Leasing ab
Meine Konditionen
Marken
- Skoda
- Volkswagen
- Ford
- Cupra
- BMW
- Abarth
- Alfa Romeo
- Audi
- BMW
- Citroen
- Cupra
- DS
- Dacia
- Fiat
- Ford
- Honda
- Hyundai
- Jaguar
- Jeep
- KIA
- Land Rover
- Lexus
- MINI
- Maserati
- Mazda
- Mercedes
- Mitsubishi
- Nissan
- Opel
- Peugeot
- Porsche
- Renault
- Seat
- Skoda
- Smart
- Subaru
- Suzuki
- Tesla
- Toyota
- Volkswagen
- Volvo
Modell
Bauform
- Cabrio/Roadster
- Kombi
- Kompaktwagen
- Limousine
- Kleinwagen
- Nutzfahrzeug
- SUV/Geländewagen
- Sportwagen/Coupé
- Van/Minivan
Kraftstoff
- Benzin
- Diesel
- Elektro
- Gas
- Hybrid
Getriebe
- Automatik
- Manuell
Antriebsart
- Allradantrieb
- Frontantrieb
- Heckantrieb
Konfiguration und Preis
Leasing Angebote ab 235€/mtl. für Modelle mit Automatik
Ich habe folgende Neuwagen für Dich gefunden. Nicht der passende dabei? Beantworte mir gerne die Fragen erneut oder nutze unsere weiteren Filter.
Ergebnisse (226)
226 verfügbare Modelle zu deinen Suchkriterien
Leasing ab

Leasing ab
Leasing ab

Leasing ab

Leasing ab

Leasing ab

Leasing ab
Leasing ab

Leasing ab

Leasing ab

Leasing ab

Leasing ab

Leasing ab

Leasing ab

Leasing ab
Leasing ab

Leasing ab

Leasing ab

Leasing ab

Leasing ab

Leasing ab

Leasing ab

Leasing ab

Leasing ab
Leasing Automatik - das passt zusammen wie Pech und Schwefel. Bei MeinAuto.de leasen Sie Modelle mit Automatik ab 3,99% Effektivzins und ab knapp 150€ pro Monat. Garniert wird unser Leasing mit flexiblen Konditionen & einer reichen Modellauswahl.
MeinAuto.de Automatik Leasing: Auto mit Automatik online leasen
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht. Das könnte der Wahlspruch des Automatikgetriebes sein. Der Anteil der Automatikmodelle wächst: bei uns übersetzt mittlerweile knapp ein Drittel aller Neuwagen die Kraft des Motors automatisch in Vortrieb.
Neben dem höheren Schalt- bzw. Fahrkomfort spricht vor allem die Unterstützung moderner, teilautonomer Assistenzsysteme für die Automatik: Stauassistent, adaptive Abstands- und Ausparkassistenten benötigen die Assistenz eines automatischen Getriebes. Doch die Automatik hat auch Schwächen: teils einen höheren Verbrauch und meist einen höheren Preis; im Schnitt um die 1.000 bis 2.000 Euro.
Gerade diese Schwäche aber kann ein Leasing umgehen. Der höhere Anschaffungspreis wird auf mehrere monatliche Raten aufgeteilt und wird so abgefedert. Besonders gut geeignet ist hierfür das MeinAuto.de Leasing Automatik:
- mit seinen satten Preisnachlässen
- seinem niedrigen Effektivzins ab 3,99%
- seinen variablen Konditionen: konkret einer Anzahlung ab 0€
- einer Laufzeit von 12 bis 60 Monaten
Unter den gut 200 Automatikmodellen sind solche mit Hybrid-, Gas-, Diesel und Benzinmotoren:
- Kleinwagen wie der Fiat 500 oder der Ford Fiesta
- Kompakt- und Mittelklasse-Limousinen, bspw. der VW Golf 8 und der 3er BMW
- Kombis wie der Skoda Octavia Combi oder das Mercedes C-Klasse T-Modell
- SUV à la Seat Ateca oder der BMW X4
- Vans und Großraumlimousinen, etwa der Opel Combo und Seat Alhambra
- Nutzfahrzeuge wie der Ford Tourneo und Renault Trafic
- Sportwagen wie der Jaguar F-Type oder BMW Z4
Leasing Automatik: die gängigsten Varianten & deren Eigenschaften
So groß wie die Auswahl an Modellen ist der Variantenreichtum der Automatik-Bauarten nicht - vier Automatik-Getriebearten sind auf dem Markt:
- Das automatisierte Schaltgetriebe
- mit automatisiertem Kuppeln und Schalten - ist bei Klein- und Kleinstwagen zu finden. Aufgrund des mäßigen Schalt- und Fahrkomforts ist es aber nur eingeschränkt zu empfehlen.
- Das stufenlose CVT-Getriebe
- punktet mit besonders sanften Gangwechseln - bis kräftig beschleunigt wird. Dann heult der Motor meist unangenehm auf.
- Beim Doppelkupplungs-Getriebe (DSG)
- sind zwei Getriebe und zwei Kupplungen im Einsatz. Der Vorteil: die Zugkraft wird nicht unterbrochen, der Verbrauch steigt kaum und das Getriebe bleibt kompakt. Technisch ist das DSG aber aufwendig und daher recht teuer.
- Die Wandlerautomatik
- schließlich braucht etwas mehr Platz und Sprit - sie punktet aber durch besonders sanfte Schaltvorgänge und beim Ziehen von Anhängern durch verschleißfreies Anfahren; im Gebirge ist sie dem DSG ebenfalls vorzuziehen.
MeinAuto.de Leasing Angebote für Automatik Modelle: Top-Preise & Konditionen
Neben unserem attraktiven Autoleasing erwarten Sie bei MeinAuto.de noch zahlreiche weitere Vorteile: Wer ein Auto mit Automatik sucht, kann aus über 200 Modellen von mehr als 30 Herstellern auswählen. Die Wahl fällt stets auf einen deutschen Neuwagen. Der Mehrwert: die Herstellergarantie und die Gewährleistung bleiben in vollem Umfang erhalten.
Zu viel der Auswahl? Kein Problem! Bei uns haben Sie alle Zeit der Welt, um bequem online zu stöbern - und mit unserem Neuwagenkonfigurator treffsicher Ihr Wunschmodell und Ihr Wunsch-Automatik-Leasing zu fixieren. Auch Zusatzservices wie unsere Kfz-Versicherung oder unser All Inclusive Leasing ergänzt Sie mit unserem Online-Tool.
Weiterführende Informationen
- Unsere günstigsten Neuwagen
- Autoleasing inkl. Versicherung ab 3,99%
- Hier finden Sie unsere Sonderaktionen
- So funktioniert MeinAuto.de
- Augsburg Leasing
- Nürnberg Leasing
- Köln Leasing
- All Inclusive Finanzierung
- Hamburg Leasing
- Aachen Leasing
- Leasingübernahme
- Leasing Berlin
- Bochum Leasing
- Neuwagen und Motoren mit Euro 6d
- Stuttgart Leasing
- Frankfurt Leasing
- München Leasing
- Sparmöglichkeiten Kfz-Versicherung
* Der Finanzierungspartner für einen effektiven Zinssatz von 3,99% ist die Mobility Concept GmbH. Alle Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach §6a Abs. 4 PAngV und sind ohne Gewähr. Unsere Verkaufsberater ermitteln gerne das für Sie ideale Finanzierungsangebot.
Testberichte
Seat Arona vs. Skoda Kamiq (Test 2023): Duell der City-Crossover
VW Amarok (Test 2023): Kehrt der Pick-up als Ranger-Zwilling erfolgreich zurück?
VW Amarok (Test 2023): Kehrt der Pick-up als Ranger-Zwilling erfolgreich zurück?
In Südafrika schrauben rund 5.000 Mitarbeiter den VW Amarok und den Ford Ranger zusammen. Beide Firmen haben die Pick-ups gemeinsam entwickelt. Wie dem Amarok die Kooperation bekommt, verrät unser Testbericht.
Citroen e-C4 X (Test 2023): Das neue Fließheck-SUV mit Stecker und Klappe
Citroen e-C4 X (Test 2023): Das neue Fließheck-SUV mit Stecker und Klappe
Citroen kreuzt beim C4 die drei Karosserieformen Limousine, Coupe und SUV. 2022 geht Citroen mit dem C4 X noch einen Schritt weiter. Wie sich die neue Fließheck-Variante als Stromer fährt, verrät der Testbericht.
Weitere Artikel im Automagazin
- Mercedes eVito Kastenwagen (Test 2023): Größere Reichweite, mehr Nutzwert?
- Alfa Romeo Tonale PHEV (Test 2023): Wie gut ist Alfas erster Steckdosen-Hybrid?
- Volvo V60 (Test 2023): Modellpflege im Zeichen der Digitalisierung
- VW T-Roc Cabriolet Move (Test 2023): Zieht das Freiluft-SUV auch als Sondermodell?
- VW Tiguan Allspace Move (Test 2023): Glorreiches Sondermodell zum Abschied?
- VW Touran Move (Test 2023): Was kann der kompakte Van als Sondermodell?
- Jeep Avenger (Test 2023): Von Rauch ist beim Rächer keine Spur
- Dacia Jogger Hybrid (Test 2023): Die lang ersehnte Alternative für den Kompaktvan?
- Mercedes-AMG GLB (Test 2023): Familien-SUV der ganz sportlichen Art
- Alfa Romeo Stelvio (Test 2023): Gepflegter Gipfelstürmer?
Nachrichten
Ford Ranger Raptor: Neuer EcoBlue-Turbodiesel verfügbar
Konkurrenz für Land Rover und Co.: Jeep plant neue E-SUVs bis 2025
Konkurrenz für Land Rover und Co.: Jeep plant neue E-SUVs bis 2025
Jeep möchte bis 2025 mit insgesamt mehreren neuen vollelektrischen Modellen den Start gehen. Darunter sollen sich die E-SUVs Wagoneer S und Recon befinden, berichtet das niederländische Magazin AutoWeek.
VW Multivan California: Camperversion für 2024 angekündigt
VW Multivan California: Camperversion für 2024 angekündigt
Für dieses Jahr plant VW die Enthüllung des neuen Multivan California. Sein Marktstart soll 2024 erfolgen.
Weitere Artikel im Automagazin
- VW, Skoda und Cupra: Neues Kleinwagen-Quartett mit E-Antrieb ab 2025
- BMW: Neue Fabrik für Hochvoltbatterien in Bayern geplant
- Ford Capri: Comeback als Elektro-SUV?
- Chevrolet Camaro: Das Ende einer Ära kündigt sich an
- Cupra: Einstieg in den USA mit großen E-Autos
- Wachstum noch nicht vorbei: Neue Smart-Modelle ab 2024?
- Aus SsangYong wird KG Mobility: Elektroautos ab sofort im Fokus
- MINI Cooper S Clubman: Limitierte Final Edition exklusiv für Deutschland
- Dacia Bigster: C-Segment-SUV mit Outdoor-Spirit startet 2025
- Lynk & Co 08: Der chinesische Bruder des Volvo XC60
Alternativen Themen
- Cabrio Automatik
- Kombi Automatik
- Kompaktwagen Automatik
- Limousine Automatik
- Kleinwagen Automatik
- Nutzfahrzeug Automatik
- SUV Automatik
- Sportwagen Automatik
- Van Automatik
- Automatik kaufen
- Vario-Finanzierung Automatik
- Abo Automatik
- Automatik
- Benzin Automatik
- Diesel Automatik
- Elektro Automatik
- Gas Automatik
- Hybrid Automatik
- Automatik Allradantrieb
- Automatik Frontantrieb
- Automatik Heckantrieb
Weitere Themen
- S04-Mitglieder werben Kunden: 300 € Prämie von MeinAuto.de für jede Bestellung, die Du vermittelst!
- Sparsamste Diesel: Spritsparende Neuwagen mit Dieselmotor
- Mild-Hybrid Modelle: Diese Modelle sind die besten
- Wir bewegen Schalke und machen Fanträume wahr
- MeinAuto.de ist stolzer Hauptsponsor des FC Schalke 04