- Nochmals reduzierte Raten
- Limitierte Verfügbarkeit
- Kürzere Lieferzeiten
Meine Konditionen
- Anzahlung0 €
- Laufzeit48 Monate
- Kilometer pro Jahr10.000 Km
Meine Marken
Beliebte Marken
- Volkswagen
- Volvo
- Ford
- Seat
- Opel
Alle Marken
- Abarth
- Alfa Romeo
- Audi
- BMW
- Citroen
- Cupra
- DS
- Dacia
- Fiat
- Ford
- Honda
- Hyundai
- Jaguar
- Jeep
- KIA
- Land Rover
- Lexus
- MINI
- Mazda
- Mercedes
- Mitsubishi
- Nissan
- Opel
- Peugeot
- Porsche
- Renault
- Seat
- Skoda
- Smart
- Subaru
- Suzuki
- Tesla
- Toyota
- Volkswagen
- Volvo
Mein Modell
Modell wählen
- Captur
- Clio
- Espace
- Kangoo
- Koleos
- Scenic
- Twingo
Meine Bauform
- Cabrio/Roadster
- Kombi
- Kompaktwagen
- Limousine
- Kleinwagen
- Nutzfahrzeug
- SUV/Geländewagen
- Sportwagen/Coupé
- Van/Minivan
Mein Kraftstoff
- Benzin
- Diesel
- Elektro
- Gas
- Hybrid
Mein Getriebe
- Automatik
- Manuell
Meine Antriebsart
- Allradantrieb
- Frontantrieb
- Heckantrieb
Konfiguration und Preis
Renault Nutzfahrzeug Angebote
Finde Deinen günstigen Renault Nutzfahrzeug Neuwagen bei uns! Wähle zwischen einem attraktiven Renault Nutzfahrzeug Leasing ab €/mtl. oder einer praktischen Vario-Finanzierung mit niedrigen Raten. Hohe Rabatte erwarten Dich bei unserer preiswerten Barkauf-Option. Bestelle noch heute Dein neues Renault Nutzfahrzeug-Modell online über uns und sichere Dir volle Herstellergarantie und 100% Service-Sicherheit bei jedem Vertragshändler.
Weiterlesen ...
Leider ergab Ihre Suche keinen Treffer
Renault
Nutzfahrzeug
alle löschen
Ihre Vorteile bei MeinAuto.de
Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort
Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte
Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing
Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei
Infos zur Automarke Renault
Neue Generationen und Modellpflege – so kann man die Renault Nutzfahrzeuge beschreiben. 2014 gab es für den Kangoo Rapid ein Facelift und für Master und Trafic eine neue Generation. Damit sind die Fahrzeuge auf dem neusten Stand und können ein angenehmer Begleiter für Ihr Unternehmen sein. Sei es für Handwerker, Lieferanten oder den Personentransport - die Neuwagen aus Frankreich sind vielseitig einsetzbar. Und alle drei Modelle haben etwas gemeinsam – so gibt es sie als Pkw sowie als Nutzfahrzeug. Die beiden Busse können sowohl für Familien eingesetzt werden oder für Reisegesellschaften. Zudem gibt es den klassischen Kastenwagen – So ist es allerdings auch beim Kangoo – das Nutzfahrzeug ist der Rapid, der auch als Maxi zur Verfügung steht. In unserem Konfigurator können Sie Angebote vergleichen und sowohl rund um Leasing, Finanzierung und Barkauf sparen:
Neue Technik, großer Nutzen
Beginnen wir mit dem Renault Trafic, dieser ist mit zwei Radständen und zwei Längen erhältlich. Bisher steht parallel dazu nur eine Höhe zur Verfügung, aber 2015 kommt eine weitere hinzu. In Sachen Ladevolumen schafft der Kastenwagen 5,2 bis 8,6 m³. Nun stellt sich allerdings auch die Frage welche Varianten zur Verfügung stehen, das sind Doppelkabine, Plattform¬fahrgestell und die Pkw-Variante Combi. Wie bei Nutzfahrzeugen üblich, setzt Renault ausschließlich Motoren mit Diesel-Kraftstoff.
