2021 hat Ford den Bronco aus der Versenkung geholt – Geländewagen sind wieder in. Die 6. Generation kommt 2023 erstmals auch zu uns. Was der Jeep-Wrangler-Konkurrent kann? Zum Testbericht.
Vario-Finanzierung ab

Ich habe folgende Neuwagen für Dich gefunden. Nicht der passende dabei? Beantworte mir gerne die Fragen erneut oder nutze unsere weiteren Filter.
Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort
Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte
Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing
Keine Kosten: Unser Service ist für dich 100% kostenfrei
Der 1903 von Henry Ford gegründete Konzern gehört immer noch an die Weltspitze der Automobilhersteller. Mit seiner breiten Produktpalette und immer stärkeren Neuerungen in Design und Technik gehört Ford neben VW, Audi und General Motors zu den größten Automobilherstellern weltweit. Mit dem Ford Kuga, dem Ford B-Max und dem Ford Focus bleibt die Produktpalette des Automobilherstellers ansprechend und vor allem den aktuellen Technologien entsprechend. Dabei werden die verschiedenen Modellreihen nicht nur durch die ansprechenden Elektro-Technologien unterstützt, sondern auch im Bereich der Dieselmotorisierung bieten diese Modellreihen dem Automobilhersteller Ford eine breite Basis an verkaufsstarken Modellen. Im Ford Konfigurator gibt es alle Neuwagen mit den Dieselmotoren (TDCi) inklusive Top-Rabatt und somit günstigen Preisen - die Angaben sind ca.-Angaben, bei jeder Anfrage holen wir Angebote von Händlern für Sie rein:
Der Dieselmotor bietet dabei verschiedene Vorteile. Das bedeutet vor allem, dass ein Dieselmotor über eine Selbstzündung verfügt, im Gegensatz zu Benzinern, welche stets von außen gezündet werden müssen. Neben den günstigeren Dieselpreisen, sind diese Motoren deutlich langlebiger und verbrauchen gerade bei längeren Fahrstrecken deutlich weniger Kraftstoff. Unter diesen Modellen findet sich auch die von Ford so genannte TDCi-Technologie, welche einen Turbo-Diesel mit Common-Rail-Injection bezeichnet. Das bedeutet, dass hierbei der Kraftstoff über die Common-Rail-Injection in den Motor eingespritzt wird und somit die Zündzeit verringert wird. Hierbei wird der Dieselkraftstoff über eine einzelne, gemeinsame Leitung an die Zylinder mit hohem Druck verteilt. Dies hat nicht nur Auswirkungen auf die Leistung des Fahrzeuges, sondern schlägt sich auch deutlich im Verbrauch nieder. So verbraucht der Ford Focus mit 1,6-l-TDCi-Econetic-Dieselmotor gerade einmal 3,7 Liter auf 100 km.
Neuwagen kaufen und dann auch noch einen Diesel? Das schreckt zunächst viele Autokäufer ab, denn hier wird es auf den ersten Blick doppelt teuer. Die Anschaffungskosten eines Dieselmotors ist oftmals höher, zumindest im Vergleich zu Benzinern. Doch hier hat man die Rechnung ohne MeinAuto.de gemacht. Hier gibt es neue Autos mit Rabatt und somit günstigen Preisen. Ford Modelle sind in einigen Fällen mit Nachlässen von über 30 Prozent zu haben - wir versuchen durch unsere Arbeit einen guten Rabatt für Sie rauszuholen. Dabei kontaktieren wir zahlreiche Händler aus Deutschland und holen Angebote rein. Gerne beraten wir Sie bei allen Themen rund um den Autokauf, das Leasing oder die Finanzierung. Ihr Wunschauto konfigurieren Sie sich einfach, sicher und transparent von Zuhause aus online mit unserem Neuwagenkonfigurator.
Ford Bronco im Test (2023): Glückt das Europa-Debüt für Fords Offroad-Legende?
2021 hat Ford den Bronco aus der Versenkung geholt – Geländewagen sind wieder in. Die 6. Generation kommt 2023 erstmals auch zu uns. Was der Jeep-Wrangler-Konkurrent kann? Zum Testbericht.
Ford Ranger Raptor (Test 2023): Der schöne Ranger ist ein Biest
Ford Ranger Raptor (Test 2023): Der schöne Ranger ist ein Biest
Zum Marktstart des neuen Ranger ließ Ford 2022 den Ranger IV gleich als Topmodell Raptor auflaufen; mittlerweile stehen auch die anderen Ausstattungen parat. Ein guter Zeitpunkt, um ihn durch Wald und Wiese zu scheuchen.
Ford E-Transit (Test 2023): Wie gut ist das Transporter-Urgestein mit E-Antrieb?
