Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Mein Konto
Jetzt anmelden
Die #1
Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal
Meine Konditionen
  • Anzahlung0 €
  • Laufzeit48 Monate
  • Kilometer pro Jahr10.000 Km
Meine Marken
Beliebte Marken
    Alle Marken
      Mein Modell
      Modell wählen
      • Citigo
      • Enyaq
      • Fabia
      • Kamiq
      • Karoq
      • Kodiaq
      • Octavia
      • Praktik
      • Rapid
      • Roomster
      • Scala
      • Superb
      • Yeti
      Meine Bauform
        Mein Kraftstoff
          Mein Getriebe
            Meine Antriebsart

              Skoda Allradantrieb Angebote

              Hier finden Sie preisgünstige Angebote und Top-Konditionen für alle Skoda Modelle mit Allradantrieb . Egal ob als Privat- oder Gewerbekunde: Auf MeinAuto.de können Sie zwischen einer Barzahlung, einem Leasing oder einer Vario-Finanzierung wählen und Laufzeit, Höhe der Anzahlung und Schlussrate selbst festlegen.

              Verfügbare Modelle zu Ihren Suchkriterien

              Hintergrundbild: neuwagen
              Leasingfaktor 0,63
              Top Preis
              • Besser als 80 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
              • Besser als 80 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge der Kategorie SUV/Geländewagen
              Top Preis

              Leasing ab

              247,- €*pro Monat
              Skoda Kodiaq
              Skoda Kodiaq

              Konfigurierbar
              Hintergrundbild: neuwagen
              Leasingfaktor 0,65
              Top Preis
              • Besser als 80 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
              • Besser als 80 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge der Kategorie SUV/Geländewagen
              Top Preis

              Leasing ab

              236,- €*pro Monat
              Skoda Karoq
              Skoda Karoq

              Konfigurierbar
              Hintergrundbild: neuwagen
              Leasingfaktor 0,75
              Top Preis
              • Besser als 80 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
              • Besser als 80 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge der Kategorie Kombi
              Top Preis

              Leasing ab

              283,- €*pro Monat
              Skoda Octavia
              Skoda Octavia

              Konfigurierbar
              Hintergrundbild: neuwagen

              Leasing ab

              290,- €*pro Monat
              Skoda Superb
              Skoda Superb

              Konfigurierbar

              Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

              MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

              Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

              Trustpilot

              Infos zur Automarke Skoda

              Skoda Neuwagen mit Allradantrieb

              Das Duo "Skoda Allrad" ist seit 2006 ein Paar. Mittlerweile ist in vier Skoda-Modellen ein 4x4-Antrieb verbaut. Bei MeinAuto.de stehen alle vier zur Auswahl. Barzahler erwartet ein Spitzenrabatt von 24%; Finanzierung & Leasing starten ab 180€ im Monat.

              Skoda Allrad - permanent und doch stets clever variabel

              Die vier Allradmodelle von Skoda sind mit demselben Allrad-System bestückt: einem permanenten Vierradantrieb, der im Bedarfsfall das Drehmoment der Motoren - eigenständig und binnen weniger Millisekunden - an die Hinterachse abgibt.

              Dazu nutzt Skoda eine elektronisch geregelte Lamellenkupplung, die unmittelbar an der Hinterachse verbaut ist. Die Regelung übernimmt eine Steuerungselektronik, die Signale von mehreren Quellen verarbeitet:

              • den Lenkwinkel von der Lenkung
              • die Gaspedalstellung und die Drehzahl vom Motorsteuergerät
              • die Quer- und Längsbeschleunigungskräfte sowie die Raddrehzahl vom ABS bzw. ESP

              Im Normalbetrieb fahren Skodas-Allradmodelle stets mit Frontantrieb; geht die Traktion verloren, greifen nach und nach die Hinterräder ein. Darüber hinaus arbeitet der 4x4-Antrieb mit dem Offroad-Assistenten zusammen. Er kontrolliert die Geschwindigkeit beim Bergabfahren in heiklem Gelände zwischen 10 und 20 km/h selbst.

              Regeleingriffe in Millisekunden

              Das Allradystem von Skoda ist mit den wichtigsten Systemen des Fahrzeugs gekoppelt. Dazu zählen beispielsweise das ABS, ESC, die elektronische Differenzialsperre EDS sowie die Erweiterung XDS+. Somit lässt sich die Steuerelektronik innerhalb von Millisekunden wechseln und auf individuelle Situationen anpassen. Zusätzlich unterstützt die 4x4-Technologie die Arbeit der Fahrdynamik-Regelsysteme und gewährleistet ein sicheres und komfortables Fahren auf trockener sowie nasser Fahrbahn.

              Verbrauchsoptimierte Steuerung

              Die bereits angesprochene Lamellenkupplung besteht aus einem hydraulischen System zur stufenlosen Kraftverteilung an die Vorder- und Hinterachse. Bei Bedarf wird ein Öldruck erzeugt, der das Lamellenpaket zusammenpresst und den Kraftfluss nach hinten herstellt. Ein elektronisches Steuergerät ermöglicht den automatischen Eingriff bereits bei kleinsten Drehzahldifferenzen zwischen den Achsen. Hinzu kommen Sensorinformationen wie die Motordrehzahl, die Gaspedalstellung, die Raddrehzahl oder der Lenkwinkel. Unter Extrembedingungen schafft es das System, bis zu 85 Prozent der Antriebskraft auf ein einzelnes Rad zu übertragen.

              Skoda Allrad Modelle einfach online über MeinAuto.de

              Die ersten Autos mit Allradantrieb stellte Skoda bereits während des 2. Weltkriegs her. Danach dauerte es lange, bis man wieder Modelle mit Vierradantrieb ins Sortiment aufnahm. Der Octavia II trat 2006 als "Scout" erstmals mit vier angetriebenen Rädern an; einige Jahre später folgte der Yeti. Heute sind vier Modelle der tschechischen VW-Tochter auf Wunsch mit Allradantrieb im Einsatz:

              Alle vier schmücken bei MeinAuto.de unter der Rubrik "Skoda Allrad" das Angebot:

              • mit Neuwagen Rabatten bis 24%
              • attraktiven Finanzierungs-Raten und Leasing-Raten ab knapp 180 Euro

              MeinAuto.de & Skoda Allrad: günstig, volle Garantie & Auswahl

              Der flüchtige Blick auf unsere Skoda-Allrad-Angebote verrät allerdings nicht alle Vorteile und Vorzüge, die Sie bei uns beim Neuwagenkauf erwarten.

              Eine Qualität ist in diesen Tagen besonders angenehm: Mit unserem Neuwagenkonfigurator finden Sie Ihren neuen Skoda-Allrad ohne Hektik und Gefahr, in aller Ruhe online. Auch die Ausstattungsdetails und Ihre bevorzugte Zahlungsart bestimmen Sie mit unserem Konfigurator einfach online:

              • Bei der Barzahlung müssen Sie für unsere Toprabatte erst gar nicht an den Verhandlungstisch.
              • Bei unseren Leasingangeboten und Finanzierungsangeboten ab 0,49% effektiver Verzinsung, entscheiden Sie online über die Laufzeit (12-60 Monate), die Laufleistung bzw. die Höhe der Anzahlung (ab 0 Euro) - und damit auch über die Höhe Ihrer Rate.

              Kurzum: Nach wenigen Minuten haben Sie bei uns Ihr nagelneues Skoda-Allradmodell - als deutschen Neuwagen mit voller Herstellergarantie – fix und fertig konfiguriert: von der Ausstattung bis zur Bezahlung - mit vollem, transparentem Überblick über die Kosten.

              Beim Autoleasing und der Finanzierung können Sie, auf Wunsch mit einem Klick, noch praktische Serviceprodukte wie unsere Kfz-Versicherung oder unser All-inclusive-Paket ergänzen (enthält alle Kosten bis auf den Kraftstoff).

              Weiterführende Informationen

              Testberichte

              Skoda Octavia Combi Scout 2021 (III) im Test: Familie, Alltag & Abenteuer als ein Lebensstil?

              Skoda Octavia Combi Scout 2021 (III) im Test: Familie, Alltag & Abenteuer als ein Lebensstil?

              Skoda hat jüngst die 4. Reihe des Octavia Combi vorgestellt: in einer bisher ungekannten Fülle an Varianten. Neu aufgelegt wurde zum Beispiel auch der Abenteurer der Octavia-Familie, der Octavia Combi Scout. Er ist seit 2007 auf und abseits fester Straßen unterwegs und geht nunmehr in die dritte Runde. Was das von Skoda nun auch als [
              Artikel lesen
              Skoda Octavia Combi g-tec im Test: Wie günstig und sauber fährt der Erdgas-Kombi?

              Skoda Octavia Combi g-tec im Test: Wie günstig und sauber fährt der Erdgas-Kombi?

              Skoda Octavia Combi g-tec im Test: Wie günstig und sauber fährt der Erdgas-Kombi?

              Die vierte Octavia-Generation ist breiter aufgestellt als jede vor ihr. Der Klassengrenzen sprengende Kompaktkombi wird als Standardmodell, als Sportkombi RS, als Allwege-Variante Scout – und erstmals als PHEV, als Plug-in-Hybrid iV, angeboten. An der Seite der konventionellen Verbrenner ist überdies ein “g-tec“-Motor mit alternativem Erdgas im Sortiment. Inhalte des Testberichts zum Octavia Combi g-tec: Zum [

              Artikel lesen
              Skoda Enyaq iV im Test: Ist das erste E-SUV Skoda eine Quelle des Genusses

              Skoda Enyaq iV im Test: Ist das erste E-SUV Skoda eine Quelle des Genusses

              Skoda Enyaq iV im Test: Ist das erste E-SUV Skoda eine Quelle des Genusses

              Kodiaq, Karoq, Kamiq: das sind die drei SUV aus dem Hause Skoda, geordnet von groß nach klein. Dieser Namenslogik folgend müsste das nächste SUV wieder mit einem K beginnen und erneut einer nordischen Sprache entstammen. Der jüngste SUV-Zugang aber heißt Enyaq. Der Bruch in der Namensgebung ist bewusst gewählt, denn der Enyaq iV ist Skodas [

              Artikel lesen

              zum Automagazin >>

              Nachrichten

              Skoda Octavia RS Plus: Dynamisches Sportpaket vorgestellt

              Skoda Octavia RS Plus: Dynamisches Sportpaket vorgestellt

              Skoda stattet den Octavia RS Plus mit einem dynamischen Sportpaket aus. Der Wagen profitiert von neuen Assistenzsystemen und Komfortfeatures. Sportpaket für den neuen Skoda Octavia RS Plus Skoda bietet den neuen Skoda Octavia RS Plus mit einem 2,0 TDI samt 200 PS oder einem 2,0-Liter-Vierzylinder-TSI mit 245 PS an, dessen Kraftübertragung ein 7-Gang-Direktschaltgetriebe übernimmt. Beim [
              Artikel lesen
              Skoda Octavia RS: Neuer Kompaktsportler ab sofort bestellbar

              Skoda Octavia RS: Neuer Kompaktsportler ab sofort bestellbar

              Skoda Octavia RS: Neuer Kompaktsportler ab sofort bestellbar

              Ab sofort steht der neue Skoda Octavia RS bereit. Der Wagen kommt mit einem 2,0 TSI-Turbobenziner sowie dynamischen Fahreigenschaften daher. Dynamisches Fahrerlebnis Im neuen Skoda Octavia RS arbeitet ein Vierzylinder-TSI mit 2,0 Liter Hubraum und 245 PS. Er beschleunigt den Octavia RS und Octavia Combi RS in 6,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h und [

              Artikel lesen
              Skoda Octavia RS: Neuer Topdiesel für den RS und Scout

              Skoda Octavia RS: Neuer Topdiesel für den RS und Scout

              Skoda Octavia RS: Neuer Topdiesel für den RS und Scout

              Skoda stattet den Octavia RS mit dem stärksten Diesel der Octavia-Geschichte aus. Hinzu kommen zahlreiche RS-typische Exterieurdetails und Komfort-Features. Neuer Diesel für den Skoda Octavia Scout und Octavia RS Erstmals steht der Skoda Octavia RS mit einem Allradantrieb zur Verfügung. Zusammen mit dem Topdiesel samt 200 PS sprintet der Skoda Octavia RS und Octavia Combi [

              Artikel lesen

              zum Automagazin >>