Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Honda CR-V Hybrid (Neues Modell)
Honda
CR-V Hybrid (Neues Modell)
Leasing Monatsrate ab
278 €*

Honda CR-V Hybrid (Neues Modell)

Honda CR-V Hybrid (Neues Modell)

Informationen zum Honda CR-V Hybrid (Neues Modell)

MeinAuto.de Bewertung des Honda CR-V Hybrid (Neues Modell)

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion |
4 von 5 Punkten
Der fünfte CR-V leistet wie einst sein Vorgänger - Anfang der 1990er eines der ersten SUVs - wieder Pionierarbeit. Schon herkömmliche Hybridmotoren sind im Segment der Kompakt-SUVs selten: ein serieller Hybrid-Antrieb ist aktuell jedoch einzigartig - insbesondere einer, bei dem der Elektromotor die Hauptarbeit leistet; der Zweiliter-Benziner greift nur in Ausnahmefällen ein. Der ungewöhnliche Hybridantrieb läuft im CR-V aber außergewöhnlich ruhig, geschmeidig - und die meiste Zeit auch effizient. Jenseits der 130 km/h schnellt der Verbrauch allerdings steil in die Höhe. Das ist bei einem Hybrider nicht ungewöhnlich, beim Honda-SUV jedoch ein Makel: der Hybrid muss bei ihm nämlich den Diesel ersetzen. Aus diesem Grund gibt es für den neuen CR-V einen Stern weniger, obwohl er höchst komfortabel fährt und reichhaltig ausgestattet ist.

Fahrzeugeigenschaften zum Honda CR-V Hybrid (Neues Modell)

Allgemeine Daten

Honda CR-V Hybrid (Neues Modell)
Länge
4.600 mm
Breite
1.855 mm
Höhe
1.689 mm
Getriebeart
Handschaltung mit automatischer Kupplung
Kraftstoff
Benzin
Antriebsart
4x4-Antrieb, Frontantrieb
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

PS
184 PS
184 PS
KW
135 kw
135 kw
Hubraum
1.993 ccm
1.993 ccm
Verbrauch (kombiniert) Benzin
5,3 l/100 km
5,5 l/100 km
CO₂-Emission
120 g/km
126 g/km
Effizienzklasse
A
Abgasnorm
Euro 6 D

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
16
16
Teilkasko
24
24
Vollkasko
24
24

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

Trustpilot

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

229,- €*pro Monat
Cupra Formentor
Cupra Formentor
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

291,- €*pro Monat
Audi Q3 Sportback
Audi Q3 Sportback
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

182,- €*pro Monat
Skoda Karoq Clever
Skoda Karoq Clever
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

250,- €*pro Monat
BMW X1
BMW X1
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar

Testberichte

Honda CR-V Hybrid V im Test (2019): Wie gut ist die neue Diesel-Alternative?

Honda CR-V Hybrid V im Test (2019): Wie gut ist die neue Diesel-Alternative?

Hondas kompakter Crossover CR-V ist in Europa unter die Räder gekommen. Er fährt nicht nur dem Tiguan hinterher; sondern auch seinen fernöstlichen Kollegen: etwa dem Mazda CX-5 oder dem Kia Sportage. Um wieder nach vorne zu kommen, muss Honda wie Anfang der 1990er Pionierarbeit leisten – mit einem in diesem Segment weiter seltenen Hybrid-Antrieb z.B. [
Artikel lesen

zum Automagazin >>

Nachrichten

Honda CR-V: Neue Ausstattungsvariante “Sport Line” vorgestellt

Honda CR-V: Neue Ausstattungsvariante “Sport Line” vorgestellt

Ab sofort ist der Honda CR-V in der neuen Ausstattungslinie “Sport Line” erhältlich. Er profitiert von dunklen Akzenten und einem hochwertigen Interieur. Der Honda CR-V Sport Line Der neue Honda CR-V Sport Line wird in Verbindung mit den Lackierungen “Crystal Black Pearl” und “Platinum White Pearl” angeboten und sorgt mit dunklen Akzenten für einen ansprechenden [
Artikel lesen

zum Automagazin >>