Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Mein Konto
Jetzt Anmelden
Die #1
Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal
Meine Konditionen
  • Anzahlung0 €
  • Laufzeit48 Monate
  • Kilometer pro Jahr10.000 Km
Meine Marken
Beliebte Marken
    Alle Marken
      Mein Modell
      Modell wählen
      • 718 Boxster
      • 718 Cayman
      • 911
      • Cayenne
      • Macan
      • Panamera
      • Taycan
      Meine Bauform
        Mein Kraftstoff
          Meine Getriebe
            Meine Antriebsart

              Porsche Angebote: Neuwagen mit Top-Rabatten sichern

              Sichern Sie hier ein Angebot für einen Porsche Neuwagen! Wir bieten Top-Rabatte für Privat- und Gewerbekunde auf alle Porsche Modelle! Sichern Sie sich einen Barkauf, eine Vario-Finanzierung oder ein Leasing mit oder ohne Anzahlung, mit oder ohne Versicherung und ohne versteckte Kosten. Und das zu einem Effektivzins von 0,9%!

              Verfügbare Modelle zu Ihren Suchkriterien

              Leasing ab

              601,- €*im Monat
              Porsche MacanPorsche Macan
              Porsche Macan
              SUV/Geländewagen

              Konfigurierbar

              Leasing ab

              987,- €*im Monat
              Porsche 911
              Porsche 911

              Konfigurierbar
              Leasingfaktor 0,68
              Sehr guter Preis
              • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
              • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge der Kategorie SUV/Geländewagen
              Sehr guter Preis

              Leasing ab

              741,- €*im Monat
              Porsche CayennePorsche Cayenne
              Porsche Cayenne
              SUV/Geländewagen

              Konfigurierbar

              Leasing ab

              545,- €*im Monat
              Porsche 718 BoxsterPorsche 718 Boxster
              Porsche 718 Boxster
              Cabrio/Roadster

              Konfigurierbar

              Leasing ab

              526,- €*im Monat
              Porsche 718 CaymanPorsche 718 Cayman
              Porsche 718 Cayman
              Sportwagen/Coupé

              Konfigurierbar

              Leasing ab

              1.024,- €*im Monat
              Porsche PanameraPorsche Panamera
              Porsche Panamera

              Konfigurierbar

              Leasing ab

              1.819,- €*im Monat
              Porsche Taycan
              Porsche Taycan
              Sportwagen/Coupé

              Konfigurierbar
              24 Monate Laufzeit

              Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

              MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

              Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

              Trustpilot

              Infos zur Automarke Porsche

              Porsche ist mehr als nur eine Automarke - der Name Porsche steht für Sportlichkeit, Erfolg und Seriosität. Eine erfolgreiche Automarke mit Tradition braucht meist lange Jahre und reift nur unter günstigen Bedingungen. Aus einem Rennwagenkonstrukteur wurde so ein renommierter Sportwagenhersteller.

              Hier erfahren Sie mehr über die Modelle, deren Geschichte und über den Autokauf über uns:

              1. Die Modelle des Sportwagenherstellers
              2. Die Geschichte
              3. Einen Porsche günstig kaufen

              Die Modelle des Sportwagenherstellers

              Ein Geheimnis von Porsche bei der Modellgestaltung ist die hohe Wiedererkennung im Design. Diese nutzt Porsche auch, indem es mit dem Markennamen auch Modeartikel produziert wie etwa Sonnenbrillen, Uhren oder Geldbörsen und so die Marke weiter festigt und verbreitet.

              Porsche 718 Boxster

              Der 718 Boxer ist das günstigste Modell des Herstellers und gilt als Einstiegsmodell in das Reich von Porsche. Das Cabrio ist günstiges als sein geschlossener Bruder Cayman, hat aber mit geschlossenem Faltdach kaum Nachteile. Der Boxer-Mittelmotor ist Kult und verspricht neben einer auszeichneten Fahrstabilität auch einen sehr sportlichen Sound. Seit 1996 ist der Boxster zu kaufen und hat bisher viele Kunden für sich gewonnen. Zwei dachlose Alternativmodelle sind der Audi TT Roadster sowie der Mercedes SLC.

              Porsche 718 Cayman

              Das geschlossen Coupe des Boxters ist der 718 Cayman. Der seit 2005 auf dem Markt zu kaufende Roadster verfügt im Gegensatz zu der Cabriovariante über ein stabiles Blechdach. Trotz einfacherer Dachgestaltung ist er aber ein wenig teurer als seine Cabrioversion. Ähnliche Modelle sind bei Nissan der 370Z und bei Toyota der GT 86.

              Porsche 911

              Es ist das Modell vom Porsche! So mancher Jungentraum handelt von einem 911, der manchmal auch nur "Neunelfer" oder nur "Elfer" genannt wird. Ausgestattet mit einem Mittelmotor und diversen Sportfeatures ist er ein Klassiger im Sportwagensegment. Der Wagen verfügt über 2 Vorder- und 2 Notsitze, die Ihrem Namen alle Ehre machen. Neben der normalen geschlossen Coupé Form existiert noch die offene Cabrioversion und der halboffene Targa. Ein ähnlicher Sportwagen ist der Nissan GT-R.

              Porsche Panamera

              Stand Porsche vor allem für Sportwagen, gelang 2009 mit dem Porsche Panamera der Sprung in das Segment der Oberklassenlimousinen und Dienstwagen. Man verbaute den Motor nicht mehr in der Mitte des Fahrzeuges, sondern wie sonst auch bei anderen Herstellern üblich im vorderen Bereich. So entstand ein für Porschemodelle recht großer Kofferraum. Im Innenraum geht es eng aber luxuriös zu. Viele Bauteile sind vom Cayenne übernommen, man versuchte aber recht erfolgreich das sportliche Handling vom 911 zu übernehmen. Limousinen gibt es viele, die dem Panamera gefährlich werden können. Neben dem Audi A8 ist auch der 7er BMW und die Mercedes S-Klasse beliebt bei Limousinenkäufer dieser Preiskategorie.

              Porsche Cayenne

              2002 schon war man mit dem Porsche Cayenne zu neuen Ufern aufgebrochen: Das Modell vereint Geländetauglichkeit mit einer Prise familientauglichem SUV. Sehr erfolgreich hat sich der Luxus-SUV auf dem Markt etabliert und wurde 2010 durch die zweite Generation ersetzt. Mit dem Cayenne fährt erstmals ein Porsche mit einem Diesel und einem Hybrid-Motor auf deutschen Straßen. Der VW Touareg ist als Schwestermodell aus dem gleichen Konzern der größte Konkurrent, ebenso der Audi Q7. Andere Hersteller wie Volvo mit dem XC90 und BMW mit X5 können aber ähnliche Fahrzeuge liefern.

              Porsche Macan

              Seit 2013 hat der Cayenne einen kleinen Bruder. Der Macan ist Baugleich mit dem Konzernbruder Audi Q5. Ziel des neuen SUV ist es, mehr Marktanteil bei den teuren Geländewagen zu erreichen. Bei einem Preis von knapp unter 60.000 Euro spricht man aber weiterhin nicht die Masse der Neuwagenkunden an. Weniger luxuriös aber mit ähnlicher Qualität fährt sich der VW Tiguan, der Audi Q2 oder der Seat Ateca. Mit dem Range Rover Evoque von Land Rover muss man aber auf beides nicht verzichten, denn auch diese Marke versteht es, Luxus und Komfort bei einem SUV zu verbinden.

              Die Geschichte von Porsche

              Die Erfolgsgeschichte von Porsche begann 1931 mit einem Konstruktionsbüro in Stuttgart, das Ferdinand Porsche als erfahrener Mechaniker und Techniker gründete. Schon 1933 begann Porsche Rennwagen zu bauen. Bis heute blieb Porsche sich und den wichtigsten Elementen seiner Markengeschichte treu: Fleiß und technische Meisterschaft aus Schwaben gepaart mit sportlichem Image unter straffer Führung als Familienunternehmen. Dies alles zeigt sich auch im bekannten Porsche-Wappen: Das Pferd und die Geweihe beziehen sich auf die Symbole der Stadt Stuttgart und des Bundeslandes Baden Württemberg, das Pferd, das auch ein wenig an Ferrari erinnert, unterstreicht mit den schwarz-roten Streifen die sportliche Kraft.

              VW Käfer aus der Federn von Porsche

              Bis zum Beginn des Krieges konnte sich Porsche durch Auftragsarbeiten für Zündapp und NSU als erfolgreiche Konstruktionsfirma etablieren. Auch der legendäre Käfer von Volkswagen wurde bei Porsche entworfen. Nach dem Krieg verlegte Porsche sein Büro bis 1950 nach Österreich. Hier wurde der erste Wagen entworfen, der den Namen Porsche mit dem Zusatz 356 Nr. 1 Roadster trug. Dies geschah bereits unter Leitung des Sohnes von Ferdinand Porsche, Ferry Porsche, der 1951 nach dem Tod von Ferdinand Porsche die Firmenführung übernahm.

              Ab 1950 wurde der 356er dann in Stuttgart-Zuffenhausen produziert. Es folgte ab 1963 die Produktion des wohl bekanntesten Porsche Modells, des legendären 911. War bis Ende der 1960er Jahre die Familienstruktur ein Erfolgsgarant, kam es 1972 wegen Streitigkeiten in der Familie Porsche zu einer weitreichenden Entscheidung: Familienmitglieder durften nicht mehr leitend tätig sein. So wurde aus der Dr. Ing. h.c.F. Porsche KG die Porsche Aktiengesellschaft.

              Erfolge im Motorsport

              Für die Marke Porsche war das starke Engagement im Automobilrennsport sehr entscheidend. Besonders erfolgreich war Porsche bei den 24-Stunden-Rennen von Les Mans und in der Formel1. Dort gab es 1962 einen Sieg, später in den 1980er Jahren baute man Motoren für McLaren. Erfolgreich war Porsche auch mit dem 959 bei der Rally Paris-Dakar. So kamen zu dem sportlichen Image auch noch die Aspekte Zuverlässigkeit und Alltagstauglichkeit. Porsche beriet nun andere Marken wie Volkswagen, Audi, Opel oder Subaru insbesondere bei der Entwicklung von Motoren. Auch in der Zweiradbranche wurde Porsche aktiv, etwa für Harley Davidson und für Yamaha.

              Neben dem Standort in Stuttgart/Zuffenhausen wird heute auch in Leipzig produziert, aber ebenso im europäischen Ausland wie Finnland oder der Slowakei.

              Auch in die Welt der PC-Spiele wagten sich die Zuffenhausener: Unteranderem geht es im PC-Spiel "Need for Speed" von EA Sports um Fahren und Tunen von Porsche-Fahrzeugen.

              Volkswagen übernimmt Porsche

              Schon im August 2012 übernimmt Volkswagen Porsche. So gesellt sich der Sportwagen-Hersteller zu den weiteren Marken rund um Skoda, Seat und Audi.

              Einen Porsche günstig kaufen

              Egal ob Sie einen günstigen 911 oder den Macan als kleineres SUV kaufen wollen: Über MeinAuto.de erhalten Sie Rabatte auf Ihren Neuwagen. Nach einer unverbindlichen und kostenlosen Konfiguration haben Sie Auswahl zwischen einer klassischen Barzahlung, der Finanzierung oder dem Leasing des Fahrzeuges. Wir vermitteln Sie dann an einen namhaften Händler, der Ihnen den Porsche als Neuwagen verkauft. Reimporte und Jahreswagen werden Ihnen nicht angeboten.

              Testberichte

              Porsche 911 Targa im Test: Wie gut ist der Bügel-Cabrio-Porsche als 992?

              Porsche 911 Targa im Test: Wie gut ist der Bügel-Cabrio-Porsche als 992?

              Der Begriff Klassiker wird oft leichtfertig verwendet. Der Porsche 911 aber ist zweifelsohne ein Sportwagen-Klassiker. Der Neunelfer debütierte 1963, 2019 feierte die 8. Generation als 992 Premiere. Wie seit eh und je heizt der Porsche in drei Karosserieformen über den Asphalt: als Coupé, als Cabriolet und als offener Targa mit fixer Heckscheibe. In eben dem [
              Artikel lesen
              Porsche 718 Boxster im Test (2019): neuer Name, bewährte Qualitäten?

              Porsche 718 Boxster im Test (2019): neuer Name, bewährte Qualitäten?

              Porsche 718 Boxster im Test (2019): neuer Name, bewährte Qualitäten?

              Die vierte Porsche-Boxster-Generation hält einige Überraschungen bereit. Mit der Zahlenfolge 718 bekommt der offene Sportwagen eine neue Modellbezeichnung; mit dem Cayman einen nahezu baugleichen Coupé-Bruder. Aus dem Sechszylinder-Boxermotor ohne Aufladung wird außerdem ein Vierzylinder-Boxer mit Turbo. Wie viel Spaß und Freiheit noch im Porsche 718 Boxster stecken, entdecken wir im Test. Inhalte des Testberichts zum [

              Artikel lesen
              Porsche Macan 2019 im Test: was kann das Facelift des kleinen Cayenne-Bruders?

              Porsche Macan 2019 im Test: was kann das Facelift des kleinen Cayenne-Bruders?

              Porsche Macan 2019 im Test: was kann das Facelift des kleinen Cayenne-Bruders?

              2014 kam der Macan als fünfter Spross der Porsche-Modelldynastie auf die Welt. Seitdem hat er die Erwartungen haushoch übertroffen: mit seinem Absatz die des Erbauers und mit seinen Qualitäten die der Kundschaft. Auch die Konkurrenz – vom Range Rover Velar

              Artikel lesen

              zum Automagazin >>

              Nachrichten

              ADAC: Die besten Notbremssysteme 2019

              ADAC: Die besten Notbremssysteme 2019

              Der ADAC hat die besten Notbremssysteme unter die Lupe genommen. Zwei Kleinwagen konnten sich dabei an die Spitze setzen. Notbremsysteme 2019: Test des ADAC Eine zentrale Rolle zur Unfallvermeidung spielt die Funktion des Notbremsassistenten. Der ADAC hat sich die Systeme genauer angeschaut und dabei zwei Kleinwagen besonders gelobt. Voraussetzungen: Sollte das AEBS nicht zur Grundaustattung [
              Artikel lesen
              Porsche Taycan 4S: Hersteller erweitert Modellpalette um Elektrovariante

              Porsche Taycan 4S: Hersteller erweitert Modellpalette um Elektrovariante

              Porsche Taycan 4S: Hersteller erweitert Modellpalette um Elektrovariante

              Die dritte Variante des Porsche Taycan 4S erhält künftig eine Performance-Batterie. Je nach Wahl beträgt die Gesamtkapazität 93,4 kWh. Der elektrische Porsche Taycan 4S Durch eine neue Performance-Batterie schafft es der Porsche Taycan 4S in Zukunft auf satte 530 PS, die Batterie Plus hebt ihn sogar auf 571 PS. In beiden Varianten dauert der Sprint [

              Artikel lesen
              Porsche: 718-Familie bekommt Zuwachs

              Porsche: 718-Familie bekommt Zuwachs

              Porsche: 718-Familie bekommt Zuwachs

              Die Porsche-Familie rund um den 718 bekommt Zuwachs. Der neue 718 Spyder sowie der 718 Cayman GT4 stehen in den Startlöchern. Zuwachs für die Porsche 718-Familie Zwei leistungsfähige Topmodelle stellt Porsche nun an die Spitze der Baureihe. Im Sortiment sind künftig der 718 Spyder sowie der 718 Cayman GT4, die Sportwagen-Enthusiasten eine pure Freude sein [

              Artikel lesen

              zum Automagazin >>