Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Skoda Scala g-tec
Skoda
Scala g-tec
Leasing  Monatsrate ab
228 €*

Skoda  Scala g-tec

Skoda Scala g-tec
Modellbeispiel
Meine Konditionen
Privatkondition (inkl. MwSt.)
Meine Zahlungsart
Leasing
0 € Anzahlung
48 Monate
10.000 Km/Jahr
Leasing
Monatsrate ab
228 €*
Alle Preise inkl. MwSt.

Das lohnt sich! Unser aktueller Skoda Scala Deal:

Deal
Hintergrundbild: Ballon
Hintergrundbild: Preis

Vario-Finanzierung ab

129,- €*pro Monat
Skoda Skoda Scala Cool Plus 1.0 TSI, 110 PS, Benziner
Angebot inkl. Sonderausstattung
Skoda Scala Cool Plus 1.0 TSI, 110 PS, Benziner
Ausstattungshighlights
Kraftstoffverbrauch innerorts: 5.9 außerorts: 3.9 kombiniert: 4.7 l/100km Benzin, C02-Emission kombiniert: 107 g/km, Effizienzklasse: B

Informationen zum Skoda Scala g-tec

MeinAuto.de Bewertung des Skoda Scala g-tec

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
4 von 5 Punkten
Im Antriebssektor ist die automobile Leittechnologie der nächsten Jahre sicherlich die Elektromobilität. Alternativen sind aber vorhanden und nötig. Eine interessante ist der Scala 1,0 TGI g-tec - die Erdgasvariante des neuen Kompaktmodells von Skoda. Er erweist sich im Test als das günstigste Scala-Modell: günstiger als die Versionen mit Diesel- und Benzinmotoren. Mit dem 1,0 TGI läuft der Kompaktklassler aber nicht nur günstiger, sondern auch um einiges sauberer - besonders sauber, wenn Bio- statt gewöhnlichem Erdgas getankt wird. Einziger Nachteil: Die hervorragende Alltagstauglichkeit des Scala bekommt im Erdgasmodell einen Dämpfer: durch das kleinere Stauraumvolumen und die geringere Reichweite.

Fahrzeugeigenschaften zum Skoda Scala g-tec

Allgemeine Daten

Skoda Scala g-tec
Länge
4.362 mm
Breite
1.793 mm
Höhe
1.497 mm
Getriebeart
Manuell
Kraftstoff
Gas
Antriebsart
Frontantrieb
Wendekreis
10.9 m
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

PS
90 PS
90 PS
KW
66 kw
66 kw
Hubraum
999 ccm
999 ccm
Verbrauch (kombiniert) Erdgas
3,3 kg/100 km
3,3 kg/100 km
CO₂-Emission
92 g/km
92 g/km
Effizienzklasse
A+
+
Abgasnorm
Euro 6 D

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
13
13
Teilkasko
18
18
Vollkasko
16
16

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

164,- €*pro Monat
Seat Leon
Seat Leon
Kompaktwagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

176,- €*pro Monat
Mazda 3 5-Türer
Mazda 3 5-Türer
Kompaktwagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

147,- €*pro Monat
Renault Megane 5-türig
Renault Megane 5-türig
Kompaktwagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

180,- €*pro Monat
Skoda Scala Cool Plus
Skoda Scala Cool Plus
Limousine

Konfigurierbar

Testberichte

Skoda Scala g-tec (2020) im Test: Ist der Erdgasmotor wirklich noch eine Alternative?

Skoda Scala g-tec (2020) im Test: Ist der Erdgasmotor wirklich noch eine Alternative?

Skodas Kompakter heißt seit 2019 Scala. Der Vorgänger Rapid war schneller weg als ihm lieb war. Der Scala soll länger bestehen – mit klassischen Skoda-Tugenden wie Raumfülle, Nutzwert und moderner Bordelektronik. Bei den Motoren ging der Golf-Bruder zunächst konventionell vor. Seit Kurzem drückt mit dem 1.0 TGI auch ein alternativer Erdgasmotor an. Wir haben den [

Nachrichten

Skoda Scala: Sondermodell “Edition S” vorgestellt

Skoda Scala: Sondermodell “Edition S” vorgestellt

Skoda präsentiert in Zusammenarbeit mit ABT Sportsline den neuen Scala Edition S. Der Wagen kommt mit mehr Leistung und einem sportlicheren Charakter daher.
Skoda: Scala und Kamiq als erdgasbetriebene G-TEC-Variante

Skoda: Scala und Kamiq als erdgasbetriebene G-TEC-Variante

Skoda: Scala und Kamiq als erdgasbetriebene G-TEC-Variante

Der Skoda Scala und Skoda Kamiq sind ab sofort als G-TEC-Variante erhältlich. In Kombination mit dem 9-Liter-Benzintank beträgt die Reichweite bis zu 630 Kilometer. Skoda Kamiq und Skoda Scala: Erdgasantrieb Im Scala G-TEC und Kamiq G-TEC arbeiten künftig ein Dreizylinder-Turbo mit 1,0 Liter Hubraum und 90 PS. Die Kraftübertragung übernimmt eine 6-Gang-Schaltgetriebe, während sie Abgasnorm [


TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot