Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Mein Konto
Jetzt anmelden
Die #1
Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal
Ford
Puma ST
Leasing Monatsrate ab
268 €*

Ford Puma ST

tagCloud.headline

Das lohnt sich! Unser aktueller Ford Puma ST Deal:

Deal
Hintergrundbild: BallonHintergrundbild: Preis

Vario-Finanzierung ab

149,- €*pro Monat
Ford Ford Puma ST-Line 1.0 EcoBoost, 125 PS, Beziner
Angebot inkl. Sonderausstattung
Ford Puma ST-Line 1.0 EcoBoost, 125 PS, Beziner
Ausstattungshighlights
Inkl. Navigationssystem, AppLink, Klimaautomatik, Ganzjahresreifen, Vordersitze beheizbar, Park-Pilot-System u.v.m.
Kraftstoffverbrauch innerorts: 5,1 außerorts: 3,8 kombiniert: 4,3 l/100km Benzin, CO2-Emission kombiniert: 97 g/km, Effizienzklasse: A

Informationen zum Ford Puma ST

MeinAuto.de Bewertung des Ford Puma ST

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion |
5 von 5 Punkten
Als Puma ST entdeckt das kleine Crossover von Ford die Qualitäten seines Urgroßvaters, des kompakten Sport-Coupés Puma wieder. Das kleine Performance-SUV ist aber kein aufgewärmtes Menü von Vorvorgestern, sondern ein frisch und meisterhaft zubereitetes Fahrspaßgericht. Der 200 PS Dreizylinder arbeitet kernig und mit viel Ehrgeiz; er versucht sich sogar als Spritsparmeister - allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Bei der Fahrdynamik ist der Puma ST erfolgreicher: dank Spezialbereifung, einer ultra direkten Lenkung und eines ausgezeichneten Fahrwerks. Das lässt sich über vier Fahrmodi auch auf den Alltag einstimmen. In dem bewähren sich zumal: der ungewöhnlich große Kofferraum, die ausgezeichnete Sicherheits- und Konnektivitäts-Ausstattung sowie die erstklassige Bremsanlage.

Fahrzeugeigenschaften zum Ford Puma ST

Allgemeine Daten

Länge
4.226 mm
Breite
1.805 mm
Höhe
1.520 mm
Getriebeart
Manuell
Kraftstoff
Benzin
Antriebsart
Frontantrieb
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

PS
200 PS
200 PS
KW
147 kw
147 kw
Hubraum
1.496 ccm
1.496 ccm
Verbrauch (kombiniert) Benzin
6,0 l/100 km
6,0 l/100 km
CO₂-Emission
134 g/km
134 g/km
Effizienzklasse
C
Abgasnorm
Euro 6 D

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
Keine Angabe
Teilkasko
Keine Angabe
Vollkasko
Keine Angabe

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

Trustpilot

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

209,- €*pro Monat
Cupra Formentor
Cupra Formentor
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

190,- €*pro Monat
Ford Kuga (neues Modell)
Ford Kuga (neues Modell)
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

248,- €*pro Monat
Opel Grandland X
Opel Grandland X
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

184,- €*pro Monat
Skoda Karoq Clever
Skoda Karoq Clever
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar

Testberichte

Ford Puma ST 2020 im Test: Überzeugt das Fiesta-Crossover-SUV auch als Sportler?

Ford Puma ST 2020 im Test: Überzeugt das Fiesta-Crossover-SUV auch als Sportler?

Ende 2019 hat Ford den Puma frisch aufgelegt: der Mode folgend als aufgeweckten, 4,19 Meter langen City-Crossover. Der neue Puma stärkt dem eine Hand breit kürzeren EcoSport den Rücken: gegen Opel Crossland X, VW T-Cross und Konsorten. Der alte Puma war einst aber als Sportcoupé unterwegs. Als Puma ST entdeckt das Crossover-SUV nun seine sportlichen [
Artikel lesen

zum Automagazin >>

Nachrichten

Ford Puma ST: Hersteller komplettiert die Puma-Modellfamilie

Ford Puma ST: Hersteller komplettiert die Puma-Modellfamilie

Mit dem Puma ST komplettiert der Hersteller die Puma-Modellfamilie. Das Modell erhält einzigartige Merkmale und moderne Motoren. Erweiterte Modellpalette: Ford Puma ST Der neue Ford Puma ST ist das einzige Fahrzeug in seinem Segment, das auf Wunsch über ein mechanisches LSD-Sperrdifferenzial verfügt. Es ist Bestandteil des Performance Pakets und überarbeitet die Traktion an der Vorderachse. [
Artikel lesen

zum Automagazin >>