Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Mein Konto
Jetzt Anmelden
KIA e-Niro
KIA
e-Niro
Leasing Monatsrate ab
234 €*

KIA e-Niro

KIA e-NiroKIA e-Niro
Modellbeispiel
Verkauf startet in Kürze bei MeinAuto.de

In Kürze geht das Fahrzeug an den Verkaufsstart. Anschließend können Sie das Modell auch bei MeinAuto.de konfigurieren.

Informationen zum KIA e-Niro

MeinAuto.de Bewertung des KIA e-Niro

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion |
5 von 5 Punkten
Der Kia e-Niro ist zurzeit das einzige echte Kompakt-SUV mit einem reinen E-Antrieb. Seine Sonderstellung verdient sich das E-SUV jedoch nicht dadurch - sondern durch seine Qualitäten. Von Beginn an auf E-Antriebe ausgelegt, punktet der vollelektrische Niro im Test mit allen Tugenden, die ein SUV dieser Klasse auszeichnen. Er ist geräumig, vielseitig, sicher und erstaunlich transportfähig. Die 40 bis 64 kWh große Batterie fordert diesbezüglich keinen Tribut. Trotzdem stattet sie den e-Niro mit einer großen Reichweite aus: 250 bzw. 400 Kilometer sind im Alltag kein Problem. Auch an Fahrdynamik und Esprit fehlt es dem 100 oder 150 kW starken E-SUV nicht. Dafür fehlt es an lauten Motorengeräuschen und stickigen Abgasen. Kurzum: So muss ein E-Auto sein.

Fahrzeugeigenschaften zum KIA e-Niro

Allgemeine Daten

KIA e-NiroKIA e-Niro

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an: