Neuwagen vom Marktführer
Bestpreis-Garantie
Größte Auswahl und schnelle Lieferung
Ein persönlicher Ansprechpartner

Audi Allradantrieb Angebote

Bestpreis-Garantie
Größte Auswahl und schnelle Lieferung
Ein persönlicher Ansprechpartner
Meine Konditionen
  • Anzahlung0 €
  • Laufzeit48 Monate
  • Kilometer pro Jahr10.000 Km
Budget
103 €
2.736 €
103 €
2.736 €
Meine Marken
Beliebte Marken
  • KIA
  • Ford
  • Fiat
  • Opel
  • Skoda
Alle Marken
  • Abarth
  • Alfa Romeo
  • Audi
  • BMW
  • Citroen
  • Cupra
  • DS
  • Dacia
  • Fiat
  • Ford
  • Honda
  • Hyundai
  • Jaguar
  • Jeep
  • KIA
  • Land Rover
  • Lexus
  • MINI
  • Mazda
  • Mercedes
  • Mitsubishi
  • Nissan
  • Opel
  • Peugeot
  • Porsche
  • Renault
  • Seat
  • Skoda
  • Smart
  • Subaru
  • Suzuki
  • Tesla
  • Toyota
  • Volkswagen
  • Volvo
Mein Modell
Modell wählen
  • A1 / S1
  • A3 / S3 / RS3
  • A4 / S4 / RS4
  • A5 / S5 / RS5
  • A6 / S6 / RS6
  • A7 / S7 / RS7
  • A8 / S8
  • Q2 / SQ2
  • Q3 / RS Q3
  • Q5 / SQ5
  • Q7 / SQ7
  • Q8 / SQ8 / RS Q8
  • R8
  • TT / TTS / TTRS
  • e-tron
Meine Bauform
  • Cabrio/Roadster
  • Kombi
  • Kompaktwagen
  • Limousine
  • Kleinwagen
  • Nutzfahrzeug
  • SUV/Geländewagen
  • Sportwagen/Coupé
  • Van/Minivan
Mein Kraftstoff
  • Benzin
  • Diesel
  • Elektro
  • Gas
  • Hybrid
Mindestreichweite
47 km
642 km
47
Mein Getriebe
  • Automatik
  • Manuell
Meine Antriebsart
  • Allradantrieb
  • Frontantrieb
  • Heckantrieb
Konfiguration und Preis

Audi Allradantrieb Angebote

Finde Deinen günstigen Audi Neuwagen mit Allradantrieb bei uns! Wähle zwischen einem attraktiven Audi Leasing oder einer praktischen Vario-Finanzierung mit niedrigen Raten. Hohe Rabatte erwarten Dich bei unserer preiswerten Barkauf-Option. Bestelle noch heute Deinen neue Audi mit Allradantrieb online über uns und sichere Dir volle Herstellergarantie und 100% Service-Sicherheit bei jedem Vertragshändler.
Weiterlesen ...

Ergebnisse (13)

13 verfügbare Modelle zu Ihren Suchkriterien

Audi
Allradantrieb
alle löschen
Hintergrundbild: neuwagen
Leasingfaktor 0,85
Sehr guter Preis
  • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
  • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge der Kategorie Kompaktwagen
Sehr guter Preis

Leasing ab

305,- €*pro Monat
Audi A3 / S3 / RS3
Audi A3 / S3 / RS3

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

402,- €*pro Monat
Audi Q3 / RS Q3
Audi Q3 / RS Q3
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

330,- €*pro Monat
Audi Q2 / SQ2
Audi Q2 / SQ2
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

1.087,- €*pro Monat
Audi e-tron
Audi e-tron

Konfigurierbar
24 Monate Laufzeit
Hintergrundbild: neuwagen
Leasingfaktor 0,84
Sehr guter Preis
  • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
  • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge der Kategorie SUV/Geländewagen
Sehr guter Preis

Leasing ab

645,- €*pro Monat
Audi Q8 / SQ8 / RS Q8
Audi Q8 / SQ8 / RS Q8
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

444,- €*pro Monat
Audi Q5 / SQ5
Audi Q5 / SQ5
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

442,- €*pro Monat
Audi A4 / S4 / RS4
Audi A4 / S4 / RS4

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

470,- €*pro Monat
Audi A5 / S5 / RS5
Audi A5 / S5 / RS5

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

541,- €*pro Monat
Audi A6 / S6 / RS6
Audi A6 / S6 / RS6

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

660,- €*pro Monat
Audi Q7 / SQ7
Audi Q7 / SQ7
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

601,- €*pro Monat
Audi A7 / S7 / RS7
Audi A7 / S7 / RS7
Limousine

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

458,- €*pro Monat
Audi TT / TTS / TTRS
Audi TT / TTS / TTRS

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

1.066,- €*pro Monat
Audi A8 / S8
Audi A8 / S8
Limousine

Konfigurierbar

Nicht verfügbare Modelle

Hintergrundbild: neuwagen
Verkauf startet in Kürze
Audi Q4
Audi Q4
SUV/Geländewagen

24 Monate Laufzeit

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Infos zur Automarke Audi

Audi Allradantrieb Neuwagen

Die Marke Audi wurde über Jahrzehnte vom Quattro-Antrieb begleitet. In den letzten 30 Jahren wurde an diesem Antriebssystem für den Audi Quattro festgehalten. Die Technologie wurde selbstredend immer weiter entwickelt und revolutionierte die heute überall als "Allradantrieb" bekannte Antriebsform. Der Name Quattro ist aber nicht nur ein Begriff für die entsprechende Technologie, er steht vielmehr für die Symbolik der Marke Audi Quattro.

Über MeinAuto.de Audi Quattro Modelle einfach online

Im Automobilbau gehört der Allradantrieb heute zu einer der gängigsten Antriebslösungen und ist nicht mehr nur auf eine Marke beschränkt. Als auf dem Genfer Automobilsalon vor gut 33 Jahren Audi seinen "Allradantrieb" Quattro der Öffentlichkeit vorstellte, war dieser eine Revolution auf dem Automarkt. 1977 überzeugte die Entwicklungsabteilung von Audi den Vorstand davon einen Audi 80 mit dem Antriebsstrang eines VW Iltis, einer spiegelverkehrt montierten McPherson-Vorderachse und einer starren Verbindung des Getriebes mit Vorder- und Hinterachse auszustatten. Der Winter 1978 barg die Feuerprobe für den Allradantrieb-Prototyp, der einen verschneiten Probehang in Sommerreifen und ohne Schneeketten hinauffahren sollte. Dieser Test brachte den Durchbruch.

Audi Allrad - technische Extravaganz

Für famose Traktion sorgte die starre Verbindung von Hinterachse und Vorderachse. Dies brachte aber auch einige Probleme im Fahrverhalten auf trockenen Straßen mit sich. Es mussten noch etliche Anpassungen erfolgen, bevor Audi sein Ziel eines permanenten Allradantriebes im Fahrzeug nutzen konnte. Ziel war eine ohne Zutun des Fahrers arbeitendes System und nicht ein "zuschaltbares" wie bei vielen Geländewagen. Zu diesem Zweck wurde eine hohl gebohrte Welle im Getriebe eingesetzt, über die die Kraft in zwei Richtungen geleitet werden konnte: zum vorderen Differential und zu einem mittleren Differential. Dies glich die Drehzahlunterschiede zwischen Vorder- und Hinterachse aus. Der Quattro-Antrieb war aus der Wiege gehoben.

Die vier Systeme des modernen Quattro-Antriebes

Für Fahrzeuge mit quer eingebauten Motoren wie dem A3 und dem TT setzt Audi beim Quattro-Antrieb auf Haldex. Für die quer eingebauten Aggregate der Kompaktmodelle wird eine elektronisch gesteuerte, hydraulisch betätigte Lamellenkupplung verwandt, welche am Ende der Kardanwelle sitzt. Für Fahrzeuge mit Längsmotor wie dem RS4 und dem A4 wird ein selbst sperrendes Mittendifferential, welches als Planetengetriebe aufgebaut ist, eingesetzt. In Sportmodellen wie dem RS5, A7 Sportback und dem neuen A6 mit längs eingebauten Frontmotoren sorgt ein Kronenrad Differential für optimale Kraftverteilung. Zusätzlich wird eine radelektive Momentsteuerung genutzt. Im Hochleistungssportwagen Audi R8 mit Mittelmotor wird eine Visco-Kupplung eingesetzt.

Audi Modelle mit Quattro-Antrieb bei MeinAuto.de

Grundsätzlich können Kunden die Audi Modelle A1, A3, A4 und A6 mit dem Quattro-Antrieb ausgestattet erhalten. Der Antrieb ist meist allerdings nicht serienmäßig, sondern sorgt für einen satten Aufpreis. Wer allerdings auf einen außergewöhnlichen Allrad Effekt setzt, der nimmt die Sonderausstattung sicher gerne in Kauf. Schließlich sorgt der Quattro-Antrieb für extrem gute Fahreigenschaften auch bei schlechtesten Wetterverhältnissen. So muss nicht unbedingt eine spezielle Winterbereifung her, wenn das Wetter plötzlich umschlägt.

