Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Land Rover Defender
Land Rover
Defender
Leasing  Monatsrate ab
384 €*

Land Rover  Defender

Land Rover Defender
Modellbeispiel
Meine Konditionen
Privatkondition (inkl. MwSt.)
Meine Zahlungsart
Leasing
0 € Anzahlung
48 Monate
10.000 Km/Jahr
Leasing
Monatsrate ab
384 €*
Alle Preise inkl. MwSt.

Informationen zum Land Rover Defender

MeinAuto.de Bewertung des Land Rover Defender

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
5 von 5 Punkten
Nach einer dreijährigen schöpferischen Pause erfindet Land Rover den Defender neu. Das Design des neuen Modells nimmt starke Anleihen am Vorgänger: von der mannshohen Motorhaube bis zum außenliegenden Reserverad. Der Rest hat mit dem alten „Landy“ nichts mehr zu tun. Von der selbsttragenden Alu-Karosserie über die elektronischen Geländefahrprogramme bis zu den Motoren haben die Briten alle Komponenten neu entwickelt. Damit ist der Defender in Bezug auf den Komfort und die Technik ein Geländewagen, der einem herkömmlichen SUV in nichts nachsteht. Im Gelände – ob auf Forststraßen, in der Steppe, der Savanne oder im Fels – bleibt er diesen aber meilenweit überlegen.

Fahrzeugeigenschaften zum Land Rover Defender

Allgemeine Daten

Land Rover Defender
Länge
4.758 mm
Breite
1.996 mm
Höhe
1.967 mm
Getriebeart
Automatik mit manuellem Modus
Kraftstoff
Benzin, Diesel
Antriebsart
4x4-Antrieb
Wendekreis
12 m
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

Batterie
0,2 kWh
PS
200 PS
400 PS
KW
147 kw
294 kw
Hubraum
1.997 ccm
2.996 ccm
Verbrauch (kombiniert) Benzin
9,6 l/100 km
9,6 l/100 km
Verbrauch (kombiniert) Diesel
7,6 l/100 km
7,6 l/100 km
CO₂-Emission
199 g/km
220 g/km
Effizienzklasse
B
D
Abgasnorm
Euro 6 D

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
Keine Angabe
22
Teilkasko
Keine Angabe
27
Vollkasko
Keine Angabe
27

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

557,- €*pro Monat
VW Touareg
VW Touareg
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

411,- €*pro Monat
VW Tiguan R
VW Tiguan R
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar

Testberichte

Suzuki Jimny Alternativen im Test: vier Klettermeister unterschiedlicher Fahrzeug- und Preisklassen

Suzuki Jimny Alternativen im Test: vier Klettermeister unterschiedlicher Fahrzeug- und Preisklassen

Mit diesen Qualitäten ist der kleine Suzuki aber nicht alleine. Wir haben vier Modelle im Test, die ähnliches zu können vorgeben: der Panda 4×4, Jeep Renegade und Wrangler; und der Land Rover Defender.
Land Rover Defender im Test (2020): Klettert wie Phönix aus der Asche?

Land Rover Defender im Test (2020): Klettert wie Phönix aus der Asche?

Land Rover Defender im Test (2020): Klettert wie Phönix aus der Asche?

2016 verabschiedete sich der Land Rover Defender in die Rente: wohl verdient nach fast 70 Jahren – als unverwüstlicher Abenteurer hat er alles Mögliche und Unmögliche durchlebt. Die Sehnsucht nach Typen mit Ecken, Kanten und Kletterfähigkeiten aber blieb. Und so lässt Land Rover 2020 seinen Defender – wie Mercedes 2018 seine G-Klasse – wieder auferstehen. [


Nachrichten

V8-Antrieb: Topmotorisierung für den Land Rover Defender

V8-Antrieb: Topmotorisierung für den Land Rover Defender

Land Rover wertet den Defender weiter auf. Der Wagen erhält eine neue V8-Topmotorisierung sowie weitere Modellvarianten.
Land Rover Defender: Fünf Sterne im NCAP Crashtest

Land Rover Defender: Fünf Sterne im NCAP Crashtest

Land Rover Defender: Fünf Sterne im NCAP Crashtest

Beim NCAP Crashtest erreichte der Land Rover Defender jüngst Höchstwertungen. Die Tester zeichneten den Wagen mit fünf von fünf möglichen Sternen aus. Bestnote für den Land Rover Defender Jüngsten Tests zufolge konnte der Land Rover Defender im NCAP Crashtest vollends überzeugen und erzielte damit eine Höchstwertung von fünf von fünf Sternen. Gelobt werden unter anderem [

Land Rover: Geschlossene Karosserievariante dank Defender Hardtop

Land Rover: Geschlossene Karosserievariante dank Defender Hardtop

Land Rover: Geschlossene Karosserievariante dank Defender Hardtop

Der Land Rover Defender feiert sein Comeback in der Arbeitswelt. Der Hersteller stattet den Wagen künftig mit einem Hard Top aus. Land Rover Defender: Hardtop Serienmäßig ist der Defender als Hard Top-Modell als Zweisitzer konzipiert, auf Wunsch kann ein klappbarer Notsitz vorn in der Mitte geordert werden. Als Herzstück preist der Hersteller den Laderaum an, [


TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot