Leasingfaktor 0,79
Sehr guter Preis- Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
- Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge der Kategorie SUV/Geländewagen
Leasing ab
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.
Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft EdgeLeasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Ein Diesel Leasing ist nach wie vor hochattraktiv - mit dem richtigen Leasingpartner. Bei MeinAuto.de stehen Ihnen über 160 Dieselmodelle zur Wahl: ab 89 Euro pro Monat, mit flexiblen Laufzeiten & zu Top-Konditionen ab 0,49% effektiven Zinsen & 0€ Anzahlung!
Rechnet sich ein Diesel-Leasing heute wirklich noch? Ja, wenn Sie:
Leasing ist eine Form der Miete. Der Leasingnehmer erhält vom Eigentümer des Neuwagens das vorübergehende Nutzungsrecht. Das und den Wertverlust bezahlt er mit einer monatlichen Rate.
Deshalb gilt: Je geringer die Anschaffungskosten und der Wertverlust, desto geringer die Rate.
Vor dem Dieselskandal 2015/16 galt die Kombination Leasing Diesel als unschlagbar. Dieselfahrzeuge hatten einen deutlich geringeren Wertverlust als Modelle mit Benzinern. Trotz des höheren Anschaffungspreises lagen die Leasingraten deshalb auf dem Niveau des Benziner-Leasings. Das öffnete Leasingnehmern Tür und Tor, die geringeren Unterhaltskosten des Dieselautos gewinnbringend zu nutzen.
Nach dem Abgasskandal rasselten die Preise für gebrauchte Dieselmodelle in den Keller: damit ging einer der Hauptvorzüge des Diesel Leasing verloren - zumindest vorübergehend.
Denn der Preisverfall betraf und betrifft vorrangig alte Diesel: sprich jene, die bestenfalls der Abgasnorm Euro 6b genügen.
Moderne Euro-6d-TEMP-Diesel oder Euro-6d-Diesel reinigen die Abgase deutlich sorgfältiger und zuverlässiger. Immer mehr Selbstzünder sind zumal an ein Mildhybrid-System gekoppelt: d.h. ein eigenes Stromnetz, das von einem Startergenerator und einer kleinen Batterie gespeist wird. Das System senkt den Verbrauch und den Abgasausstoß weiter; gleichzeitig steigert es Fahrkomfort und Fahrdynamik.
Mit modernen Dieselmotoren sind innerstädtische Dieselfahrverbote für die nächsten Jahre kein Problem. All diese Faktoren tragen wieder zu einer hohen Wertstabilität moderner Dieselfahrzeuge bei.
Kurzum: Diesel Leasing lohnt sich wieder.
Mit dem Autoleasing von MeinAuto.de - dem beliebtesten heimischen Online-Neuwagenportal - klingelt es besonders hell im Vorteilsbeutel. Bei uns leasen Sie Ihr neues Dieselauto privat wie gewerblich bequem übers Internet: sicherer, einfacher, flexibler und günstiger als bei anderen Händlern:
Darüber hinaus erwarten Sie bei unserem Diesel Leasing auf Wunsch zahlreiche attraktive Zusatz-Dienstleistungen: z.B. unsere Kfz-Versicherung ohne Schadenfreiheitsklassen-Einstufung oder unser All Inclusive Leasing. Bei Ihm kommt zum Leasing und zur Versicherung noch unser Full Service Paket für die Wartungs- und Inspektionskosten hinzu.
Die Hochzeit des Diesels mag vorbei sein. In den Segmenten über der Kompaktklasse aber - wo viel gefahren wird und Zuverlässigkeit Trumpf ist - sind die Selbstzünder weiter populär.
Dieselmotoren sind:
In der Anschaffung kommen Dieselmodelle aber teurer als Benziner. Mit dem passenden Geschäftspartner lässt sich dieser vermeintliche Nach- aber mit einem Diesel Leasing in einen Vorteil ummünzen.
VW ID.4 oder Tiguan im Test: Welches SUV ist das bessere, das voll elektrische oder voll variable?
Skoda Fabia Clever im Test (2021): Wie clever ist die kleine Sondermodell-Limousine?
Skoda Fabia Clever im Test (2021): Wie clever ist die kleine Sondermodell-Limousine?
Während der Fabia Combi allein aufgrund seiner Karosserieform schon etwas Besonderes ist, muss sich die Fabia-Limousine mit der gesamten Kleinwagen-Bande balgen. Ob sie mit dem Sondermodell Fabia Clever hervorsticht? Wir haben es getestet.
Artikel lesenVW T-Roc Active im Test (2021): großer Preisvorteil fürs Kompakt-SUV als Jahres-Sondermodell
VW T-Roc Active im Test (2021): großer Preisvorteil fürs Kompakt-SUV als Jahres-Sondermodell
VWs kleines Kompakt-SUV T-Roc darf seit 2017 im A-Team der Wolfsburger mitspielen. 2021 offeriert VW das SUV als Sondermodell. Wir haben den T-Roc Active im Test.
Artikel lesenWeitere Artikel im Automagazin
Hyundai Staria: Neuer Van mit flexiblem Innenraum
Skoda Kodiaq: Feinschliff für das Flaggschiff
Skoda Kodiaq: Feinschliff für das Flaggschiff
Skoda überholt sein Flaggschiff: Vier Jahre nach dem Markenstart erhält der Skoda Kodiaq zum Sommer hin einen neuen optischen Schliff.
Artikel lesenNissan erweitert Wallbox-Angebot
Nissan erweitert Wallbox-Angebot
Nissan offeriert ab sofort ein weiteres Wallbox-Modell. Das System ist günstiger als bisher und kommt ohne Power Boost daher.
Artikel lesenWeitere Artikel im Automagazin