Groß anders sieht das beim Renault Master nicht aus. Allerdings gibt es da rund 350 Varianten ab Werk – diese kommen durch die verschiedenen Längen, Radstände und Höhen zustande. Drei Radstände, vier Längen und drei Höhen gibt es bei diesem Nutzfahrzeug, der natürlich auch als Kastenwagen (mit Einzel- oder Doppelkabine) erhältlich ist. Ergänzt wird das Programm von Kofferaufbau, Platt¬form-Fahrgestell, Fahrgestell, 3-Seiten¬kipper und Pritsche, jeweils mit Einzel- oder Doppel¬kabine.
Der Kangoo Rapid bekam 2014 ebenfalls eine Modellpflege, auch hier kommt neue Technik zum Einsatz. Hier sind die Modellvarianten nicht ganz so umfangreich, es gibt einen Zweisitzer sowie die Beifahrerdoppelbank. Hinzu kommen zwei 5-Sitzer mit Doppel¬kabine oder Vollverglasung (Combi). Auch bei der neuen Generation gibt es den herkömmlichen Rapid sowie die Erweiterungen Compact und Maxi.
Weitere Informationen gibt es im Konfigurator. Dort können Sie einen Blick auf die Preise und Rabatte werfen, bekommen allerdings auch die technischen Daten zum Kraftstoffverbrauch sowie der CO2-Emission. Dazu spielen der Antrieb sowie Schaltgetriebe oder Automatik eine Rolle. Ebenfalls zu erwähnen ist die Ausstattung – was gibt es in der Serie und was optional? Klimaanlage, Einparkhilfe, Servolenkung, Zentralverriegelung, Navi, ABS, ESP, Airbags – was gibt es wo? Einfach konfigurieren und den rabattierten Preis sichern.
Weitere Informationen für Sie
- Renault Finanzierung
- Renault Nutzfahrzeuge
- Renault Leasing
- Renault Konfigurator
- Renault Kleinwagen
- Renault Jahreswagen
- Renault Reimport
- Renault Umweltprämie
- Renault Prämie
- Elektro Angebote von Renault
- Renault Transporter Leasing
- VW Transporter Leasing
- Transporter Leasing
- Transporter Finanzierung
- Van Leasing
- Opel Transporter
- Kastenwagen Finanzierung
- Mercedes Nutzfahrzeuge
- Fiat Transporter
- Lieferwagen Leasing
- Pick-up
- Ford Transporter
- Peugeot Transporter Leasing
- Auto Angebote für Selbstständige
- Van Finanzierung
- Peugeot Nutzfahrzeug Leasing
- Fiat Nutzfahrzeug Leasing
- Citroën Transporter
Testberichte
Renault Megane E-Tech Electric (Test 2022): Ist er auch als voll elektrisches Crossover eine Perle?
Aktuell laufen bei Renault zwei Megane-Modelle parallel: die kompakte Limousine und das 2021 vorgestellte Crossover Megane E-Tech Electric. Wir testen den französischen Rivalen des VW ID.3 uf Herz und Nieren.
Renault Clio V Hybrid (Test 2022): Update für den Vollhybrid-Antrieb aus der F1
Renault Clio V Hybrid (Test 2022): Update für den Vollhybrid-Antrieb aus der F1
Die Technologie: direkt aus der Formel 1. Das Versprechen: ein direktes Ansprechverhalten sowie eine kräftige Rekuperation und exzellente Effizienz. Wir haben den Renault Clio E-Tech Hybrid 145 im Test.
Renault Captur II Testbericht 2022: In kleinen Schritten zum großen Facelift?
Renault Captur II Testbericht 2022: In kleinen Schritten zum großen Facelift?
Der Renault Captur ist durch und durch eine Frohnatur. Der Mini-SUVs arbeitet fortwährend an sich, um gegen Ford Puma, VW T-Cross & Co. zu bestehen. Mit welchem Erfolg? Das sehen wir uns im Testbericht zur zweiten Captur-Generation an.
Weitere Artikel im Automagazin
- Renault Captur LPG im Test (2021): Was kann das kleine SUV mit Autogas-Antrieb?
- Renault Kangoo Rapid III im Test (2021): ein Kleintransporter gespickt mit nützlichen Innovationen
- Renault Express 2021 im Test: Was kann der Nachfolger des Dacia Dokker Express?
- Fiat 500 Alternativen im Test: Mini 3-Türer, Suzuki Swift und Renault Twingo
- Alternativen zum Mercedes Sprinter im Test: VW Cafter, Renault Master oder das PSA-Trio Ducato, Jumper und Boxer?
- Alternativen zum Fiat Ducato im Test: die Schwestermodelle Jumper und Boxer, der Renault Master und VW Crafter sowie Mercedes Sprinter
- Alternativen zum Renault Kangoo III im Test: Citroen Berlingo, Opel Combo Life und VW Caddy
- Opel Mokka Alternativen im Test: Renault Captur, Dacia Duster, Ford Ecosport und Peugeot 2008
- Ford Ranger Alternativen-Test: Können es der Toyota Hilux, der Nissan Navara und der Renault Alaskan mit dem Ford Pick-up aufnehmen?
- Renault Clio V LPG 2021 im Test: Ist der Kleine mit Autogas-Antrieb eine Alternative?
Nachrichten
Renault Scenic Vision: Hightech-Feeling mit Elektro-Wasserstoff-Antrieb
2024 soll die neue Generation des Renault Scenic auf den Markt kommen. Der Wagen wird dann rein batterieelektrisch angetrieben. Eine Einblick, wie der neue Scenic aussehen wird, gibt das Konzeptauto Renault Scenic Vision.
Renault: Neues openR Link Multimediasystem schneller denn je
Renault: Neues openR Link Multimediasystem schneller denn je
Im neuen Renault Megane E-Tech Electric arbeitet erstmals das neue openR Link Multimediasystem. Es ist Teil des openR Cockpits und besticht durch eine schnelle Bedienung.
Renault Megane E-Tech Electric: (Viel) Platz da!
Renault Megane E-Tech Electric: (Viel) Platz da!
Trotz kompakter Abmessungen gibt sich der Renault Megane E-Tech als “kleines” Raumwunder: Bis zu 1.245 Liter Ladevolumen und 21 Zentimeter Knieraum im Fond stehen den Passagieren zur Verfügung.
Weitere Artikel im Automagazin
- Renault Megane E-Tech: Kompakte Antriebe mit hoher Effizienz
- Renault openR Bildschirm: Panoramaerlebnis XXL
- Renault macht Türen für seine Elektrooffensive auf
- Renault Megane E-Tech: Neues Flaggschiff startet in Deutschland
- Neues Renault-SUV: Austral ersetzt den Kadjar
- Renault Kangoo Rapid E-Tech: Büro auf vier Rädern
- Renault: Einparken mit dem Gaspedal
- Renault Twingo Urban Night: Ein Nachtschwärmer als Edeltechniker
- Renault Trafic: Runderneuert für neue Aufgaben
- Renault Megane E-Tech Electric: Renaults neueste Elektro-Generation
- Renault Cabrio
- Renault Kombi
- Renault Kompaktwagen
- Renault Limousine
- Renault Kleinwagen
- Renault SUV
- Renault Sportwagen
- Renault Van
- Renault Nutzfahrzeug kaufen
- Renault Vario-Finanzierung Nutzfahrzeug
- Renault Leasing Nutzfahrzeug
- Renault Nutzfahrzeug Benzin
- Renault Nutzfahrzeug Diesel
- Renault Nutzfahrzeug Elektro
- Renault Nutzfahrzeug Hybrid
- Renault Nutzfahrzeug Automatik
- Renault Nutzfahrzeug Manuell
- Renault Nutzfahrzeug Allradantrieb
- Renault Nutzfahrzeug Frontantrieb
- Renault Nutzfahrzeug Heckantrieb
Alternativen Themen
Alternative Marken
- Volkswagen Nutzfahrzeug
- Ford Nutzfahrzeug
- Opel Nutzfahrzeug
- Citroën Nutzfahrzeug
- Dacia Nutzfahrzeug
- Fiat Nutzfahrzeug
- Hyundai Nutzfahrzeug
- Jeep Nutzfahrzeug
- Land Rover Nutzfahrzeug
- MINI Nutzfahrzeug
- Mercedes Nutzfahrzeug
- Mitsubishi Nutzfahrzeug
- Nissan Nutzfahrzeug
- Peugeot Nutzfahrzeug
- Skoda Nutzfahrzeug
- Toyota Nutzfahrzeug