Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Toyota Prius Plug-in Hybrid
Toyota
Prius Plug-in Hybrid
Leasing  Monatsrate ab
Auf Anfrage

Toyota  Prius Plug-in Hybrid

Toyota Prius Plug-in Hybrid
Modellbeispiel
Meine Konditionen
Privatkondition (inkl. MwSt.)
Meine Zahlungsart
Leasing
Für dieses Modell bieten wir aktuell kein Leasing bzw. keine Finanzierung an :/ Aber prüfen Sie doch mal unsere hohen Barkaufrabatte.
Info
Für das Fahrzeug können zusätzlich 4500 € staatliche Förderung beim BAFA beantragt werden. Weitere Informationen

Die besten Alternativen zum Toyota Prius Plug-in Hybrid

Alternativen anpassen

Alternativen anpassen
Budget
zwischen 0 € und 0 € im Monat
null€
null€
Lieferzeit
Alle Lieferzeiten berücksichtigen
egal
Ausstattungsniveau
Komfort
Komfort

Informationen zum Toyota Prius Plug-in Hybrid

1997 macht das erste Modell des Prius die Hybrid-Technologie für die Massen interessant. Und 2016 startet die bereits die 4. Generation des vorzeige Hybriden.

Die 4. Generation des Prius im Test beim ADAC:

Weiterlesen ...

MeinAuto.de Bewertung des Toyota Prius Plug-in Hybrid

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
4 von 5 Punkten
Der Toyota Prius Plug-in-Hybrid ist für uns in vielerlei Hinsicht der bessere Prius. Er ist eine Spur größer als das Hybrid-Modell - dennoch ist sein Antrieb um Einiges vielseitiger, effizienter und sauberer. Rein elektrisch schafft der PHEV eine Strecke von rund 50 Kilometern emissionsfrei; im Hybridmodus knackt er auch die 1.000-Kilometer. Der Verbrauch ist niedrig, die Emissionswerte sind exzellent - die Fahrleistungen passabel. Ein Vorzug, den er sich mit dem normalen Prius teilt, ist die außergewöhnlich reiche und hochwertige Ausstattung. Die Topwertung verpatzt sich der Prius Plug-in-Hybrid aber mit seiner massigen Alltagstauglichkeit.

Fahrzeugeigenschaften zum Toyota Prius Plug-in Hybrid

Allgemeine Daten

Toyota Prius Plug-in Hybrid
Länge
4.645 mm
Breite
1.760 mm
Höhe
1.470 mm
Getriebeart
Handschaltung mit automatischer Kupplung
Kraftstoff
Elektro
Antriebsart
Frontantrieb
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

Reichweite
63
63
Batterie
8,8 kWh
8,8 kWh
PS
122 PS
122 PS
KW
90 kw
90 kw
Hubraum
1.798 ccm
1.798 ccm
Verbrauch (kombiniert) Elektro
10,0 kWh/100 km
10,0 kWh/100 km
CO₂-Emission
29 g/km
29 g/km
Effizienzklasse
A+
+
Abgasnorm
Euro 6 (C und D Temp)

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
18
18
Teilkasko
26
26
Vollkasko
24
24

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

271,- €*pro Monat
Cupra Leon ST
Cupra Leon ST
Kombi

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

221,- €*pro Monat
Audi A3 Sportback TFSI e
Audi A3 Sportback TFSI e
Kompaktwagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

340,- €*pro Monat
VW Golf 8 GTI
VW Golf 8 GTI
Kompaktwagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

269,- €*pro Monat
Cupra Leon
Cupra Leon
Kompaktwagen

Konfigurierbar

Testberichte

Toyota Prius Plug-in-Hybrid 2019 im Test: kabelgebundene Ungezwungenheit?

Toyota Prius Plug-in-Hybrid 2019 im Test: kabelgebundene Ungezwungenheit?

Der Toyota Prius ist seit gut 20 Jahren als hybrides Vorzeigemodell im Einsatz. Er ist schnittig, sauber, aber auch ein wenig langweilig – und aufgrund seines speziellen Getriebes nicht immer der Leiseste. Seit 2010 wird der Prius auf Wunsch alternativ von einem Plug-in-Hybrid-Motor angetrieben. Haucht er dem Mittelklassewagen mehr Spannung und Esprit ein? Die Antwort [

Nachrichten

Toyota Prius: Mit Sonnenenergie emissionsfrei unterwegs

Toyota Prius: Mit Sonnenenergie emissionsfrei unterwegs

Beim neuen Toyota Prius Plug-In Hybrid erhöht ein großflächiges Solardach die elektrische Reichweite. Pro Jahr sind bis zu 1.000 Zusatzkilometer möglich. Integriertes Solarsystem Der neue Toyota Prius Plug-In Hybrid erhält auf Wunsch ein großflächiges Solardach. Es besitzt eine Nennleistung von 180 Watt und erhöht die elektrische Reichweite pro Tag um bis zu fünf Kilometer. Die [

TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot