Dein Onlineshop für Neuwagen

Audi mit Automatik

  • Audi Modelle mit Automatik vom Marktführer
  • Bequem alle Audi Modelle vergleichen
  • Persönliche CarCoach Beratung
Meine Konditionen
Finanzierung
Budget
222 €1.645 €
Lieferung
November 2024Juli 2025
Ausstattung Deals
  • Allradantrieb
  • Anhängerkupplung
  • Bluetooth
  • Einparkhilfe
  • Klimaanlage / -automatik
  • Lederausstattung
  • Navigationssystem
  • Schiebe- / Panoramadach
  • Sitzheizung
  • Tempomat / Abstandsregler
  • Wintertaugliche Bereifung
Marken
Beliebte Marken
  • Volkswagen
  • Cupra
  • Volvo
  • Skoda
  • Opel
Alle Marken
  • Abarth
  • Alfa Romeo
  • Audi
  • BMW
  • Citroen
  • Cupra
  • DS
  • Dacia
  • Fiat
  • Ford
  • Honda
  • Hyundai
  • Jaguar
  • Jeep
  • KIA
  • Land Rover
  • Lexus
  • MINI
  • Mazda
  • Mercedes
  • Mitsubishi
  • Nissan
  • Opel
  • Peugeot
  • Porsche
  • Renault
  • Seat
  • Skoda
  • Suzuki
  • Toyota
  • Volkswagen
  • Volvo
Modell
Bauform
  • Cabrio/Roadster
  • Kombi
  • Kompaktwagen
  • Limousine
  • Kleinwagen
  • Nutzfahrzeug
  • SUV/Geländewagen
  • Sportwagen/Coupé
  • Van/Minivan
Kraftstoff
  • Benzin
  • Diesel
  • Elektro
  • Hybrid
  • Gas
Getriebe
  • Automatik
  • Manuell
Antriebsart
  • Allradantrieb
  • Frontantrieb
  • Heckantrieb
car coach torben

Ich habe folgende Neuwagen für Dich gefunden. Nicht der passende dabei? Beantworte mir gerne die Fragen erneut oder nutze unsere weiteren Filter.

Ergebnisse (12)

12 verfügbare Modelle zu deinen Suchkriterien

Beliebteste Modelle
alle löschen
Audi
Automatik
Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

222,- €*
pro Monat inkl. MwSt.22.700,- € UVP
Audi A1 / S1
Audi A1 / S1
Mini/Kleinwagen

Hintergrundbild: neuwagen
Hintergrundbild: neuwagen deal
Deal verfügbar

Vario-Finanzierung ab

319,- €*
pro Monat inkl. MwSt.38.300,- € UVP
Audi Q3 / RS Q3
Audi Q3 / RS Q3
SUV/Geländewagen

Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

312,- €*
pro Monat inkl. MwSt.31.300,- € UVP
Audi A3 / S3 / RS3
Audi A3 / S3 / RS3

Hintergrundbild: neuwagen
Hintergrundbild: neuwagen deal
Deal verfügbar

Vario-Finanzierung ab

298,- €*
pro Monat inkl. MwSt.28.600,- € UVP
Audi Q2 / SQ2
Audi Q2 / SQ2
SUV/Geländewagen

Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

414,- €*
pro Monat inkl. MwSt.44.950,- € UVP
Audi A5 / S5 / RS5
Audi A5 / S5 / RS5

Hintergrundbild: neuwagen
Hintergrundbild: neuwagen deal
Deal verfügbar

Vario-Finanzierung ab

435,- €*
pro Monat inkl. MwSt.49.950,- € UVP
Audi Q5 / SQ5
Audi Q5 / SQ5
SUV/Geländewagen

Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

650,- €*
pro Monat inkl. MwSt.64.200,- € UVP
Audi A7 / S7 / RS7
Audi A7 / S7 / RS7
Limousine

Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

404,- €*
pro Monat inkl. MwSt.41.800,- € UVP
Audi A4 / S4 / RS4
Audi A4 / S4 / RS4

Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

756,- €*
pro Monat inkl. MwSt.86.700,- € UVP
Audi Q8 / SQ8 / RS Q8
Audi Q8 / SQ8 / RS Q8
SUV/Geländewagen

Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

535,- €*
pro Monat inkl. MwSt.54.400,- € UVP
Audi A6 / S6 / RS6
Audi A6 / S6 / RS6

Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

786,- €*
pro Monat inkl. MwSt.79.300,- € UVP
Audi Q7 / SQ7
Audi Q7 / SQ7
SUV/Geländewagen

Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

1.059,- €*
pro Monat inkl. MwSt.104.400,- € UVP
Audi A8 / S8
Audi A8 / S8
Limousine

Nicht verfügbare Modelle

Hintergrundbild: neuwagen
Nicht mehr verfügbar
Audi e-tron
Audi e-tron

Hintergrundbild: neuwagen
Nicht mehr verfügbar
Audi Q4
Audi Q4
SUV/Geländewagen

Hintergrundbild: neuwagen
Nicht mehr verfügbar
Audi R8
Audi R8
Cabrio/Roadster

Hintergrundbild: neuwagen
Nicht mehr verfügbar
Audi Q6 / SQ6
Audi Q6 / SQ6
Deine Vorteile bei MeinAuto.de
  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für dich 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:
Tüv-Siegel

Infos zur Automarke Audi

Audi Automatik Neuwagen

Sie suchen nach der Kombination "Audi Automatik"? Bei MeinAuto.de haben wir an die 30 Audimodelle mit Automatik im Angebot. Dabei erwarten Sie Rabatte bis 28% - bei der Barzahlung wie beim Leasing & der Finanzierung ab 170 bzw. 155 € im Monat.

Audi Automatik: Doppelkupplungsgetriebe oder Wandlerautomatik?

Automatik ist nicht gleich Automatik - das gilt bei einem Premium-Hersteller mit Rennsportgenen umso mehr. Das verwendete Automatikgetriebe muss perfekt auf den Einsatzzweck abgestimmt sein, um eine optimale Schaltperformance zu abzuliefern.

Während das automatisierte Automatikgetriebe "multitronic" diese Qualität nicht mehr erfüllt, ist eine andere Spielart des automatisierten Getriebes, Audis "S tronic"-Doppelkupplungsgetriebe, nach wie vor im Einsatz. Seine Vorzüge sind der hohe Schaltkomfort und die hohe Effizienz. Das Getriebe setzt sich aus zwei Teilaggregaten zusammen, in die zwei Lamellenkupplungen integriert sind; sie bedienen unterschiedliche Gänge (die erste Gänge 1, 3, 5 und 7 - die zweite die Gänge 2, 4, 6 und den Rückwärtsgang). Audi bietet sein "Siebengang S tronic"-DSG in mehreren Varianten an: kompakt mit knapp 70 Kilo für den A1, A3 und TT und in einer besonders sportlichen Ausführung für Längsmotoren, ausgelegt für Drehzahlen bis 9.000 U/min.

Die Bezeichnung für die Wandlerautomatik-Getriebe "tiptronic" war ursprünglich der Name für den Handschaltmodus der Porsche-Automatik. Eingesetzt wird die Achtstufen tiptronic in den Modellen mit längs eingebauten Motoren - konkret ab dem Mittelklasse-SUV Q5 und dem Audi A4, bei dem sie die Kraft der stärksten Aggregate überträgt (S4, RS4, Dreiliter-Diesel). Die großen Stärken des Wandlerautomaten sind der Schalt- und Anfahrkomfort.

Bei MeinAuto.de Audi Automatik Modelle einfach online

Vorsprung durch Technik lautet einer der Leitsätze Audis. Das diese Devise nicht nur leere Worte sind, haben die Ingolstädter unter anderem mit ihren Automatikgetrieben bewiesen. Mit der Mutter VW war Audi eine treibende Kraft in der Entwicklung des Doppelkupplungsgetriebes (DSG) zur Großserienreife.

Heute ist das DSG unter der Kurbezeichnung "S tronic" in beinahe allen Audi-Modellen mit quer und längs eingebauten Motoren verbaut - vom A1 bis zum A7, vom Q2 bis zum Q5. Daneben setzen die Ingolstädter noch eine zweite Automatik-Bauart ein: die Wandlerautomatik "tiptronic". Sie ist zur Kraftübertragung den längs eingebauten Motoren vorbehalten, sprich den Modellen ab dem A4 und Q5.

Bei MeinAuto.de sind Audis Automatikmodelle allen Kunden zugänglich, mit all unseren Vorzügen: vom bequemen, einfachen und sicheren Online-Kauf bis zu unseren Topkonditionen!

Audi Automatik gibt's bei MeinAuto.de zu Toppreisen & Topkonditionen

Dass die Audi-Automatikmodelle bei MeinAuto.de günstig sind, ist das eine. Dass Sie sie bei uns auch besonders einfach und sicher kaufen sowie die Zahlungsart nach Maß zurecht schneidern können, ist das andere:

  • All unsere Audi-Modelle mit Automatik kommen ausschließlich von unseren deutschen Vertragshändlern. Bei uns kaufen Sie also keine Re-Importe, sondern nur deutsche Neuwagen: mit der gewohnten Garantie und Gewährleistung.
  • Unsere Topkonditionen genießen Sie bei allen drei Zahlungsarten: neben der Barzahlung auch bei der Vario-Finanzierung und beim Autoleasing. Bei diesen beiden können Sie sowohl die Laufzeit wie die Anzahlung flexibel anpassen; auch unsere Serviceprodukte wie unsere Kfz-Versicherung oder unser Full Service Paket ergänzen Sie je nach Bedarf.
  • Das Mittel der Wahl hierfür ist unser Neuwagenkonfigurator: mit ihm erledigen Sie die Konfiguration Ihres Modells und Ihrer Zahlungsart ohne Aufregung von zu Hause aus - bequem online.

Weiterführende Informationen

Testberichte

Audi A3 Sportback TFSI e (Test 2023): Wie gut sind die Plug-in-Hybride des Edel-Golf?

Audi A3 Sportback TFSI e (Test 2023): Wie gut sind die Plug-in-Hybride des Edel-Golf?

Der Audi A3 war 1996 das erste Premium-Modell in der Kompaktklasse. Seit 2020 in der 4. Generation erhältlich, bietet er fortschrittliche Optionen wie den A3 Sportback TFSI e Plug-in-Hybrid. Wir haben ihn getestet.

Audi Q8 e-tron Sportback (Test 2023): Auf der Suche nach motorischer und aerodynamischer Effizienz

Audi Q8 e-tron Sportback (Test 2023): Auf der Suche nach motorischer und aerodynamischer Effizienz

Audi Q8 e-tron Sportback (Test 2023): Auf der Suche nach motorischer und aerodynamischer Effizienz

2018 hieß der Q8 e-tron schlicht e-tron. Im Zuge der 2022er-Modellpflege änderte Audi die Bezeichnung auf Q8 e-tron. Was sich bei der Pflege sonst geändert hat, finden wir im Test heraus.

Audi A1 allstreet (Test 2023): Vom Edel-Carver zum Meister aller Straßen?

Audi A1 allstreet (Test 2023): Vom Edel-Carver zum Meister aller Straßen?

Audi A1 allstreet (Test 2023): Vom Edel-Carver zum Meister aller Straßen?

Audis Kleinwagen A1 Sportback nannte sich in der Cross-Variante A1 citycarver. Fürs Modelljahr 2023 hat Audi den auf SUV gestylten und höher gelegten Kleinwagen umgetauft. Er tourt ab sofort als Audi A1 allstreet durch Stadt und Land.


Nachrichten

Audi Q8: Frischer Wind für das Flaggschiff

Audi Q8: Frischer Wind für das Flaggschiff

Audi hat dem Q8 ein frisches Design inklusive innovativer Technologie-Upgrades verpasst. Das Flaggschiff der Q-Familie präsentiert sich mit markantem Exterieur, leistungsstarken Scheinwerfern und einer breiten Auswahl an Antriebsvarianten.

Audi TT Roadster: Final Edition markiert das Ende einer Ikone

Audi TT Roadster: Final Edition markiert das Ende einer Ikone

Audi TT Roadster: Final Edition markiert das Ende einer Ikone

Mit dem TT Roadster Final Edition verabschiedet sich Audi in den USA vom TT. Nur 50 Exemplare werden von dem limitierten Sondermodell gebaut.

Audi: Elektrischer Nachfolger für den R8 in Planung

Audi: Elektrischer Nachfolger für den R8 in Planung

Audi: Elektrischer Nachfolger für den R8 in Planung

Audi arbeitet an einem elektrischen Nachfolger des beliebten R8. Laut Audis Technik-Chef Oliver Hoffmann habe man die Idee eines elektrischen Supersportwagens nie aufgegeben.