Neuwagen vom Marktführer
Bestpreis-Garantie
Größte Auswahl und schnelle Lieferung
Ein persönlicher Ansprechpartner

Porsche Modelle: Neuwagen Angebote ab 616€/mtl.

Bestpreis-Garantie
Größte Auswahl und schnelle Lieferung
Ein persönlicher Ansprechpartner
Meine Konditionen
  • Anzahlung0 €
  • Laufzeit48 Monate
  • Kilometer pro Jahr10.000 Km
Budget
103 €
2.736 €
103 €
2.736 €
Meine Marken
Beliebte Marken
  • KIA
  • Ford
  • Fiat
  • Opel
  • Skoda
Alle Marken
  • Abarth
  • Alfa Romeo
  • Audi
  • BMW
  • Citroen
  • Cupra
  • DS
  • Dacia
  • Fiat
  • Ford
  • Honda
  • Hyundai
  • Jaguar
  • Jeep
  • KIA
  • Land Rover
  • Lexus
  • MINI
  • Mazda
  • Mercedes
  • Mitsubishi
  • Nissan
  • Opel
  • Peugeot
  • Porsche
  • Renault
  • Seat
  • Skoda
  • Smart
  • Subaru
  • Suzuki
  • Tesla
  • Toyota
  • Volkswagen
  • Volvo
Mein Modell
Modell wählen
  • 718 Cayman
  • Cayenne
  • Macan
  • Panamera
  • Taycan
Meine Bauform
  • Cabrio/Roadster
  • Kombi
  • Kompaktwagen
  • Limousine
  • Kleinwagen
  • Nutzfahrzeug
  • SUV/Geländewagen
  • Sportwagen/Coupé
  • Van/Minivan
Mein Kraftstoff
  • Benzin
  • Diesel
  • Elektro
  • Gas
  • Hybrid
Mindestreichweite
47 km
642 km
47
Mein Getriebe
  • Automatik
  • Manuell
Meine Antriebsart
  • Allradantrieb
  • Frontantrieb
  • Heckantrieb
Konfiguration und Preis

Porsche Modelle: Neuwagen Angebote ab 616€/mtl.

MeinAuto.de ist Dein Onlineshop für Porsche Neuwagen – wir bieten Dir alles aus einer Hand: Bestpreis-Garantie, kostenlose Haustürlieferung und diverse Serviceleistungen sowie eine Kfz-Versicherung. Wir sind vor, während und nach der Bestellung persönlich für Dich da. Egal ob ein Porsche Leasing ab 616€/mtl., eine Vario-Finanzierung oder ein Barkauf mit bis zu 7%: Wir erfüllen Dir Deinen Traum vom Neuwagen.
Weiterlesen ...

Ergebnisse (5)

5 verfügbare Modelle zu Ihren Suchkriterien

Porsche
alle löschen
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

653,- €*pro Monat
Porsche Macan
Porsche Macan
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

616,- €*pro Monat
Porsche 718 Cayman
Porsche 718 Cayman
Sportwagen/Coupé

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

1.229,- €*pro Monat
Porsche Taycan
Porsche Taycan

Konfigurierbar
24 Monate Laufzeit
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

904,- €*pro Monat
Porsche Cayenne
Porsche Cayenne
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

1.021,- €*pro Monat
Porsche Panamera
Porsche Panamera

Konfigurierbar

Nicht verfügbare Modelle

Hintergrundbild: neuwagen
Nicht mehr verfügbar
Porsche 911
Porsche 911

Hintergrundbild: neuwagen
Nicht mehr verfügbar
Porsche 718 Boxster
Porsche 718 Boxster
Cabrio/Roadster

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Infos zur Automarke Porsche

Porsche ist mehr als nur eine Automarke - der Name Porsche steht für Sportlichkeit, Erfolg und Seriosität. Eine erfolgreiche Automarke mit Tradition braucht meist lange Jahre und reift nur unter günstigen Bedingungen. Aus einem Rennwagenkonstrukteur wurde so ein renommierter Sportwagenhersteller.

