BMW
iX
Listenpreis
Mein Minimalrabatt heute
77.300 €
-5%
Mein Maximalrabatt heute
-13%*

BMW  iX

Meine Konditionen
Privatkondition (inkl. MwSt.)
Meine Zahlungsart
Barkauf
Listenpreis ab
77.300 €
Mein Minimalrabatt heute
-5%
Mein Maximalrabatt heute
-13%
Alle Preise inkl. MwSt.

Die besten Alternativen zum BMW iX

Alternativen anpassen

Alternativen anpassen
Budget
zwischen 0 € und 0 € im Monat
null€
null€
Lieferzeit
Alle Lieferzeiten berücksichtigen
egal
Ausstattungsniveau
Komfort
Komfort

MeinAuto.de Bewertung des BMW iX

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
5 von 5 Punkten
Mit dem i3 ist BMW 2012 in die E-Mobilität eingestiegen. Knapp zehn Jahre später folgt jetzt das zweite E-Auto der Bayrischen Motoren Werk, der iX. Wie der e-tron von Audi und der Model X von Tesla ist der iX ein SUV: eines, das mit einer Länge von 4,95 Metern und einem Radstand von 3,00 Metern stattlich ausfällt. Noch eine Klasse stattlicher sind das Platzangebot, die Einrichtung und die Ausstattung des iX. Der Innenraum zeigt u.a. mit dem neusten BMW-Bediensystem und vielen innovativen Details auf; einige davon sind so gut verborgen wie ein Reh im Wald. - aber dennoch einfach zu nutzen. Angetrieben wird der iX von jeweils zwei Elektromotoren mit insgesamt 326 bzw. 523 PS: entsprechen exzellent sind die Fahrleistungen. Bei der Ladegeschwindigkeit ist noch Luft nach oben, beim Preis Spielraum nach unten.

Fahrzeugeigenschaften zum BMW iX

Allgemeine Daten

Länge
4.953 mm
Breite
1.967 mm
Höhe
1.695 mm
Getriebeart
Automatik
Kraftstoff
Elektro
Antriebsart
4x4-Antrieb
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

Batterie
76,6 kWh
111,5 kWh
PS
326 PS
523 PS
KW
240 kw
385 kw
Verbrauch (kombiniert) Elektro
19,8 kWh/100 km
22,5 kWh/100 km
Effizienzklasse
A+
+
Abgasnorm
Euro 6

Ladeinformationen

Dauer Schnellstladung
0,65 h
Dauer Hausanschluss
54,00 h

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
Keine Angabe
Teilkasko
Keine Angabe
Vollkasko
Keine Angabe

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Testberichte

BMW iX im Test (2021): Lässt BMW’s erstes E-SUV die Konkurrenz stehen?

BMW iX im Test (2021): Lässt BMW’s erstes E-SUV die Konkurrenz stehen?

Sein erstes Elektroauto, den i3, ließ BMW 2012 in Serie gehen. Der erste E-SUV der Münchner, der BMW iX, kommt spät. Zu spät oder rollt er das Feld von hinten auf? Die Antwort erfahren Sie im Testbericht.

Nachrichten

BMW: Zahlreiche Modellupdates für den Herbst

BMW: Zahlreiche Modellupdates für den Herbst

BMW startet mit einer Reihe von Updates in den Herbst. Neben den Neuererscheinungen BMW iX und den BMW i4 erhalten unter anderem auch die BMW 1er, BMW 2er Gran Coupé, BMW X2, BMW X3 und BMW X4 eine Auffrischung.
BMW: Mit der Telekom zu 5G

BMW: Mit der Telekom zu 5G

BMW: Mit der Telekom zu 5G

Die BMW Group und Telekom bringen 5G ins Fahrzeug. Zudem ist eine Personal eSIM Vernetzung möglich.

BMW: 5.000 neue Ladepunkte bis Ende 2021

BMW: 5.000 neue Ladepunkte bis Ende 2021

BMW: 5.000 neue Ladepunkte bis Ende 2021

Gemeinsam mit ihrem Partner E.ON baut die BMW Group die betriebliche e-Ladeinfrastruktur aus. Von den etwa 5.000 Ladepunkten, werden mehr als 1.000 sogar eRoaming-fähig sein. Die Ladepunkte sind Mitarbeitenden der BMW Group sowie Externen zugänglich. Ladeinfrastruktur ebnet den Weg der Elektromobilität 4.350 Ladepunkte sind bereits in Betrieb, bis Ende diesen Jahres werden 750 weitere folgen. [


TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot