- Nochmals reduzierte Raten
- Limitierte Verfügbarkeit
- Kürzere Lieferzeiten
Meine Konditionen
- Anzahlung0 €
- Laufzeit48 Monate
- Kilometer pro Jahr10.000 Km
Meine Marken
Beliebte Marken
- Volkswagen
- Volvo
- Ford
- Seat
- Opel
Alle Marken
- Abarth
- Alfa Romeo
- Audi
- BMW
- Citroen
- Cupra
- DS
- Dacia
- Fiat
- Ford
- Honda
- Hyundai
- Jaguar
- Jeep
- KIA
- Land Rover
- Lexus
- MINI
- Maserati
- Mazda
- Mercedes
- Mitsubishi
- Nissan
- Opel
- Peugeot
- Porsche
- Renault
- Seat
- Skoda
- Smart
- Subaru
- Suzuki
- Tesla
- Toyota
- Volkswagen
- Volvo
Mein Modell
Modell wählen
- Clio
- Espace
- Kangoo
- Koleos
- Scenic
- Twingo
Meine Bauform
- Cabrio/Roadster
- Kombi
- Kompaktwagen
- Limousine
- Kleinwagen
- Nutzfahrzeug
- SUV/Geländewagen
- Sportwagen/Coupé
- Van/Minivan
Mein Kraftstoff
- Benzin
- Diesel
- Elektro
- Gas
- Hybrid
Mein Getriebe
- Automatik
- Manuell
Meine Antriebsart
- Allradantrieb
- Frontantrieb
- Heckantrieb
Konfiguration und Preis
Renault Kombi Angebote
Finde Deinen günstigen Renault Kombi Neuwagen bei uns! Wähle zwischen einem attraktiven Renault Kombi Leasing ab €/mtl. oder einer praktischen Vario-Finanzierung mit niedrigen Raten. Hohe Rabatte erwarten Dich bei unserer preiswerten Barkauf-Option. Bestelle noch heute Dein neues Renault Kombi-Modell online über uns und sichere Dir volle Herstellergarantie und 100% Service-Sicherheit bei jedem Vertragshändler.
Weiterlesen ...
Leider ergab Ihre Suche keinen Treffer
Renault
Kombi
alle löschen
Ihre Vorteile bei MeinAuto.de
Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort
Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte
Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing
Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei
Testberichte
Renault Clio V Hybrid (Test 2022): Update für den Vollhybrid-Antrieb aus der F1
Die Technologie: direkt aus der Formel 1. Das Versprechen: ein direktes Ansprechverhalten sowie eine kräftige Rekuperation und exzellente Effizienz. Wir haben den Renault Clio E-Tech Hybrid 145 im Test.
Renault Captur II Testbericht 2022: In kleinen Schritten zum großen Facelift?
Renault Captur II Testbericht 2022: In kleinen Schritten zum großen Facelift?
Der Renault Captur ist durch und durch eine Frohnatur. Der Mini-SUVs arbeitet fortwährend an sich, um gegen Ford Puma, VW T-Cross & Co. zu bestehen. Mit welchem Erfolg? Das sehen wir uns im Testbericht zur zweiten Captur-Generation an.
Renault Captur LPG im Test (2021): Was kann das kleine SUV mit Autogas-Antrieb?
Renault Captur LPG im Test (2021): Was kann das kleine SUV mit Autogas-Antrieb?
Der Renault Captur, der vom Clio abstammt, ist mit einer Länge von 4,23 Metern ein Mini-SUV; gleich wie der VW T-Cross oder der Ford Puma. Im Antriebsregal des Renault finden sich aber gleich zwei Besonderheiten. Mit dem Captur TCe 100 LPG testen wir heute eine.
Weitere Artikel im Automagazin
- Renault Kangoo Rapid III im Test (2021): ein Kleintransporter gespickt mit nützlichen Innovationen
- Renault Express 2021 im Test: Was kann der Nachfolger des Dacia Dokker Express?
- Fiat 500 Alternativen im Test: Mini 3-Türer, Suzuki Swift und Renault Twingo
- Alternativen zum Mercedes Sprinter im Test: VW Cafter, Renault Master oder das PSA-Trio Ducato, Jumper und Boxer?
- Alternativen zum Fiat Ducato im Test: die Schwestermodelle Jumper und Boxer, der Renault Master und VW Crafter sowie Mercedes Sprinter
- Alternativen zum Renault Kangoo III im Test: Citroen Berlingo, Opel Combo Life und VW Caddy
- Opel Mokka Alternativen im Test: Renault Captur, Dacia Duster, Ford Ecosport und Peugeot 2008
- Ford Ranger Alternativen-Test: Können es der Toyota Hilux, der Nissan Navara und der Renault Alaskan mit dem Ford Pick-up aufnehmen?
- Renault Clio V LPG 2021 im Test: Ist der Kleine mit Autogas-Antrieb eine Alternative?
- Renault Kangoo III im Test (2021): Was kann die Neuauflage des Kombivan-Klassikers?
Nachrichten
Renault: Neues openR Link Multimediasystem schneller denn je
Im neuen Renault Megane E-Tech Electric arbeitet erstmals das neue openR Link Multimediasystem. Es ist Teil des openR Cockpits und besticht durch eine schnelle Bedienung.
Renault Megane E-Tech Electric: (Viel) Platz da!
Renault Megane E-Tech Electric: (Viel) Platz da!
Trotz kompakter Abmessungen gibt sich der Renault Megane E-Tech als “kleines” Raumwunder: Bis zu 1.245 Liter Ladevolumen und 21 Zentimeter Knieraum im Fond stehen den Passagieren zur Verfügung.
Renault Megane E-Tech: Kompakte Antriebe mit hoher Effizienz
Renault Megane E-Tech: Kompakte Antriebe mit hoher Effizienz
Der Renault Megane E-Tech profitiert von neuen Motoren-Generationen. Das vollelektrische Kompaktmodell ist mit bis zu 218 PS ausgestattet.
Weitere Artikel im Automagazin
- Renault openR Bildschirm: Panoramaerlebnis XXL
- Renault macht Türen für seine Elektrooffensive auf
- Renault Megane E-Tech: Neues Flaggschiff startet in Deutschland
- Neues Renault-SUV: Austral ersetzt den Kadjar
- Renault Kangoo Rapid E-Tech: Büro auf vier Rädern
- Renault: Einparken mit dem Gaspedal
- Renault Twingo Urban Night: Ein Nachtschwärmer als Edeltechniker
- Renault Trafic: Runderneuert für neue Aufgaben
- Renault Megane E-Tech Electric: Renaults neueste Elektro-Generation
- Renault Trafic SpaceNomad: Campervan mit Topausstattung
- Renault Cabrio
- Renault Kompaktwagen
- Renault Limousine
- Renault Kleinwagen
- Renault Nutzfahrzeug
- Renault SUV
- Renault Sportwagen
- Renault Van
- Renault Kombi kaufen
- Renault Vario-Finanzierung Kombi
- Renault Leasing Kombi
- Renault Kombi Benzin
- Renault Kombi Diesel
- Renault Kombi Hybrid
- Renault Kombi Automatik
- Renault Kombi Manuell
- Renault Kombi Frontantrieb