Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Mein Konto
Jetzt anmelden
Die #1
Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal
Meine Konditionen
  • Anzahlung0 €
  • Laufzeit48 Monate
  • Kilometer pro Jahr10.000 Km
Meine Marken
Beliebte Marken
    Alle Marken
      Mein Modell
      Modell wählen
      • B9 Tribeca
      • BRZ
      • Forester
      • Impreza
      • Justy
      • Legacy
      • Levorg
      • Outback
      • Trezia
      • WRX STI
      • XV
      Meine Bauform
        Mein Kraftstoff
          Mein Getriebe
            Meine Antriebsart

              Subaru Angebote: Neuwagen mit Top-Rabatten sichern

              Sichern Sie hier ein Angebot für einen Subaru Neuwagen! Wir bieten Top-Rabatte für Privat- und Gewerbekunde auf alle Subaru Modelle! Sichern Sie sich einen Barkauf, eine Vario-Finanzierung oder ein Leasing mit oder ohne Anzahlung, mit oder ohne Versicherung und ohne versteckte Kosten. Und das zu einem Effektivzins von 0,9%!

              Verfügbare Modelle zu Ihren Suchkriterien

              Hintergrundbild: neuwagen

              Leasing

              Auf Anfrage
              Subaru Forester
              Subaru Forester
              SUV/Geländewagen

              Konfigurierbar
              Hintergrundbild: neuwagen

              Leasing

              Auf Anfrage
              Subaru XV
              Subaru XV
              SUV/Geländewagen

              Konfigurierbar
              Hintergrundbild: neuwagen

              Leasing

              Auf Anfrage
              Subaru Impreza
              Subaru Impreza
              Kompaktwagen

              Konfigurierbar
              Hintergrundbild: neuwagen

              Leasing

              Auf Anfrage
              Subaru Outback
              Subaru Outback
              Kombi

              Konfigurierbar

              Nicht verfügbare Modelle

              Hintergrundbild: neuwagen
              Verkauf startet in Kürze
              Subaru BRZ
              Subaru BRZ
              Sportwagen/Coupé

              Hintergrundbild: neuwagen
              Nicht mehr verfügbar
              Unavailable Image
              Subaru B9 Tribeca

              Hintergrundbild: neuwagen
              Nicht mehr verfügbar
              Unavailable Image
              Subaru Justy

              Hintergrundbild: neuwagen
              Nicht mehr verfügbar
              Subaru Legacy
              Subaru Legacy

              Hintergrundbild: neuwagen
              Verkauf startet in Kürze
              Subaru Levorg
              Subaru Levorg
              Kombi

              Hintergrundbild: neuwagen
              Nicht mehr verfügbar
              Subaru Trezia
              Subaru Trezia
              Van/Minivan

              Hintergrundbild: neuwagen
              Nicht mehr verfügbar
              Subaru WRX STI
              Subaru WRX STI
              Kompaktwagen

              Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

              MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

              Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

              Trustpilot

              Infos zur Automarke Subaru

              Der japanische Autohersteller Subaru bietet seine Fahrzeuge seit 1980 auf dem deutschen Markt an. Bis 2007 lieferte der Konzern in Deutschland nur Fahrzeuge mit Allradantrieb aus. Im Bereich der Allradantriebs-Autos ist Subaru der größte Produzent weltweit, im Vergleich zu anderen internationalen Automobil-Konzernen ist das Gesamtprogramm aber eher klein. Bis Ende 2011 wurden alleine in Deutschland etwa 340.000 Autos gekauft.

              Subaru Geschichte: „sich zusammentun“

              Subaru ist ein Synonym für Fuji Heavy Industries Ltd., Mitsu & Co., der Markenname Subaru entstand in Anlehnung an den Sternhaufen der Plejaden. In der japanischen Sprache bedeutet Subaru "sich zusammentun". Diese Namenswahl hat einen guten Grund: Das Unternehmen wurde 1954 gegründet, es entstand durch den Zusammenschluss von sechs unterschiedlichen Betrieben. Diese sechs Firmen sind heute noch im Firmenlogo mit den sechs Sternen symbolisiert. 1972 brachte Subaru mit dem Leone 4WD Station Wagon einen ersten PKW auf den Markt, der in Form einer Zuschaltung die Möglichkeit des Allradantriebs bot.

