Leasing ab

Ich habe folgende Neuwagen für Dich gefunden. Nicht der passende dabei? Beantworte mir gerne die Fragen erneut oder nutze unsere weiteren Filter.
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort
Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte
Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing
Keine Kosten: Unser Service ist für dich 100% kostenfrei
Auto und Heckantrieb heißt Spaß; Leasing Heckantrieb bedeutet bei MeinAuto.de pures Kaufvergnügen, konkret: eine Auswahl von ~200 Modellen, eine individuelle Laufzeit bzw. Anzahlung, ein Leasingzins ab 3,99% - und Raten ab 80€ im Monat.
Oft liegen die Dinge verwickelt - doch manchmal ist alles sonnenklar: Wer im Auto Spaß haben will, fährt Heckantrieb. Nicht umsonst geben die meisten Roadster, Coupés und Sportwagen von hinten Schub und nicht von vorne Zug. Kontrolliertes Übersteuern lautet die Devise.
Der Heckantrieb aber kann auch anders. Bei Nutzfahrzeugen, bei denen viel Gewicht und Ladung auf der Hinterachse ruht, bewährt er sich als ebenso sicherer wie kraftvoller Standard-Antrieb. Und auch in höherklassigen Kombis und Limousinen weiß er seine Qualitäten auszuspielen.
Herausragen indes auch die Qualitäten unseres Leasing Heckantrieb. Das Autoleasing von MeinAuto.de ist:
Unser Leasing für Heckantriebsmodelle kann aber weit mehr. Zum einen ist es höchst komfortabel. Bei uns leasen Sie Ihr neues Auto mit Heckantrieb ohne langatmige Verhandlungen und anstrengende Händlersuchmarathons: einfach und bequem online - mit unserem praktischen Neuwagenkonfigurator.
Unser Leasing Heckantrieb ist zum anderen vollkommen transparent - ohne versteckte Kosten. Die Rabatte, die Preise und Raten sind im Konfigurator sofort ersichtlich; die Beratung durch unser kompetentes Mitarbeiterteam ist unverbindlich, kostenlos und markenunabhängig.
Unser Heckantriebs-Leasing ist auch vielseitig. Sie können - einzeln oder im Paket - diverse Serviceprodukte ergänzen: von der Hauszustellung über die Kfz-Versicherung bis hin zu unserem Wartungs- bzw. Verschleiß-Kosten-Paket, dem Full Service Paket.
Autos mit Heckantrieb haben ihre Stärken und ihre Besonderheiten, auch beim Leasing. Die wichtigste Eigenheit ist, dass der Heckantrieb nicht in allen Fahrzeugsegmenten und nicht für Motorarten angeboten wird. Umso wichtiger ist ein markenübergreifendes, vielseitiges Angebot wie bei MeinAuto.de.
Unter unseren knapp 200 Heckantrieb-Modellen finden Sie:
Drei verschiedene Heckantriebsvarianten sind bei uns und auf dem Markt zu finden. Die häufigste Heckantriebs-Variante ist die mit einem vorne eingebauten Motor. Diese Ausführung ist im Premium-Segment der gehobenen Mittelklasse, bei den Kombis und Limousinen anzutreffen.
Waschechte Hecktriebler, bei denen die komplette Antriebseinheit aus Motor, Antriebsachse und Getriebe im Heck stecken, sind selten. Diese Spezialform ist bei Sportwagen oder Kleinwagen wie dem Smart fortwo beliebt.
Bei der dritten Heckantriebs-Art ist der Motor für eine ausgewogene Gewichtsverteilung in der Mitte des Autos verbaut; so z.B. beim Porsche Cayman oder Audi R8.
Cupra Ateca VZ (Test 2023): Adios pfeilschneller Ateca, willkommen bildhübscher Terramar?
VW Polo (Test 2023): Die Zukunft ist offen, die Gegenwart rosig
VW Polo (Test 2023): Die Zukunft ist offen, die Gegenwart rosig
Ist der VW Polo nur noch als Sondermodell etwas Besonders? Und ist der Polo neben Peugeot 208, Kia Rio und Co bloß noch einer von vielen? Die Antwort kennt nur einer: unser Testbericht zum VW Polo im Modelljahr 2024.
Opel Vivaro Cargo Kastenwagen (Test 2023): Ein Rüsselsheimer räumt auf
Opel Vivaro Cargo Kastenwagen (Test 2023): Ein Rüsselsheimer räumt auf
Als Kastenwagen stellt sich der Opel Vivaro Cargo ganz in den Dienst des Warentransports. Fürs Modelljahr 2023 wurden einige Änderungen vorgenommen. Im Test sehen wir uns das genauer an.
Weitere Artikel im Automagazin
Peugeot 208: Einstiegspreis liegt bei etwas mehr als 21.000 Euro
Jeep Wagoneer S: Elektrisches Luxus-SUV ab 2025 auch in Europa?
Jeep Wagoneer S: Elektrisches Luxus-SUV ab 2025 auch in Europa?
Jeep hat seine Pläne für den Wagoneer S enthüllt. Das elektrisches Luxus-SUV, dessen endgültiger Name noch ein Geheimnis ist, soll eine Reichweite von geschätzt mehr als 650 Kilometern bieten.
Winterreifen: Preise stabilisieren sich
Winterreifen: Preise stabilisieren sich
Der Sommer ist zu Ende, die Winterreifensaison wirft ihre Schatten voraus. Nach einem deutlichen Preisanstieg von rund 20 Prozent im vergangenen Jahr erwarten Experten nun, dass sich die Preise für Winterreifen in diesem Jahr stabilisieren.
Weitere Artikel im Automagazin