Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Mein Konto
Jetzt anmelden
Die #1
Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal
Meine Konditionen
  • Anzahlung0 €
  • Laufzeit48 Monate
  • Kilometer pro Jahr10.000 Km
Meine Marken
Beliebte Marken
    Alle Marken
      Mein Modell
      Modell wählen
      • Amarok
      • Arteon
      • Beetle
      • CC
      • Caddy
      • California
      • Caravelle
      • Crafter
      • Eos
      • Fox
      • Golf
      • ID.3
      • ID.4
      • Jetta
      • Multivan
      • New Beetle
      • Nivus
      • Passat
      • Phaeton
      • Polo
      • Scirocco
      • Sharan
      • T-Cross
      • T-Roc
      • Tiguan
      • Touareg
      • Touran
      • Transporter
      • up!
      Meine Bauform
        Mein Kraftstoff
          Mein Getriebe
            Meine Antriebsart

              VW Touareg 2020: Neuwagen zum günstigen Preis

              Top-Rabatte bieten wir auf den SUV Touareg, egal ob beim Kauf, beim Leasing oder Finanzierung. Alle Vergünstigungen gelten für Privat- und Gewerbekunden bei diesem großen SUV. Sichern Sie sich dabei ein Finanzierungsangebote oder ein Leasingangebot mit beziehungsweise ohne Anzahlung, mit oder ohne Versicherung und ohne versteckte Kosten. Und das zu einem Effektivzins von 0,9%.

              In unserem Tourag-Ratgeber lassen sich weitere Fragen klären!

              Verfügbare Modelle zu Ihren Suchkriterien

              Hintergrundbild: neuwagen

              Leasing ab

              522,- €*pro Monat
              VW Touareg
              VW Touareg
              SUV/Geländewagen

              Konfigurierbar
              Hintergrundbild: neuwagenHintergrundbild: neuwagen deal
              Leasingfaktor 0,57
              Top Preis
              • Besser als 80 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
              • Besser als 80 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge der Kategorie SUV/Geländewagen
              Top Preis

              Leasing ab

              569,- €*pro Monat
              VW Touareg R-Line, 286 PS, Automatik, Diesel
              VW Touareg R-Line, 286 PS, Automatik, Diesel
              SUV/Geländewagen

              Vorkonfiguriert
              Kraftstoffverbrauch innerorts: 8,6 außerorts: 6,1 kombiniert: 7,0 l/100km Diesel, CO2-Emission kombiniert: 184 g/km, Effizienzklasse: C
              Hintergrundbild: neuwagen

              Leasing ab

              718,- €*pro Monat
              VW Touareg Plug-In-Hybrid
              VW Touareg Plug-In-Hybrid
              SUV/Geländewagen

              Konfigurierbar
              Hintergrundbild: neuwagen

              Leasing ab

              982,- €*pro Monat
              VW Touareg R
              VW Touareg R
              SUV/Geländewagen

              Konfigurierbar

              Nicht verfügbare Modelle

              Hintergrundbild: neuwagen
              Verkauf startet in Kürze
              VW Touareg One Million
              VW Touareg One Million
              SUV/Geländewagen

              Hintergrundbild: neuwagen
              Verkauf startet in Kürze
              Unavailable Image
              VW Touareg DRIVE
              SUV/Geländewagen

              Hintergrundbild: neuwagen
              Nicht mehr verfügbar
              Unavailable Image
              VW Touareg Exclusive
              SUV/Geländewagen

              Hintergrundbild: neuwagen
              Nicht mehr verfügbar
              Unavailable Image
              VW Touareg Executive
              SUV/Geländewagen

              Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

              MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

              Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

              Trustpilot

              Der neue VW Touareg (ab 2018)

              Die neue Version des VW Touareg bietet erstmals das Innovision Cockpit, indem die digitalen Instrumente mit dem Top-Infotainmentsystem Discover Premium zu einer digitalen Bedien-, Informations-, Kommunikations- und Entertainment-Einheit verschmelzen. Somit kommt der Wagen nahezu ohne Tasten sowie Schalter aus und gibt einen Einblick auf digitale Interieurs von morgen.

              Die Ausstattung des VW Touareg

              Der VW Touareg bietet modernste Assistenz-, Fahrdynamik- und Komfortsysteme, die dem Fahrer unter die Arme greifen sollen. Dazu gehören unter anderem die Nachtsichtunterstützung Nightvision, der Stau- und Baustellenassistent, der Kreuzungsassistent, die aktive Allradlenkung, die neue Wankstabilisierung mit elektromechanisch gesteuerten Stabilisatoren, die IQ.Light-LED Matrixscheinwerfer sowie ein Head-up-Display.

              Die Motoren des VW Touareg

              Angetrieben wird der VW Touareg von zwei neuen V6-Dieselmotoren mit 231 PS sowie 286 PS. Später folgt außerdem ein V6-Benziner mit 340 PS sowie ein V8-Turbodiesel mit 367 PS.

              VW Touareg 2014: Das Facelift

              Der VW Touareg verkauft sich gut. Über 5000 Neuzulassungen im ersten Halbjahr 2014 können sich sehen lassen. VW hat daher sein Flaggschiff nur dezent überarbeitet, um für die Käufer attraktiv zu bleiben. Das SUV wird ab Mitte Oktober bei den Händlern stehen, optisch mit einer neuen Front und einem neuen Heck ausgestattet sein und über neu gestaltete Leichtmetallräder und ein leicht verändertes Cockpit verfügen. Laut VW bleiben die Preise für die Neuwagen in etwa gleich.

              Die Front bekam einen neuen Kühlergrill mit Querlamellen in Chrom, größere Scheinwerfer mit Bi-Xenon-Licht und eine neu gestaltete Frontschürze mit veränderten Lufteinlässen und Nebelscheinwerfern. Die Rückseite erhielt eine neue Heckschürze mit verändertem Diffusor und LED-Nebelschlussleuchten im Stoßfänger. Optional erhält der Käufer auch die Rückleuchten in LED-Technik. Im Innenraum gibt es jetzt einen zentralen Controller, die Beleuchtung der Bedienelemente wechselte von rot auf weiß und der Geländewagen vernetzt sich ab sofort mit mobilen Netzwerken.

              Für Freunde sportlicher Optik bietet VW die R-Line-Exterieur- und Interieur-Pakete an. Hier gibt es u.a. für den Innenraum ein Drei-Speichen-Multifunktionslenkrad in Leder, Pedale und Einstiegsleisten in Edelstahl, einen Lederschalthebel mit Aluminiumeinlagen und Dekoreinlagen "Silver Lane" für Cockpit, Türverkleidungen und Mittelkonsole. Außen sorgen 4 Leichtmetallfelgen "Salvador" in Graumetallic, 8,5J x 19 mit Bereifung 265/50 R 19, zwei eckige, verchromte Endrohre, ein Heckspoiler, breitere Schweller in Wagenfarbe, Stoßfänger im R-Design und ein R-Line-Logo im Kühlerschutzgitter für Individualität.

              Neu im Angebot ist der "Touareg Exclusive", der kaum Wünsche offen läßt. Außen verwöhnt er u.a. mit 20-Zoll-Alus "Talladega" mit Bereifung 275/45 R 20, Dachreling in Metalllook, Stoßfänger und Schweller in Wagenfarbe, Ladekantenschutz in Edelstahl sowie einer verchromten Trittstufe auf dem hinteren Stoßfänger. Innen bietet er u.a. Edelholzeinlagen "Olivesche", einen Dachhimmel in Schwarz, einen Fahrersitz mit Memoryfunktion, elektrische Lordosenstützen vorn, ein beheizbares Multifunktionslederlenkrad, zweifarbige Ledersitze "Nappa" Cool Leather, beheizbare Vordersitze mit 14facher Verstellmöglichkeit, sowie Einstiegsleisten mit Schriftzug "Touareg Exclusive".

              Die "Terrain-Tech-Ausstattung" macht den Touareg noch geländegängiger. Eine größere Bodenfreiheit, ein größerer Tank für längere Expeditionen, sowie ein zentrales Sperrdifferential, welches die Leistung gleichmäßig auf Vorder- und Hinterachse verteilt, lassen im Gelände kaum noch Wünsche offen.

              Alle Touaregs werden mit einer 8-Gang-Automatik mit Tiptronic und Freilauf ausgeliefert. Der Freilauf koppelt bei bestimmten Fahrsituationen, für den Fahrer unmerklich, den Motor vom Getriebe ab und das VW Flaggschiff "segelt" verbrauchsoptimiert vorwärts. Serienmäßig in allen Neuwagen ist nun auch die Multikollisionsbremse. Sie leitet nach einer Kollision automatisch eine Bremsung ein, um Folgekollisionen zu vermeiden oder zu vermindern. Der VW Touareg 2014 behält seine Vorzüge, bleibt ein luxuriöses SUV der Premiumklasse, wirkt etwas dynamischer und moderner als sein Vorgänger und wird VW weiter gute Verkaufszahlen bescheren.

              Während viele noch ganz klassisch ein Auto kaufen, kommt das Leasing sowie eine Finanzierung immer mehr in Mode. Eine so hohe finanzielle Belastung auf einmal wollen in kritischen Zeiten weniger Leute auf sich nehmen. Ein neues Auto muss aber dennoch her, deswegen greift man oft zum Leasing ohne Anzahlung oder der bekannten Auto-Finanzierung. Auch beim Touareg von Volkswagen ist das natürlich eine Option.

              Weitere Informationen für Sie

              MeinAuto.de Bewertung des Volkswagen Touareg

              MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion |
              4 von 5 Punkten
              Zeitgemäß ist der VW Touareg leider nicht mehr. Deswegen arbeitet man schon fleißig an der neuen Generation. Nichtsdestotrotz hat das große SUV einige Vorteile. So sind vor allem das Platzangebot, der hohe Einstieg und die erhöhte Sitzposition zu nennen. Damit sind wir in einem sicheren Fahrzeug unterwegs. Auf der negativen Seite steht dagegen das Gewicht und der u.a. damit verbundene hohe Verbrauch. Positiv ist dagegen die Leistung zu nennen, wer sportlich unterwegs sein möchte, der ist mit dem Touareg gut beraten. Auch die Möglichkeiten, die das SUV bietet, sind nicht zu vernachlässigen. So gibt es nicht nur zahlreiche Motoren, sondern auch einen Allradantrieb und einen Hybrid.

              Testberichte

              VW Touareg PHEV im Test: Wie gut ist das Oberklasse-SUV mit Plug-in-Hybrid?

              VW Touareg PHEV im Test: Wie gut ist das Oberklasse-SUV mit Plug-in-Hybrid?

              Ein Plug-in-Hybrid-Antrieb gehört in der Oberklasse seit einigen Jahren zum guten Ton. Mittlerweile ist er sogar ein Muss. Die Notwendigkeit, ein “Doppelherz” anzubieten, diktieren die Flottenemissions-Grenzen und die Nachfrage. Seit Oktober erfüllt VWs Oberklasse-SUV, der Touareg, das Steckdosen-Gebot – und das gleich doppelt. Wir haben das Touareg PHEV getestet. Inhalte des Testberichts zum VW Touareg [
              Artikel lesen
              VW Touareg Drive III im Test: Oberklasse-Allrounder mit mehr Drive & Zugkraft

              VW Touareg Drive III im Test: Oberklasse-Allrounder mit mehr Drive & Zugkraft

              VW Touareg Drive III im Test: Oberklasse-Allrounder mit mehr Drive & Zugkraft

              Die Tochter Skoda feiert mit der “Drive 125”-Reihe gerade ihr 125-jähriges Bestehen. Die Konzernmutter VW ist gut 40 Jahre jünger, “Drive”-Sondermodelle offeriert aber auch sie, z.B. fürs eigene Top-SUV Touareg. Nach einem Jahr kennt VW die Vorlieben seiner Kunden. Die beliebtesten Extras bündelt man nun im “Drive”-Sondermodell und schmückt sie mit einem satten Rabatt. Im [

              Artikel lesen
              VW Touareg III im Test (2018): Was kann der Neue?

              VW Touareg III im Test (2018): Was kann der Neue?

              VW Touareg III im Test (2018): Was kann der Neue?

              Die technische Verwandtschaft des Touareg liest sich wie das Who’s who der Oberklasse-SUVs. Der Porsche Cayenne, der Audi Q7 und der Bentley Bentayaga: sie alle bauen in ihren jüngsten Generationen auf demselben modularen Längsbaukasten auf. Wie sich die dritte Touareg-Baureihe

              Artikel lesen

              zum Automagazin >>

              Nachrichten

              VW Touareg: Vorverkauf des Touareg eHybrid und Touareg R beginnt

              VW Touareg: Vorverkauf des Touareg eHybrid und Touareg R beginnt

              Ab sofort sind der neue VW Touareg eHybrid und VW Touareg R im Vorverkauf erhältlich. Beide Varianten profitieren von einer hohen elektrischen Reichweite und starker Systemleistung. Vorverkauf des VW Touareg R und VW Touareg eHybrid Den VW Touareg eHybrid und VW Touareg R kennzeichnen eine große elektrische WLTP-Reichweite von rund 47 Kilometern sowie ein niedriger [
              Artikel lesen
              VW Touareg: Last Edition ab August erhältlich

              VW Touareg: Last Edition ab August erhältlich

              VW Touareg: Last Edition ab August erhältlich

              Seit dem 17. August ist die VW Touareg V8 Last Edition offiziell bestellbar. Der Wagen ist auf 400 Exemplare limitiert und verfügt über eine elegante Ausstattung. Die Umfänge der Last Edition Der VW Touareg Last Edition zeichnet sich im Design durch ein individuelles Exterieur-Paket aus. Darin enthalten sind in Hochglanz lackierte Bauteile, die sich deutlich [

              Artikel lesen
              VW Touareg R: Premiere des neuen Hybriden

              VW Touareg R: Premiere des neuen Hybriden

              VW Touareg R: Premiere des neuen Hybriden

              Voller Stolz präsentiert VW den neuen Touareg R. Mit seinem Plug-In-Hybrid kommt er auf satte 462 PS und gilt somit als neues, effizientes Topmodell der Marke. Premiere des VW Touareg R Hybrid Der Hybridantrieb im VW Touareg R besteht aus einem V6-Turbomotor mit 340 PS, der E-Maschine mit 136 PS sowie der Lithium-Ionen-Batterie mit 14,1 [

              Artikel lesen

              zum Automagazin >>