Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Mercedes C-Klasse T-Modell Plug-in-Hybrid (neues Modell)
Mercedes
C-Klasse T-Modell Plug-in-Hybrid (neues Modell)
Leasing  Monatsrate ab
432 €*

Mercedes  C-Klasse T-Modell Plug-in-Hybrid (neues Modell)

Mercedes C-Klasse T-Modell Plug-in-Hybrid (neues Modell)
Modellbeispiel
Verkauf startet in Kürze bei MeinAuto.de

In Kürze geht das Fahrzeug an den Verkaufsstart. Anschließend können Sie das Modell auch bei MeinAuto.de konfigurieren.

Informationen zum Mercedes C-Klasse T-Modell Plug-in-Hybrid (neues Modell)

MeinAuto.de Bewertung des Mercedes C-Klasse T-Modell Plug-in-Hybrid (neues Modell)

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
5 von 5 Punkten
2009 feierte Mercedes erstes Hybridmodell in der S-Klasse Premiere. 2019 bringt der Stuttgarter Premium-Hersteller seine dritte, wesentlich verbesserte Hybridgeneration auf den Markt. Der Mittelklassekombi, das C-Klasse T-Modell, profitiert von ihr gleich doppelt: in Form des C 300 e und des C 300 de. Der erstere setzt auf die übliche Kombination von Benzin- und Elektromotor, der zweite schließt die E-Maschine mit einem Diesel zusammen. Beide Plug-in-Hybrid-Motoren legen im Vergleich mit dem Vorgänger an Leistung, Effizienz, Fahrkomfort und elektrischer Reichweite zu. Eine verbesserte Ladeinfrastruktur sorgt für schnelleres Laden. Konkurrenzfähig sind die PHEV-Varianten aber nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch: nicht zuletzt durch den lukrativen Umweltbonus in Höhe von 4.500 Euro.

Fahrzeugeigenschaften zum Mercedes C-Klasse T-Modell Plug-in-Hybrid (neues Modell)

Allgemeine Daten

Mercedes C-Klasse T-Modell Plug-in-Hybrid (neues Modell)
Länge
4.751 mm
Breite
1.820 mm
Höhe
1.454 mm
Getriebeart
Automatik mit manuellem Modus
Kraftstoff
Diesel, Benzin
Antriebsart
Heckantrieb, 4x4-Antrieb
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

Batterie
0,9 kWh
0,9 kWh
PS
163 PS
200 PS
KW
120 kw
147 kw
Hubraum
1.496 ccm
1.993 ccm
Verbrauch (kombiniert) Benzin
6,3 l/100 km
6,3 l/100 km
Verbrauch (kombiniert) Diesel
4,6 l/100 km
5,0 l/100 km
CO₂-Emission
120 g/km
143 g/km
Effizienzklasse
A+
B
Abgasnorm
Euro 6 D

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
Keine Angabe
17
Teilkasko
Keine Angabe
23
Vollkasko
Keine Angabe
27

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

265,- €*pro Monat
BMW 3er Touring
BMW 3er Touring
Kombi

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

348,- €*pro Monat
VW Passat Variant GTE
VW Passat Variant GTE
Kombi

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

237,- €*pro Monat
Volvo V60
Volvo V60
Kombi

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

321,- €*pro Monat
Mercedes CLA Shooting Brake Plug-in-Hybrid
Mercedes CLA Shooting Brake Plug-in-Hybrid
Kombi

Konfigurierbar

Testberichte

Mercedes-Benz C Plug-in-Hybrid 2020 im Test: schneller, weiter, sauberer

Mercedes-Benz C Plug-in-Hybrid 2020 im Test: schneller, weiter, sauberer

Ohne Strom geht heutzutage nichts mehr. Was im Alltag schon lange gilt, gilt neuerdings auch im Auto. Mercedes-Benz trägt diesem Wandel ebenfalls Rechnung – mittlerweile haben die Stuttgarter ihr Angebot an E-Autos und Plug-in-Hybrid-Autos auf über 20 Modelle aufgestockt. Die Limousine des meistverkauften Mercedes, der C-Klasse, profitiert gleich von zwei Steckdosenhybriden. Sie haben wir heute [
Mercedes-Benz C T-Modell Plug-in-Hybrid 2020 im Test: der Lifestyle-Kombi mit der hybriden Doppelspitze

Mercedes-Benz C T-Modell Plug-in-Hybrid 2020 im Test: der Lifestyle-Kombi mit der hybriden Doppelspitze

Mercedes-Benz C T-Modell Plug-in-Hybrid 2020 im Test: der Lifestyle-Kombi mit der hybriden Doppelspitze

Mercedes tritt in der Mittelklasse mit der vollen Mannschaftsstärke an. In der vierten Generation präsentiert sich die C-Klasse als Limousine und Kombi (T-Modell) sowie als Coupé und Cabriolet. Die zugkräftigsten Varianten bleiben das Schrägheck und das T-Modell. Für sie haben die Stuttgarter seit Kurzem zwei vollwertige Plug-in-Hybrid-Antriebe im Sortiment. Was sie leisten, führt uns das [

Mercedes C-Klasse T-Modell im Test (2018): eine Facelift mit Technik-Focus

Mercedes C-Klasse T-Modell im Test (2018): eine Facelift mit Technik-Focus

Mercedes C-Klasse T-Modell im Test (2018): eine Facelift mit Technik-Focus

Der Frühling ist da und mit ihm die Zeit, in der wieder alles frisch herausgeputzt wird. Getreu dieser Tradition modellpflegt Mercedes, nach vier Jahren, die vierte Genration seines beliebtesten Modells: der C-Klasse. Es gibt dezente Anpassungen am Design, viel neue


Nachrichten

Mercedes-Benz C-Klasse: Verkaufsstart von Limousine und T-Modell

Mercedes-Benz C-Klasse: Verkaufsstart von Limousine und T-Modell

Ab Sommer ist die neue C-Klasse als Limousine und T-Modell von Mercedes-Benz erhältlich. Die neue Generation ist die erste Mercedes-Modellreihe mit durchgängiger Elektrifizierung.
Mercedes-Benz C-Klasse (2018): Produktionsstart in Bremen

Mercedes-Benz C-Klasse (2018): Produktionsstart in Bremen

Mercedes-Benz C-Klasse (2018): Produktionsstart in Bremen

In Bremen startet die Produktion der neuen Mercedes-Benz C-Klasse. Insgesamt läuft das Fahrzeug in vier Kontinenten vom Band. Mercedes-Benz Werk Bremen startet Produktion der neuen C-Klasse Die neue C-Klasse von Mercedes-Benz rollt ab sofort die neue C-Klasse vom Band. Bei der Montage setzt der Hersteller auf modernste, digitale Produktionstechnologien sowie Industrie 4.0–Lösungen, um die Effizienz [

Mercedes-Benz 6d-TEMP: Viele Modelle mit neuer Abgasnorm

Mercedes-Benz 6d-TEMP: Viele Modelle mit neuer Abgasnorm

Mercedes-Benz 6d-TEMP: Viele Modelle mit neuer Abgasnorm

Dank neuester Diesel-Technologie unterschreitet Mercedes-Benz deutlich die NOx-Grenzwerte für Pkws. Das gilt für alle Modelle, von der A- bis zur S-Klasse. Bis September 2018 bereits über 30 Modelle mit Euro 6d-TEMP Norm Bis September 2018 sollen über 30 aktuell verfügbare Modelle und über 200 Varianten von Mercedes-Benz die Euro 6d-TEMP Norm erfüllen und das bereits [


TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot