Neuwagen vom Marktführer
Bestpreis-Garantie
Größte Auswahl und schnelle Lieferung
Ein persönlicher Ansprechpartner

VW Golf mit Allradantrieb

Bestpreis-Garantie
Größte Auswahl und schnelle Lieferung
Ein persönlicher Ansprechpartner
Meine Konditionen
Budget
352 €
597 €
352
597
Lieferung
ab Oktober 2023
bis November 2023
Oktober 2023
November 2023
Meine Marken
Beliebte Marken
  • Skoda
  • Audi
  • Volkswagen
  • BMW
  • Cupra
Alle Marken
  • Abarth
  • Alfa Romeo
  • Audi
  • BMW
  • Citroen
  • Cupra
  • DS
  • Dacia
  • Fiat
  • Ford
  • Honda
  • Hyundai
  • Jaguar
  • Jeep
  • KIA
  • Land Rover
  • Lexus
  • MINI
  • Maserati
  • Mazda
  • Mercedes
  • Mitsubishi
  • Nissan
  • Opel
  • Peugeot
  • Porsche
  • Renault
  • Seat
  • Skoda
  • Smart
  • Subaru
  • Suzuki
  • Tesla
  • Toyota
  • Volkswagen
  • Volvo
Mein Modell
Modell wählen
  • Arteon
  • Caddy
  • California
  • Caravelle
  • Crafter
  • Golf
  • ID.4
  • Multivan
  • Passat
  • Polo
  • T-Cross
  • T-Roc
  • Taigo
  • Tiguan
  • Touareg
  • Touran
  • Transporter
Meine Bauform
  • Cabrio/Roadster
  • Kombi
  • Kompaktwagen
  • Limousine
  • Kleinwagen
  • Nutzfahrzeug
  • SUV/Geländewagen
  • Sportwagen/Coupé
  • Van/Minivan
Mein Kraftstoff
  • Benzin
  • Diesel
  • Elektro
  • Gas
  • Hybrid
Mein Getriebe
  • Automatik
  • Manuell
Meine Antriebsart
  • Allradantrieb
  • Frontantrieb
  • Heckantrieb
Konfiguration und Preis

VW Golf mit Allradantrieb

Finde Deinen günstigen VW Golf Neuwagen mit Allradantrieb bei uns! Wähle zwischen einem attraktiven VW Golf Leasing oder einer praktischen Vario-Finanzierung mit niedrigen Raten. Hohe Rabatte erwarten Dich bei unserer preiswerten Barkauf-Option. Bestelle noch heute Deinen neuen Golf mit Allradantrieb online über uns und sichere Dir die volle Herstellergarantie und 100% Service-Sicherheit bei jedem Vertragshändler. Dein persönlicher Ansprechpartner freut sich bereits auf Dich!
Weiterlesen ...
car coach torben

Ich habe folgende Neuwagen für Dich gefunden. Nicht der passende dabei? Beantworte mir gerne die Fragen erneut oder nutze unsere weiteren Filter.

Ergebnisse (6)

6 verfügbare Modelle zu deinen Suchkriterien

alle löschen
Volkswagen
Golf
Allradantrieb
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

353,- €*pro Monat
VW Golf 8
VW Golf 8
Kompaktwagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

366,- €*pro Monat
VW Golf 8 Variant
VW Golf 8 Variant
Kombi

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

524,- €*pro Monat
VW Golf 8 R
VW Golf 8 R
Kompaktwagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

597,- €*pro Monat
VW Golf 8 R 20 Years
VW Golf 8 R 20 Years

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

539,- €*pro Monat
VW Golf 8 Variant R
VW Golf 8 Variant R
Kombi

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

384,- €*pro Monat
VW Golf 8 Variant Alltrack
VW Golf 8 Variant Alltrack
Kombi

Konfigurierbar

Nicht verfügbare Modelle

Hintergrundbild: neuwagen
Nicht mehr verfügbar
VW Golf 7 Variant R
VW Golf 7 Variant R
Kombi

Hintergrundbild: neuwagen
Verkauf startet in Kürze
VW Golf 8 GTE
VW Golf 8 GTE
Kompaktwagen