Ford E-Transit (Test 2023): Wie gut ist das Transporter-Urgestein mit E-Antrieb?
2014 hat Ford seinen großen Kleintransporter Transit frisch aufgelegt, aber erst Mitte 2022 kam auch eine Elektroversion dazu. Was der Ford E-Transit auf dem Kasten hat, darf er im Test zeigen.
Weitere Artikel im Automagazin
Ford Ranger: Plug-in-Hybridantrieb für 2025 geplant
Anfang 2025 soll der Ford Ranger mit einem Plug-in-Hybridantrieb ausgesattet sein. Zusätzlich profitiert der Wagen von zahlreichen intelligenten Optionen für Arbeit und Freizeit.
Ford Mustang GTD: Serien-Sportwagen mit Rennsport-Elementen
Ford Mustang GTD: Serien-Sportwagen mit Rennsport-Elementen
Ford stattet den Mustang GTD mit hydraulisch verstellbaren Flügelelementen aus. Zudem kommt es als erstes Serienmodell in den Genuss eines DRS.
Ford Mustang GTD: Geballte Rennwagenkraft für die Straße
Ford Mustang GTD: Geballte Rennwagenkraft für die Straße
Ford hat mit dem neuesten Mitglied seiner Mustang-Familie, dem Mustang GTD, ein ambitioniertes Projekt realisiert. Der Wagen, der auf dem GT3-Rennwagen basiert, wurde auf der Pebble Beach-Automesse (USA) enthüllt.
Weitere Artikel im Automagazin
Alle Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer, sofern nicht anders angegeben.
Alle Angaben sind freibleibend und unverbindlich. Es fallen ggf. zusätzliche Einmalkosten an. Die Rabatte beziehen sich auf den Listenpreis (UVP) des Herstellers. Kurzfristige Änderungen des Herstellers vorbehalten.
*Dein Leasing- bzw. Vario-Finanzierungspartner ist die Mobility Concept GmbH (Grünwalder Weg 34, 82041 Oberhaching). Für die Annahme eines Antrages wird eine ausreichende Bonität vorausgesetzt. Alle Angaben sind freibleibend und entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Preisangabenverordnung (PAngV) Abs. 4 und sind ohne Gewähr.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagenmodelle, die in Deutschland zum Verkauf angeboten werden“, entnommen werden. Der Leitfaden ist an allen Verkaufsstellen erhältlich. Bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) steht er unentgeltlich als PDF-Download zur Verfügung.
MeinAuto.de Bestpreis-Garantie
Wir garantieren Dir die günstigsten Monatsraten. Findest Du tatsächlich noch eine günstigere Rate, schicke das Angebot bitte an Deinen MeinAuto.de Verkaufsberater. Wir prüfen es und melden uns schnellstmöglich zurück.
Die Bestpreis-Garantie gilt für alle Ratenangebote auf MeinAuto.de. Barkauf-Angebote sind ausgeschlossen. Ausschlaggebend für die Bewertung ist die Höhe der Monatsrate auf Basis der unten stehenden Angebotsmerkmale. Um ein Konkurrenzangebot zur Prüfung einreichen zu können, benötigst Du ein gültiges Angebot von MeinAuto.de. Beide Angebote müssen dasselbe Erstellungsdatum haben. Falls Du ein günstigeres Konkurrenzangebot zur Prüfung einreichen möchtest, sende es bitte inkl. aller relevanten Angebotsmerkmale per E-Mail an Deinen Verkaufsberater. Er meldet sich innerhalb von 7 Tagen bei Dir zurück. Erkennen wir nach der Prüfung ein Konkurrenzangebot als günstiger an, erhältst Du von Deinem Verkaufsberater ein neues Angebot. Die Bestpreis-Garantie gilt für alle unverbindlichen MeinAuto.de Angebote. Alle Vorgänge die bereits verbindlich bestellt wurden sind davon ausgeschlossen.
Folgende Angebotsmerkmale müssen bei der Prüfung gleich sein: Fahrzeug = Neuwagen, Marke, Modell, Listenpreis, Lieferzeit, Fahrzeug = Vorbestelltes Fahrzeug oder Fahrzeug = individuell konfiguriertes Fahrzeug, Baujahr, Ausstattung, Motorisierung, Laufzeit, Laufleistung, Auslieferungsart (Werks- oder Händlerabholung sowie Haustürlieferung), Kundenart = Privat, Anzahlung, Finanzierungsart, gleiche Sonderprämie, gleiche Services (Zulassung, etc.), Deutschland als Firmensitz des Anbietenden, Tag der Angebotserstellung von MeinAuto.de und dem konkurrierenden Anbieter.
Wir behalten uns vor die Anbieter des von Dir eingereichten Angebots zu kontaktieren, um die Korrektheit für Dich zu prüfen.