Neuwagen vom Marktführer
Bestpreis-Garantie
Größte Auswahl und schnelle Lieferung
Ein persönlicher Ansprechpartner

Audi e-tron Modelle 2023: Neuwagen ab 609€/mtl. und bis zu 19% Rabatt

Bestpreis-Garantie
Größte Auswahl und schnelle Lieferung
Ein persönlicher Ansprechpartner
Meine Konditionen
Budget
609 €
1541 €
609
1541
Lieferung
ab März 2023
bis Januar 2024
März 2023
Januar 2024
Meine Marken
Beliebte Marken
  • Skoda
  • Volkswagen
  • Ford
  • Opel
  • BMW
Alle Marken
  • Abarth
  • Alfa Romeo
  • Audi
  • BMW
  • Citroen
  • Cupra
  • DS
  • Dacia
  • Fiat
  • Ford
  • Honda
  • Hyundai
  • Jaguar
  • Jeep
  • KIA
  • Land Rover
  • Lexus
  • MINI
  • Maserati
  • Mazda
  • Mercedes
  • Mitsubishi
  • Nissan
  • Opel
  • Peugeot
  • Porsche
  • Renault
  • Seat
  • Skoda
  • Smart
  • Subaru
  • Suzuki
  • Tesla
  • Toyota
  • Volkswagen
  • Volvo
Mein Modell
Modell wählen
  • A1 / S1
  • A3 / S3 / RS3
  • A4 / S4 / RS4
  • A5 / S5 / RS5
  • A6 / S6 / RS6
  • A7 / S7 / RS7
  • A8 / S8
  • Q2 / SQ2
  • Q3 / RS Q3
  • Q5 / SQ5
  • Q7 / SQ7
  • Q8 / SQ8 / RS Q8
  • R8
  • TT / TTS / TTRS
  • e-tron
Meine Bauform
  • Cabrio/Roadster
  • Kombi
  • Kompaktwagen
  • Limousine
  • Kleinwagen
  • Nutzfahrzeug
  • SUV/Geländewagen
  • Sportwagen/Coupé
  • Van/Minivan
Mein Kraftstoff
  • Benzin
  • Diesel
  • Elektro
  • Gas
  • Hybrid
Mein Getriebe
  • Automatik
  • Manuell
Meine Antriebsart
  • Allradantrieb
  • Frontantrieb
  • Heckantrieb
Konfiguration und Preis

Audi e-tron Modelle 2023: Neuwagen ab 609€/mtl. und bis zu 19% Rabatt

Bei MeinAuto.de findest Du alle Audi e-tron Varianten als günstige Neuwagen mit Top-Rabatten und umfangreichen Serviceleistungen. Dank unserer Bestpreis-Garantie und der kostenlosen Haustürlieferung kommst Du einfach, sicher und günstig zu Deinem e-tron Neuwagen – inklusive persönlicher Beratung. Bei uns findest Du alles aus einer Hand - egal ob Du dich für ein Audi e-tron Leasing, eine Vario-Finanzierung oder einen Barkauf mit bis zu 19% Rabatt entscheidest.
Weiterlesen ...
car coach torben

Ich habe folgende Neuwagen für Dich gefunden. Nicht der passende dabei? Beantworte mir gerne die Fragen erneut oder nutze unsere weiteren Filter.

Ergebnisse (4)

4 verfügbare Modelle zu deinen Suchkriterien

alle löschen
Audi
e-tron
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

1.171,- €*pro Monat
Audi e-tron GT
Audi e-tron GT
Limousine

Konfigurierbar
24 Monate Laufzeit
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

1.541,- €*pro Monat
Audi RS e-tron GT
Audi RS e-tron GT
Limousine

Konfigurierbar
24 Monate Laufzeit
Hintergrundbild: neuwagen
Hintergrundbild: neuwagen deal

Leasing ab

624,- €*pro Monat
Audi e-tron S line 50 quattro, 230kW (313PS), Elektro
Audi e-tron S line 50 quattro, 230kW (313PS), Elektro
SUV/Geländewagen

Vorkonfiguriert
24 Monate Laufzeit
Energieverbrauch innerorts: 25.8 außerorts: 21.7 kombiniert: 21.4 kWh/100km, C02-Emission kombiniert: 0 g/km, Effizienzklasse: A+++
Hintergrundbild: neuwagen
Hintergrundbild: neuwagen deal

Leasing ab

609,- €*pro Monat
Audi e-tron Sportback S line 50 quattro, 230kW (313PS), Elektro
Audi e-tron Sportback S line 50 quattro, 230kW (313PS), Elektro
SUV/Geländewagen

Vorkonfiguriert
24 Monate Laufzeit
Energieverbrauch innerorts: 25.5 außerorts: 21.0 kombiniert: 20.9 kWh/100km, C02-Emission kombiniert: 0 g/km, Effizienzklasse: A+++

Nicht verfügbare Modelle

Hintergrundbild: neuwagen
Verkauf startet in Kürze
Audi e-tron
Audi e-tron
SUV/Geländewagen

24 Monate Laufzeit
Hintergrundbild: neuwagen
Verkauf startet in Kürze
Audi e-tron S
Audi e-tron S
SUV/Geländewagen

24 Monate Laufzeit
Hintergrundbild: neuwagen
Verkauf startet in Kürze
Audi e-tron Sportback
Audi e-tron Sportback
SUV/Geländewagen

24 Monate Laufzeit
Hintergrundbild: neuwagen
Verkauf startet in Kürze
Audi e-tron Sportback S
Audi e-tron Sportback S
SUV/Geländewagen

24 Monate Laufzeit

Testberichte

Audi e-tron GT (Test 2022): Sieht so die Zukunft der viertürigen Coupes aus?

Audi e-tron GT (Test 2022): Sieht so die Zukunft der viertürigen Coupes aus?

Audi sagt, so einen Audi gab es noch nie. Der e-tron GT ist etwas Besonderes: ein vollelektrischer Gran Turismo, ein 4,99 Meter langes, viertüriges Coupe mit Leistung und Luxus im Überfluss. Wir haben den Wagen getestet.
Audi RS e-tron GT (Test 2022): Der vollelektrische Porsche-Jäger

Audi RS e-tron GT (Test 2022): Der vollelektrische Porsche-Jäger

Audi RS e-tron GT (Test 2022): Der vollelektrische Porsche-Jäger

Seit 2020 krönt der e-tron GT Audis batterieelektrisches Sortiment. Mit dem Sportwagen wollen die vier Ringe demonstrieren, wie faszinierend E-Mobilität sein kann. Ob der RS e-tron GT die Begeisterung auf die Spitze treibt, erfährst Du im Testbericht.

Audi e-tron S im Test (2021): Kann Audis erstes BEV auch als Sportler überzeugen?

Audi e-tron S im Test (2021): Kann Audis erstes BEV auch als Sportler überzeugen?

Audi e-tron S im Test (2021): Kann Audis erstes BEV auch als Sportler überzeugen?

Sein erstes echtes Elektromodell, den e-tron, positionierte Audi 2018 zwischen Q5 und Q7: als luxuriöses und schwungvolles SUV. Seit Ende 2020 offeriert Audi das E-SUV auch als fulminanten Sportler e-tron S: mit drei Elektromotoren. Zum Testbericht.


Nachrichten

World Car Awards 2022: Audi e-tron GT und Hyundai Ioniq 5 erfolgreich

World Car Awards 2022: Audi e-tron GT und Hyundai Ioniq 5 erfolgreich

Zwei Elektroautos ganz vorn: Bei den diesjährigen World Car Awards erhielten der Audi e-tron GT quattro und der Hyundai Ioniq 5 höchste Auszeichnungen – letzterer sogar dreifach.
Einzigartige Ladelounge: Audi charging hub geht in Betrieb

Einzigartige Ladelounge: Audi charging hub geht in Betrieb

Einzigartige Ladelounge: Audi charging hub geht in Betrieb

Ab kommendem Donnerstag können Fahrer beim Aufladen ihres Elektro-Modells die Wartezeit galant überbrücken: Auf dem Messegelände Nürnberg geht das weltweit einzigartige Audi charging hub in Betrieb. Nicht nur Audi-Fahrzeuge sind dort willkommen.

Habeck: Innovationsprämie für E-Autos wird bis Ende 2022 verlängert

Habeck: Innovationsprämie für E-Autos wird bis Ende 2022 verlängert

Habeck: Innovationsprämie für E-Autos wird bis Ende 2022 verlängert

In der Diskussion um eine staatliche Förderung von Elektroautos und Plug-In-Hybriden hat Wirtschafts- und Klimaschutzminister Robert Habeck angekündigt, die Innovationsprämie bis Ende 2022 zu verlängern. Ab 2023 soll es dann Änderungen geben.