Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Mein Konto
Jetzt Anmelden
Die #1
Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal
Meine Konditionen
  • Anzahlung0 €
  • Laufzeit48 Monate
  • Kilometer pro Jahr10.000 Km
Meine Marken
Beliebte Marken
    Alle Marken
      Mein Modell
      Modell wählen
      • Citigo
      • Enyaq
      • Fabia
      • Kamiq
      • Karoq
      • Kodiaq
      • Octavia
      • Praktik
      • Rapid
      • Roomster
      • Scala
      • Superb
      • Yeti
      Meine Bauform
        Mein Kraftstoff
          Meine Getriebe
            Meine Antriebsart

              Skoda Allradantrieb Angebote

              Hier finden Sie preisgünstige Angebote und Top-Konditionen für alle Skoda Modelle mit Allradantrieb . Egal ob als Privat- oder Gewerbekunde: Auf MeinAuto.de können Sie zwischen einer Barzahlung, einem Leasing oder einer Vario-Finanzierung wählen und Laufzeit, Höhe der Anzahlung und Schlussrate selbst festlegen.

              Verfügbare Modelle zu Ihren Suchkriterien

              Leasingfaktor 0,61
              Top Preis
              • Besser als 80 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
              • Besser als 80 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge der Kategorie SUV/Geländewagen
              Top Preis

              Leasing ab

              243,- €*im Monat
              Skoda KodiaqSkoda Kodiaq
              Skoda Kodiaq
              SUV/Geländewagen

              Vorkonfiguriert
              Leasingfaktor 0,64
              Top Preis
              • Besser als 80 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
              • Besser als 80 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge der Kategorie SUV/Geländewagen
              Top Preis

              Leasing ab

              228,- €*im Monat
              Skoda KaroqSkoda Karoq
              Skoda Karoq
              SUV/Geländewagen

              Konfigurierbar

              Leasing ab

              295,- €*im Monat
              Skoda SuperbSkoda Superb
              Skoda Superb

              Konfigurierbar

              Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

              MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

              Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

              Trustpilot

              Skoda Neuwagen mit Allradantrieb

              Das Duo "Skoda Allrad" ist seit 2006 ein Paar. Mittlerweile ist in vier Skoda-Modellen ein 4x4-Antrieb verbaut. Bei MeinAuto.de stehen alle vier zur Auswahl. Barzahler erwartet ein Spitzenrabatt von 24%; Finanzierung & Leasing starten ab 180€ im Monat.

              Skoda Allrad - permanent und doch stets clever variabel

              Die vier Allradmodelle von Skoda sind mit demselben Allrad-System bestückt: einem permanenten Vierradantrieb, der im Bedarfsfall das Drehmoment der Motoren - eigenständig und binnen weniger Millisekunden - an die Hinterachse abgibt.

              Dazu nutzt Skoda eine elektronisch geregelte Lamellenkupplung, die unmittelbar an der Hinterachse verbaut ist. Die Regelung übernimmt eine Steuerungselektronik, die Signale von mehreren Quellen verarbeitet:

              • den Lenkwinkel von der Lenkung
              • die Gaspedalstellung und die Drehzahl vom Motorsteuergerät
              • die Quer- und Längsbeschleunigungskräfte sowie die Raddrehzahl vom ABS bzw. ESP

              Im Normalbetrieb fahren Skodas-Allradmodelle stets mit Frontantrieb; geht die Traktion verloren, greifen nach und nach die Hinterräder ein. Darüber hinaus arbeitet der 4x4-Antrieb mit dem Offroad-Assistenten zusammen. Er kontrolliert die Geschwindigkeit beim Bergabfahren in heiklem Gelände zwischen 10 und 20 km/h selbst.

              Regeleingriffe in Millisekunden

              Das Allradystem von Skoda ist mit den wichtigsten Systemen des Fahrzeugs gekoppelt. Dazu zählen beispielsweise das ABS, ESC, die elektronische Differenzialsperre EDS sowie die Erweiterung XDS+. Somit lässt sich die Steuerelektronik innerhalb von Millisekunden wechseln und auf individuelle Situationen anpassen. Zusätzlich unterstützt die 4x4-Technologie die Arbeit der Fahrdynamik-Regelsysteme und gewährleistet ein sicheres und komfortables Fahren auf trockener sowie nasser Fahrbahn.

              Verbrauchsoptimierte Steuerung

              Die bereits angesprochene Lamellenkupplung besteht aus einem hydraulischen System zur stufenlosen Kraftverteilung an die Vorder- und Hinterachse. Bei Bedarf wird ein Öldruck erzeugt, der das Lamellenpaket zusammenpresst und den Kraftfluss nach hinten herstellt. Ein elektronisches Steuergerät ermöglicht den automatischen Eingriff bereits bei kleinsten Drehzahldifferenzen zwischen den Achsen. Hinzu kommen Sensorinformationen wie die Motordrehzahl, die Gaspedalstellung, die Raddrehzahl oder der Lenkwinkel. Unter Extrembedingungen schafft es das System, bis zu 85 Prozent der Antriebskraft auf ein einzelnes Rad zu übertragen.

              Skoda Allrad Modelle einfach online über MeinAuto.de

              Die ersten Autos mit Allradantrieb stellte Skoda bereits während des 2. Weltkriegs her. Danach dauerte es lange, bis man wieder Modelle mit Vierradantrieb ins Sortiment aufnahm. Der Octavia II trat 2006 als "Scout" erstmals mit vier angetriebenen Rädern an; einige Jahre später folgte der Yeti. Heute sind vier Modelle der tschechischen VW-Tochter auf Wunsch mit Allradantrieb im Einsatz:

              Alle vier schmücken bei MeinAuto.de unter der Rubrik "Skoda Allrad" das Angebot:

              • mit Neuwagen Rabatten bis 24%
              • attraktiven Finanzierungs-Raten und Leasing-Raten ab knapp 180 Euro

              MeinAuto.de & Skoda Allrad: günstig, volle Garantie & Auswahl

              Der flüchtige Blick auf unsere Skoda-Allrad-Angebote verrät allerdings nicht alle Vorteile und Vorzüge, die Sie bei uns beim Neuwagenkauf erwarten.

              Eine Qualität ist in diesen Tagen besonders angenehm: Mit unserem Neuwagenkonfigurator finden Sie Ihren neuen Skoda-Allrad ohne Hektik und Gefahr, in aller Ruhe online. Auch die Ausstattungsdetails und Ihre bevorzugte Zahlungsart bestimmen Sie mit unserem Konfigurator einfach online:

              • Bei der Barzahlung müssen Sie für unsere Toprabatte erst gar nicht an den Verhandlungstisch.
              • Bei unseren Leasingangeboten und Finanzierungsangeboten ab 0,9% effektiver Verzinsung, entscheiden Sie online über die Laufzeit (12-60 Monate), die Laufleistung bzw. die Höhe der Anzahlung (ab 0 Euro) - und damit auch über die Höhe Ihrer Rate.

              Kurzum: Nach wenigen Minuten haben Sie bei uns Ihr nagelneues Skoda-Allradmodell - als deutschen Neuwagen mit voller Herstellergarantie – fix und fertig konfiguriert: von der Ausstattung bis zur Bezahlung - mit vollem, transparentem Überblick über die Kosten.

              Beim Autoleasing und der Finanzierung können Sie, auf Wunsch mit einem Klick, noch praktische Serviceprodukte wie unsere Kfz-Versicherung oder unser All-inclusive-Paket ergänzen (enthält alle Kosten bis auf den Kraftstoff).

              Weiterführende Informationen

              Testberichte

              Octavia Limousine IV im Test (2020): Ist mehr tatsächlich mehr?

              Octavia Limousine IV im Test (2020): Ist mehr tatsächlich mehr?

              Der Octavia der Neuzeit maß bei seiner Einführung 1996 längs 4,51 Meter. 25 Jahre später sind in der 4. Generation 20 Zentimeter, viele Konkurrenten und zig technische Neuerungen hinzugekommen. Unverändert ist, dass der kompakte Mittelklassler entscheidend zum Erfolg der VW-Tochter beiträgt: als Combi wie als Limousine. Wir berichten heute vom Test mit der neuen Octavia [
              Artikel lesen
              Skoda Scala g-tec (2020) im Test: Ist der Erdgasmotor wirklich noch eine Alternative?

