Leasingfaktor 0,63
Top Preis- Besser als 80 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
- Besser als 80 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge der Kategorie SUV/Geländewagen
Leasing ab
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.
Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft EdgeLeasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing Benzin - das ist die Frage? Bei MeinAuto.de finden Sie darauf knapp 200 Antworten. Benziner leasen Sie bei uns bequem online: schon ab 72 Euro pro Monat und ab 0,49% Effektivzins, zu flexiblen Konditionen & optional mit zig Zusatzprodukten.
Benziner sind - beim Kauf wie bei der Kfz-Steuer und der Versicherung - günstiger, und müssen seltener zur Inspektion. Dafür ist der Sprit teurer und Verbrauch wie CO2-Ausstoß sind höher. So lässt sich das Verhältnis zum Diesel als grobe Faustregel, von der es heute mehr Ausnahmen als früher gibt, beschreiben.
Was aber bedeutet das fürs Leasing der Benziner?
Zunächst gilt, was aufs Leasing generell zutrifft: Augen auf bei der Wahl des Benzinmotors und Leasingpartners!
Bei MeinAuto.de - dem beliebtesten Online-Neuwagenportal - finden Sie all die gesuchten Vorzüge: online bequem unter einem Dach versammelt.
Und wie kommen diese Top-Angebote zustande? Nicht zuletzt durch die MeinAuto.de-Vorteile:
Möglich ist das Leasing Benzin nach Maß, weil Sie bei MeinAuto.de auch beim Leasing zig Wahlmöglichkeiten erwarten, zum einen beim Autoleasing selbst:
Zum anderen können Sie das Leasing mit diversen Service-Produkten verfeinern: einer günstigen Kfz-Versicherung bspw. oder unserem Full Service Paket; beide zusammen ergeben unser praktisches All Inclusive Leasing.
Ebenfalls sehr gefragt sind unsere Sonderangebote für schnell lieferbare Ottomotor-Fahrzeuge.
Anders als beim Diesel ist das Leasing eines Benziners keine große Hexerei. Bei der Wahl des Ottomotors sollten Sie aber auf ein möglichst sparsames und sauberes Exemplar achten: das heißt auf einen modernen Euro-6d-TEMP oder noch besser - einen Euro-6d-Benziner.
Letztere werden abgastechnisch für einige Zeit auf dem neuesten Stand bleiben. Sie sind deshalb besonders wertstabil - ein Plus, das sich in einer günstigen Leasingrate niederschlägt. Der geringe Verbrauch hält die Autokosten zusätzlich niedrig; städtischen Fahrverboten können Sie mit einem Euro-6d-TEMP oder 6d-Benziner ebenso gelassen entgegenblicken.
Gemeinsam mit den Qualitätsvorteilen von MeinAuto.de werden Sie so an Ihrem neuen Benziner viel Freude haben.
* Der Finanzierungspartner für einen effektiven Zinssatz von 0,49% ist die Mobility Concept GmbH. Alle Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach §6a Abs. 4 PAngV und sind ohne Gewähr. Unsere Verkaufsberater ermitteln gerne das für Sie ideale Finanzierungsangebot.
VW ID.3 oder ID.4: Elektro-Golf und Elektro-Tiguan im Vergleichstest
Peugeot e-208 II im Test: Jetzt läuft der kleine Löwe auch mit Strom
Peugeot e-208 II im Test: Jetzt läuft der kleine Löwe auch mit Strom
Mit konventionellen Antrieben ist Peugeot’s aktueller Kleinwagen, der 208 II, seit Mitte 2019 auf Kundenfang. Ebenfalls damals vorgestellt wurde die Elektro-Variante, der e-208 – mittlerweile läuft sie auch vom Band. Die Gegner des e-208 sind nicht der VW Polo und der Ford Fiesta, sondern der Renault ZOE, der Mini Cooper SE oder der Kia e-Soul. [
Artikel lesenFiat Ducato 2020 im Test: frische Prägung für Fiat’s großen Kleintransporter
Fiat Ducato 2020 im Test: frische Prägung für Fiat’s großen Kleintransporter
Das Oberhaupt der venezianischen Republik war der Doge. Das Oberhaupt der Fiat-Transporter-Flotte ist seit 1982 der Ducato. Bei uns ist der Dukat zumal eine Goldmünze: eine Bezeichnung, die wir einer venezianischen Münze mit dem Abbild des Dogen verdanken. Ob der Fiat Ducato auch nach der jüngsten Modellpflege für Unternehmer ein echtes Goldstück bleibt? Ein Test [
Artikel lesenWeitere Artikel im Automagazin
Ultraschmale Schlitze: Hyundai verrät erste Designdetails zum Bayon
Opel gehört nun zum neuen Autoriesen Stellantis
Opel gehört nun zum neuen Autoriesen Stellantis
Auf dem internationalen Automarkt ist ein neuer Riese entstanden: Der französische PSA-Konzern fusionierte mit dem US-italienischen Konsortium Fiat Chrysler zum viertgrößten Autohersteller Stellantis. Auch Opel ist Teil der neuen Multimarke.
Artikel lesenSkoda Kushaq: Neues SUV für den indischen Markt
Skoda Kushaq: Neues SUV für den indischen Markt
Im März 2021 präsentiert Skoda den neuen Kushaq. Der Wagen ist für den indischen Markt konzipiert und greift namentlich auf das altindische Sanskrit zurück.
Artikel lesenWeitere Artikel im Automagazin