- Nochmals reduzierte Raten
- Limitierte Verfügbarkeit
- Kürzere Lieferzeiten
Meine Konditionen
- Anzahlung0 €
- Laufzeit48 Monate
- Kilometer pro Jahr10.000 Km
Meine Marken
Beliebte Marken
- Volkswagen
- Volvo
- Ford
- Seat
- Opel
Alle Marken
- Abarth
- Alfa Romeo
- Audi
- BMW
- Citroen
- Cupra
- DS
- Dacia
- Fiat
- Ford
- Honda
- Hyundai
- Jaguar
- Jeep
- KIA
- Land Rover
- Lexus
- MINI
- Mazda
- Mercedes
- Mitsubishi
- Nissan
- Opel
- Peugeot
- Porsche
- Renault
- Seat
- Skoda
- Smart
- Subaru
- Suzuki
- Tesla
- Toyota
- Volkswagen
- Volvo
Mein Modell
Modell wählen
- A1 / S1
- A3 / S3 / RS3
- A4 / S4 / RS4
- A5 / S5 / RS5
- A6 / S6 / RS6
- A7 / S7 / RS7
- A8 / S8
- Q2 / SQ2
- Q3 / RS Q3
- Q5 / SQ5
- Q7 / SQ7
- Q8 / SQ8 / RS Q8
- R8
- TT / TTS / TTRS
- e-tron
Meine Bauform
- Cabrio/Roadster
- Kombi
- Kompaktwagen
- Limousine
- Kleinwagen
- Nutzfahrzeug
- SUV/Geländewagen
- Sportwagen/Coupé
- Van/Minivan
Mein Kraftstoff
- Benzin
- Diesel
- Elektro
- Gas
- Hybrid
Mein Getriebe
- Automatik
- Manuell
Meine Antriebsart
- Allradantrieb
- Frontantrieb
- Heckantrieb
Konfiguration und Preis
Audi A8 / S8 Modelle 2022: Neuwagen ab 1048€/mtl. und bis zu 25% Rabatt
Den beliebten Audi A8 erhalten Sie über MeinAuto.de samt Top-Rabatten, egal ob beim Kauf der normalen A8- oder der S8-Variante. Unsere Angebote gelten für Privat- und Gewerbekunden und sind erhältlich mittels eines Barkaufs, über eine Vario-Finanzierung oder mit einem Leasing mit oder ohne Anzahlung, mit oder ohne Versicherung und ohne versteckte Kosten. Und das zu einem Effektivzins von 0,9%.
In unserem Ratgeber zum A8 gehen wir auf Ihre Fragen ein.
Weiterlesen ...
Ergebnisse (2)
2 verfügbare Modelle zu Ihren Suchkriterien
Audi
A8 / S8
alle löschen
Ihre Vorteile bei MeinAuto.de
Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort
Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte
Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing
Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei
Informationen zum Audi A8 / S8

Audi A8 Neuwagen: Die Oberklasse Luxus-Limousine setzt Maßstäbe
Das Bauen von Oberklasse Luxus-Limousinen ist Audi-Tradition, die 1988 mit dem V8 begann. Der 8-Zylinder wurde 1994 von der 1. Generation A8 abgelöst. Technischer Maßstab: Einführung der leichten Aluminium-Karosserie (ASF Bauweise = Audi Space Frame). Damit wurde der Audi A8 insgesamt rund 40 Prozent leichter. Die 2. Generation A8 (Baureihe ab 2002) gab ganz ein neues Gesicht. Optischer Maßstab: Der Kühlergrill teilt die Stoßstange. Der markante, dominant große Singleframe Kühlergrill debütierte im A8 und breitete sich nach und nach auf alle Audi-Modelle aus. Seit Anfang 2010 ist der neue A8 in der 3. Generation auf dem Markt.
Der neue Audi A8: Moderne Technik und Motoren für noch mehr Luxus Der Audi A8 hat sich 2010 optisch (schmaler Blick durch neue LED-Technik: Voll LED-Scheinwerfer und LED-Rückleuchten) und technisch (Assistenzsysteme und Sicherheitsprogramme für den Fahrer) entwickelt. Er hat dank überarbeiteter Motoren aber auch einen niedrigeren Verbrauch und eine geringere CO2-Emission. Darüber hinaus bietet der Audi A8 in Sachen Komfort und Sicherheit serienmäßig alles was von einer Limousine der Oberklasse erwartet wird, z. B.:
- Licht & Luft: Scheinwerfersystem "Xenon plus" inkl. LED-Tagfahrlicht, automatisch-dynamische Regelung der Leuchtweite, Schweinwerfer-Reinigungsanlage, Außenspiegel mit LED-Blinklicht, Komfortklimaautomatik inkl. automatische Umluftregelung
- Fahrerassistenzsysteme: Sicherheitssystem "Audi pre sense" (warnt in gefährlichen Situation und hilft Unfälle zu vermeiden), Anfahrassistent (Anfahren ohne manuelle Betätigung der Handbremse), Geschwindigkeitsregelung (hält die Geschwindigkeit ab 30 km/h), inkl. automatischer Bremseingriff (z. B. bei Bergabfahrten)
- Multimedia & Unterhaltung: Neues Multi Media Interface - Bediensystem MMI - optional auch als MMi Navigation plus mit Touchpad, Vernetzung zum Internet (Datenübertragung über GPRS oder EDGE im Bluetooth Autotelefon von Audi) und Verknüpfung mit Google Earth. Datenübertragung via UMTS ergänzt das MMI System von Audi noch 2010.
Neue A8 Motoren: Mehr Leistung, weniger Verbrauch Der neue Audi A8 wird mit als Benziner und Diesel mit V8-Motor verkauft. Der A8 4.2 FSI hat 273 kW (372 PS) (9,5 l/100 km & 219 g/km CO2 Emissionen) unter der Haube und das Diesel-Pendant A8 4.2 TDI hat eine Leistung von 258 kW (350 PS) (7,6 l/100 km & 199 g/km CO2 Emissionen). Beide Motoren erfüllen die Abgasnorm Euro 5 und werden serienmäßig mit 8-Gang Automatikgetriebe tiptronic ausgeliefert. Neu dazu kommt ein 3,0-Liter-V6-Dieselmotor mit Frontantrieb, Start-Stopp-System und 150 kW (204 PS) (6,0 l/100 km & 159 g/km CO2 Emissionen).
Beim güsntigen Autokauf im Internet ist es möglich durch Top-Rabatte bares Geld zu sparen, so auch beim A8 Preis von Audi. Das Oberklasse-Modell aus Ingolstadt gibt es bei MeinAuto.de besonders günstig. Zudem bieten wir Auto-Leasing und eine günstigere Finanzierung, das den Autokauf besonders attraktiv macht. Wer das Fahrzeug am Ende sein Eigen nennen will, kann sich ebenfalls neben der Auto-Finanzierung auch für den Barkauf entscheiden. All das ist möglich bei Neuwagen-Vermittlern im Internet. Einfach den Konfigurator starten und bares Geld sparen.
Weiterführende Informationen
Testberichte
Audi A8 (Test 2022): Modellpflege der Luxuslimousine eröffnet neue Perspektiven
Der A8 krönt seit 1994 Audiss Modellpalette. Mit und in ihm zeigen die Ingolstädter, was sie können und was möglich ist. Was der Ende 2021 geliftete Audi A8 dafür bietet, wollen wir in unserem Test herausfinden.
Nachrichten
Skoda: Hersteller meistert schwieriges Geschäftsjahr 2021
2021 konnte Skoda weltweit 878.200 Fahrzeuge ausliefern. Das sind gute Zahlen trotz Halbleitermangel und Corona-Pandemie, wie das Unternehmen jetzt bekannt gab.
Skoda Enyaq: Dynamische Optik für das neue Modell
Skoda Enyaq: Dynamische Optik für das neue Modell
Skoda schickt die neueste Generation des Enyaq Coupe iV ins Rennen. Der Wagen profitiert von einer dynamischen Linienführung und dem rein batterieelektrischen Antrieb.
Habeck: Innovationsprämie für E-Autos wird bis Ende 2022 verlängert
Habeck: Innovationsprämie für E-Autos wird bis Ende 2022 verlängert
In der Diskussion um eine staatliche Förderung von Elektroautos und Plug-In-Hybriden hat Wirtschafts- und Klimaschutzminister Robert Habeck angekündigt, die Innovationsprämie bis Ende 2022 zu verlängern. Ab 2023 soll es dann Änderungen geben.
Weitere Artikel im Automagazin