Dein Onlineshop für Neuwagen

Ford Nutzfahrzeug Angebote ab 185€/mtl.

  • Nutzfahrzeug mit Bestpreis-Garantie
  • Persönliche CarCoach Beratung
  • Alle Ford Modelle mit Haustürlieferung
Meine Konditionen
Finanzierung
Budget
184 €758 €
Lieferung
September 2024April 2025
Ausstattung Deals
  • Allradantrieb
  • Anhängerkupplung
  • Bluetooth
  • Einparkhilfe
  • Klimaanlage / -automatik
  • Lederausstattung
  • Navigationssystem
  • Schiebe- / Panoramadach
  • Sitzheizung
  • Tempomat / Abstandsregler
  • Wintertaugliche Bereifung
Marken
Beliebte Marken
  • Cupra
  • Volkswagen
  • Skoda
  • Seat
  • Volvo
Alle Marken
  • Abarth
  • Alfa Romeo
  • Audi
  • BMW
  • Citroen
  • Cupra
  • DS
  • Dacia
  • Fiat
  • Ford
  • Honda
  • Hyundai
  • Jaguar
  • Jeep
  • KIA
  • Land Rover
  • Lexus
  • MINI
  • Maserati
  • Mazda
  • Mercedes
  • Mitsubishi
  • Nissan
  • Opel
  • Peugeot
  • Porsche
  • Renault
  • Seat
  • Skoda
  • Subaru
  • Suzuki
  • Toyota
  • Volkswagen
  • Volvo
Modell
Bauform
  • Cabrio/Roadster
  • Kombi
  • Kompaktwagen
  • Limousine
  • Kleinwagen
  • Nutzfahrzeug
  • SUV/Geländewagen
  • Sportwagen/Coupé
  • Van/Minivan
Kraftstoff
  • Benzin
  • Diesel
  • Elektro
  • Hybrid
  • Gas
Getriebe
  • Automatik
  • Manuell
Antriebsart
  • Allradantrieb
  • Frontantrieb
  • Heckantrieb
car coach torben

Ich habe folgende Neuwagen für Dich gefunden. Nicht der passende dabei? Beantworte mir gerne die Fragen erneut oder nutze unsere weiteren Filter.

Ergebnisse (3)

3 verfügbare Modelle zu deinen Suchkriterien

Beliebteste Modelle
alle löschen
Ford
Nutzfahrzeug
Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

185,- €*
pro Monat inkl. MwSt.40.210,- € UVP
Ford Ranger
Ford Ranger
Nutzfahrzeug

Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

334,- €*
pro Monat inkl. MwSt.50.991,- € UVP
Ford Tourneo
Ford Tourneo

Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

188,- €*
pro Monat inkl. MwSt.22.074,- € UVP
Ford Transit
Ford Transit

Deine Vorteile bei MeinAuto.de
  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für dich 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:
Tüv-Siegel

Infos zur Automarke Ford

Ford Nutzfahrzeuge sprechen eine spezielle Kundengruppe an – das sind zum Beispiel Handwerker oder Lieferanten, die ein Auto mit viel Platz für ihr Unternehmen benötigen. Sowas bieten auch die Kölner – So gibt es beispielsweise den Transit und den Tourneo in vielen verschiedenen Versionen. Ergänzt wird das Programm durch den Pick-up Ranger sowie das Wohnmobil Westfalia "Nugget", wobei auch das ein Umbau des Transit ist. Abgesehen vom Ranger befinden sich alle Fahrzeuge in der neuen Generation, erst kürzlich hat man die Transporter und Pkw neu vorgestellt. Sie sollen mit zeitgemäßem Design, innovativer Technik und sparsamen Motoren glänzen. Wie schon zu erahnen, muss man zwischen den klassischen Nutzfahrzeugen und den Autos für Familien unterscheiden. Wir präsentieren hier Preise und Rabatte (ca.-Angaben) sowie den Konfigurator und unten weitere Informationen. Wir vermitteln Sie zu Vertragshändlern und holen im Vorfeld Angebote für Sie ein. Achten Sie besonders auf Aktionen von Ford. Bei den Ford Gewerbewoche oder mit der Ford Umweltprämie können sie viel Geld sparen.

Welche Nutzfahrzeuge bzw. Familienvans gibt es?

Während man sich beim Transit auf die Zielgruppe der Handwerker konzentriert, ist es beim Tourneo anders. Doch der Reihe nach: Die Standardversion, Custom, Connect und Courier sind die Varianten rund um die gewerbliche Nutzung. Ford beschreibt diese als Kompaktvan & Kombi (hinten geschlossen) und Kastenwagen. So gibt es den Ford Transit z.B. auch mit Fahrgestell. Wer mehr Sitze benötigt, greift entweder zum Tourneo oder beschäftigt sich mit dem Bus. Dieser wird zum Personentransport eingesetzt.

Aufgepasst bei den Antrieben, einige gibt es mit Frontantrieb, andere wiederum mit Heck- oder Allradantrieb. Es gibt zahlreiche Unterschiede beim Antrieb, aber auch bei den Motoren. So gibt es immer die TDCi Motoren (Diesel) und nur beim Courier und Connect auch EcoBoost (Benzin). Was die Leistung in kW / PS sowie den Kraftstoffverbrauch betrifft, findet man weitere technische Daten im Konfigurator. Dort klärt sich auch die Frage nach dem Antrieb sowie dem Getriebe (Schaltgetriebe oder Automatik).

Weiter geht es mit den Tourneo Modellen. Hier gibt es nicht ganz so viele Besonderheiten. Hier geht es um Pkw, also ganz klassisch Familienautos. Ford führt diese dennoch unter Nutzfahrzeuge. Bei den Fahrzeugen geht es allerdings mehr um das innovative Raumkonzept, flexible Sitzsystem und wie viel Freiheit haben Kind und Kegel. Der Tourneo wird in den Versionen Courier, Connect und Costum angeboten. Interessanter wird es dagegen wieder beim Ranger. Der Pick-up wird in den Ausstattungslinien XL, XLT, Limited und Wildtrak angeboten. Dabei gibt es unterschiedliche Ausstattungen, so sind mal die Klimaanlage, Navi, Leichtmetallflegen uvm. serienmäßig dabei. Es gibt aber auch die abgeschwächte Variante mit dem Nötigsten. Zum Beispiel ESP, ABS, Radio, diverse Airbags, Zentralverriegelung, elektr. Fensterheber uvm.

Auch die technischen Daten spielen eine Rolle – so wird der Ford Ranger mit Einzelkabine, Extrakabine und Doppelkabine angeboten. Die Nutzlast reicht von 1.179 kg bei der Doppelkabine bis zu 1.369 kg bei der Einzelkabine. Je nachdem für welche Variante man sich entscheidet, hat man Platz von 2 bis 5 Personen.

Testberichte

Ford Bronco im Test (2023): Glückt das Europa-Debüt für Fords Offroad-Legende?

Ford Bronco im Test (2023): Glückt das Europa-Debüt für Fords Offroad-Legende?

2021 hat Ford den Bronco aus der Versenkung geholt – Geländewagen sind wieder in. Die 6. Generation kommt 2023 erstmals auch zu uns. Was der Jeep-Wrangler-Konkurrent kann? Zum Testbericht.

Ford Ranger Raptor (Test 2023): Der schöne Ranger ist ein Biest

Ford Ranger Raptor (Test 2023): Der schöne Ranger ist ein Biest

Ford Ranger Raptor (Test 2023): Der schöne Ranger ist ein Biest

Zum Marktstart des neuen Ranger ließ Ford 2022 den Ranger IV gleich als Topmodell Raptor auflaufen; mittlerweile stehen auch die anderen Ausstattungen parat. Ein guter Zeitpunkt, um ihn durch Wald und Wiese zu scheuchen.

Ford E-Transit (Test 2023): Wie gut ist das Transporter-Urgestein mit E-Antrieb?

Ford E-Transit (Test 2023): Wie gut ist das Transporter-Urgestein mit E-Antrieb?

Ford E-Transit (Test 2023): Wie gut ist das Transporter-Urgestein mit E-Antrieb?

2014 hat Ford seinen großen Kleintransporter Transit frisch aufgelegt, aber erst Mitte 2022 kam auch eine Elektroversion dazu. Was der Ford E-Transit auf dem Kasten hat, darf er im Test zeigen.


Nachrichten

Ford Ranger: Plug-in-Hybridantrieb für 2025 geplant

Ford Ranger: Plug-in-Hybridantrieb für 2025 geplant

Anfang 2025 soll der Ford Ranger mit einem Plug-in-Hybridantrieb ausgesattet sein. Zusätzlich profitiert der Wagen von zahlreichen intelligenten Optionen für Arbeit und Freizeit.

Ford Mustang GTD: Serien-Sportwagen mit Rennsport-Elementen

Ford Mustang GTD: Serien-Sportwagen mit Rennsport-Elementen

Ford Mustang GTD: Serien-Sportwagen mit Rennsport-Elementen

Ford stattet den Mustang GTD mit hydraulisch verstellbaren Flügelelementen aus. Zudem kommt es als erstes Serienmodell in den Genuss eines DRS.

Ford Mustang GTD: Geballte Rennwagenkraft für die Straße

Ford Mustang GTD: Geballte Rennwagenkraft für die Straße

Ford Mustang GTD: Geballte Rennwagenkraft für die Straße

Ford hat mit dem neuesten Mitglied seiner Mustang-Familie, dem Mustang GTD, ein ambitioniertes Projekt realisiert. Der Wagen, der auf dem GT3-Rennwagen basiert, wurde auf der Pebble Beach-Automesse (USA) enthüllt.