Porsche Cayenne Plug-in-Hybrid
Porsche
Cayenne Plug-in-Hybrid
Leasing  Monatsrate ab
1.524 €*

Porsche  Cayenne Plug-in-Hybrid

Porsche Cayenne Plug-in-Hybrid
Modellbeispiel
Meine Konditionen
Privatkondition (inkl. MwSt.)
Meine Zahlungsart
Leasing
0 € Anzahlung
24 Monate
10.000 Km/Jahr
Leasing
Monatsrate ab
1.524 €*
Alle Preise inkl. MwSt.

Die besten Alternativen zum Porsche Cayenne Plug-in-Hybrid

Alternativen anpassen

Alternativen anpassen
Budget
zwischen 0 € und 0 € im Monat
null€
null€
Lieferzeit
Alle Lieferzeiten berücksichtigen
egal
Ausstattungsniveau
Komfort
Komfort

Informationen zum Porsche Cayenne Plug-in-Hybrid

MeinAuto.de Bewertung des Porsche Cayenne Plug-in-Hybrid

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de kaufen | 
4 von 5 Punkten
Der Porsche Cayenne S E-Hybrid ist ein Sportwagen par excellence: ein Spaßmobil durch und durch. Die Fahrleistungen des 340kW starken Doppel-Antriebs sind atemberaubend - in puncto Beschleunigung wie in Bezug auf den Durchzug. Das Fahrverhalten ist ebenso dynamisch wie komfortabel. An der luxuriösen Einrichtung, dem gebotenen Komfort und dem ausgesuchten Assistenz- bzw. Infotainment-Sortiment gibt es nichts zu mäkeln. Eines aber ist der Cayenne S E-Hybrid nicht - besonders ökologisch. Der angegebene Normverbrauch von 3,4 Litern bzw. ca. 20 kWh ist so weit von der Realität entfernt wie eine Telenovela. Wer mit dem Sportwagen macht, was man mit einem Sportwagen eben so macht, nähert sich im Alltag unweigerlich der 10-Liter Marke. Schweren Herzens müssen wir deshalb einen Stern abziehen.

Fahrzeugeigenschaften zum Porsche Cayenne Plug-in-Hybrid

Allgemeine Daten

Porsche Cayenne Plug-in-Hybrid
Länge
4.918 mm
Breite
1.983 mm
Höhe
1.696 mm
Getriebeart
Automatik mit manuellem Modus
Kraftstoff
Hybrid
Antriebsart
4x4-Antrieb
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

Reichweite
53
56
Batterie
17,9 kWh
17,9 kWh
PS
462 PS
680 PS
KW
340 kw
500 kw
Hubraum
2.995 ccm
3.996 ccm
Verbrauch (kombiniert) Elektro
22,0 kWh/100 km
23,3 kWh/100 km
CO₂-Emission
58 g/km
75 g/km
Effizienzklasse
A+
Abgasnorm
Euro 6 D

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
22
23
Teilkasko
29
29
Vollkasko
28
30

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

406,- €*pro Monat
VW Arteon
VW Arteon
Limousine

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

409,- €*pro Monat
VW Arteon Shooting Brake
VW Arteon Shooting Brake
Kombi

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

455,- €*pro Monat
Audi A6 Limousine
Audi A6 Limousine
Limousine

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

456,- €*pro Monat
Lexus ES
Lexus ES
Limousine

Konfigurierbar

Testberichte

Porsche Cayenne S E-Hybrid III im Test (2018): wie viel Spaß generiert der neue Plug-in-Hybrid?

Porsche Cayenne S E-Hybrid III im Test (2018): wie viel Spaß generiert der neue Plug-in-Hybrid?

Renn- respektive Sportwagen und elektrische Antriebe schließen sich keineswegs aus – das lebt die Formel E der zweiten Generation eindrucksvoll aus. Diese Formel funktioniert auch für den Parade-SUV-Sportler aus Zuffenhausen. Seit der zweiten Generation sorgt eine E-Maschine in Kombination mit
Porsche Cayenne III im Test (2018): Macht der SUV Sinn?

Porsche Cayenne III im Test (2018): Macht der SUV Sinn?

Porsche Cayenne III im Test (2018): Macht der SUV Sinn?

Porsches Wurzeln liegen im Sportwagenbau – ein Ursprung, zu dem die Edelschmiede aus Zuffenhausen mit der dritten Cayenne-Auflage zurückkehren wollen. Ausgelegt als Sportwagen für fünf führt für den Cayenne weiter kein Weg an der SUV-Bauform vorbei. Die lässt den Entwicklern


Nachrichten

Neue Batteriefabrik: Porsche investiert zweistellige Millionensumme

Neue Batteriefabrik: Porsche investiert zweistellige Millionensumme

Mit der Cellforce Group GmbH wird Porsche die Forschung, Entwicklung, Fertigung und den Vertrieb von Hochleistungsbatterien weiter vorantreiben. Geplant sind Batterien für 1.000 Fahrzeuge pro Jahr.
Porsche Cayenne (2019): Dritte Generation feiert Weltpremiere

Porsche Cayenne (2019): Dritte Generation feiert Weltpremiere

Porsche Cayenne (2019): Dritte Generation feiert Weltpremiere

Die dritte Generation des Porsche Cayenne Coupé feiert seine Weltpremiere. Der Hersteller will mit einer dynamischen Linienführung und technischen Details überzeugen. Das Cayenne Coupé – ein athletischer Sportwagen Highlights will der neue Porsche Cayenne schon bei der Optik setzen. Daher

Porsche Cayenne E-Hybrid (2018): Alle Infos, PS, Marktstart, Preis und Ausstattung

Porsche Cayenne E-Hybrid (2018): Alle Infos, PS, Marktstart, Preis und Ausstattung

Porsche Cayenne E-Hybrid (2018): Alle Infos, PS, Marktstart, Preis und Ausstattung

Porsche erweitert die Hybrid-Palette. Künftig profitiert auch der Cayenne von einem Plug-in-Hybrid. Der neue Cayenne E-Hybrid ist ab sofort bestellbar und kostet ab 89.822 Euro. Die offizielle Markteinführung in Europa erfolgt Ende Mai 2018. Neuer Cayenne jetzt auch als Plug-in-Hybrid Künftig lässt sich der Porsche Cayenne auch als Plug-in-Hybrid ordern. Die Kombination aus Dreiliter-V6-Motor und [


TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot