Neuwagen vom Marktführer
Bestpreis-Garantie
Größte Auswahl und schnelle Lieferung
Ein persönlicher Ansprechpartner
Porsche Cayenne Plug-in-Hybrid
Porsche
Cayenne Plug-in-Hybrid
Vario-Finanzierung  Monatsrate ab
1.096 €*

Porsche  Cayenne Plug-in-Hybrid

Porsche Cayenne Plug-in-Hybrid
Modellbeispiel
Meine Konditionen
Privatkondition (inkl. MwSt.)
Meine Zahlungsart
Vario-Finanzierung
0 € Anzahlung
48 Monate
10.000 Km/Jahr
Vario-Finanzierung
Monatsrate ab
1.096 €*
Alle Preise inkl. MwSt.
Ich unterstütze Dich persönlich – vor, während und nach Deiner Bestellung.
Mehr erfahren.
Armin
Armin

Informationen zum Porsche Cayenne Plug-in-Hybrid

Starte jetzt einfach, kostenlos und unverbindlich mit der Konfiguration und stelle Dir Deinen Cayenne Plug-in-Hybrid von Porsche als Neufahrzeug zusammen. Sicher dir Dein Neuwagenangebot mit einem Top-Rabatt von bis zu 7% oder einer günstigen Leasingrate von 1155€/mtl. - egal für welche Zahlungsart Du Dich entscheidest.

Deine Vorteile beim Porsche Cayenne Plug-in-Hybrid Neuwagen vom Marktführer:

  • Bestpreis Garantie
  • Größte Auswahl und schnelle Lieferung
  • Ein persönlicher Ansprechpartner

Dank unserer Bestpreis-Garantie, unseren umfangreichen Serviceleistungen und der kostenlosen Haustürlieferung kommst Du einfach, sicher und günstig zu Deinem Cayenne Plug-in-Hybrid Angebot– inklusive persönlicher Beratung. Bei uns findest Du alles aus einer Hand.

MeinAuto.de Bewertung des Porsche Cayenne Plug-in-Hybrid

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de-Redaktion | 
4 von 5 Punkten
Den Verbrauch und CO2-Ausstaoß zu senken: das ist das Hauptziel der Kombination eines Verbrennungs- sowie eines Elektromotors mit einer extern aufladbaren Batterie – sprich eines Plug-in-Hybrid-Antriebs. Beim Porsche Cayenne E-Hybrid treten diese Ziele in den Hinter- und die Leistung bzw. der Fahrspaß in den Vordergrund. Der Fahrspaß wird mittlerweile in zwei Eskalationsstufen angeboten: als 462 PS starker E-Hybrid auf Basis eines V6 – und seit 2019 als 680 PS starker Turbo S E-Hybrid auf Basis eines V8. Porsche lässt die Effizienz aber nicht außer Acht. Ende 2020 wurde die elektrische Reichweite um 30% gesteigert – der Verbrauch und CO2-Ausstoß sind deutlich gesunken. Mit dem verbesserten Infotainment ist auch das Laden und das Finden der Ladestationen einfacher, effizienter geworden. Sparmeister wird aus dem Cayenne E-Hybrid aber keiner mehr: weder in puncto Verbrauch, noch in Bezug auf den Preis.

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

134,- €*pro Monat
KIA Stonic
KIA Stonic
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

142,- €*pro Monat
Dacia Duster
Dacia Duster
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

144,- €*pro Monat
Nissan Juke
Nissan Juke
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

159,- €*pro Monat
Seat Arona
Seat Arona
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar

Testberichte

Porsche Cayenne E-Hybrid (Test 2022): Mehr Power und mehr Ausdauer

Porsche Cayenne E-Hybrid (Test 2022): Mehr Power und mehr Ausdauer

Seit unserer letzten Testrunde mit dem Porsche Cayenne E-Hybrid hat sich einiges getan in der Welt des Automobils – und beim Performance-SUV aus Zuffenhausen. Grund genug für einen ausführlichen Test.
Porsche Cayenne S E-Hybrid III im Test (2018): wie viel Spaß generiert der neue Plug-in-Hybrid?

Porsche Cayenne S E-Hybrid III im Test (2018): wie viel Spaß generiert der neue Plug-in-Hybrid?

Porsche Cayenne S E-Hybrid III im Test (2018): wie viel Spaß generiert der neue Plug-in-Hybrid?

Renn- respektive Sportwagen und elektrische Antriebe schließen sich keineswegs aus – das lebt die Formel E der zweiten Generation eindrucksvoll aus. Diese Formel funktioniert auch für den Parade-SUV-Sportler aus Zuffenhausen. Seit der zweiten Generation sorgt eine E-Maschine in Kombination mit


Nachrichten

Porsche Infotainmentsystem-Update: Hilfe bei der Ladesäulensuche

Porsche Infotainmentsystem-Update: Hilfe bei der Ladesäulensuche

Porsche hat sein sein Infotainmentsystem aufgewertet und mit neuen Funktionen versehen. Die sechste Generation des Porsche Communication Management (PCM) steht für den 911, Taycan, Cayenne und Panamera bereit.
Edel und exklusiv: Porsche Cayenne Platinum Edition

Edel und exklusiv: Porsche Cayenne Platinum Edition

Edel und exklusiv: Porsche Cayenne Platinum Edition

Für alle, die es elegant und stilvoll mögen, hat Porsche eine neue Platinum Edition ausgewählter Cayenne-Modelle aufgelegt. Die Sonderserie zeichnet sich durch exklusive Designelemente und eine erweiterte Serienausstattung aus.

Porsche: Leise Reisen dank Geräuschschutzverglasung

Porsche: Leise Reisen dank Geräuschschutzverglasung

Porsche: Leise Reisen dank Geräuschschutzverglasung

“Entscheidend für den Geräuschkomfort ist die Art der Verglasung eines Fahrzeugs”, weiß man bei Porsche. Deshalb bietet der schwäbische Sportwagenhersteller für all seine Viertürer spezielle Geräusch- und Wärmeschutzverglasungen an.


TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot