falls Du ein günstigeres Konkurrenzangebot zur Prüfung einreichen möchtest, sende es bitte inkl. aller relevanten Angebotsmerkmale per E-Mail an Deinen Verkaufsberater. Er meldet sich innerhalb von 7 Tagen bei dir zurück. Erkennen wir nach der Prüfung ein Konkurrenzangebot als günstiger an, erhältst Du von Deinem Verkaufsberater ein neues Angebot. Die Bestpreis-Garantie gilt für alle unverbindlichen MeinAuto Angebote. Alle Vorgänge die bereits verbindlich bestellt wurden sind davon ausgeschlossen.
Folgende Angebotsmerkmale müssen bei der Prüfung gleich sein: Fahrzeug=Neuwagen, Marke, Modell, Listenpreis, Lieferzeit, Fahrzeug=Vorbestelltes Fahrzeug oder Fahrzeug=individuell konfiguriertes Fahrzeug, Baujahr, Ausstattung, Motorisierung, Laufzeit, Laufleistung, Auslieferungsart (Werks- oder Händlerabholung sowie Haustürlieferung), Kundenart=Privat, Anzahlung, Finanzierungsart, Gleiche Sonderprämie, Gleiche Services (Zulassung, etc.), Deutschland als Firmensitz des Anbietenden, Tag der Angebotserstellung von MeinAuto und dem konkurrierenden Anbieter.
Wir behalten uns vor die Anbieter des von dir eingereichten Angebots zu kontaktieren, um die Korrektheit für Dich zu prüfen.