              Skoda Scala g-tec (2020) im Test: Ist der Erdgasmotor wirklich noch eine Alternative?

              Skoda Scala g-tec (2020) im Test: Ist der Erdgasmotor wirklich noch eine Alternative?

              Skodas Kompakter heißt seit 2019 Scala. Der Vorgänger Rapid war schneller weg als ihm lieb war. Der Scala soll länger bestehen – mit klassischen Skoda-Tugenden wie Raumfülle, Nutzwert und moderner Bordelektronik. Bei den Motoren ging der Golf-Bruder zunächst konventionell vor. Seit Kurzem drückt mit dem 1.0 TGI auch ein alternativer Erdgasmotor an. Wir haben den [

              Artikel lesen
              Skoda Kamiq g-tec im Test (2020): Erdgas-SUV als saubere & günstigere Alternative?

              Skoda Kamiq g-tec im Test (2020): Erdgas-SUV als saubere & günstigere Alternative?

              Skoda Kamiq g-tec im Test (2020): Erdgas-SUV als saubere & günstigere Alternative?

              Auf die Frage, wie hast du’s mit der Klimaverträglichkeit, antwortet die Autoindustrie derzeit unisono: “Wir bauen Elektroautos”. Ob das der Stein der Weisen ist, sei dahingestellt. In jedem Fall gibt es auch Alternativen: Wasserstoff-, Brennstoffzellen- und Erdgasautos zum Beispiel. Der VW-Konzern bietet letztere an – auch über seine Töchter. Wir testen den neuesten Erdgas-Spross von [

              Artikel lesen

              zum Automagazin >>

              Nachrichten

              Skoda Octavia G-TEC: Ab sofort mit CNG-Antrieb bestellbar

              Skoda Octavia G-TEC: Ab sofort mit CNG-Antrieb bestellbar

              Ab sofort ist der neue Skoda Octavia G-TEC offiziell bestellbar. Der Wagen kommt als CNG-Variante sowie den Ausstattungslinien Ambition und Style daher. Skoda: Der neue Octavia G-TEC Der neue Skoda Octavia G-TEC setzt auf einen 1,5 TGI-Ottomotor mit 130 PS und verteilt seine Leistung über ein automatisches 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe. Im CNG-Modus begnügt sich der Wagen mit [
              Artikel lesen
              Skoda Fabia: Jetzt auch mit Direktschaltgetriebe erhältlich

              Skoda Fabia: Jetzt auch mit Direktschaltgetriebe erhältlich

              Skoda Fabia: Jetzt auch mit Direktschaltgetriebe erhältlich

              Ab sofort können Interessenten den Skoda Fabia auch mit Direktschaltgetriebe erwerben. Der Wagen bringt 95 PS auf die Straße und erfüllt die Abgasnorm Euro 6d-ISC-FCM. Skoda Fabia mit Direktschaltgetriebe Skoda erweitert das Angebot an Motor-Getriebe-Kombinationen für den Skoda Fabia. Für die Ausstattungslinien Ambition, Style und Monte Carlo sowie für die Sondermodelle Drive 125 und Drive [

              Artikel lesen
              Skoda Octavia iV: Jetzt auch mit Plug-in-Hybridantrieb bestellbar

              Skoda Octavia iV: Jetzt auch mit Plug-in-Hybridantrieb bestellbar

              Skoda Octavia iV: Jetzt auch mit Plug-in-Hybridantrieb bestellbar

              Der Skoda Octavia ist ab sofort offiziell mit einem Plug-in-Hybridantrieb bestellbar. Zum Bestellstart steht der Octavia iV zudem als Sondermodell First Edition bereit. Bestellstart des Skoda Octavia iV: Plug-in-Hybrid Neben hochmodernen Diesel- und Benzinaggregaten bietet Skoda den beliebten Octavia in Kürze auch als e-TEC-Mildhybrid und erdgasbetriebenen Octavia G-TEC an. Doch schon jetzt lässt sich der [

              Artikel lesen

              zum Automagazin >>