Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
BMW X2 Plug-in-Hybrid
BMW
X2 Plug-in-Hybrid
Leasing Monatsrate ab
334 €*

BMW X2 Plug-in-Hybrid

BMW X2 Plug-in-Hybrid
Modellbeispiel

Das lohnt sich! Unsere aktuellen BMW X2 Plug-in-Hybrid Deals:

Deal
Hintergrundbild: BallonHintergrundbild: Preis

Vario-Finanzierung ab

249,- €*pro Monat
BMW BMW X1 M Sport 20i, 178 PS, Benziner, Automatik
Angebot inkl. Sonderausstattung
BMW X1 M Sport 20i, 178 PS, Benziner, Automatik
Ausstattungshighlights
Kraftstoffverbrauch innerorts: 7.0 außerorts: 5.0 kombiniert: 5.8 l/100km Benzin, C02-Emission kombiniert: 132 g/km, Effizienzklasse: B
Deal
Hintergrundbild: BallonHintergrundbild: Preis

Leasing ab

699,- €*pro Monat
BMW BMW X7 M Sport 40d, 340 PS, Automatik, Diesel
Angebot inkl. Sonderausstattung
BMW X7 M Sport 40d, 340 PS, Automatik, Diesel
Ausstattungshighlights
Kraftstoffverbrauch innerorts: 7.5 außerorts: 5.7 kombiniert: 6.4 l/100km Diesel, C02-Emission kombiniert: 167 g/km, Effizienzklasse: A

Informationen zum BMW X2 Plug-in-Hybrid

MeinAuto.de Bewertung des BMW X2 Plug-in-Hybrid

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion |
5 von 5 Punkten
Der BMW X2 verstärkt seit 2018 die SUV-Coupés von BMW. Neben dem Grundmodell gab es bisher nur den M35i mit 306 PS. Seit Juli 2020 kommt eine weitere Option hinzu: Der xDrive 25e Plug-in-Hybrid. Er schließt einen Dreizylinder-Turbobenziner mit der jüngsten Generation der "eDrive"-Komponenten kurz: einem gut 90 PS starken E-Motor und einer 10 kWh großen Batterie. Das Trio senkt den Realverbrauch auf knapp 2,5 Liter und den CO2-Ausstoß unter 50 Gramm/Kilometer. Der X2 büßt dennoch nichts an Dynamik ein. Rein elektrisch schafft er 135 km/h - und eine Reichweite von knapp 50 Kilometern. Einzige kleine Makel: Die schwache Ladeleistung und das kleinere Kofferraumvolumen.

Fahrzeugeigenschaften zum BMW X2 Plug-in-Hybrid

Allgemeine Daten

BMW X2 Plug-in-Hybrid
Länge
4.360 mm
Breite
1.824 mm
Höhe
1.526 mm
Getriebeart
Automatik mit manuellem Modus
Kraftstoff
Elektro
Antriebsart
4x4-Antrieb
Wendekreis
11.34 m
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

Batterie
8,8 kWh
8,8 kWh
PS
220 PS
220 PS
KW
162 kw
162 kw
Hubraum
1.499 ccm
1.499 ccm
Verbrauch (kombiniert) Elektro
13,7 kWh/100 km
13,7 kWh/100 km
CO₂-Emission
43 g/km
43 g/km
Effizienzklasse
A+
+
Abgasnorm
Euro 6 D

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
17
17
Teilkasko
23
23
Vollkasko
23
23

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

Trustpilot

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

312,- €*pro Monat
BMW X3
BMW X3
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

308,- €*pro Monat
Cupra Ateca
Cupra Ateca
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

279,- €*pro Monat
Audi Q3 Sportback TFSI e
Audi Q3 Sportback TFSI e
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

311,- €*pro Monat
Opel Grandland X Plug-in-Hybrid
Opel Grandland X Plug-in-Hybrid
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar

Testberichte

BMW X2 Plug-in-Hybrid im Test: Wie macht sich das SUV-Sportcoupé als PHEV?

BMW X2 Plug-in-Hybrid im Test: Wie macht sich das SUV-Sportcoupé als PHEV?

X2 xDrive 25e. Hinter diesem technischen Kürzel verbirgt sich der nagelneue Plug-in-Hybrid des kleinsten BMW SUV-Coupés, des X2. Der war, nach dem X6 und X2, der dritte im Bunde der coupéartigen Sports Activity Vehicle. Unter den X-Modellen ist er der vierte, der einen Steckdosen-Hybrid offeriert. Mit welchen Tugenden er sich in diese Reihen einfügt? Die [
Artikel lesen

zum Automagazin >>