VW
Multivan eHybrid (neues Modell)
Leasing  Monatsrate ab
744 €*
Meine Konditionen
Privatkondition (inkl. MwSt.)
Meine Zahlungsart
Leasing
3750 € Anzahlung
24 Monate
10.000 Km/Jahr
Info
Für das Fahrzeug können zusätzlich 3750 € staatliche Förderung beim BAFA beantragt werden. Weitere Informationen
Leasing
Monatsrate ab
744 €*
Alle Preise inkl. MwSt.

Die besten Alternativen zum VW Multivan eHybrid (neues Modell)

Alternativen anpassen

Alternativen anpassen
Budget
zwischen 0 € und 0 € im Monat
null€
null€
Lieferzeit
Alle Lieferzeiten berücksichtigen
egal
Ausstattungsniveau
Komfort
Komfort

Das lohnt sich! Unsere aktuellen VW Multivan Deals:

Deal
Hintergrundbild: Ballon
Hintergrundbild: Preis

Vario-Finanzierung ab

459,- €*pro Monat
VW VW Multivan 6.1 Comfortline "Generation Six" 2.0 TDI DSG, 150 PS, Automatik, Diesel
Angebot inkl. Sonderausstattung
VW Multivan 6.1 Comfortline "Generation Six" 2.0 TDI DSG, 150 PS, Automatik, Diesel
Kraftstoffverbrauch innerorts: 6.6 außerorts: 5.6 kombiniert: 6.0 l/100km Diesel, C02-Emission kombiniert: 158 g/km, Effizienzklasse: A
Deal
Hintergrundbild: Ballon
Hintergrundbild: Preis

Spar-Finanzierung ab

424,- €*pro Monat
VW VW Multivan 6.1 Comfortline "Generation Six" 2.0 TDI DSG, 150 PS, Automatik, Diesel
Angebot inkl. Sonderausstattung
VW Multivan 6.1 Comfortline "Generation Six" 2.0 TDI DSG, 150 PS, Automatik, Diesel
Kraftstoffverbrauch innerorts: 6.6 außerorts: 5.6 kombiniert: 6.0 l/100km Diesel, C02-Emission kombiniert: 158 g/km, Effizienzklasse: A
Deal
Hintergrundbild: Ballon
Hintergrundbild: Preis

Leasing ab

642,- €*pro Monat
VW VW Multivan 6.1 Comfortline 2.0 TDI DSG, 150 PS, Automatik, Diesel, All Inclusive
Angebot inkl. Sonderausstattung
VW Multivan 6.1 Comfortline 2.0 TDI DSG, 150 PS, Automatik, Diesel, All Inclusive
Kraftstoffverbrauch innerorts: 6.6 außerorts: 5.6 kombiniert: 6.0 l/100km Diesel, C02-Emission kombiniert: 158 g/km, Effizienzklasse: A

MeinAuto.de Bewertung des VW Multivan eHybrid (neues Modell)

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
5 von 5 Punkten
Mit dem T7 hat VW den Multivan fit gemacht für ein neues Zeitalter - ohne dafür die praktischen Eigenschaften zu opfern. Neben der besseren Digitalisierung und Vernetzung kann der auf dem Golf aufbauende T7 auch auf ein modernes Antriebssortiment zugreifen. Der Plug-in-Hybrid-Antrieb 1.4 eHybrid sticht den Rest der Antriebe in fast allen Belangen aus. Obwohl er in der Anschaffung deutlich mehr kostet, ist er letztlich deutlich günstiger. Richtig betankt bzw. aufgeladen verringert er auch den CO2-Ausstoß. Mit 218 PS hat er zudem mehr als genug Leistung, um die gut 2,5 Tonnen Eigengewicht - und zusätzlich einen Anhänger mit 1,6 Tonnen zu ziehen. Der kommende Diesel wird einen schweren Start und gegen das PHEV einen schweren Stand haben.

Fahrzeugeigenschaften zum VW Multivan eHybrid (neues Modell)

Allgemeine Daten

Länge
4.973 mm
Breite
1.941 mm
Höhe
1.907 mm
Getriebeart
Automatik
Kraftstoff
Hybrid
Antriebsart
Frontantrieb
Gepäckraumvolumen
3.300 l, 3.500 l
Türen
5
Sitze
2+2+3

Technische Datenmin.max.

Reichweite
58
58
Batterie
13,0 kWh
13,0 kWh
PS
218 PS
218 PS
KW
160 kw
160 kw
Hubraum
1.395 ccm
1.395 ccm
Verbrauch (kombiniert) Elektro
14,5 kWh/100 km
14,6 kWh/100 km
CO₂-Emission
34 g/km
34 g/km
Effizienzklasse
A+++
Abgasnorm
Euro 6 D

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
Keine Angabe
Teilkasko
Keine Angabe
Vollkasko
Keine Angabe

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

127,- €*pro Monat
Ford Transit Courier Kastenwagen
Ford Transit Courier Kastenwagen
Nutzfahrzeug

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

152,- €*pro Monat
Ford Transit Connect Kastenwagen
Ford Transit Connect Kastenwagen
Nutzfahrzeug

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

171,- €*pro Monat
Citroen Berlingo Kastenwagen
Citroen Berlingo Kastenwagen
Nutzfahrzeug

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

181,- €*pro Monat
Peugeot Partner Kastenwagen
Peugeot Partner Kastenwagen
Nutzfahrzeug

Konfigurierbar

Testberichte

VW Multivan T7 eHybrid im Test: Glückt das Multivan-Debüt als Plug-in-Hybrid?

VW Multivan T7 eHybrid im Test: Glückt das Multivan-Debüt als Plug-in-Hybrid?

Auch die jüngste Generation des VW Bus, der T7, besitzt diese hellseherische Fähigkeit. Neben Benzinern und Selbstzündern rackert hier erstmals ein Plug-in-Hybrid; der vollelektrische ID.Buzz lädt bereits auf. Wir testen mit dem T7 eHybrid, wie gut der elektrische Funkenschlag gelingt.
VW Multivan T7 im Test: Wie gut ist der VW-Bus als Golf im Großformat?

VW Multivan T7 im Test: Wie gut ist der VW-Bus als Golf im Großformat?

VW Multivan T7 im Test: Wie gut ist der VW-Bus als Golf im Großformat?

In den letzten zwei Jahrzehnten hat sich der VW Bus stetig weiterentwickelt – aber nie grundsätzlich gewandelt. Mit dem neuen VW Multivan T7 ändert sich das jetzt grundlegend. Ob das auch dem neuen “Bulli” gelingt? Wir haben mit dem VW Multivan T7 eine ausführliche Testrunde gedreht.


TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot