Neuwagen vom Marktführer
Bestpreis-Garantie
Größte Auswahl und schnelle Lieferung
Ein persönlicher Ansprechpartner
Audi Q4 e-tron Sportback
Audi
Q4 e-tron Sportback
Leasing  Monatsrate ab
396 €*

Audi  Q4 e-tron Sportback

Audi Q4 e-tron Sportback
Modellbeispiel
Verkauf startet in Kürze bei MeinAuto.de

In Kürze geht das Fahrzeug an den Verkaufsstart. Anschließend kannst du das Modell auch bei MeinAuto.de konfigurieren.

Informationen zum Audi Q4 e-tron Sportback

Leider ist der Q4 e-tron Sportback von Audi nicht bestellbar. Hier findest Du den Neuwagenkonfigurator mit bestellbaren Modelle anderer Marken. Starte jetzt einfach, kostenlos und unverbindlich mit der Konfiguration und stelle Dir Deine Alternative als Neufahrzeug zusammen.

Deine Vorteile beim Audi Q4 e-tron Sportback Neuwagen vom Marktführer:

  • Bestpreis Garantie
  • Größte Auswahl und schnelle Lieferung
  • Ein persönlicher Ansprechpartner

Dank unserer Bestpreis-Garantie, unseren umfangreichen Serviceleistungen und der kostenlosen Haustürlieferung kommst Du einfach, sicher und günstig zu Deinem Q4 e-tron Sportback Angebot– inklusive persönlicher Beratung. Bei uns findest Du alles aus einer Hand.

Unsere Expertenmeinung zum Audi Q4 e-tron Sportback

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
5 von 5 Punkten
Nach dem großen E-SUV e-tron elektrifiziert Audi nun mit dem Q4 e-tron auch die Mittelklasse. Das SUV wird neben der klassischen Bauform auch als besonders elegantes und dynamisches SUV-Coupé angeboten: als Q4 e-tron Sportback. Das E-SUV-Coupé begeistert im Test mit seiner Dynamik - aber auch mit seinen praktischen Seiten und seiner Technik. Zu den praktischen Qualitäten zählt das außergewöhnlich großzügige Platzangebot. Zu den technischen Besonderheiten u.a.: die intuitive digitale Bedienung in vier Ebenen und das Head-up-Display mit seinen hilfreichen "Augmented Reality"-Einblendungen. Verzücken konnte uns zumal der elektrische Antrieb, insbesondere in Form des Topmotors 50 e-tron. Einziger kleiner Schwachpunkt: die Ladeleistung ist mit 125 kW nicht erstklassig.

Deine Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für dich 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die dir gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

155,- €*pro Monat
Dacia Duster
Dacia Duster
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

182,- €*pro Monat
Skoda Kamiq
Skoda Kamiq
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

184,- €*pro Monat
Renault Captur
Renault Captur
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

190,- €*pro Monat
Hyundai Bayon
Hyundai Bayon
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar

Testberichte

Audi Q4 Sportback e-tron vs. VW ID.5: Wer baut das bessere SUV-Coupe?

Audi Q4 Sportback e-tron vs. VW ID.5: Wer baut das bessere SUV-Coupe?

Unsere heutigen Probanden haben vieles gemeinsam: Beide sind knapp 4,6 Meter lange SUV-Coupes – beide werden batterieelektrisch angetrieben. Was den Audi Q4 Sportback e-tron und den VW ID.5 sonst noch eint, verrät unser Testbericht.
Audi Q4 e-tron Sportback im Test: Wie elegant und dynamisch ist das neue E-SUV-Coupé?

Audi Q4 e-tron Sportback im Test: Wie elegant und dynamisch ist das neue E-SUV-Coupé?

Audi Q4 e-tron Sportback im Test: Wie elegant und dynamisch ist das neue E-SUV-Coupé?

Das erste Audi E-Auto, das mit dem modularen E-Baukasten von VW die E-Antriebs-Vorzüge voll nutzt, tritt als Doppelspitze an. Heute nehmen wir uns den Q4 e-tron Sportback vor. Was ihn sonst auszeichnet? Ein Testbericht.

Audi Q4 e-tron im Test: Erleichtert das erste Audi-SUV MEB-Basis den E-Einstieg?

Audi Q4 e-tron im Test: Erleichtert das erste Audi-SUV MEB-Basis den E-Einstieg?

Audi Q4 e-tron im Test: Erleichtert das erste Audi-SUV MEB-Basis den E-Einstieg?

Das 4,59 Meter lange Elektro-SUV ist der erste Stromer aus Ingolstadt, der auf dem modularen E-Baukasten der Mutter VW aufbaut. Was die Zukunft im Detail bringt? Der Q4 e-tron versucht sich im Test als Kristallkugel. 


Nachrichten

Einzigartige Ladelounge: Audi charging hub geht in Betrieb

Einzigartige Ladelounge: Audi charging hub geht in Betrieb

Ab kommendem Donnerstag können Fahrer beim Aufladen ihres Elektro-Modells die Wartezeit galant überbrücken: Auf dem Messegelände Nürnberg geht das weltweit einzigartige Audi charging hub in Betrieb. Nicht nur Audi-Fahrzeuge sind dort willkommen.
Habeck: Innovationsprämie für E-Autos wird bis Ende 2022 verlängert

Habeck: Innovationsprämie für E-Autos wird bis Ende 2022 verlängert

Habeck: Innovationsprämie für E-Autos wird bis Ende 2022 verlängert

In der Diskussion um eine staatliche Förderung von Elektroautos und Plug-In-Hybriden hat Wirtschafts- und Klimaschutzminister Robert Habeck angekündigt, die Innovationsprämie bis Ende 2022 zu verlängern. Ab 2023 soll es dann Änderungen geben.

Audi Q4 e-tron räumt mit Vorurteilen gegenüber E-Mobilität auf

Audi Q4 e-tron räumt mit Vorurteilen gegenüber E-Mobilität auf

Audi Q4 e-tron räumt mit Vorurteilen gegenüber E-Mobilität auf

Audi-Mitarbeiter und -Mitarbeiterinnen haben den neuen Audi Q4 e-tron auf Herz und Nieren getestet. Die mehrtägigen Schnupperfahrten gelten als Härtetest für die Vorurteile gegenüber E-Mobilität.