Neuwagen vom Marktführer
Bestpreis-Garantie
Größte Auswahl und schnelle Lieferung
Ein persönlicher Ansprechpartner
Toyota Corolla Hybrid
Toyota
Corolla Hybrid
Leasing  Monatsrate ab
274 €*

Toyota  Corolla Hybrid

Lieferung: ab Juli 2023
Toyota Corolla Hybrid
Modellbeispiel
Meine Konditionen
Privatkondition (inkl. MwSt.)
Meine Zahlungsart
Leasing
0 € Anzahlung
48 Monate
10.000 Km/Jahr
Leasing
Monatsrate ab
274 €*
Alle Preise inkl. MwSt.
car coach torben

Tolles Auto!
Vor, während und nach der Bestellung steht dir dein persönlicher CarCoach zur Seite.

Informationen zum Toyota Corolla Hybrid

Starte jetzt einfach, kostenlos und unverbindlich mit der Konfiguration und stelle Dir Deinen Corolla Hybrid von Toyota als Neufahrzeug zusammen. Sicher Dir Dein Neuwagenangebot mit einem Top-Rabatt von bis zu 16% oder einer günstigen Leasingrate von 274€/mtl. - egal für welche Zahlungsart Du Dich entscheidest.

Deine Vorteile beim Toyota Corolla Hybrid Neuwagen vom Marktführer:

  • Bestpreis Garantie
  • Größte Auswahl und schnelle Lieferung
  • Ein persönlicher Ansprechpartner

Dank unserer Bestpreis-Garantie, unseren umfangreichen Serviceleistungen und der kostenlosen Haustürlieferung kommst Du einfach, sicher und günstig zu Deinem Corolla Hybrid Angebot– inklusive persönlicher Beratung. Bei uns findest Du alles aus einer Hand.

Unsere Expertenmeinung zum Toyota Corolla Hybrid

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
4 von 5 Punkten
Die Rückkehr aus der Rente gelingt selten. Der neue Toyota Corolla Hybrid ist eine der seltenen Ausnahmen. Er löst den weitgehend erfolglosen Auris ab - mit Erfolg. Überraschend kommt das nach unserem Test nicht. Der 12 Corolla hat das langweilige Design seiner Vorgänger abgelegt - die bewährten Corolla-Qualitäten aber bewahrt. Eine Stärke waren und sind die Hybridmotoren, von denen es nunmehr zwei gibt: den 1,8-Hybrid als Meister der Effizienz - und den 2,0-Hybrid als schwungvollen Begleiter. Das flotte Fahrwerk passt zu ihm besonders gut, die prächtige Assistenzausstattung ebenso. Gut gefallen hat uns außerdem die Einrichtung: von der Bedienung bis zum Infotainment. Das Platzangebot im Fond und Kofferraum sowie die Bremsleistung lassen indes etwas zu wünschen übrig.

Fahrzeugeigenschaften zum Toyota Corolla Hybrid

Allgemeine Daten

Toyota Corolla Hybrid
Länge
4.370 mm
Breite
1.790 mm
Höhe
1.435 mm
Getriebeart
Handschaltung mit automatischer Kupplung
Kraftstoff
Benzin
Antriebsart
Frontantrieb
Wendekreis
11.6 m
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

Batterie
1,4 kWh
1,4 kWh
PS
184 PS
184 PS
KW
135 kw
135 kw
Hubraum
1.987 ccm
1.987 ccm
Verbrauch (kombiniert) Benzin
5,3 l/100 km
5,3 l/100 km
CO₂-Emission
120 g/km
120 g/km
Abgasnorm
Euro 6 D

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
15
15
Teilkasko
22
22
Vollkasko
23
23

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

178,- €*pro Monat
Dacia Jogger
Dacia Jogger
Kombi

Konfigurierbar
Lieferung: nicht bekannt
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

183,- €*pro Monat
Skoda Scala
Skoda Scala
Limousine

Konfigurierbar
Lieferung: nicht bekannt
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

183,- €*pro Monat
KIA ceed
KIA ceed
Kompaktwagen

Konfigurierbar
Lieferung: nicht bekannt
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

186,- €*pro Monat
VW Taigo
VW Taigo
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Lieferung: nicht bekannt

Testberichte

Toyota Corolla Hybrid 2020 im Test: der Rückkehrer & das doppelte Hybridgespann

Toyota Corolla Hybrid 2020 im Test: der Rückkehrer & das doppelte Hybridgespann

Seit vergangenem Jahr heißt Toyotas Golf-Klasse-Vertreter wieder Corolla. Für den Wolfsburger selbst ist der Rückkehrer kaum eine Gefahr – aber für so manch anderen Kompaktklassler: vom Opel Astra bis zum Ford Focus. Besonders mit ihren Hybridmotoren gelten die japanischen Pioniere als Referenz. Wie gut die zwei neuen Hybrid-Antriebe sind, erfahren wir im Test mit der [