Vario-Finanzierung ab

Ich habe folgende Neuwagen für Dich gefunden. Nicht der passende dabei? Beantworte mir gerne die Fragen erneut oder nutze unsere weiteren Filter.
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
"Citroen Elektro": die zwei haben sich als C-Zero 2010 erstmals gefunden. Mittlerweile ist Citroens E-Flotte gewachsen. Bei MeinAuto.de kaufen Sie sie besonders einfach, sicher und günstig: mit Rabatten bis 20% - bar oder geleast & finanziert ab 170 €.
Die aktuellen und kommenden Mitglieder der Citroen-Elektro-Flotte geben sich durch das "ë", das E mit Trema, zu erkennen.
Alle drei batterieelektrischen Modelle - den kompakten Pkw Citroen ë-C4 wie die leichten Nutzfahrzeuge ë-Jumpy und ë-Spacetourer - treibt der gleiche Elektromotor an: eine 136 PS und 260 Nm starke Synchronmaschine, die im Peugeot e-208 debütierte. Gekoppelt ist der Motor jeweils an ein 1-Stufen-Reduktionsgetriebe.
Die nagelneue Kompaktlimousine ë-C4 wird mit dieser Leistung in unter 10 Sekunden von 0 auf 100 beschleunigt; maximal darf sie 150 km/h fahren. Die Energie in der 50 kWh großen Batterie reicht laut WLTP-Test für 350 Kilometer - an einer 100-kW-Gleichstrom-Ladesäule lässt sich der Akku innerhalb einer halben Stunde wieder zu 80% nachladen. Über den serienmäßig verbauten Wechselstrom-Charger (11 kW, dreiphasig) dauert es ca. 5 Stunden.
Der Citroen ë-Jumpy und der ë-Spacetourer stellen zur Stromversorgung der E-Maschine zwei Batteriegrößen zur Wahl: 50 oder 75 kWh. Die entsprechenden WLTP-Reichweiten betragen 230 bzw. 330 Kilometer.
Für den C5 Aircross Hybrid kombiniert Citroen einen 181 PS starken Benzin- und einen 110 PS starken Elektromotor: zu einem Plug-in-Hybrid-Antrieb mit einer Systemleistung von 224 PS und 360 Nm, die Kraftübertragung übernimmt die elektrifizierte Achtgang-Automatik ë-EAT8. Das PHEV beschleunigt in rund 9 Sekunden von 0 auf 100 - und in der Spitze auf 225 km/h. Die 13,2 kWh große Batterie gewährleistet eine rein elektrische Reichweite von 55 Kilometern.
Citroen hat in gut hundert Jahren einen weiten Weg zurückgelegt: vom einfachen Zahnradhersteller zu einem Pionier der Elektro- und Plug-in-Hybridantriebe. 2010 brachte man - gemeinsam mit Mitsubishi und Peugeot - mit dem C-Zero (bzw. Peugeot iOn/Mitsubishi i-MiEV) eines der ersten Serien-Elektroautos auf den Markt.
Seit dem Sommer 2020 ist der C-Zero Geschichte. Sein Ende ist der Beginn einer großen Citroen E-Offensive. Bis 2025 wollen die Franzosen von jedem ihrer Pkw und Nutzfahrzeuge eine Variante mit Plug-in-Hybrid- oder Elektroantrieb anbieten. Bei vier Modellen ist das bereits der Fall:
Die vergleichsweise hohen Preise der Elektrofahrzeuge werden aktuell durch die Kaufprämie für Elektro- und Hybridautos gelindert: mit einem Bonus von bis zu 9.000 Euro.
Bei MeinAuto.de gesellen sich zahlreiche weitere Vergünstigungen hinzu.
Egal für welche unserer drei Zahlungsarten - Barzahlung, Autoleasing oder Vario-Finanzierung - Sie sich entscheiden: Sie profitieren von Topkonditionen! Diese gehen weit über Preisnachlässe hinaus. In unserem Autohaus-Online kaufen Sie Ihr Citroen-Elektroauto mit voller Garantie nach Maß - und das einfach online.
Citroen e-C4 X (Test 2023): Das neue Fließheck-SUV mit Stecker und Klappe
Citroen e-C4 oder Peugeot e-2008 (Test 2022): So verschieden können Geschwister sein
Citroen e-C4 oder Peugeot e-2008 (Test 2022): So verschieden können Geschwister sein
Der Citroen C4 und der Peugeot 2008 kommen aus demselben Konzern, nutzen denselben Baukasten. In unserem Vergleichstest wollen wir herausfinden, wie die Elektro-Versionen zueinander stehen.
Citroen e-Berlingo (Test 2022): Wie gelingt dem Van der endgültige Umstieg zum BEV?
Citroen e-Berlingo (Test 2022): Wie gelingt dem Van der endgültige Umstieg zum BEV?
Citroen hat das Segment der Hochdachkombis kräftig mitgestaltet. Jetzt will man auch bei deren Neuausrichtung mitwirken. Ab sofort fährt der Berlingo auch batterieelektrisch. Wir nehmen den Citroen e-Berlingo unter die Lupe.
Weitere Artikel im Automagazin
Citroen C5 Aircross: Neue 48V-Hybridtechnologie sorgt für weniger Verbrauch
Citroen C5 X: Neue Hybrid-Einstiegsmotorisierung erhältlich
Citroen C5 X: Neue Hybrid-Einstiegsmotorisierung erhältlich
Citroen erweitert das Antriebsangebot für den C5 X um eine neue Hybrid-Einstiegsmotorisierung. Der 180 Stop&Start e-EAT8 bietet eine noch effizientere Hybridlösung und ergänzt das vorhandene elektrifizierte Motorenangebot.
Citroen: Mehr Leistung und Reichweite für den e-C4
Citroen: Mehr Leistung und Reichweite für den e-C4
Citroen wertet den e-C4 und e-C4 X weiter auf. Der Hersteller verspricht mehr Leistung und eine Reichweite von bis zu 420 Kilometer.
Weitere Artikel im Automagazin