Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Mein Konto
Jetzt anmelden
Die #1
Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal
Meine Konditionen
  • Ihren persönlichen Rabatt erfahren Sie auf der Prämienübersicht im Konfigurator.
Meine Marken
Beliebte Marken
    Alle Marken
      Mein Modell
      Modell wählen
      • Amarok
      • Arteon
      • Beetle
      • CC
      • Caddy
      • California
      • Caravelle
      • Crafter
      • Eos
      • Fox
      • Golf
      • ID.3
      • ID.4
      • Jetta
      • Multivan
      • New Beetle
      • Nivus
      • Passat
      • Phaeton
      • Polo
      • Scirocco
      • Sharan
      • T-Cross
      • T-Roc
      • Tiguan
      • Touareg
      • Touran
      • Transporter
      • up!
      Meine Bauform
        Mein Kraftstoff
          Mein Getriebe
            Meine Antriebsart

              VW Golf Barkauf Angebote für Gewerbekunden

              Hier finden Sie preisgünstige Barkauf Angebote und Top-Konditionen für den VW Golf. Ihre Möglichkeiten als Gewerbekunde. Auf MeinAuto.de können Sie beim Golf zwischen einer Barzahlung, einem Leasing oder einer Vario-Finanzierung wählen und Laufzeit, Höhe der Anzahlung und Schlussrate selbst festlegen.

              Verfügbare Modelle zu Ihren Suchkriterien

              Hintergrundbild: neuwagen
              Listenpreisab 17.139 €(zzgl. MwSt.)
              -21%
              mind. 11%
              VW Golf 8 (neues Modell)
              VW Golf 8 (neues Modell)
              Kompaktwagen

              Konfigurierbar
              Hintergrundbild: neuwagen
              Listenpreisab 19.929 €(zzgl. MwSt.)
              -20%
              mind. 11%
              VW Golf 8 Variant (neues Modell)
              VW Golf 8 Variant (neues Modell)
              Kombi

              Konfigurierbar
              Hintergrundbild: neuwagen
              Listenpreisab 34.677 €(zzgl. MwSt.)
              -21%
              mind. 13%
              VW Golf 8 GTI Clubsport
              VW Golf 8 GTI Clubsport
              Kompaktwagen

              Konfigurierbar
              Hintergrundbild: neuwagen
              Listenpreisab 30.719 €(zzgl. MwSt.)
              -21%
              mind. 13%
              VW Golf 8 GTI
              VW Golf 8 GTI
              Kompaktwagen

              Konfigurierbar
              Hintergrundbild: neuwagen
              Listenpreisab 34.295 €(zzgl. MwSt.)
              -20%
              mind. 18%
              VW Golf 8 Plug-in-Hybrid
              VW Golf 8 Plug-in-Hybrid
              Kompaktwagen

              Konfigurierbar
              Hintergrundbild: neuwagen
              Listenpreisab 32.858 €(zzgl. MwSt.)
              -22%
              mind. 13%
              VW Golf 8 GTD
              VW Golf 8 GTD
              Kompaktwagen

              Konfigurierbar
              Hintergrundbild: neuwagen
              Listenpreisab 41.395 €(zzgl. MwSt.)
              -21%
              mind. 13%
              Unavailable Image
              VW Golf 8 R
              Kompaktwagen

              Konfigurierbar
              Hintergrundbild: neuwagen
              Listenpreisab 33.911 €(zzgl. MwSt.)
              -21%
              mind. 13%
              VW Golf 8 Variant Alltrack
              VW Golf 8 Variant Alltrack
              Kombi

              Konfigurierbar
              Hintergrundbild: neuwagen
              Listenpreisab 35.921 €(zzgl. MwSt.)
              -19%
              mind. 18%
              VW Golf 8 GTE
              VW Golf 8 GTE
              Kompaktwagen

              Konfigurierbar
              Hintergrundbild: neuwagen
              Listenpreisab 20.962 €(zzgl. MwSt.)
              -20%
              mind. 19%
              VW Golf 8 TGI
              VW Golf 8 TGI
              Kompaktwagen

              Konfigurierbar
              Hintergrundbild: neuwagen
              Listenpreisab 23.236 €(zzgl. MwSt.)
              -20%
              mind. 11%
              VW Golf 8 ACTIVE
              VW Golf 8 ACTIVE
              Kompaktwagen

              Konfigurierbar

              Nicht verfügbare Modelle

              Hintergrundbild: neuwagen
              Verkauf startet in Kürze
              VW Golf 8 Variant ACTIVE
              VW Golf 8 Variant ACTIVE
              Kombi

              Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

              MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

              Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

              Trustpilot

              Testberichte

              VW Golf 8 R im Test: Wie mitreißend ist der stärkste Serien-Golf aller Zeiten?

              VW Golf 8 R im Test: Wie mitreißend ist der stärkste Serien-Golf aller Zeiten?

              Lange war der Golf GTI der wilde Hund der gut-bürgerlichen, biederen Golf-Familie. Der GTI stieg Mitte der 1970er wie ein Komet auf. Heute kann er den jungen wilden Hot-Hatches jedoch nur noch neidvoll hinterher blicken. Ein Cupra Leon und ein Honda Civic Type R bspw. starten mit über 300 PS durch, der GTI hat keine [
              Artikel lesen
              Golf 8 Variant im Test (2021): Ist der neue Golf-Kombi so gut, dass er Zukunft hat?

              Golf 8 Variant im Test (2021): Ist der neue Golf-Kombi so gut, dass er Zukunft hat?

              Golf 8 Variant im Test (2021): Ist der neue Golf-Kombi so gut, dass er Zukunft hat?

              Die neue VW Golf Limousine, die achte ihrer Art, hat Ende 2019 das Licht der Öffentlichkeit erblickt: damals, vor Corona, noch mit Publikum. Der Golf 8 Variant debütierte ein Jahr danach öffentlich ohne Öffentlichkeit vor Ort. Trotzdem ist offensichtlich, dass vieles am neuen Golf-Kombi nagelneu ist. Was der Golf 8 Variant im realen Familienalltag Neues [

              Artikel lesen
              Der VW Golf 8 TGI 2021 im Test: Ist der Erdgasmotor noch eine Konkurrenz für die Hybriden?

              Der VW Golf 8 TGI 2021 im Test: Ist der Erdgasmotor noch eine Konkurrenz für die Hybriden?

              Der VW Golf 8 TGI 2021 im Test: Ist der Erdgasmotor noch eine Konkurrenz für die Hybriden?

              Nach dem Start des Golf 8 Ende 2019 war es zuletzt ruhig geworden um den Volkswagen Nr.1. Sein batterieelektrisches Gegenstück, der ID.3, stahl ihm jüngst die Show. Fürs Modelljahr 2021 hat VW aber wieder viel Neues im Programm: u.a. frische Antriebe. Neben dem GTI, GTD und GTE ist ein neuer Erdgasmotor darunter. Was er kann, [

              Artikel lesen

              zum Automagazin >>

              Nachrichten

              VW Golf Alltrack: Ab sofort bestellbar

              VW Golf Alltrack: Ab sofort bestellbar

              Ab sofort ist der neue VW Golf Alltrack bestellbar. Der Wagen kommt mit 200 PS und hohem Reisekomfort daher. Der neue VW Golf Alltrack Der neue VW Golf Alltrack wurde für alle Straßen und Wege konzipiert und soll unter sämtlichen Bedingungen eine gute Figur machen. Unterstützt wird das Vorhaben durch den 4MOTION-Allradantrieb, die erhöhte Bodenfreiheit [
              Artikel lesen
              VW Golf R: Weltpremiere des stärksten Serien-Golf

              VW Golf R: Weltpremiere des stärksten Serien-Golf

              VW Golf R: Weltpremiere des stärksten Serien-Golf

              Der neue VW Golf R stellt den stärksten Serien-Golf aller Zeiten dar. Er ist mit 320 PS unterwegs und sprintet in 4,7 Sekunden auf Tempo 100. Weltpremiere des VW Golf 8 R Der neue VW Golf R, der auf der achten Generation des beliebten VW Golf basiert, kommt mit satten 320 PS und sprintet in [

              Artikel lesen
              VW Golf R: Countdown zur Weltpremiere

              VW Golf R: Countdown zur Weltpremiere

              VW Golf R: Countdown zur Weltpremiere

              Am 4. November startet VW mit dem neuen Golf R durch. Der Wagen gilt als stärkstes Golf Modell des Herstellers. Neuheit: VW Golf R Der neue VW Golf R setzt auf einen Allradantrieb samt radselektiver Momenten-Steuerung an der Hinterachse. Die Steuerung erfolgt über einen Fahrdynamikmanager, der mit der elektronischen Vorderachs-Differenzialsperre und der adaptiven Fahrwerksregelung vernetzt [

              Artikel lesen

              zum Automagazin >>