Leasingfaktor 0,71
Sehr guter Preis- Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
- Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge der Kategorie SUV/Geländewagen
Leasing ab
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.
Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft EdgeLeasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Hyundai Neuwagen sind aktuell in Deutschland besonders beliebt. Der Kompaktwagen i30 macht dem Golf Konkurrenz und der Kleinwagen i20 zeigt sich mit Facelift und hervorragendem Wachstum. Auch die SUVs zeigen sich mit guten Zulassungszahlen im Jahr 2012. Somit ist auch klar, dass das Interesse an einem Leasing von Hyundai Modellen steigt. Wie bei allen anderen Marken auch hat man hier die Wahl zwischen Restwert und Kilometer-Leasing. Beide Seiten haben sowohl Vor- als auch Nachteile.
Neue Hyundai Modelle sind wie bereits erwähnt äußerst beliebt, allen voran der i30, i20, i40 und ix35. Bei diesen Modellen ist auch das Leasing eine gern gesehene Zahlungsart. Hier kann man sich zwischen Restwert- und Kilometer-Leasing entscheiden. Bei beiden Leasing-Arten gibt es allerdings einige Dinge zu beachten. Bei Autokäufern, auch bei Hyundai, ist das Kilometer-Leasing besonders beliebt.
Das Restwert-Leasing beruht auf Erfahrungen (Schwacke), so wird zu Beginn des Leasings der Restwert des Hyundai Neuwagens geschätzt. Kommt es durch einen Unfall etc. zu einer unerwarteten Wertminderung, so trägt der Käufer die Kosten. Möchte man allerdings auf das Kilometer-Leasing zurückgreifen, legt man vorher Laufzeit, Kilometerlaufleistung sowie Anzahlung fest. Doch aufgepasst bei der Laufleistung, fährt man mehr Kilometer als im Vertrag festgelegt, zahlt man drauf. Pro gefahrenen Kilometer beträgt die Extra-Zahlung 10 bis 20 Cent. So muss man vor dem Abschluss des Leasings genau planen, wie viel Kilometer man pro Jahr fährt und ob nicht doch ein Restwert-Leasing mehr Sinn macht.
Bei diesen beiden Leasing-Arten gibt es die Möglichkeit den Neuwagen von Hyundai auch ohne Anzahlung zu mieten. Möchte man allerdings einen gewissen Betrag anzahlen, so verringert sich die Leasing-Rate.
Hyundai Santa Fe Hybrid (2021) im Test: Wie wegweisend ist die neue Hybrid-Variante?
Hyundai i20 III im Test (2020): Polo-Herausforderer jetzt digitaler, sportlicher & hybrid
Hyundai i20 III im Test (2020): Polo-Herausforderer jetzt digitaler, sportlicher & hybrid
Hyundais Kleinwagen i20 hat einen fulminanten Aufstieg hinter sich. Er debütierte 2009 und beschleunigte gleich von null auf hundert. Danach ging es sukzessive bergauf. Zuletzt aber stagnierte der Aufschwung. Das Debüt der dritten Generation kommt also zur rechten Zeit. Welche Neuheiten und Besonderheiten der i20 III unter der Karosserie verbirgt? Unser Testbericht deckt es auf. [
Artikel lesenHyundai i10 2020 im Test: Ist die Generation III noch vorne dabei?
Hyundai i10 2020 im Test: Ist die Generation III noch vorne dabei?
2008 kam Hyundais erster Mini auf den Markt: als vehementer Preisbrecher. Mit der zweiten Generation hoben die Südkoreaner 2013 die Qualität. Seit Dezember 2019 rollt die dritte Generation des i10 aus. Wohin die Reise des A-Segment-Vertreters geht, erfahren wir im Test. Kann der i10 gar dem VW up! und Fiat 500 Paroli bieten? Inhalte des [
Artikel lesenWeitere Artikel im Automagazin
Hyundai Kona: Neues Design und zusätzliche Funktionen
Hyundai Tucson: Die “N Line” als neues Topmodell
Hyundai Tucson: Die “N Line” als neues Topmodell
Hyundai präsentiert den neuen Hyundai Tucson N Line. Der Wagen kommt mit einem akzentuiertem Design und einer sportlichen Ausstattung daher.
Artikel lesenHyundai Kona: Erstes Hochleistungs-SUV der Koreaner
Hyundai Kona: Erstes Hochleistungs-SUV der Koreaner
Mit dem Kona N präsentiert Hyundai das vierte Hochleistungsmodell der Marke. Der Kona N kombiniert die Vorteile eines SUV mit maximalem Fahrspaß.
Artikel lesenWeitere Artikel im Automagazin