Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Mein Konto
Jetzt anmelden
Die #1
Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal
Meine Konditionen
  • Anzahlung0 €
  • Laufzeit48 Monate
  • Kilometer pro Jahr10.000 Km
Meine Marken
Beliebte Marken
    Alle Marken
      Mein Modell
      Modell wählen
      • B9 Tribeca
      • BRZ
      • Forester
      • Impreza
      • Justy
      • Legacy
      • Levorg
      • Outback
      • Trezia
      • WRX STI
      • XV
      Meine Bauform
        Mein Kraftstoff
          Mein Getriebe
            Meine Antriebsart

              Subaru mit Hybridmotor

              Hier finden Sie preisgünstige Angebote und Top-Konditionen für alle Subaru Modelle mit Hybridmotor. Egal ob als Privat- oder Gewerbekunde: Auf MeinAuto.de können Sie zwischen einer Barzahlung, einem Leasing oder einer Vario-Finanzierung wählen und Laufzeit, Höhe der Anzahlung und Schlussrate selbst festlegen.

              Leider ergab Ihre Suche keinen Treffer

              Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

              MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

              Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

              Trustpilot

              Infos zur Automarke Subaru

              Subaru Hybrid Neuwagen

              Subaru baut nicht nur Autos mit erstklassiger Allrad-Technik - seit 2020 hat man auch Hybridmodelle im Programm. Bei MeinAuto.de kaufen Sie Ihren Subaru Hybrid mit Neuwagen Rabatt bis 19% - bar oder günstig und sicher geleast oder finanziert.

              Subaru Hybrid: e-Boxer-Mild-Hybrid-System - Effizienz & Komfort

              Subaru hat aktuell drei Hybridautos im Angebot, die alle auf den gleichen Antrieb setzen: den e-Boxer Hybrid 2.0ie.

              Basis des mild-hybriden Antriebs ist ein gerade überarbeiteter Boxer-Motor: mit zwei Litern Hubraum, vier direkt eingespritzten Zylindern, 150 PS und 194 Nm Spitzendrehmoment. Um die Effizienz und das Fahrgefühl zu verbessern, assistiert dem Boxermotor ein kleiner Elektromotor, der direkt ins Lineartronic-Automatikgetriebe integriert ist. Er leistet 12,3 kW bzw. 16,7 PS, unterstützt den Benziner beim Antreiben - und gewinnt Bremsenergie zurück. Die wird in einem kleinen Lithium-Ionen-Akku gespeichert. Die Verbrauchsersparnis liegt laut Norm bei rund einem halben Liter: sowohl beim Impreza wie beim XV und beim Forester.

              Über MeinAuto.de Subaru Hybrid Modelle einfach online

              Subaru wird seit Anfang der 1950er insbesondere als Hersteller von Allradfahrzeugen geschätzt. Die Deutschlandvertretung hat ihren Sitz in Friedberg, wo einst Elvis Presley stationiert war.

              Als "King of Hybrid" war Subaru bis jetzt dennoch nicht bekannt. Mit dem e-Boxer ist nun aber ein Mild-Hybrid-System - der Benziner erhält dezente E-Unterstützung - für drei Modelle verfügbar: den kompakten Impreza, den Geländewagen Forester und das Kompakt-SUV XV.

              Einen kleinen Makel haben die Subaru e-Boxer-Modelle jedoch: keines erhält die lukrative Kaufprämie für Elektro- und Hybridautos. Für sie gibt es aber eine gute Alternative: kräftige Neuwagen Rabatte und günstige Konditionen fürs Autoleasing und die Finanzierung.
              Beides finden Sie bei MeinAuto.de - Deutschlands Online-Neuwagenportal #1. Was uns für über 123.000 Kunden zur Nummer 1 gemacht hat? Angebote wie die für die Subaru Hybrid Modelle!

              Subaru Hybrid bei MeinAuto.de kaufen: günstig, bequem, einfach & sicher

              Zur #1 allerdings sind Spitzenpreise und Topkonditionen nur eine notwendige, aber keine hinreichende Bedingung. Der gebotene Service und die gelieferte Qualität sind ebenso entscheidend.
              Wenn Sie Ihren neuen Subaru Hybrid bei MeinAuto.de kaufen, erwartet Sie ergänzend zum durchschnittlichen Sparvorteil von gut 6.000 Euro:

              • Von Anfang bis Ende ein einfacher, bequemer und stressfreier Online-Einkauf mit unserem Neuwagenkonfigurator.
              • Individuelle und mit wenig Klicks konfigurierbare Konditionen - etwa bei unseren Leasing- und Finanzierungsangeboten mit variabler Laufzeit, Anzahlung und Serviceprodukt-Vielfalt.
              • Ein sofortiger Kostenüberblick - mit voller Transparenz und ohne unliebsame Überraschungen.
              • Eine marken-neutrale, kostenlose Fachberatung.
              • Eine volle Herstellergarantie und Gewährleistung dank deutscher Neuwagen.

              Fehlt nur noch der richtige Subaru Hybrid!

              Weiterführende Informationen

              Testberichte

              Subaru Impreza V im Test (2018): ein Individualist bleibt sich treu

              Subaru Impreza V im Test (2018): ein Individualist bleibt sich treu

              In der Kompaktklasse folgen die Hersteller gern gewohnten Pfaden: und die gibt der Leitwolf VW Golf vor. Wagemutige Ausreißer sind selten – aber es gibt sie. Subaru zum Beispiel bleibt mit dem Impreza seinem Sonderweg treu; auch mit der Anfang
              Artikel lesen
              Subaru XV im Test (2018): das Kompakt-SUV boxt sich elegant in die nächste Runde

              Subaru XV im Test (2018): das Kompakt-SUV boxt sich elegant in die nächste Runde

              Subaru XV im Test (2018): das Kompakt-SUV boxt sich elegant in die nächste Runde

              Subaru steht für trittsichere Allradantriebe, laufruhige Boxermotoren und wohlklingende Namen: Impreza, Levorg, Outlander – um einige zu nennen. 2011 rollten die Japaner ihr erstes kompaktes SUV auf den Markt, das sie mit dem seltsam nüchternen Titel XV bedachten. Am traditionellen

              Artikel lesen
              Subaru Levorg im Test (MJ 2018): Facelift für den etwas anderen Mittelklasse-Kombi

              Subaru Levorg im Test (MJ 2018): Facelift für den etwas anderen Mittelklasse-Kombi

              Subaru Levorg im Test (MJ 2018): Facelift für den etwas anderen Mittelklasse-Kombi

              Fahrer von Subaru Modellen kaufen in der Regel nicht gerne von der Stange. Sie suchen etwas Besonders, etwas, das aus der Art fällt. Subaru weiß das und hält an seinen prominenten Eigen- bzw. Besonderheiten fest: nicht zuletzt am Boxermotor und

              Artikel lesen

              zum Automagazin >>

              Nachrichten

              Subaru Forester: Fünf Sterne im Euro NCAP-Crashtest

              Subaru Forester: Fünf Sterne im Euro NCAP-Crashtest

              Jüngst erzielte der Subaru Forester fünf Sterne im NCAP Crashtest. Zum achten Mal in Folge konnte er so Bestwertungen einfahren. Fünf Sterne für den Subaru Forester Beim NCAP Crashtest wird die Sicherheit in den Bereichen Erwachsenenschutz, Kinderschutz, Fußgängerschutz oder auch die Qualität der Sicherheitssysteme unter die Lupe genommen. Der Subaru Forester stellte sich jüngst den [
              Artikel lesen
              Subaru XV: Neuer e-Boxer vorgestellt

              Subaru XV: Neuer e-Boxer vorgestellt

              Subaru XV: Neuer e-Boxer vorgestellt

              Ab 2020 fährt der beliebte Subaru XV mit einem serienmäßigen e-Boxer. Der Elektromotor unterstützt den klassichen Benziner und senkt den Verbrauch um bis zu elf Prozent. Neues Mildhybrid-System im Subaru XV Das künftige Mildhybrid-System im Subaru XV ermöglicht vollelektrisches Anfahren und einen niedrigen Verbrauch als bisher. Der 2,0-Liter-Boxerbenziner leistet 150 und wird von einem Elektromotor [

              Artikel lesen
              Subaru Levorg: Debüt des Infotainment-System Gen.3

              Subaru Levorg: Debüt des Infotainment-System Gen.3

              Subaru Levorg: Debüt des Infotainment-System Gen.3

              Der neue Subaru Levorg steht in den Startlöchern und kommt mit modernen Systemen daher. Mit dabei ist das neue Infotainment-System Gen.3 und ein 2,0-Liter-Boxermotorisierung. Der neue Subaru Levorg Für den neuen Subaru Levorg steht künftig ein 2,0-Liter-Boxermotor bereit, der 150 PS leistet (Kraftstoffverbrauch: 7,3 Liter auf 100 Kilometer, 167 g/km CO2). Er erfüllt die Abgasnorm [

              Artikel lesen

              zum Automagazin >>