Meine Konditionen
  • Anzahlung0 €
  • Laufzeit48 Monate
  • Kilometer pro Jahr10.000 Km
Meine Marken
Beliebte Marken
    Alle Marken
      Mein Modell
      Modell wählen
      • A1 / S1
      • A3 / S3 / RS3
      • A4 / S4 / RS4
      • A5 / S5 / RS5
      • A6 / S6 / RS6
      • A7 / S7 / RS7
      • Q2 / SQ2
      • Q3 / RS Q3
      • Q4
      • Q5 / SQ5
      • Q7 / SQ7
      • Q8 / SQ8 / RS Q8
      • R8
      • TT / TTS / TTRS
      • e-tron
      Meine Bauform
        Mein Kraftstoff
          Mein Getriebe
            Meine Antriebsart

              Audi Allradantrieb Angebote

              Finden Sie Ihren günstigen Audi Neuwagen mit Allradantrieb bei uns! Wählen Sie zwischen einem attraktiven Audi Leasing oder einer praktischen Vario-Finanzierung mit niedrigen Raten. Hohe Rabatte erwarten Sie bei unserer preiswerten Barkauf-Option. Bestellen Sie noch heute Ihren neue Audi mit Allradantrieb online über uns und sichern Sie sich volle Herstellergarantie und 100% Service-Sicherheit bei jedem Vertragshändler. Ihr persönlicher Ansprechpartner freut sich bereits auf Sie!
              Weiterlesen ...

              Verfügbare Modelle zu Ihren Suchkriterien

              Audi
              Allradantrieb
              alle löschen
              Hintergrundbild: neuwagen
              Leasingfaktor 0,84
              Sehr guter Preis
              • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
              • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge der Kategorie Kompaktwagen
              Sehr guter Preis

              Leasing ab

              321,- €*pro Monat
              Audi A3 / S3 / RS3
              Audi A3 / S3 / RS3

              Konfigurierbar
              Hintergrundbild: neuwagen

              Leasing ab

              352,- €*pro Monat
              Audi Q3 / RS Q3
              Audi Q3 / RS Q3
              SUV/Geländewagen

              Konfigurierbar
              Hintergrundbild: neuwagen

              Leasing ab

              486,- €*pro Monat
              Audi Q4
              Audi Q4
              SUV/Geländewagen

              Konfigurierbar
              24 Monate Laufzeit
              Hintergrundbild: neuwagen
              Leasingfaktor 0,72
              Sehr guter Preis
              • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
              • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge der Kategorie SUV/Geländewagen
              Sehr guter Preis

              Leasing ab

              408,- €*pro Monat
              Audi Q5 / SQ5
              Audi Q5 / SQ5
              SUV/Geländewagen

              Konfigurierbar
              Hintergrundbild: neuwagen
              Leasingfaktor 0,81
              Sehr guter Preis
              • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
              • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge der Kategorie Limousine
              Sehr guter Preis

              Leasing ab

              494,- €*pro Monat
              Audi A6 / S6 / RS6
              Audi A6 / S6 / RS6

              Konfigurierbar
              Hintergrundbild: neuwagen

              Leasing ab

              304,- €*pro Monat
              Audi Q2 / SQ2
              Audi Q2 / SQ2
              SUV/Geländewagen

              Konfigurierbar
              Hintergrundbild: neuwagen
              Leasingfaktor 0,76
              Sehr guter Preis
              • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
              • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge der Kategorie SUV/Geländewagen
              Sehr guter Preis

              Leasing ab

              577,- €*pro Monat
              Audi Q8 / SQ8 / RS Q8
              Audi Q8 / SQ8 / RS Q8
              SUV/Geländewagen

              Konfigurierbar
              Hintergrundbild: neuwagen
              Leasingfaktor 0,76
              Sehr guter Preis
              • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
              • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge der Kategorie SUV/Geländewagen
              Sehr guter Preis

              Leasing ab

              523,- €*pro Monat
              Audi e-tron
              Audi e-tron

              Konfigurierbar
              24 Monate Laufzeit
              Hintergrundbild: neuwagen
              Leasingfaktor 0,92
              Sehr guter Preis
              • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
              • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge der Kategorie Limousine
              Sehr guter Preis

              Leasing ab

              431,- €*pro Monat
              Audi A5 / S5 / RS5
              Audi A5 / S5 / RS5

              Konfigurierbar
              Hintergrundbild: neuwagen
              Leasingfaktor 0,90
              Sehr guter Preis
              • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
              • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge der Kategorie Kombi
              Sehr guter Preis

              Leasing ab

              408,- €*pro Monat
              Audi A4 / S4 / RS4
              Audi A4 / S4 / RS4

              Konfigurierbar
              Hintergrundbild: neuwagen

              Leasing ab

              648,- €*pro Monat
              Audi Q7 / SQ7
              Audi Q7 / SQ7
              SUV/Geländewagen

              Konfigurierbar
              Hintergrundbild: neuwagen
              Leasingfaktor 0,83
              Sehr guter Preis
              • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
              • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge der Kategorie Limousine
              Sehr guter Preis

              Leasing ab

              563,- €*pro Monat
              Audi A7 / S7 / RS7
              Audi A7 / S7 / RS7
              Limousine

              Konfigurierbar
              Hintergrundbild: neuwagen

              Leasing ab

              409,- €*pro Monat
              Audi TT / TTS / TTRS
              Audi TT / TTS / TTRS

              Konfigurierbar
              Hintergrundbild: neuwagen

              Leasing

              Auf Anfrage
              Audi R8
              Audi R8

              Konfigurierbar

              Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

              • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

              • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

              • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

              • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

              Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

              MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

              Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

              TrustpilotTüv-Siegel

              Infos zur Automarke Audi

              Audi Allradantrieb Neuwagen

              Die Marke Audi wurde über Jahrzehnte vom Quattro-Antrieb begleitet. In den letzten 30 Jahren wurde an diesem Antriebssystem für den Audi Quattro festgehalten. Die Technologie wurde selbstredend immer weiter entwickelt und revolutionierte die heute überall als "Allradantrieb" bekannte Antriebsform. Der Name Quattro ist aber nicht nur ein Begriff für die entsprechende Technologie, er steht vielmehr für die Symbolik der Marke Audi Quattro.

              Über MeinAuto.de Audi Quattro Modelle einfach online

              Im Automobilbau gehört der Allradantrieb heute zu einer der gängigsten Antriebslösungen und ist nicht mehr nur auf eine Marke beschränkt. Als auf dem Genfer Automobilsalon vor gut 33 Jahren Audi seinen "Allradantrieb" Quattro der Öffentlichkeit vorstellte, war dieser eine Revolution auf dem Automarkt. 1977 überzeugte die Entwicklungsabteilung von Audi den Vorstand davon einen Audi 80 mit dem Antriebsstrang eines VW Iltis, einer spiegelverkehrt montierten McPherson-Vorderachse und einer starren Verbindung des Getriebes mit Vorder- und Hinterachse auszustatten. Der Winter 1978 barg die Feuerprobe für den Allradantrieb-Prototyp, der einen verschneiten Probehang in Sommerreifen und ohne Schneeketten hinauffahren sollte. Dieser Test brachte den Durchbruch.

              Audi Allrad - technische Extravaganz

              Für famose Traktion sorgte die starre Verbindung von Hinterachse und Vorderachse. Dies brachte aber auch einige Probleme im Fahrverhalten auf trockenen Straßen mit sich. Es mussten noch etliche Anpassungen erfolgen, bevor Audi sein Ziel eines permanenten Allradantriebes im Fahrzeug nutzen konnte. Ziel war eine ohne Zutun des Fahrers arbeitendes System und nicht ein "zuschaltbares" wie bei vielen Geländewagen. Zu diesem Zweck wurde eine hohl gebohrte Welle im Getriebe eingesetzt, über die die Kraft in zwei Richtungen geleitet werden konnte: zum vorderen Differential und zu einem mittleren Differential. Dies glich die Drehzahlunterschiede zwischen Vorder- und Hinterachse aus. Der Quattro-Antrieb war aus der Wiege gehoben.

              Die vier Systeme des modernen Quattro-Antriebes

              Für Fahrzeuge mit quer eingebauten Motoren wie dem A3 und dem TT setzt Audi beim Quattro-Antrieb auf Haldex. Für die quer eingebauten Aggregate der Kompaktmodelle wird eine elektronisch gesteuerte, hydraulisch betätigte Lamellenkupplung verwandt, welche am Ende der Kardanwelle sitzt. Für Fahrzeuge mit Längsmotor wie dem RS4 und dem A4 wird ein selbst sperrendes Mittendifferential, welches als Planetengetriebe aufgebaut ist, eingesetzt. In Sportmodellen wie dem RS5, A7 Sportback und dem neuen A6 mit längs eingebauten Frontmotoren sorgt ein Kronenrad Differential für optimale Kraftverteilung. Zusätzlich wird eine radelektive Momentsteuerung genutzt. Im Hochleistungssportwagen Audi R8 mit Mittelmotor wird eine Visco-Kupplung eingesetzt.

              Audi Modelle mit Quattro-Antrieb bei MeinAuto.de

              Grundsätzlich können Kunden die Audi Modelle A1, A3, A4 und A6 mit dem Quattro-Antrieb ausgestattet erhalten. Der Antrieb ist meist allerdings nicht serienmäßig, sondern sorgt für einen satten Aufpreis. Wer allerdings auf einen außergewöhnlichen Allrad Effekt setzt, der nimmt die Sonderausstattung sicher gerne in Kauf. Schließlich sorgt der Quattro-Antrieb für extrem gute Fahreigenschaften auch bei schlechtesten Wetterverhältnissen. So muss nicht unbedingt eine spezielle Winterbereifung her, wenn das Wetter plötzlich umschlägt.

              Bei MeinAuto.de bieten wir Ihnen Neuwagen-Rabatte, welche für Barkauf, Leasing und Vario-Finanzierung gelten. Mit diesen sparen Sie beim Autokauf! Ihren Traum-Audi mit Allradantrieb konfigurieren Sie sich einfach, stressfrei und online von Zuhause aus über unseren Neuwagenkonfigurator. Die Konditionen können Sie entsprechend Ihrer Bedürfnisse individuell anpassen. Bei unseren Leasingangeboten und Finanzierungsangeboten profitieren Sie von einer optionalen Anzahlung und einem Effektivzins ab 0,49%. Wir beraten Sie gerne und senden Ihnen auf Wunsch kostenlos ein persönliches Angebot zu.

              Weiterführende Informationen

              Testberichte

              Audi Q4 e-tron Sportback im Test: Wie elegant und dynamisch ist das neue E-SUV-Coupé?

              Audi Q4 e-tron Sportback im Test: Wie elegant und dynamisch ist das neue E-SUV-Coupé?

              Das erste Audi E-Auto, das mit dem modularen E-Baukasten von VW die E-Antriebs-Vorzüge voll nutzt, tritt als Doppelspitze an. Heute nehmen wir uns den Q4 e-tron Sportback vor. Was ihn sonst auszeichnet? Ein Testbericht.
              BMW 3er, Jaguar XE und Volvo S60: Sind das echte Optionen zum Audi A5 Sportback?

              BMW 3er, Jaguar XE und Volvo S60: Sind das echte Optionen zum Audi A5 Sportback?

              BMW 3er, Jaguar XE und Volvo S60: Sind das echte Optionen zum Audi A5 Sportback?

              Mittelklasse-Limousinen sind der Einstieg in die automobile Luxuswelt. Audi ist in dieser Klasse gleich mehrfach vertreten: 2009 trat das viertürige Schrägheck A5 Sportback dem A5-Club bei. Ihn wollen wir mit der BMW 3er Limousine, dem Jaguar XE und dem Volvo S60 vergleichen.

              Audi Q5 Alternativen im Test: Der BMW X3, der Volvo XC60 und der VW Tiguan im Vergleichstest.

              Audi Q5 Alternativen im Test: Der BMW X3, der Volvo XC60 und der VW Tiguan im Vergleichstest.

              Audi Q5 Alternativen im Test: Der BMW X3, der Volvo XC60 und der VW Tiguan im Vergleichstest.

              Der VW Tiguan ist – ob privat oder gewerblich – das Modell fürs breite Volk. Der BMW X3, der Volvo XC60 und der BMW X3 gehören einer schmalen Elite an. Ist die Rangordnung bei Eigenschaften und Kosten ebenso eindeutig? Unser Vergleichs-Test klärt auf.


              Nachrichten

              Audi R8 V10: Kontrollierte Drifts mit 570 PS

              Audi R8 V10: Kontrollierte Drifts mit 570 PS

              Noch mehr Leistung für das Kraftpaket: Audi hat dem R8 V10 performance RWD zusätzlich 30 PS aufgesattelt. Der Mittelmotor des heckgetriebenen Sportwagens bringt es somit auf stattliche 570 PS.
              Audi Q4 e-tron räumt mit Vorurteilen gegenüber E-Mobilität auf

              Audi Q4 e-tron räumt mit Vorurteilen gegenüber E-Mobilität auf

              Audi Q4 e-tron räumt mit Vorurteilen gegenüber E-Mobilität auf

              Audi-Mitarbeiter und -Mitarbeiterinnen haben den neuen Audi Q4 e-tron auf Herz und Nieren getestet. Die mehrtägigen Schnupperfahrten gelten als Härtetest für die Vorurteile gegenüber E-Mobilität.

              Audi e-tron GT: Der neue Dienstwagen der Bayern-Profis

              Audi e-tron GT: Der neue Dienstwagen der Bayern-Profis

              Audi e-tron GT: Der neue Dienstwagen der Bayern-Profis

              Fußball-Bundesligarekordmeister FC Bayern München fährt ab sofort elektrisch: 15 Spieler und Offizielle des FC Bayern nutzen die vollelektrischen Premium-Modelle Audi e-tron GT oder Audi RS e-tron GT als Dienstwagen.


              TÜV Logo
              Getestet.de Logo
              BVfK Logo
              Comodo Secure
              Trustpilot