Bei MeinAuto.de bieten wir Ihnen Neuwagen-Rabatte, welche für Barkauf, Leasing und Vario-Finanzierung gelten. Mit diesen sparen Sie beim Autokauf! Ihren Traum-Audi mit Allradantrieb konfigurieren Sie sich einfach, stressfrei und online von Zuhause aus über unseren Neuwagenkonfigurator. Die Konditionen können Sie entsprechend Ihrer Bedürfnisse individuell anpassen. Bei unseren Leasingangeboten und Finanzierungsangeboten profitieren Sie von einer optionalen Anzahlung und einem Effektivzins ab 0,49%. Wir beraten Sie gerne und senden Ihnen auf Wunsch kostenlos ein persönliches Angebot zu.

Weiterführende Informationen

Testberichte

Audi S8 (Test 2022): Modellpflege für die ultimative Sport-Business-Sportlimousine

Audi S8 (Test 2022): Modellpflege für die ultimative Sport-Business-Sportlimousine

Die vierte S8-Generation ist seit 2019 auf dem Markt. In ihr sorgt ein V8 für Vortrieb a la Oberklasse: mit 4 Litern Hubraum und 571 PS. Seit Anfang 2022 glänzt die S-Galionsfigur frisch überarbeitet. Wir haben den S8 Jahrgang 2022 im Test.
Audi A8 (Test 2022): Modellpflege der Luxuslimousine eröffnet neue Perspektiven

Audi A8 (Test 2022): Modellpflege der Luxuslimousine eröffnet neue Perspektiven

Audi A8 (Test 2022): Modellpflege der Luxuslimousine eröffnet neue Perspektiven

Der A8 krönt seit 1994 Audiss Modellpalette. Mit und in ihm zeigen die Ingolstädter, was sie können und was möglich ist. Was der Ende 2021 geliftete Audi A8 dafür bietet, wollen wir in unserem Test herausfinden.

Audi e-tron GT (Test 2022): Sieht so die Zukunft der viertürigen Coupes aus?

Audi e-tron GT (Test 2022): Sieht so die Zukunft der viertürigen Coupes aus?

Audi e-tron GT (Test 2022): Sieht so die Zukunft der viertürigen Coupes aus?

Audi sagt, so einen Audi gab es noch nie. Der e-tron GT ist etwas Besonderes: ein vollelektrischer Gran Turismo, ein 4,99 Meter langes, viertüriges Coupe mit Leistung und Luxus im Überfluss. Wir haben den Wagen getestet.


Nachrichten

Toyota GR86: Sportcoupe mit Racing-Charakter

Toyota GR86: Sportcoupe mit Racing-Charakter

Sporlich, sportlich: Toyota bringt mit dem neu entwickelten Toyota GR 86 das dritte weltweit angebotene Serienmodell auf den Markt, das aus der Zusammenarbeit mit Toyota Gazoo Racing hervorgeht.
Subaru Solterra: Erstes Elektroauto mit drei Ausstattungslinien

Subaru Solterra: Erstes Elektroauto mit drei Ausstattungslinien

Subaru Solterra: Erstes Elektroauto mit drei Ausstattungslinien

Subaru bietet ab dem Spätsommer den neuen Solterra an. Der Wagen kommt mit zahlreichen Serienfeatures und mit drei Ausstattungslinien daher. © Subaru Subarus erstes Elektrofahrzeug Der neue Subaru Solterra wird das erste Elektroauto der japanischen Allradmarke und kommt im Spätsommer mit drei Ausstattungslinien daher. Die Einstiegsversion “Comfort” bietet Käufern unter anderem: LED-Ausführungen der Scheinwerfer 18-Zoll-Leichtmetallfelgen [

RS 4 Avant und RS 5: Audi macht seine Sportler noch sportlicher

RS 4 Avant und RS 5: Audi macht seine Sportler noch sportlicher

RS 4 Avant und RS 5: Audi macht seine Sportler noch sportlicher

Mit neuen “competition-Paketen” sorgt Audi dafür, dass der RS 4 Avant und der RS 5 noch dynamischer und schärfer als bisher auf die Piste gehen. Besonders das neue optionale Gewindefahrwerk bürgt für eine intensive Fahrdynamik.


TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot