Leasingfaktor 0,66
Sehr guter Preis- Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
- Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge der Kategorie SUV/Geländewagen
Vario-Finanzierung ab
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.
Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft EdgeVario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Audi e-tron S im Test (2021): Kann Audis erstes BEV auch als Sportler überzeugen?
Audi e-tron Sportback im Test (2020): elektrisches Oberklasse-Crossover als edles SUV-Coupé
Audi e-tron Sportback im Test (2020): elektrisches Oberklasse-Crossover als edles SUV-Coupé
Der erste Serien-e-tron war ein kompakter Plug-in-Hybrid, der A3 Sportback e-tron. 2019 kam das erste batterieelektrische Modell auf den Markt: der drei Nummern größere Audi e-tron – ein knapp fünf Meter langes Oberklasse-SUV. Mit dem e-tron Sportback verknüpfen die Ingolstädter diese Familienzweige: zu einem schnittigen SUV-Coupé. Ob die Familienzusammenführung geglückt ist? Die Antwort gibt unser [
Artikel lesenAudi e-tron 2019 im Test: Wie schlägt sich das erste Serien-E-Auto der vier Ringe im Test?
Audi e-tron 2019 im Test: Wie schlägt sich das erste Serien-E-Auto der vier Ringe im Test?
Er ist größer als der Q5 und nur wenige Zentimeter kleiner als der Q7. Beim Gewicht und beim Preis aber hängt er beide Luxus-SUVs ab: der erste Serienaudi mit reinem Elektro-Antrieb, das Oberklasse-SUV e-tron quattro. Die Frage der Fragen zum neuen Audi. Ist er reiner Luxus oder thront er souverän über den tagtäglichen Herausforderungen. Im [
Artikel lesenWeitere Artikel im Automagazin
Audi Q4 e-tron: Maßstäbe bei Innenraum und Bedienung
Audi e-tron: Hersteller verbessert die Baureihe
Audi e-tron: Hersteller verbessert die Baureihe
Audi spendiert dem e-tron zahlreiche Neuerungen. Das elektrische SUV-Modell erhält ein zweites On-board-Ladegerät und profitiert von mehr Komfort. Laden mit Wechselstrom Audi ermöglicht künftig mehr Geschwindigkeit beim Laden des Audi e-tron über Wechselstrom. Ab sofort lässt sich ein zweites On-board-Ladegerät bestellen, das eine Verdopplung der Leistung von 11 kW auf bis zu 22 kW ermöglicht. [
Artikel lesenAudi e-tron GT: Erster elektrischer Audi aus Deutschland
Audi e-tron GT: Erster elektrischer Audi aus Deutschland
In Neckarsulm wird der erste elektrisch angetriebene Audi produziert. Der e-tron GT und Audi R8 fahren dabei über die gleiche Montagelinie. Produktion des Audi e-tron GT Ab Ende 2020 produziert Audi den e-tron GT in den Audi Böllinger Höfen am Standort Neckarsulm. Das Können aus der bisherigen Manufaktur wurde dabei übernommen und um digitale Prozesse [
Artikel lesenWeitere Artikel im Automagazin