              Der japanische Konzern hatte den Allrad-Wagen im Auftrag eines Energieversorgers entwickelt, der ein besonders geländegängiges Fahrzeug für seine tägliche Arbeit an Stromleitungen benötigte. Subaru begann schon Ende der 1970er Jahre Allrad-PKWs in großer Serie zu produzieren. Ab 1987 war der permanente Allrad-Antrieb Standard der meisten Subaru-Fahrzeuge und sieben Jahre später stellte der Konzern ausschließlich Autos mit diesem Antriebssystem her. Subaru arbeitet in der Entwicklungsarbeit mit anderen Automobilkonzernen wie Suzuki, Groß-Konzern Toyota und Isuzu zusammen. Gemeinsam mit General-Motors entwickelte das Unternehmen den Saab 9-2X, der auf der Basis des Subaru Impreza entstand. Im Motorsport werden Subarus vor allem in der FIA Ralley-Weltmeisterschaft eingesetzt.

              Der Forester gehört zu den aktuellen Modellen des Unternehmens. Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um eine Geländelimousine, ein so genanntes Sport Utility Vehicle (SUV), das mit seinem symmetrischen Allradantrieb in Verbindung mit dem Subaru-Boxermotor besonders gute Fahreigenschaften besitzt. Bei dem aktuellen Forester handelt es um die vierte Generation dieses Fahrzeugtyps. Die Haupteigenschaften dieser Geländelimousine sind Sicherheit, Komfort und die gute Straßenlage. Der große Innenraum bietet ausgezeichnete Nutzungsmöglichkeiten und ein entspanntes Fahren. Das Forester-Grundkonzept, ein ausgezeichnetes Auto für einen aktiven Lebensstil zu schaffen, hat Subaru mit dem aktuellen Modell konsequent umgesetzt.

              Den Subaru Legacy bekommt man aktuell in der Ausführung Kombi oder Limousine. Die Variante Limousine ist ein elegantes Fahrzeug, das weltweit bisher knapp vier Millionen Mal verkauft worden ist. Der aktuelle Subaru Legacy senkt den Kraftstoffverbrauch dank seiner neuen stufenlosen Automatic bei der Limousine um 3,6 Prozent, beim Kombi sogar um 4,7 Prozent. Ein wichtiger Bestandteil der verbesserten Wirtschaftlichkeit des Modells ist das neue Sechsgang-Schaltgetriebe. Viele kleine Details wie der zehnfach verstellbare Fahrersitz tragen zum Erfolg des Subaru Legacy bei, so enthält das neue Dreispeichen-Lenkrad beispielsweise bedienfreundliche Knöpfe für Tempomat und Audio. Das Kernelement des Legacy Kombi und ebenso der Limousine ist der Allradantrieb Symmetrical AWD.

              Aktuelle Modelle und Bestseller von Subaru

              Zu den Bestsellern von Subaru gehört neben dem Legacy auch der Impreza. Das aktuelle Modell Impreza 2.0D verfügt über einen Boxer-Dieselmotor, der nur 5,8 Liter pro 100 Kilometer verbraucht. Zudem weist der Impreza mit 152 Gramm Kohlendioxid pro Kilometer einen vergleichsweise geringen Emissionswert auf. Dieses Subaru-Modell schneidet in Sicherheits- und Crash-Tests mit besten Ergebnissen ab. Der Subaru Impreza wird mit einer Fahrdynamikregelung, mit ABS, Bremsassistent und Front-, Seiten- sowie seitlichen Vorhangsairbags ausgeliefert. Zum Komfort des Fahrzeugs tragen die Klimaautomatik, das lederbezogene Lenkrad und die elektrische Servolenkung bei.

              Subaru-Modelle schließen bei Sicherheits- und Crashtests wie dem NCAP Test gut ab. Der Subaru Legacy schließt beim NCAP-Crashtest mit einem Wert von 79 Prozent ab. Gute Werte erhält das Modell bei einem Frontalaufprall-Test: gut geschützt sind vor allem der Kopf und die Beine, während Brust und Oberschenkel akzeptable und zufriedenstellende Werte in puncto Sicherheit erhalten. Bei einem Seitenaufprall-Test von NCAP schließt der Legagy in allen Belangen mit guten Werten ab, Kopf, Rücken, Brustbereich und Beine sind gut geschützt.

              Der Subaru Impreza kommt beim NCAP Crashtest auf einen Wert von 84 Prozent. Bei einem Frontalaufprall-Test zeigen sich Oberschenkel und Kopf gut geschützt, Unterschenkel, Füße und Brustbereich schließen mit zufriedenstellenden Werten ab. Gute Werte ergibt auch der NCAP Seitenaufprall-Crashtest, hier sind die Insassen des Subaru Impreza im Kopf- und Beckenbereich gut geschützt, zufriedenstellende Werte gibt es für den Brust- und Rückenbereich.

              Zukünftige Subaru Neuwagen

              Zu den in naher Zukunft erscheinenden Subaru Modellen gehören der Subaru B9 SC und R1e. Der Subaru B9 SC zeigt bereits die Formensprache der Zukunft. Das Modell besitzt ein geschwungenes Design, das mit seinem Armaturenbrett an den Flugzeugbau erinnert. Der Subaru B9 SC ist mit Run-Flat-Reifen ausgestattet. Er verfügt über eine Luftfederung, die für einen automatischen Niveauausgleich sorgt. Der Subaru R1e ist ein umweltschonendes Elektroauto, das eher für den Stadtverkehr geeignet ist.

              Testberichte

              Subaru Impreza V im Test (2018): ein Individualist bleibt sich treu

              Subaru Impreza V im Test (2018): ein Individualist bleibt sich treu

              In der Kompaktklasse folgen die Hersteller gern gewohnten Pfaden: und die gibt der Leitwolf VW Golf vor. Wagemutige Ausreißer sind selten – aber es gibt sie. Subaru zum Beispiel bleibt mit dem Impreza seinem Sonderweg treu; auch mit der Anfang
              Artikel lesen
              Subaru XV im Test (2018): das Kompakt-SUV boxt sich elegant in die nächste Runde

              Subaru XV im Test (2018): das Kompakt-SUV boxt sich elegant in die nächste Runde

              Subaru XV im Test (2018): das Kompakt-SUV boxt sich elegant in die nächste Runde

              Subaru steht für trittsichere Allradantriebe, laufruhige Boxermotoren und wohlklingende Namen: Impreza, Levorg, Outlander – um einige zu nennen. 2011 rollten die Japaner ihr erstes kompaktes SUV auf den Markt, das sie mit dem seltsam nüchternen Titel XV bedachten. Am traditionellen

              Artikel lesen
              Subaru Levorg im Test (MJ 2018): Facelift für den etwas anderen Mittelklasse-Kombi

              Subaru Levorg im Test (MJ 2018): Facelift für den etwas anderen Mittelklasse-Kombi

              Subaru Levorg im Test (MJ 2018): Facelift für den etwas anderen Mittelklasse-Kombi

              Fahrer von Subaru Modellen kaufen in der Regel nicht gerne von der Stange. Sie suchen etwas Besonders, etwas, das aus der Art fällt. Subaru weiß das und hält an seinen prominenten Eigen- bzw. Besonderheiten fest: nicht zuletzt am Boxermotor und

              Artikel lesen

              zum Automagazin >>

              Nachrichten

              Subaru Forester: Fünf Sterne im Euro NCAP-Crashtest

              Subaru Forester: Fünf Sterne im Euro NCAP-Crashtest

              Jüngst erzielte der Subaru Forester fünf Sterne im NCAP Crashtest. Zum achten Mal in Folge konnte er so Bestwertungen einfahren. Fünf Sterne für den Subaru Forester Beim NCAP Crashtest wird die Sicherheit in den Bereichen Erwachsenenschutz, Kinderschutz, Fußgängerschutz oder auch die Qualität der Sicherheitssysteme unter die Lupe genommen. Der Subaru Forester stellte sich jüngst den [
              Artikel lesen
              Subaru XV: Neuer e-Boxer vorgestellt

              Subaru XV: Neuer e-Boxer vorgestellt

              Subaru XV: Neuer e-Boxer vorgestellt

              Ab 2020 fährt der beliebte Subaru XV mit einem serienmäßigen e-Boxer. Der Elektromotor unterstützt den klassichen Benziner und senkt den Verbrauch um bis zu elf Prozent. Neues Mildhybrid-System im Subaru XV Das künftige Mildhybrid-System im Subaru XV ermöglicht vollelektrisches Anfahren und einen niedrigen Verbrauch als bisher. Der 2,0-Liter-Boxerbenziner leistet 150 und wird von einem Elektromotor [

              Artikel lesen
              Subaru Levorg: Debüt des Infotainment-System Gen.3

              Subaru Levorg: Debüt des Infotainment-System Gen.3

              Subaru Levorg: Debüt des Infotainment-System Gen.3

              Der neue Subaru Levorg steht in den Startlöchern und kommt mit modernen Systemen daher. Mit dabei ist das neue Infotainment-System Gen.3 und ein 2,0-Liter-Boxermotorisierung. Der neue Subaru Levorg Für den neuen Subaru Levorg steht künftig ein 2,0-Liter-Boxermotor bereit, der 150 PS leistet (Kraftstoffverbrauch: 7,3 Liter auf 100 Kilometer, 167 g/km CO2). Er erfüllt die Abgasnorm [

              Artikel lesen

              zum Automagazin >>