Neuwagen vom Marktführer
Bestpreis-Garantie
Größte Auswahl und schnelle Lieferung
Ein persönlicher Ansprechpartner
Hyundai Santa Fe Hybrid
Hyundai
Santa Fe Hybrid
Leasing  Monatsrate ab
471 €*

Hyundai  Santa Fe Hybrid

Hyundai Santa Fe Hybrid
Modellbeispiel
Meine Konditionen
Privatkondition (inkl. MwSt.)
Meine Zahlungsart
Leasing
0 € Anzahlung
48 Monate
10.000 Km/Jahr
Leasing
Monatsrate ab
471 €*
Alle Preise inkl. MwSt.
car coach torben

Tolles Auto!
Vor, während und nach der Bestellung steht dir dein persönlicher CarCoach zur Seite.

Informationen zum Hyundai Santa Fe Hybrid

Starte jetzt einfach, kostenlos und unverbindlich mit der Konfiguration und stelle Dir Deinen Santa Fe Hybrid von Hyundai als Neufahrzeug zusammen. Sicher Dir Dein Neuwagenangebot mit einem Top-Rabatt von bis zu 15% oder einer günstigen Leasingrate von 471€/mtl. - egal für welche Zahlungsart Du Dich entscheidest.

Deine Vorteile beim Hyundai Santa Fe Hybrid Neuwagen vom Marktführer:

  • Bestpreis Garantie
  • Größte Auswahl und schnelle Lieferung
  • Ein persönlicher Ansprechpartner

Dank unserer Bestpreis-Garantie, unseren umfangreichen Serviceleistungen und der kostenlosen Haustürlieferung kommst Du einfach, sicher und günstig zu Deinem Santa Fe Hybrid Angebot– inklusive persönlicher Beratung. Bei uns findest Du alles aus einer Hand.

Unsere Expertenmeinung zum Hyundai Santa Fe Hybrid

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion  | 
4 von 5 Punkten
Nach einem ersten Hoch schwamm der Hyundai Santa Fe lange mit der Mittelklasse-SUV-Masse mit. Seit der 2018 eingeführten vierten Baureihe findet er Schritt für Schritt wieder ins Rampenlicht zurück. Durch die aktuelle Modellpflege kann der Santa Fe erstmals mit einem Hybrid-Antrieb aufzeigen. Das 230 PS starke Doppelherz nutzt die neue "Smartstream"-Motorentechnologie - und einen 60 PS starken E-Motor, um an Effizienz und Antrittskraft zuzulegen. An die Leistung und die Effizienz vergleichbarer Plug-in-Hybrid-Motoren kommt der Hybridmotor aber nicht heran: dafür nimmt das System keinen Platz weg. Der Santa Fe Hybrid profitiert zumal von diversen Facelift-Neuerungen bei der Unterhaltungselektronik wie bei den Assistenzsystemen.

Fahrzeugeigenschaften zum Hyundai Santa Fe Hybrid

Allgemeine Daten

Hyundai Santa Fe Hybrid
Länge
4.785 mm
Breite
1.900 mm
Höhe
1.685 mm
Getriebeart
Automatik mit manuellem Modus
Kraftstoff
Benzin
Antriebsart
4x4-Antrieb, Frontantrieb
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

Batterie
1,5 kWh
1,5 kWh
PS
230 PS
230 PS
KW
169 kw
169 kw
Hubraum
1.598 ccm
1.598 ccm
Verbrauch (kombiniert) Benzin
5,5 l/100 km
6,1 l/100 km
CO₂-Emission
126 g/km
139 g/km
Effizienzklasse
A
Abgasnorm
Euro 6 D

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
20
20
Teilkasko
27
27
Vollkasko
26
26

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

155,- €*pro Monat
Nissan Juke
Nissan Juke
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

157,- €*pro Monat
Dacia Duster
Dacia Duster
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

161,- €*pro Monat
KIA Stonic
KIA Stonic
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

176,- €*pro Monat
Renault Captur
Renault Captur
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar

Testberichte

Hyundai Santa Fe Hybrid (2021) im Test: Wie wegweisend ist die neue Hybrid-Variante?

Hyundai Santa Fe Hybrid (2021) im Test: Wie wegweisend ist die neue Hybrid-Variante?

Bisher hatte der Hyundai Santa Fe 2004 bis 2006 seine beste Zeit. Bald danach wurde die Reihe der Mittelklasse-SUVs dichter: u.a. durch den Peugeot 5008, den Skoda Kodiaq und den VW Tiguan Allspace. Der Santa Fe hat sich dennoch durchgebissen und findet seit dem Debüt der 4. Generation wieder mehr Fans. Ob sich der Trend [