Neuwagen vom Marktführer
Bestpreis-Garantie
Größte Auswahl und schnelle Lieferung
Ein persönlicher Ansprechpartner
Renault Clio Hybrid
Renault
Clio Hybrid
Leasing  Monatsrate ab
201 €*

Renault  Clio Hybrid

Renault Clio Hybrid
Modellbeispiel
Meine Konditionen
Privatkondition (inkl. MwSt.)
Meine Zahlungsart
Leasing
0 € Anzahlung
48 Monate
10.000 Km/Jahr
Leasing
Monatsrate ab
201 €*
Alle Preise inkl. MwSt.
Car Coach

Tolles Auto!
Vor, während und nach der Bestellung steht dir dein persönlicher CarCoach zur Seite.

Informationen zum Renault Clio Hybrid

Starte jetzt einfach, kostenlos und unverbindlich mit der Konfiguration und stelle Dir Deinen Clio Hybrid von Renault als Neufahrzeug zusammen. Sicher Dir Dein Neuwagenangebot mit einem Top-Rabatt von bis zu 19% oder einer günstigen Leasingrate von 201€/mtl. - egal für welche Zahlungsart Du Dich entscheidest.

Deine Vorteile beim Renault Clio Hybrid Neuwagen vom Marktführer:

  • Bestpreis Garantie
  • Größte Auswahl und schnelle Lieferung
  • Ein persönlicher Ansprechpartner

Dank unserer Bestpreis-Garantie, unseren umfangreichen Serviceleistungen und der kostenlosen Haustürlieferung kommst Du einfach, sicher und günstig zu Deinem Clio Hybrid Angebot– inklusive persönlicher Beratung. Bei uns findest Du alles aus einer Hand.

Unsere Expertenmeinung zum Renault Clio Hybrid

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de-Redaktion | 
4 von 5 Punkten
Der fünfte Renault Clio fährt seit 2020 optional hybrid: mit einem Benziner, zwei E-Motoren und einem schlauen Automatikgetriebe. Fürs Modelljahr 2022 hat Renault den Vollhybrid E-Tech 145 leicht überarbeitet. Der Benziner produziert drei PS mehr. Im Zusammenspiel mit dem Hauptelektromotor tritt der E-Tech 145 jetzt kraftvoller an: von 0 auf 100 bspw. ist er eine gute halbe Sekunden schneller. Die Höchstgeschwindigkeit hat sich aber von 180 auf 175 km/h verringert. Das bevorzugte Revier des Clio Hybrid ist und bleibt die Stadt: hier fährt er viel elektrisch und verbraucht keine vier Liter Benzin. Über Land und auf der Autobahn wird der Hybridantrieb aber weiter etwas unruhig. Insgesamt ist und bleibt der E-Tech 145 aber ein interessante Alternative – vor allem für Städter.

Fahrzeugeigenschaften zum Renault Clio Hybrid

Allgemeine Daten

Renault Clio Hybrid
Länge
4.050 mm
Breite
1.798 mm
Höhe
1.440 mm
Getriebeart
Automatik
Kraftstoff
Benzin
Antriebsart
Frontantrieb
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

Batterie
1,2 kWh
1,2 kWh
PS
143 PS
143 PS
KW
105 kw
105 kw
Hubraum
1.598 ccm
1.598 ccm
Verbrauch (kombiniert) Benzin
3,6 l/100 km
3,6 l/100 km
CO₂-Emission
83 g/km
83 g/km
Effizienzklasse
A+++
Abgasnorm
Euro 6 D

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
19
19
Teilkasko
21
21
Vollkasko
20
20

Deine Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für dich 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die dir gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

115,- €*pro Monat
Dacia Sandero
Dacia Sandero
Mini/Kleinwagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

117,- €*pro Monat
Mitsubishi Space Star
Mitsubishi Space Star
Mini/Kleinwagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

136,- €*pro Monat
Skoda Fabia Limousine
Skoda Fabia Limousine
Mini/Kleinwagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

140,- €*pro Monat
Renault Clio
Renault Clio
Mini/Kleinwagen

Konfigurierbar

Testberichte

Renault Clio V Hybrid (Test 2022): Update für den Vollhybrid-Antrieb aus der F1

Renault Clio V Hybrid (Test 2022): Update für den Vollhybrid-Antrieb aus der F1

Die Technologie: direkt aus der Formel 1. Das Versprechen: ein direktes Ansprechverhalten sowie eine kräftige Rekuperation und  exzellente Effizienz. Wir haben den Renault Clio E-Tech Hybrid 145 im Test.