Hier erfahren Sie mehr über die Modelle, deren Geschichte und über den Autokauf über uns:

  1. Die Modelle des Sportwagenherstellers
  2. Die Geschichte
  3. Einen Porsche günstig kaufen

Die Modelle des Sportwagenherstellers

Ein Geheimnis von Porsche bei der Modellgestaltung ist die hohe Wiedererkennung im Design. Diese nutzt Porsche auch, indem es mit dem Markennamen auch Modeartikel produziert wie etwa Sonnenbrillen, Uhren oder Geldbörsen und so die Marke weiter festigt und verbreitet.

Porsche 718 Boxster

Der 718 Boxer ist das günstigste Modell des Herstellers und gilt als Einstiegsmodell in das Reich von Porsche. Das Cabrio ist günstiges als sein geschlossener Bruder Cayman, hat aber mit geschlossenem Faltdach kaum Nachteile. Der Boxer-Mittelmotor ist Kult und verspricht neben einer auszeichneten Fahrstabilität auch einen sehr sportlichen Sound. Seit 1996 ist der Boxster zu kaufen und hat bisher viele Kunden für sich gewonnen. Zwei dachlose Alternativmodelle sind der Audi TT Roadster sowie der Mercedes SLC.

Porsche 718 Cayman

Das geschlossen Coupe des Boxters ist der 718 Cayman. Der seit 2005 auf dem Markt zu kaufende Roadster verfügt im Gegensatz zu der Cabriovariante über ein stabiles Blechdach. Trotz einfacherer Dachgestaltung ist er aber ein wenig teurer als seine Cabrioversion. Ähnliche Modelle sind bei Nissan der 370Z und bei Toyota der GT 86.

Porsche 911

Es ist das Modell vom Porsche! So mancher Jungentraum handelt von einem 911, der manchmal auch nur "Neunelfer" oder nur "Elfer" genannt wird. Ausgestattet mit einem Mittelmotor und diversen Sportfeatures ist er ein Klassiger im Sportwagensegment. Der Wagen verfügt über 2 Vorder- und 2 Notsitze, die Ihrem Namen alle Ehre machen. Neben der normalen geschlossen Coupé Form existiert noch die offene Cabrioversion und der halboffene Targa. Ein ähnlicher Sportwagen ist der Nissan GT-R.

Porsche Panamera

Stand Porsche vor allem für Sportwagen, gelang 2009 mit dem Porsche Panamera der Sprung in das Segment der Oberklassenlimousinen und Dienstwagen. Man verbaute den Motor nicht mehr in der Mitte des Fahrzeuges, sondern wie sonst auch bei anderen Herstellern üblich im vorderen Bereich. So entstand ein für Porschemodelle recht großer Kofferraum. Im Innenraum geht es eng aber luxuriös zu. Viele Bauteile sind vom Cayenne übernommen, man versuchte aber recht erfolgreich das sportliche Handling vom 911 zu übernehmen. Limousinen gibt es viele, die dem Panamera gefährlich werden können. Neben dem Audi A8 ist auch der 7er BMW und die Mercedes S-Klasse beliebt bei Limousinenkäufer dieser Preiskategorie.

Porsche Cayenne

2002 schon war man mit dem Porsche Cayenne zu neuen Ufern aufgebrochen: Das Modell vereint Geländetauglichkeit mit einer Prise familientauglichem SUV. Sehr erfolgreich hat sich der Luxus-SUV auf dem Markt etabliert und wurde 2010 durch die zweite Generation ersetzt. Mit dem Cayenne fährt erstmals ein Porsche mit einem Diesel und einem Hybrid-Motor auf deutschen Straßen. Der VW Touareg ist als Schwestermodell aus dem gleichen Konzern der größte Konkurrent, ebenso der Audi Q7. Andere Hersteller wie Volvo mit dem XC90 und BMW mit X5 können aber ähnliche Fahrzeuge liefern.

Porsche Macan

Seit 2013 hat der Cayenne einen kleinen Bruder. Der Macan ist Baugleich mit dem Konzernbruder Audi Q5. Ziel des neuen SUV ist es, mehr Marktanteil bei den teuren Geländewagen zu erreichen. Bei einem Preis von knapp unter 60.000 Euro spricht man aber weiterhin nicht die Masse der Neuwagenkunden an. Weniger luxuriös aber mit ähnlicher Qualität fährt sich der VW Tiguan, der Audi Q2 oder der Seat Ateca. Mit dem Range Rover Evoque von Land Rover muss man aber auf beides nicht verzichten, denn auch diese Marke versteht es, Luxus und Komfort bei einem SUV zu verbinden.

Die Geschichte von Porsche

Die Erfolgsgeschichte von Porsche begann 1931 mit einem Konstruktionsbüro in Stuttgart, das Ferdinand Porsche als erfahrener Mechaniker und Techniker gründete. Schon 1933 begann Porsche Rennwagen zu bauen. Bis heute blieb Porsche sich und den wichtigsten Elementen seiner Markengeschichte treu: Fleiß und technische Meisterschaft aus Schwaben gepaart mit sportlichem Image unter straffer Führung als Familienunternehmen. Dies alles zeigt sich auch im bekannten Porsche-Wappen: Das Pferd und die Geweihe beziehen sich auf die Symbole der Stadt Stuttgart und des Bundeslandes Baden Württemberg, das Pferd, das auch ein wenig an Ferrari erinnert, unterstreicht mit den schwarz-roten Streifen die sportliche Kraft.

VW Käfer aus der Federn von Porsche

Bis zum Beginn des Krieges konnte sich Porsche durch Auftragsarbeiten für Zündapp und NSU als erfolgreiche Konstruktionsfirma etablieren. Auch der legendäre Käfer von Volkswagen wurde bei Porsche entworfen. Nach dem Krieg verlegte Porsche sein Büro bis 1950 nach Österreich. Hier wurde der erste Wagen entworfen, der den Namen Porsche mit dem Zusatz 356 Nr. 1 Roadster trug. Dies geschah bereits unter Leitung des Sohnes von Ferdinand Porsche, Ferry Porsche, der 1951 nach dem Tod von Ferdinand Porsche die Firmenführung übernahm.

Ab 1950 wurde der 356er dann in Stuttgart-Zuffenhausen produziert. Es folgte ab 1963 die Produktion des wohl bekanntesten Porsche Modells, des legendären 911. War bis Ende der 1960er Jahre die Familienstruktur ein Erfolgsgarant, kam es 1972 wegen Streitigkeiten in der Familie Porsche zu einer weitreichenden Entscheidung: Familienmitglieder durften nicht mehr leitend tätig sein. So wurde aus der Dr. Ing. h.c.F. Porsche KG die Porsche Aktiengesellschaft.

Erfolge im Motorsport

Für die Marke Porsche war das starke Engagement im Automobilrennsport sehr entscheidend. Besonders erfolgreich war Porsche bei den 24-Stunden-Rennen von Les Mans und in der Formel1. Dort gab es 1962 einen Sieg, später in den 1980er Jahren baute man Motoren für McLaren. Erfolgreich war Porsche auch mit dem 959 bei der Rally Paris-Dakar. So kamen zu dem sportlichen Image auch noch die Aspekte Zuverlässigkeit und Alltagstauglichkeit. Porsche beriet nun andere Marken wie Volkswagen, Audi, Opel oder Subaru insbesondere bei der Entwicklung von Motoren. Auch in der Zweiradbranche wurde Porsche aktiv, etwa für Harley Davidson und für Yamaha.

Neben dem Standort in Stuttgart/Zuffenhausen wird heute auch in Leipzig produziert, aber ebenso im europäischen Ausland wie Finnland oder der Slowakei.

Auch in die Welt der PC-Spiele wagten sich die Zuffenhausener: Unteranderem geht es im PC-Spiel "Need for Speed" von EA Sports um Fahren und Tunen von Porsche-Fahrzeugen.

Volkswagen übernimmt Porsche

Schon im August 2012 übernimmt Volkswagen Porsche. So gesellt sich der Sportwagen-Hersteller zu den weiteren Marken rund um Skoda, Seat und Audi.

Einen Porsche günstig kaufen

Egal ob Sie einen günstigen 911 oder den Macan als kleineres SUV kaufen wollen: Über MeinAuto.de erhalten Sie Rabatte auf Ihren Neuwagen. Nach einer unverbindlichen und kostenlosen Konfiguration haben Sie Auswahl zwischen einer klassischen Barzahlung, der Finanzierung oder dem Leasing des Fahrzeuges. Wir vermitteln Sie dann an einen namhaften Händler, der Ihnen den Porsche als Neuwagen verkauft. Reimporte und Jahreswagen werden Ihnen nicht angeboten.

Testberichte

Porsche Cayenne E-Hybrid (Test 2022): Mehr Power und mehr Ausdauer

Porsche Cayenne E-Hybrid (Test 2022): Mehr Power und mehr Ausdauer

Seit unserer letzten Testrunde mit dem Porsche Cayenne E-Hybrid hat sich einiges getan in der Welt des Automobils – und beim Performance-SUV aus Zuffenhausen. Grund genug für einen ausführlichen Test.
Porsche Taycan 2021 (Test): Sticht Porsches aufgefrischte E-Sportler alle aus?

Porsche Taycan 2021 (Test): Sticht Porsches aufgefrischte E-Sportler alle aus?

Porsche Taycan 2021 (Test): Sticht Porsches aufgefrischte E-Sportler alle aus?

Taycan – der Name des ersten batterieelektrischen Porsche-Sportwagens geht schwer über die Lippen. Fährt sich die elektrische Oberklasse-Limousine auch so widerspenstig oder geht der Porsche Taycan ab wie der geölte Blitz? Die Antwort erfahren Sie im Testbericht.

Porsche 911 Alternativen-Test: Mercedes AMG GT Coupé, Lexus LC oder Nissan GT-R?

Porsche 911 Alternativen-Test: Mercedes AMG GT Coupé, Lexus LC oder Nissan GT-R?

Porsche 911 Alternativen-Test: Mercedes AMG GT Coupé, Lexus LC oder Nissan GT-R?

Der Porsche 911 lässt seit 1963 die Herzen höher schlagen: als Cabrio, Roadster und Coupé. Wir bleiben bei den Coupés. Wer das ist und wer aus dem Trio Mercedes AMG GT Coupé, Lexus LC und Nissan GT-R als Alternative zum 911er in Frage kommt? Davon wollen wir im Test berichten.


Nachrichten

Porsche Taycan: Energie sammeln während der Fahrt

Porsche Taycan: Energie sammeln während der Fahrt

Wenn der Porsche Taycan bremst, wird neue Energie für die Batterie generiert. Möglich macht dies das intelligente Rekuperationsmanagment des Sportwagens.
Porsche 911: Sondermodell America Edition zum 70. Geburtstag

Porsche 911: Sondermodell America Edition zum 70. Geburtstag

Porsche 911: Sondermodell America Edition zum 70. Geburtstag

Zum 70. Geburtstag präsentiert Porsche das 911 Carrera GTS Cabriolet America Edition. Er ist für den nordamerikanischen Markt konzipiert und erstmals bei der Porsche Parade 2022 anzutreffen.

Porsche 911 Sport Classic: Sammlerstück lässt 70er-Jahre wieder aufleben

Porsche 911 Sport Classic: Sammlerstück lässt 70er-Jahre wieder aufleben

Porsche 911 Sport Classic: Sammlerstück lässt 70er-Jahre wieder aufleben

Porsche präsentiert mit dem 911 Sport Classic ein neues Sammlerstück. Es ist das zweite von insgesamt vier aus der Heritage Design Strategie.


TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot