Leasing ab

Ich habe folgende Neuwagen für Dich gefunden. Nicht der passende dabei? Beantworte mir gerne die Fragen erneut oder nutze unsere weiteren Filter.
Ford Nutzfahrzeuge sprechen eine spezielle Kundengruppe an – das sind zum Beispiel Handwerker oder Lieferanten, die ein Auto mit viel Platz für ihr Unternehmen benötigen. Sowas bieten auch die Kölner – So gibt es beispielsweise den Transit und den Tourneo in vielen verschiedenen Versionen. Ergänzt wird das Programm durch den Pick-up Ranger sowie das Wohnmobil Westfalia "Nugget", wobei auch das ein Umbau des Transit ist. Abgesehen vom Ranger befinden sich alle Fahrzeuge in der neuen Generation, erst kürzlich hat man die Transporter und Pkw neu vorgestellt. Sie sollen mit zeitgemäßem Design, innovativer Technik und sparsamen Motoren glänzen. Wie schon zu erahnen, muss man zwischen den klassischen Nutzfahrzeugen und den Autos für Familien unterscheiden. Wir präsentieren hier Preise und Rabatte (ca.-Angaben) sowie den Konfigurator und unten weitere Informationen. Wir vermitteln Sie zu Vertragshändlern und holen im Vorfeld Angebote für Sie ein. Achten Sie besonders auf Aktionen von Ford. Bei den Ford Gewerbewoche oder mit der Ford Umweltprämie können sie viel Geld sparen.
Während man sich beim Transit auf die Zielgruppe der Handwerker konzentriert, ist es beim Tourneo anders. Doch der Reihe nach: Die Standardversion, Custom, Connect und Courier sind die Varianten rund um die gewerbliche Nutzung. Ford beschreibt diese als Kompaktvan & Kombi (hinten geschlossen) und Kastenwagen. So gibt es den Ford Transit z.B. auch mit Fahrgestell. Wer mehr Sitze benötigt, greift entweder zum Tourneo oder beschäftigt sich mit dem Bus. Dieser wird zum Personentransport eingesetzt.
Aufgepasst bei den Antrieben, einige gibt es mit Frontantrieb, andere wiederum mit Heck- oder Allradantrieb. Es gibt zahlreiche Unterschiede beim Antrieb, aber auch bei den Motoren. So gibt es immer die TDCi Motoren (Diesel) und nur beim Courier und Connect auch EcoBoost (Benzin). Was die Leistung in kW / PS sowie den Kraftstoffverbrauch betrifft, findet man weitere technische Daten im Konfigurator. Dort klärt sich auch die Frage nach dem Antrieb sowie dem Getriebe (Schaltgetriebe oder Automatik).
Weiter geht es mit den Tourneo Modellen. Hier gibt es nicht ganz so viele Besonderheiten. Hier geht es um Pkw, also ganz klassisch Familienautos. Ford führt diese dennoch unter Nutzfahrzeuge. Bei den Fahrzeugen geht es allerdings mehr um das innovative Raumkonzept, flexible Sitzsystem und wie viel Freiheit haben Kind und Kegel. Der Tourneo wird in den Versionen Courier, Connect und Costum angeboten. Interessanter wird es dagegen wieder beim Ranger. Der Pick-up wird in den Ausstattungslinien XL, XLT, Limited und Wildtrak angeboten. Dabei gibt es unterschiedliche Ausstattungen, so sind mal die Klimaanlage, Navi, Leichtmetallflegen uvm. serienmäßig dabei. Es gibt aber auch die abgeschwächte Variante mit dem Nötigsten. Zum Beispiel ESP, ABS, Radio, diverse Airbags, Zentralverriegelung, elektr. Fensterheber uvm.
Auch die technischen Daten spielen eine Rolle – so wird der Ford Ranger mit Einzelkabine, Extrakabine und Doppelkabine angeboten. Die Nutzlast reicht von 1.179 kg bei der Doppelkabine bis zu 1.369 kg bei der Einzelkabine. Je nachdem für welche Variante man sich entscheidet, hat man Platz von 2 bis 5 Personen.
Ford Focus Turnier (Test 2022): Modellpflege schärft das Visier und baut den Innenraum um
Ford Ranger oder Raptor: In welcher Ausführung hat der Pick-up mehr drauf?
Ford Ranger oder Raptor: In welcher Ausführung hat der Pick-up mehr drauf?
In den USA ziert der Ford Ranger seit den 1980ern die unterschiedlichsten Landstriche. Seit 2018 gibt es ihn auch als hoch-robustes Topmodell Raptor. Wir haben beide getestet.
Ford Kuga Plug-in-Hybrid (Test 2022): Wie gut ist der Kuga als PHEV?
Ford Kuga Plug-in-Hybrid (Test 2022): Wie gut ist der Kuga als PHEV?
Vorgestellt hat Ford den dritten Kuga im Frühjahr 2019. Der Verkauf startete noch im Herbst – bei den Kunden standen die ersten Modelle im April 2020. Unter den ersten Exemplaren des neuen Mittelklasse-SUVs waren bereits die ersten mit Plug-in-Hybrid-Modelle: eine Premiere für den Klassenkameraden des VW Tiguan.
Weitere Artikel im Automagazin
Ford Ranger Raptor: Neuer EcoBlue-Turbodiesel verfügbar
Ford Explorer: Sport-Crossover fährt fortan unter Strom
Ford Explorer: Sport-Crossover fährt fortan unter Strom
Ford hat in Köln heute den neuen vollelektrischen Explorer vorgestellt. Der Stromer wird in zwei Ausstattungsvarianten angeboten und soll zu einem Einstiegspreis von weniger als 45.000 Euro erhältlich sein.
Ford Explorer: Neue Generation feiert Premiere
Ford Explorer: Neue Generation feiert Premiere
Ende März präsentiert Ford den neuen Explorer. Der Wagen basiert auf der VW-MEB-Basis und läuft im Stammwerk in Köln vom Band. Bis Ende 2023 läuft in Köln noch der aktuelle Fiesta vom Band, anschließend wird er vom neuen Explorer abgelöst.
Weitere Artikel im Automagazin