Leasingfaktor 0,69
Top Preis- Besser als 80 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
- Besser als 80 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge der Kategorie Mini/Kleinwagen
Vario-Finanzierung ab
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.
Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft EdgeVario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Der Ford Fiesta ist der Charmeur unter den Kleinwagen. Strahlkraft besitzt auch unsere Ford Fiesta Finanzierung. Mit Ihr sichern Sie sich Neuwagen Rabatte bis derzeit knapp 36%. Dazu kommen flexible Konditionen und eine effektive Verzinsung ab 0,49%.
Der kleine Ford Fiesta ist ein Frauentyp - aber er kommt auch bei Männern gut an. Der jüngste Spross buhlt seit 2017 um die Kundengunst, im Kampf mit dem Mini 5-Türer, dem Opel Corsa, dem Seat Ibiza oder dem VW Polo. Auf knapp vier Metern vereint der Fiesta Temperament, Stil, Technik, Effizienz - und selbst als Praktiker kann er überzeugen! Kein Wunder, dass er vieler Frauen und Männer Traumpartner ist.
Diese Partnerschaft aber will erst finanziert werden. Wie? Am besten mit:
Wo Sie so ein Angebot finden? - Bei MeinAuto.de, Deutschlands erster Adresse für Top-Deals beim Online-Neuwagenkauf!
Die können wir Ihnen ebenfalls anbieten - dank unserer Kooperation mit der Mobility Concept GmbH, einem der führenden unabhängigen Flottendienstleister. Sie ermöglicht den zweiten MeinAuto-Schlüsselbonus: Die Barzahler-Rabatte kommen Ihnen auch bei unseren Leasingangeboten und Finanzierungsangeboten zu Gute!
Hinzu kommen die Top-Konditionen unserer Vario-Finanzierung:
Wie Ihre Ford Fiesta Finanzierung im Detail aussieht, bestimmen Sie – ganz einfach mit unserem Neuwagenkonfigurator. Über ihn erhalten Sie auch ein auf Sie zugeschnittenes, kostenloses Finanzierungsangebot. Über unserem Konfigurator können Sie zugleich den Ford Fiesta nach Ihren Vorstellungen ausstatten. Die Auswahl ist vielseitig, insgesamt stehen sieben Varianten zur Wahl.
Das günstige Einstiegsmodell heißt "Trend". Betont sportlich präsentiert sich die Ausstattung der "ST-Line"-Versionen. Der Fiesta Titanium ist jedermanns Liebling - und die Sonderedition "Cool & Connect" setzt multimediale und klimatische Schwerpunkte. Dazu gesellen sich drei eigenständige Modelle: Als ST wird der Fiesta zum Kleinwagensportler, als Ford Fiesta Active zum Crossover. Das Vignale-Modell krönt das Angebot mit einer exklusiven Ausstattung und zahlreichen Luxus-Dienstleistungen.
Was bis dato fehlt, ist ein alternativer Antrieb, der den effizienten Diesel- und Benzinmotoren zur Seite steht. Für 2020 hat Ford einen Mildhybrid-Motor angekündigt. Ein reiner E-Antrieb à la Renault ZOE ist kurzfristig nicht in Sicht.
Bei uns kaufen Sie Ihren nagelneuen Ford Fiesta:
Zu verdanken sind diese Spitzenrabatte unserem Konzept: Unsere Autokaufexperten sind Spezialisten der Schnäppchenjagd. Sie finden in ganz Deutschland mit Sicherheit das beste Angebot: für jedes Modell und jede erdenkliche Konfiguration - unabhängig von der Marke, aus all unseren Vertragshändlern. Zudem punkten wir als Online-Autohaus mit einer enormen Reichweite und schlanken Strukturen. Ihr Profit sind Topangebote!
* Der Finanzierungspartner für einen effektiven Zinssatz von 0,49% ist die Mobility Concept GmbH. Alle Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach §6a Abs. 4 PAngV und sind ohne Gewähr. Unsere Verkaufsberater ermitteln gerne das für Sie ideale Finanzierungsangebot.
Dienstwagen Test Ford gegen Opel (2019) – aussichtsreiche Aufsteiger unter sich
Ford Fiesta ST im Test (2018): reichen drei Düsen für einen kleinen Wirbelwind?
Ford Fiesta ST im Test (2018): reichen drei Düsen für einen kleinen Wirbelwind?
Wer früher einen scharfen Kleinwagen mit weit über 100 PS haben wollte, musste meist selbst die Messer wetzen. Mittlerweile schneiden mehrere Minis mit einer Leistung um die 200 PS auf – zum Beispiel der Opel Corsa OPC, der Mini Cooper
Artikel lesenFord Fiesta Active im Test (2018): aussichtsreiche Kreuzung?
Ford Fiesta Active im Test (2018): aussichtsreiche Kreuzung?
Vor einem Jahr erblickte der achte Spross der Fiesta-Dynastie das Licht der Autowelt. Wie seine Vorgänger zählt er zu den beliebtesten Modellen der Kleinwagenklasse – aber er spürt den Gegenwind der aufgefrischten Konkurrenten: vom VW Polo z.B., dem Skoda Fabia
Artikel lesenWeitere Artikel im Automagazin
Ford Fiesta ST Edition: Das Fahrzeug für Performance-Enthusiasten
Ford Fiesta: Neuer elektrifizierter Antriebsstrang
Ford Fiesta: Neuer elektrifizierter Antriebsstrang
Der Ford Fiesta kann jetzt mit einem elektrifizierten Antriebsstrang geordert werden. Er steht mit 125 PS sowie 155 PS bereit. Neuer Hybrid-Antrieb für den Ford Fiesta Der neue EcoBoost Hybrid-Antrieb im Ford Fiesta bringt wahlweise 125 PS oder 155 PS auf die Straße und nutzt zur Kraftübertragung ein 6-Gang-Schaltgetriebe. Das Mild-Hybrid-System überwacht kontinuierlich, wie sich [
Artikel lesenFord Charging Solutions: Bequemes Nutzen des größten Ladestromnetzes
Ford Charging Solutions: Bequemes Nutzen des größten Ladestromnetzes
Künftig können Kunden ganz leicht das größte öffentliche Ladestromnetz Europas nutzen. Über 125.000 Standorte lassen sich ansteuern. Ford E-Autos laden: Ford Charging Solutions Über Ford Charging Solutions können Besitzer eines Elektroautos von Ford künftig noch einfacher reisen. Die integrierte FordPass-App bietet Zugang zu mehr als 125.000 FordPass Charging Network-Standorten in 21 Ländern und ermöglicht zeitgleich [
Artikel lesenWeitere Artikel im Automagazin