Vario-Finanzierung ab

Ich habe folgende Neuwagen für Dich gefunden. Nicht der passende dabei? Beantworte mir gerne die Fragen erneut oder nutze unsere weiteren Filter.
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Sie suchen nach der Kombination "Audi Automatik"? Bei MeinAuto.de haben wir an die 30 Audimodelle mit Automatik im Angebot. Dabei erwarten Sie Rabatte bis 28% - bei der Barzahlung wie beim Leasing & der Finanzierung ab 170 bzw. 155 € im Monat.
Automatik ist nicht gleich Automatik - das gilt bei einem Premium-Hersteller mit Rennsportgenen umso mehr. Das verwendete Automatikgetriebe muss perfekt auf den Einsatzzweck abgestimmt sein, um eine optimale Schaltperformance zu abzuliefern.
Während das automatisierte Automatikgetriebe "multitronic" diese Qualität nicht mehr erfüllt, ist eine andere Spielart des automatisierten Getriebes, Audis "S tronic"-Doppelkupplungsgetriebe, nach wie vor im Einsatz. Seine Vorzüge sind der hohe Schaltkomfort und die hohe Effizienz. Das Getriebe setzt sich aus zwei Teilaggregaten zusammen, in die zwei Lamellenkupplungen integriert sind; sie bedienen unterschiedliche Gänge (die erste Gänge 1, 3, 5 und 7 - die zweite die Gänge 2, 4, 6 und den Rückwärtsgang). Audi bietet sein "Siebengang S tronic"-DSG in mehreren Varianten an: kompakt mit knapp 70 Kilo für den A1, A3 und TT und in einer besonders sportlichen Ausführung für Längsmotoren, ausgelegt für Drehzahlen bis 9.000 U/min.
Die Bezeichnung für die Wandlerautomatik-Getriebe "tiptronic" war ursprünglich der Name für den Handschaltmodus der Porsche-Automatik. Eingesetzt wird die Achtstufen tiptronic in den Modellen mit längs eingebauten Motoren - konkret ab dem Mittelklasse-SUV Q5 und dem Audi A4, bei dem sie die Kraft der stärksten Aggregate überträgt (S4, RS4, Dreiliter-Diesel). Die großen Stärken des Wandlerautomaten sind der Schalt- und Anfahrkomfort.
Vorsprung durch Technik lautet einer der Leitsätze Audis. Das diese Devise nicht nur leere Worte sind, haben die Ingolstädter unter anderem mit ihren Automatikgetrieben bewiesen. Mit der Mutter VW war Audi eine treibende Kraft in der Entwicklung des Doppelkupplungsgetriebes (DSG) zur Großserienreife.
Heute ist das DSG unter der Kurbezeichnung "S tronic" in beinahe allen Audi-Modellen mit quer und längs eingebauten Motoren verbaut - vom A1 bis zum A7, vom Q2 bis zum Q5. Daneben setzen die Ingolstädter noch eine zweite Automatik-Bauart ein: die Wandlerautomatik "tiptronic". Sie ist zur Kraftübertragung den längs eingebauten Motoren vorbehalten, sprich den Modellen ab dem A4 und Q5.
Bei MeinAuto.de sind Audis Automatikmodelle allen Kunden zugänglich, mit all unseren Vorzügen: vom bequemen, einfachen und sicheren Online-Kauf bis zu unseren Topkonditionen!
Dass die Audi-Automatikmodelle bei MeinAuto.de günstig sind, ist das eine. Dass Sie sie bei uns auch besonders einfach und sicher kaufen sowie die Zahlungsart nach Maß zurecht schneidern können, ist das andere:
Audi A1 allstreet (Test 2023): Vom Edel-Carver zum Meister aller Straßen?
Audi A3 Sportback g-tron (Test 2023): Ist der Erdgas-Kompakte noch zeitgemäß?
Audi A3 Sportback g-tron (Test 2023): Ist der Erdgas-Kompakte noch zeitgemäß?
Der Audi A3 Sportback g-tron war 2014 das erste Erdgasmodell der Ingolstädter. Auch heute noch dreht er seine Runden – im Schatten von Hybrid- und Elektromodellen. Wir haben den Erdgas-Audi im Test.
Audi Q8 e-tron (Test 2023): Modellpflege voller Überraschungen
Audi Q8 e-tron (Test 2023): Modellpflege voller Überraschungen
“e-tron” ist zum etablierten Erkennungszeichen der Audi-Elektroflotte geworden – vom Q2 bis zum GT. Der jüngste Neuzugang heißt Audi Q8 e-tron – oder doch nicht? Was hinter dem “Neuzugang” steckt, verrät unser Testbericht.
Weitere Artikel im Automagazin
Audi A6 und A7: Neue Ausstattungslinien für 2024
Neue Nomenklatur bei Audi: Aus A4 wird A5
Neue Nomenklatur bei Audi: Aus A4 wird A5
Audi hat eine überarbeitete Namensstrategie angekündigt: Demnach wird die nächste Generation des Audi A4 den Namen A5 tragen.
25 Jahre Audi TT: Vom Bauhaus inspirierte Designikone
25 Jahre Audi TT: Vom Bauhaus inspirierte Designikone
Der Audi TT feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum. Seit seiner Einführung im Jahr 1998 hat der Sportwagen weltweit für Begeisterung gesorgt und gilt bis heute als Designikone.
Weitere Artikel im Automagazin