Leasingfaktor 0,49
Top Preis- Besser als 80 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
- Besser als 80 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge der Kategorie Nutzfahrzeug
Leasing ab
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.
Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft EdgeLeasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Das Gespann "Ford Allrad" bleibt - trotz langer Tradition - weiter ein Geheimtipp. MeinAuto.de ist diesem Status entwachsen. Weshalb zeigen unsere Ford-Allrad-Angebote. Sie starten beim Leasing ab 160€, Barzahler erwarten Rabatte bis 40%.
Rund ein halbes Dutzend Ford-Modelle kann - optional oder ab Werk - alle vier Räder antreiben. Ford hat zwei Systeme im Programm:
Der zuschaltbare Vierradantrieb ist im Pick-up Ford Ranger am Werk. Standardmäßig treiben dessen Motoren die Hinterachse an, an der auch die elektronische Differenzialsperre sitzt. Der Allradantrieb lässt sich über einen Wahlhebel zuschalten, wobei die Übersetzung elektronisch gewählt wird.
Der intelligente Allradantrieb verrichtet seine Arbeit in den SUV, den Vans und im Mittelklassemodell Mondeo. Er verteilt die Kraft bei Bedarf über eine elektronische Kupplung auch auf die Hinterachse (bis zu 100%). Zwei Ausnahmen sind der Ford Transit und der Ford Explorer, die die Vorderachse zu- oder abschalten.
Der Stromer Ford Mustang Mach-E kann mit seinem aus zwei E-Motoren bestehenden elektrischen Allradantrieb auf komplexe Zusatzbauteile indessen ganz verzichten.
Ist von Allradspezialisten die Rede, fällt der Name Ford - wenn überhaupt - selten. Dabei baut man in Dearborn bzw. Köln seit Mitte der 1980er, seit dem Sierra 4x4, hochwertige Allradantriebe. Daran hat sich bis heute nichts geändert - Geändert haben sich allerdings die Technik und Zahl der Ford-Allradmodelle.
An die Seite des konventionellen, zuschaltbaren Vierradantriebs ist der "intelligente Allradantrieb" mit automatischer Momentverteilung getreten. Er sorgt in den Vans S-Max und Galaxy, den SUV Kuga und Explorer sowie im Mondeo für mehr Traktion und Dynamik.
MeinAuto.de, Deutschlands beliebtestes Neuwagenportal im Internet, sorgt und steht seinerseits seit 2007 für eine neue Form des Autokaufs mit:
Unsere Neuwagen Rabatte - bei Ford-Allradmodellen aktuell bis 40% - kommen nicht nur den Barzahlern zugute. Bei MeinAuto.de profitieren Sie, als Privatkunde wie als Geschäftskunde, auch beim Leasing und der Finanzierung von ihnen. Deshalb beginnt:
Für die kleinen Raten ist zumal unser attraktiver Effektivzins ab 0,49% verantwortlich. Wem die Raten zu hoch oder zu niedrig sind, können Sie diese selbst anpassen, indem Sie:
Möglich ist das bei uns erdenklich einfach: mit unserem Neuwagenkonfigurator bequem online! Mit ihm stellen Sie sich zudem Ihre Wunschkonfiguration und Ihr endgültiges Leasingangebot bzw. Finanzierungsangebot zusammen.
Optional können Sie bei uns zum Beispiel die Möglichkeit der Hauszustellung oder eine günstige Kfz-Versicherung ergänzen.
Geliefert, versichert und geleast bzw. gekauft wird bei MeinAuto.de in jedem Fall ein deutscher Neuwagen: sprich ein Ford-Allradmodell, dass die volle Herstellergarantie und Gewährleistung genießt!
Ford Puma ST 2020 im Test: Überzeugt das Fiesta-Crossover-SUV auch als Sportler?
Ford S-Max Vignale 2020 im Test: Nutzen und Luxus trefflich kombiniert?
Ford S-Max Vignale 2020 im Test: Nutzen und Luxus trefflich kombiniert?
Fords Sportvan S-Max setzt sich seit 2015 in zweiter Generation mit den wenigen Vans auseinander, die auf dem Markt verbliebenen sind. Zu ihnen zählen insbesondere der VW Sharan, der Seat Alhambra, der Renault Espace und Opel Zafira Life. Seit 2018 haben die Kölner mit der Luxus-Ausführung Vignale ein besonders heißes Eisen im Feuer. Was der [
Artikel lesenFord Focus Active Turnier im Test (2020): Was taugt der Kompakt-Kombi als Mild-Crossover?
Ford Focus Active Turnier im Test (2020): Was taugt der Kompakt-Kombi als Mild-Crossover?
Den Fokus, die Konzentration halten und zugleich aktiv bleiben, um hin und wieder aus dem Alltag auszubrechen: mit diesem Vorhaben ist der Ford Focus Active Anfang 2019 angetreten – als fünftürige Limousine und als Kombi “Turnier”. Wie schon zuvor der Ka+ und der Fiesta will das “Active”-Modell die Komponenten dynamischer Pkw und vielseitiges SUV vereinen. [
Artikel lesenWeitere Artikel im Automagazin
Stormtrak und Wolftrak: Sondereditionen für den Ford Ranger
Ford: Elektrifizierung der PKW-Baureihen
Ford: Elektrifizierung der PKW-Baureihen
Ab Ende 2022 produziert Ford den 2,5-Liter-Duratec-Hybridmotor in seinem spanischen Motorenwerk Valencia. Zudem investiert Ford weitere 5,2 Millionen Euro in den Ausbau der Batteriemontage-Kapazität.
Artikel lesenFord: Mustang Mach-E fordert die Schwerkraft heraus
Ford: Mustang Mach-E fordert die Schwerkraft heraus
Ein Elektroauto im Duell gegen die Schwerkraft, gegen die Beschleunigung einer Rakete und sogar gegen die menschliche DNA: All das bietet der neue Ford Mustang Mach-E.
Artikel lesenWeitere Artikel im Automagazin