Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
 Filter
Leasing
Meine Konditionen
  • Anzahlung0 €
  • Laufzeit48 Monate
  • Kilometer pro Jahr10.000 Km

BMW 6er 2020: Als Neuwagen mit Top-Rabatt

Top-Rabatte und Konditionen erwarten Sie beim Kauf, bei einem Leasing oder einer Finanzierung eines BMW 6er beziehungsweise eines 6er Gran Tourismo Neuwagens. Sie profitieren davon, egal ob Sie sich als Privat- oder Gewerbekunde für ein Fahrzeug entscheiden. Sichern Sie sich dabei Finanzierungsangebote oder Leasingangebote mit oder ohne Anzahlung, mit oder ohne Versicherung und ohne versteckte Kosten. Und das zu einem Effektivzins von 0,9%.

Sie haben weitere Fragen? Schauen Sie doch in unseren Ratgeber zu den 6er Modellen.

Weiterlesen ...
Leasing ab
503,-€*pro Monat
BMW 6er Gran Turismo

BMW 6er Gran Turismo

Informationen zum BMW 6er

Die 6er Modellreihe von BMW lief das erste Mal im Jahr 1975 vom Band. Schon in der ersten Serie sorgte der BMW 6er für Aufsehen und erfreute sich großer Beliebtheit. In der zweiten Baureihe, die ab August 2003 präsent war, gab es das Fahrzeug erstmalig als Coupé und als Cabrio. Im März 2011 präsentierte der Hersteller die dritte Serie, die in gleicher sportlicher Ausführung wie der Vorgänger, aber mit vielen neuen Highlights ausgestattet war.

Drei Modelle - unendlicher Fahrspaß

Wer heute einen BMW Neuwagen aus der 6er Baureihe kauft, kann zwischen sportlichen Cabrios, innovativen Coupés oder Gran Coupés wählen und seine persönlichen Bedürfnisse in den Neuwagenkauf einfließen lassen. Fahrspaß und eine komfortable Ausstattung haben alle Modelle gemeinsam. Menschen die das Besondere schätzen und Wert auf Leistung und Ästhetik legen, sind von der Modellreihe 6 des Herstellers BMW begeistert.

Die Vorzüge eines geräumigen und komfortablen Sportwagens genießt man im 6er Coupé. Das dynamische Design in fließender Linienführung, die edle Innenausstattung aus hochwertigen Materialien erhält der Liebhaber für einen Neuwagenpreis von 75.300 Euro mit Standardausstattung. Standard heißt bei Fahrzeugen der Bayrischen Motorenwerke aber nicht, dass man auf Luxus verzichten und sich mit weniger innovativen Details und optischen Besonderheiten abfinden müsse. Liebhaber von Open Air Fahrten sind mit dem BMW 6er Cabrio sportlich und gleichzeitig komfortabel unterwegs. Für einen Grundpreis der Standardausstattung von 83.900 Euro kann der Fahrer selbst entscheiden, ob er den Sonnenschein auf seiner Haut genießen oder das Verdeck für Fahrten bei Schlechtwetter schließen möchte. Besonders geräumig sind Gran Coupés, die sportliches Fahren mit den Bedürfnissen der Familie unter einen Hut bringen und alle Erwartungen ab einem Kaufpreis von 79.900 Euro übertreffen.

Das besondere Augenmerk richtet sich auf die Ausstattung, die ohne Aufpreis direkt ab Werk geboten wird und jeden BMW Neuwagen der 6er Baureihe zu einem Fahrzeug mit sportlichen Faktoren und komfortablen Details werden lassen. Edle Hölzer, weiches Leder und glänzendes Aluminium haben in der Innenraumgestaltung Verwendung gefunden und runden die ab Werk erhältliche innovative Technik ab. Die ledernen Sitze sind mit SunReflective Technology gestaltet, sodass der Einstieg ins Fahrzeug auch an heißen Tagen nicht mit einem aufgeheizten Sitz beginnt. Für eine angenehme Temperierung sorgt die leistungsstarke Klimaanlage, die ebenfalls zur Grundausstattung der drei Modelle gehört. Optional kann jeder BMW dieser Baureihe mit speziellen Paketen, wie dem M Sportpaket, dem Wärmekomfort Paket und dem Surround View Paket ausgerüstet werden. Fakt ist, dass BMW mit der neuen 6er Modellreihe eine Basis geschaffen hat, auf der sich luxuriöser Komfort und sportliche Eigenschaften in Präzision verbinden und für noch mehr Freude am Fahren sorgen. Selbst in den Cabrios weiß ein großzügiger Kofferraum zu überzeugen und die Bedürfnisse auf langen Reisen oder beim Einkauf zu erfüllen.

Edles Leder, exotische Hölzer, Original BMW Alufelgen und eine hochwertige technische Ausstattung zeichnen die Modelle aus. Wer sein Standardpaket personalisieren und seinen Bedürfnissen anpassen möchte, wird in den Angeboten zur Sonderausstattung genau die richtigen Details finden und kann diese beim Neuwagenkauf direkt ab Werk umsetzen lassen. Fahrspaß erlangt in der 6er Baureihe eine ganz neue Dimension.

BMW 6er 2015

Sowohl Cabrio als auch Coupé und Gran Coupé gehen in ein neues Modelljahr. Der BMW 6er 2015 wird also mit Facelift unterwegs sein. Neu ist die Niere, hier gibt es statt 10 nur noch 9 Stäbe im Kühlergrill. Die weiteren Teile, die ein Update bekamen sind die Schürzen vorne und hinten sowie die Endrohrblenden. Auch beim Licht hat man Hand angelegt, so sitzen in den Außenspiegel nun Blinker und die LED-Scheinwerfer gehören zur Serienausstattung. Adaptive Scheinwerfer mit Fernlichtassistent ist optional, genauso wie einige der 5 neuen Farben im Sportwagen. Darüber hinaus gibt es neue optionale Reifen (20 Zoll) sowie neue Materialien und Extras im Inneren des 6er 2015. Wie beispielsweise beim 1er gibt es nun auch Ausstattungen, so heißen diese Design Pure Experience und Design Pure Excellence. Diese stehen für Sportlichkeit und Luxus. Während die Motoren nun nach Euro 6 Norm und sparsamer sind, gibt es innen das Navigationspaket ConnectedDrive mit Freisprecheinrichtung, USB-Schnittstelle und SIM-Karte serienmäßig.

Weiterführende Informationen