Audi Q4 e-tron Sportback
Audi
Q4 e-tron Sportback
Leasing  Monatsrate ab
272 €*

Audi  Q4 e-tron Sportback

Audi Q4 e-tron Sportback
Modellbeispiel
Meine Konditionen
Privatkondition (inkl. MwSt.)
Meine Zahlungsart
Leasing
6000 € Anzahlung
24 Monate
10.000 Km/Jahr
Info
Für das Fahrzeug können zusätzlich 6000 € staatliche Förderung beim BAFA beantragt werden. Weitere Informationen
Leasing
Monatsrate ab
272 €*
Alle Preise inkl. MwSt.

Die besten Alternativen zum Audi Q4 e-tron Sportback

Alternativen anpassen

Alternativen anpassen
Budget
zwischen 0 € und 0 € im Monat
null€
null€
Lieferzeit
Alle Lieferzeiten berücksichtigen
egal
Ausstattungsniveau
Komfort
Komfort

Das lohnt sich! Unser aktueller Audi Q4 Deal:

Deal
Hintergrundbild: Ballon
Hintergrundbild: Preis

Spar-Finanzierung ab

219,- €*pro Monat
Audi Audi Q4 Sportback 35 e-tron, 170 PS, Automatik, Elektro
Angebot inkl. Sonderausstattung
Audi Q4 Sportback 35 e-tron, 170 PS, Automatik, Elektro
Energieverbrauch innerorts: 18.5 außerorts: 16.6 kombiniert: 15.6 kWh/100km, C02-Emission kombiniert: 0 g/km, Effizienzklasse: A+++

MeinAuto.de Bewertung des Audi Q4 e-tron Sportback

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
5 von 5 Punkten
Nach dem großen E-SUV e-tron elektrifiziert Audi nun mit dem Q4 e-tron auch die Mittelklasse. Das SUV wird neben der klassischen Bauform auch als besonders elegantes und dynamisches SUV-Coupé angeboten: als Q4 e-tron Sportback. Das E-SUV-Coupé begeistert im Test mit seiner Dynamik - aber auch mit seinen praktischen Seiten und seiner Technik. Zu den praktischen Qualitäten zählt das außergewöhnlich großzügige Platzangebot. Zu den technischen Besonderheiten u.a.: die intuitive digitale Bedienung in vier Ebenen und das Head-up-Display mit seinen hilfreichen "Augmented Reality"-Einblendungen. Verzücken konnte uns zumal der elektrische Antrieb, insbesondere in Form des Topmotors 50 e-tron. Einziger kleiner Schwachpunkt: die Ladeleistung ist mit 125 kW nicht erstklassig.

Fahrzeugeigenschaften zum Audi Q4 e-tron Sportback

Allgemeine Daten

Audi Q4 e-tron Sportback
Länge
4.588 mm
Breite
1.865 mm
Höhe
1.614 mm
Getriebeart
Automatik
Kraftstoff
Elektro
Antriebsart
4x4-Antrieb, Heckantrieb
Wendekreis
10.2 m
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

Batterie
55,0 kWh
82,0 kWh
PS
170 PS
299 PS
KW
125 kw
220 kw
Verbrauch (kombiniert) Elektro
15,6 kWh/100 km
16,4 kWh/100 km
Effizienzklasse
A+++
Abgasnorm
Euro 6

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
16
16
Teilkasko
22
22
Vollkasko
22
24

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

131,- €*pro Monat
Nissan Juke
Nissan Juke
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

134,- €*pro Monat
Dacia Spring
Dacia Spring
Mini/Kleinwagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

143,- €*pro Monat
KIA Stonic
KIA Stonic
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

144,- €*pro Monat
Dacia Duster
Dacia Duster
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar

Testberichte

Audi Q4 e-tron Sportback im Test: Wie elegant und dynamisch ist das neue E-SUV-Coupé?

Audi Q4 e-tron Sportback im Test: Wie elegant und dynamisch ist das neue E-SUV-Coupé?

Das erste Audi E-Auto, das mit dem modularen E-Baukasten von VW die E-Antriebs-Vorzüge voll nutzt, tritt als Doppelspitze an. Heute nehmen wir uns den Q4 e-tron Sportback vor. Was ihn sonst auszeichnet? Ein Testbericht.
Audi Q4 e-tron im Test: Erleichtert das erste Audi-SUV MEB-Basis den E-Einstieg?

Audi Q4 e-tron im Test: Erleichtert das erste Audi-SUV MEB-Basis den E-Einstieg?

Audi Q4 e-tron im Test: Erleichtert das erste Audi-SUV MEB-Basis den E-Einstieg?

Das 4,59 Meter lange Elektro-SUV ist der erste Stromer aus Ingolstadt, der auf dem modularen E-Baukasten der Mutter VW aufbaut. Was die Zukunft im Detail bringt? Der Q4 e-tron versucht sich im Test als Kristallkugel. 


Nachrichten

Einzigartige Ladelounge: Audi charging hub geht in Betrieb

Einzigartige Ladelounge: Audi charging hub geht in Betrieb

Ab kommendem Donnerstag können Fahrer beim Aufladen ihres Elektro-Modells die Wartezeit galant überbrücken: Auf dem Messegelände Nürnberg geht das weltweit einzigartige Audi charging hub in Betrieb. Nicht nur Audi-Fahrzeuge sind dort willkommen.
Habeck: Innovationsprämie für E-Autos wird bis Ende 2022 verlängert

Habeck: Innovationsprämie für E-Autos wird bis Ende 2022 verlängert

Habeck: Innovationsprämie für E-Autos wird bis Ende 2022 verlängert

In der Diskussion um eine staatliche Förderung von Elektroautos und Plug-In-Hybriden hat Wirtschafts- und Klimaschutzminister Robert Habeck angekündigt, die Innovationsprämie bis Ende 2022 zu verlängern. Ab 2023 soll es dann Änderungen geben.

Audi Q4 e-tron räumt mit Vorurteilen gegenüber E-Mobilität auf

Audi Q4 e-tron räumt mit Vorurteilen gegenüber E-Mobilität auf

Audi Q4 e-tron räumt mit Vorurteilen gegenüber E-Mobilität auf

Audi-Mitarbeiter und -Mitarbeiterinnen haben den neuen Audi Q4 e-tron auf Herz und Nieren getestet. Die mehrtägigen Schnupperfahrten gelten als Härtetest für die Vorurteile gegenüber E-Mobilität.


TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot