Vario-Finanzierung ab

Ich habe folgende Neuwagen für Dich gefunden. Nicht der passende dabei? Beantworte mir gerne die Fragen erneut oder nutze unsere weiteren Filter.
Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort
Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte
Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing
Keine Kosten: Unser Service ist für dich 100% kostenfrei
Das Duo "Skoda Allrad" ist seit 2006 ein Paar. Mittlerweile ist in vier Skoda-Modellen ein 4x4-Antrieb verbaut. Bei MeinAuto.de stehen alle vier zur Auswahl. Barzahler erwartet ein Spitzenrabatt von 24%; Finanzierung & Leasing starten ab 180€ im Monat.
Die vier Allradmodelle von Skoda sind mit demselben Allrad-System bestückt: einem permanenten Vierradantrieb, der im Bedarfsfall das Drehmoment der Motoren - eigenständig und binnen weniger Millisekunden - an die Hinterachse abgibt.
Dazu nutzt Skoda eine elektronisch geregelte Lamellenkupplung, die unmittelbar an der Hinterachse verbaut ist. Die Regelung übernimmt eine Steuerungselektronik, die Signale von mehreren Quellen verarbeitet:
Im Normalbetrieb fahren Skodas-Allradmodelle stets mit Frontantrieb; geht die Traktion verloren, greifen nach und nach die Hinterräder ein. Darüber hinaus arbeitet der 4x4-Antrieb mit dem Offroad-Assistenten zusammen. Er kontrolliert die Geschwindigkeit beim Bergabfahren in heiklem Gelände zwischen 10 und 20 km/h selbst.
Das Allradystem von Skoda ist mit den wichtigsten Systemen des Fahrzeugs gekoppelt. Dazu zählen beispielsweise das ABS, ESC, die elektronische Differenzialsperre EDS sowie die Erweiterung XDS+. Somit lässt sich die Steuerelektronik innerhalb von Millisekunden wechseln und auf individuelle Situationen anpassen. Zusätzlich unterstützt die 4x4-Technologie die Arbeit der Fahrdynamik-Regelsysteme und gewährleistet ein sicheres und komfortables Fahren auf trockener sowie nasser Fahrbahn.
Die bereits angesprochene Lamellenkupplung besteht aus einem hydraulischen System zur stufenlosen Kraftverteilung an die Vorder- und Hinterachse. Bei Bedarf wird ein Öldruck erzeugt, der das Lamellenpaket zusammenpresst und den Kraftfluss nach hinten herstellt. Ein elektronisches Steuergerät ermöglicht den automatischen Eingriff bereits bei kleinsten Drehzahldifferenzen zwischen den Achsen. Hinzu kommen Sensorinformationen wie die Motordrehzahl, die Gaspedalstellung, die Raddrehzahl oder der Lenkwinkel. Unter Extrembedingungen schafft es das System, bis zu 85 Prozent der Antriebskraft auf ein einzelnes Rad zu übertragen.
Die ersten Autos mit Allradantrieb stellte Skoda bereits während des 2. Weltkriegs her. Danach dauerte es lange, bis man wieder Modelle mit Vierradantrieb ins Sortiment aufnahm. Der Octavia II trat 2006 als "Scout" erstmals mit vier angetriebenen Rädern an; einige Jahre später folgte der Yeti. Heute sind vier Modelle der tschechischen VW-Tochter auf Wunsch mit Allradantrieb im Einsatz:
Alle vier schmücken bei MeinAuto.de unter der Rubrik "Skoda Allrad" das Angebot:
Der flüchtige Blick auf unsere Skoda-Allrad-Angebote verrät allerdings nicht alle Vorteile und Vorzüge, die Sie bei uns beim Neuwagenkauf erwarten.
Eine Qualität ist in diesen Tagen besonders angenehm: Mit unserem Neuwagenkonfigurator finden Sie Ihren neuen Skoda-Allrad ohne Hektik und Gefahr, in aller Ruhe online. Auch die Ausstattungsdetails und Ihre bevorzugte Zahlungsart bestimmen Sie mit unserem Konfigurator einfach online:
Kurzum: Nach wenigen Minuten haben Sie bei uns Ihr nagelneues Skoda-Allradmodell - als deutschen Neuwagen mit voller Herstellergarantie – fix und fertig konfiguriert: von der Ausstattung bis zur Bezahlung - mit vollem, transparentem Überblick über die Kosten.
Beim Autoleasing und der Finanzierung können Sie, auf Wunsch mit einem Klick, noch praktische Serviceprodukte wie unsere Kfz-Versicherung oder unser All-inclusive-Paket ergänzen (enthält alle Kosten bis auf den Kraftstoff).
Skoda Scala (Test 2023): Ein Treppchen weniger und dennoch ein Schritt nach vorn?
Skoda Enyaq iV (Test 2023): Umfangreich erneuert. Auch umfangreich verbessert?
Skoda Enyaq iV (Test 2023): Umfangreich erneuert. Auch umfangreich verbessert?
2020 stellt Skoda sein erstes in Serie produziertes Elektroauto vor. 2022 folgte das elektrische SUV-Coupe Enyaq iV Coupe. Auch 2023 steht das Schwestermodell des VW ID.4 nicht still.
Seat Ateca vs. Skoda Karoq (Test 2023): Wie gut sind die Tiguan-Geschwister?
Seat Ateca vs. Skoda Karoq (Test 2023): Wie gut sind die Tiguan-Geschwister?
Der Seat Ateca und Skoda Karoq sind beliebte Kompakt-SUVs. Beide gehören zum VW-Mutterkonzern. Was sie sonst noch gemeinsam haben und was sie unterscheidet, findet unser Test raus.
Weitere Artikel im Automagazin
Skoda Kodiaq: Ausblick auf das Äußere der neuen Generation
Innenraum-Update für Skoda Kodiaq und Superb
Innenraum-Update für Skoda Kodiaq und Superb
Kurz vor der Enthüllung der neuen Generationen von Kodiaq und Superb hat Skoda die überarbeiteten Innenräume der Modelle vorgestellt. Highlights sind das digitale Cockpit und ein freistehendes 13-Zoll-Infotainmentdisplay.
Skoda Kamiq: Robusteres Erscheinungsbild nach Update
Skoda Kamiq: Robusteres Erscheinungsbild nach Update
Skoda hat den Kamiq einer Überarbeitung unterzogen. Neben einem robusteren Erscheinungsbild und Sicherheitsupgrades verfügt das kompakte SUV über neue optionale Extras.
Weitere Artikel im Automagazin
Alle Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer, sofern nicht anders angegeben.
Alle Angaben sind freibleibend und unverbindlich. Es fallen ggf. zusätzliche Einmalkosten an. Die Rabatte beziehen sich auf den Listenpreis (UVP) des Herstellers. Kurzfristige Änderungen des Herstellers vorbehalten.
*Dein Leasing- bzw. Vario-Finanzierungspartner ist die Mobility Concept GmbH (Grünwalder Weg 34, 82041 Oberhaching). Für die Annahme eines Antrages wird eine ausreichende Bonität vorausgesetzt. Alle Angaben sind freibleibend und entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach §6a Abs. 4 PAngV und sind ohne Gewähr.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und in den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich ist als PDF-Download.
MeinAuto Bestpreis-Garantie
Wir garantieren dir die günstigsten Monatsraten. Findest Du tatsächlich noch eine günstigere Rate, schicke das Angebot bitte an Deinen MeinAuto-Verkaufsberater. Wir prüfen es und melden uns schnellstmöglich zurück.
Die Bestpreis-Garantie gilt für alle Ratenangebote auf MeinAuto.de. Barkauf Angebote sind ausgeschlossen. Ausschlaggebend für die Bewertung ist die Höhe der Monatsrate auf Basis der unten stehenden Angebotsmerkmale. Um ein Konkurrenzangebot zur Prüfung einreichen zu können, benötigst Du ein gültiges Angebot von MeinAuto.de. Beide Angebote müssen dasselbe Erstellungsdatum haben. Falls Du ein günstigeres Konkurrenzangebot zur Prüfung einreichen möchtest, sende es bitte inkl. aller relevanten Angebotsmerkmale per E-Mail an Deinen Verkaufsberater. Er meldet sich innerhalb von 7 Tagen bei dir zurück. Erkennen wir nach der Prüfung ein Konkurrenzangebot als günstiger an, erhältst Du von Deinem Verkaufsberater ein neues Angebot. Die Bestpreis-Garantie gilt für alle unverbindlichen MeinAuto Angebote. Alle Vorgänge die bereits verbindlich bestellt wurden sind davon ausgeschlossen.
Folgende Angebotsmerkmale müssen bei der Prüfung gleich sein: Fahrzeug=Neuwagen, Marke, Modell, Listenpreis, Lieferzeit, Fahrzeug=Vorbestelltes Fahrzeug oder Fahrzeug=individuell konfiguriertes Fahrzeug, Baujahr, Ausstattung, Motorisierung, Laufzeit, Laufleistung, Auslieferungsart (Werks- oder Händlerabholung sowie Haustürlieferung), Kundenart=Privat, Anzahlung, Finanzierungsart, Gleiche Sonderprämie, Gleiche Services (Zulassung, etc.), Deutschland als Firmensitz des Anbietenden, Tag der Angebotserstellung von MeinAuto und dem konkurrierenden Anbieter.
Wir behalten uns vor die Anbieter des von dir eingereichten Angebots zu kontaktieren, um die Korrektheit für Dich zu prüfen.