Hintergrundbild: neuwagen
Verkauf startet in Kürze
VW Golf 8 Plug-in-Hybrid
VW Golf 8 Plug-in-Hybrid
Kompaktwagen

Hintergrundbild: neuwagen
Nicht mehr verfügbar
VW Golf 7 Variant TGI
VW Golf 7 Variant TGI
Kombi

Deine Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für dich 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Volkswagen Golf Allradantrieb Neuwagen

Ganze 118.224 Mal hat sich der Golf 7 im ersten Halbjahr 2013 verkauft. Diesen Erfolg hat der ewige Spitzenreiter in der Kompaktklasse sicher auch seiner großen Modellvielfalt zu verdanken. Eine besonders traktionsstarke Variante ist der VW Golf 4MOTION. Als Nachfolger des ehemals VW Golf Syncro genannten Allradmodells ist er nun der Golf, der auch schlüpfrige Untergründe problemlos meistert. Hier beschäftigen wir uns mit der neuen Generation mit Allradantrieb inklusive der Kombination mit diversen Motoren und dem dazu passenden Verbrauch sowie der CO2-Emission. Auch der neueste Golf, der VW Golf 8, ist mit Allradantrieb erhältlich.

Technik & Informationen: VW Golf mit Allrad

Eine Haldex-Kupplung der fünften Generation verteilt beim Golf-Allrad die Kraft stufenlos zwischen den Achsen. Der laut VW "vorausschauende Allradantrieb" erkennt mithilfe eines Steuergerätes in Sekundenbruchteilen, an welchem Rad Schlupf entsteht und regelt entsprechend über die ins ESP integrierte elektronische Differenzialsperre die effektivste Verteilung des Antriebsmoments. Im Normalfall als Fronttriebler ausgelegt, können so bei Bedarf bis zu 100 Prozent der Kraft an die Hinterräder geleitet werden. All dies geschieht vom Fahrer völlig unbemerkt. Den auch in der Kombiversion Golf Variant erhältlichen VW Golf 4MOTION gibt es nur als Diesel in den Motorisierungen 1.6 TDI mit 105 PS (Kraftstoffverbrauch 4,5 Liter auf 100 km, 119 g/km CO2 und Effizienzklasse B) und 2.0 TDI mit 150 PS (Kraftstoffverbrauch 4,7 Liter auf 100 km, 122 g/km CO2 und Effizienzklasse B). Gegenüber dem Fronttriebler kostet er 1.800 Euro Aufpreis. Der Normverbrauch des etwa 100 kg schwereren Allraders steigt beim kleinen Diesel von 3,8 auf 4,5 Liter und der CO2-Ausstoß von 99 auf 119 g/km. Bei der größeren Motorisierung klettert der Verbrauch von 4,1 auf 4,7 Liter und der CO2-Ausstoß von 106 auf 122 g/km. Bei beiden Modellen verringert sich das Kofferraumvolumen von 380 auf 343 Liter. Und damit wären auch schon alle Nachteile aufgezählt.

Die schlaue Elektronik, die die Kraft blitzschnell immer dorthin leitet, wo ein Rad die Bodenhaftung zu verlieren droht, macht laut VW einen Traktionsverlust nahezu unmöglich. So wird der 4MOTION zum bevorzugten Fortbewegungsmittel bei Regen, Schnee und Eis. Die Freunde der sportlichen Fahrweise werden bemerken, dass sich die elektronische Steuerung der Raddrehzahl positiv aufs Lenkverhalten auswirkt. Selbst bei voller Beschleunigung aus engsten Kurven verliert der Allrader nicht den Grip, und auch sehr zügig angegangene Autobahnkurven durcheilt er so ruhig und souverän, als würde er auf Schienen rollen. Außerdem: Nur im 4MOTION lässt sich das ESP vollständig abschalten. Das soll vor allem dem Fahrverhalten in tiefem Schnee zugutekommen, kann aber auch schon mal bei sportlichen Fahrmanövern abseits öffentlicher Strecken Spaß bereiten. Und für all jene, die hin und wieder einen Pferde- oder Bootsanhänger zu bewegen haben, aber auch für Camper mit Kingsize-Wohnwagen, sei zu guter Letzt noch erwähnt, dass der Golf-Allrad Anhängelasten bis zu 2.000 kg mit dem 2.0 TDI und bis zu 1.900 kg mit dem 1.6 TDI verkraftet.

VW Golf Allrad Modelle über MeinAuto.de einfach online

Wir bei MeinAuto.de als Internetvermittler für Neuwagen bieten die Möglichkeit, den Neuwagenkauf nicht zu einem teuren Spaß werden zu lassen. Dank hohen Rabatten auf den Listenpreis können Sie bei uns diverse Schnäppchen finden und ergattern - natürlich auch Modelle von VW. So gibt es hier neben dem Barkauf auch Angebote für Leasing und Finanzierung. Sie sichern sich kleine Leasingraten und verteilen die finanzielle Belastung auf viele Monate. Gerne beraten wir Sie auch kostenlos, markenunabhängig und transparent.

Weiterführende Informationen

Testberichte

VW Golf 8 GTI (Test 2022): Neuer Sport-Golf mehr Mythos oder auch mit Mehrwert?

VW Golf 8 GTI (Test 2022): Neuer Sport-Golf mehr Mythos oder auch mit Mehrwert?

Auf einen neuen Golf folgt kurze Zeit später ein neuer Golf GTI: so ist es Sitte seit der ersten Generation. Mittlerweile ist der achte Golf auf dem Markt und auch der Golf 8 GTI steht bei den Händlern. Wie schwer, wie stark und wie gut er ist, erfahren wir hier.
Golf R Variant 8 im Test (2021): Der biedere Golf-Kombi als alltagstaugliche Rennmaschine

Golf R Variant 8 im Test (2021): Der biedere Golf-Kombi als alltagstaugliche Rennmaschine

Golf R Variant 8 im Test (2021): Der biedere Golf-Kombi als alltagstaugliche Rennmaschine

Kompakt-Sportler gibt es in rauen Mengen – super-sportliche Kompakt-Kombis bleiben rar. VW hat sich mit seinem Power-Kombi etwas länger Zeit gelassen. Jetzt startet der Golf R Variant 8 aber kraftvoll durch – auch in unserem Test?

Alternativen zum BMW 1er im Test: Mercedes A-Klasse, Audi A3 und VW Golf

Alternativen zum BMW 1er im Test: Mercedes A-Klasse, Audi A3 und VW Golf

Alternativen zum BMW 1er im Test: Mercedes A-Klasse, Audi A3 und VW Golf

Der 1er von BMW ist im Test das Urmeter. Unsere drei Gegenvorschläge wollen das keineswegs unwidersprochen stehen lassen. Der VW Golf bringt ebenso starke Argumente vor wie der Audi A3 Sportback und die A-Klasse von Mercedes. Ein vergleichender Testbericht.


Nachrichten

Neuer Name: Wird der VW Golf bald in die ID.-Familie integriert?

Neuer Name: Wird der VW Golf bald in die ID.-Familie integriert?

Von 2014 bis 2020 gab es den VW Golf als reines Elektroauto. Für die nächste Generation könnte es statt des e-Golfs eine entscheidende Namensänderung geben.
VW Golf R: Der schnellste Volkswagen auf dem Nürburgring

VW Golf R: Der schnellste Volkswagen auf dem Nürburgring

VW Golf R: Der schnellste Volkswagen auf dem Nürburgring

Der VW Golf R “20 Years” jagt Rekorde. Auf der Nürburgring-Nordschleife stellte das Modell jüngst Bestzeiten auf.

VW Golf R: Jubiläumsmodell 20 Years ab sofort bestellbar

VW Golf R: Jubiläumsmodell 20 Years ab sofort bestellbar

VW Golf R: Jubiläumsmodell 20 Years ab sofort bestellbar

Zum 20-jährigen Jubiläum bringt VW den Golf R 20 Years als Sondermodell auf den Markt. Er ist auf eine Produktionszeit von einem Jahr begrenzt und bietet zahlreiche Änderungen im Vergleich zum Serienmodell.