Dein Onlineshop für Neuwagen
Audi A8
Audi
A8
Vario-Finanzierung  Monatsrate ab
1.194 €*

Audi  A8

Audi A8
Modellbeispiel
Meine Konditionen
Meine Zahlungsart
Vario-Finanzierung
2.000 € Anzahlung
48 Monate
10.000 Km/Jahr
Kaufpreis am Laufzeitende49.931,00 €
ODER Schlussrate bei Rückgabe3.057,00 €
Vario-Finanzierung
Monatsrate ab
1.194 €*
Alle Preise inkl. MwSt.

Informationen zum Audi A8

Video: Beeindruckend böse! Der Audi A8 Facelift im Review mit Jessi

 
Das Exterieur im neuen Audi A8 besticht durch sportliches Design und elegante Akzente in glänzendem Chrom an Front, Heck und optional an den Türgriffen. Die S-Line verleiht diesem beeindruckenden Fahrzeug ein imposantes Erscheinungsbild. Die aufgefrischte Front finden wir sehr gelungen und dezent. Im Innenraum bietet der Audi A8 viel Luxus. Sowohl die verfügbare Technik als auch die gewählten Materialien und deren Verarbeitung ist beeindruckend und setzt neue Maßstäbe. Die Komfort-Individualkontursitze in Sportoptik vorne sowie das Lederlenkrad mit 3-Speichen Multifunktion inklusive S-Logo und Schaltpedals aus Aluminium. Die Fuß-Pedale und -Stützen aus Edelstahl runden den sehr hochwertigen Eindruck ab.

Unsere Expertenmeinung zum Audi A8

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
4 von 5 Punkten
Der Audi A8 gehört zu den Oberklassefahrzeugen von Audi. Als Nachfolger des Audi V8 wurde er seit 1998 in bislang vier Generationen produziert. Er überzeugt mit einem V6-Zylinder-Ottomotor mit Direkteinspritzung, Turboaufladung, Klopfregelung und Lampe-Regelung. Mit einem Hubraum von 2995 Kubikzentimetern, 340 PS und einem maximalen Drehmoment von 500/1370 - 4500 Nm bei min -1 kann sich auch die Leistung sehen lassen. Weniger als sechs Sekunden dauert der Sprint von 0 auf 100 und die Höchstgeschwindigkeit beträgt 250 km/h. Begeistern konnte im Test der permanente Allradantrieb quattro mit selbstsperrendem Mittendifferenzial und das 2-Kreis Bremssystem. Praktisch ist vor allem das groß ausfallende Gepäckvolumen mit 505 l. Der maximale Tankinhalt beträgt 72 l. Auch optisch weiß dieses Modell von Audio durchaus zu überzeugen.

Fahrzeugeigenschaften zum Audi A8

Allgemeine Daten

Audi A8
Länge
5.320 mm
Breite
1.945 mm
Höhe
1.488 mm
Fahrzeugtyp
Limousine
Getriebeart
Automatik mit manuellem Modus
Kraftstoff
Benzin, Diesel
Antriebsart
4x4-Antrieb
Wendekreis
12.5 m
Türen
4
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

Batterie
0,5 kWh
0,5 kWh
PS
286 PS
460 PS
KW
210 kw
338 kw
Hubraum
2.967 ccm
3.996 ccm
Verbrauch (kombiniert) Benzin
9,0 l/100 km
11,6 l/100 km
Verbrauch (kombiniert) Diesel
7,0 l/100 km
7,0 l/100 km
CO₂-Emission
183 g/km
262 g/km
Abgasnorm
Euro 6

Ladeinformationen

Dauer Schnellstladung
Keine Angabe

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
20
21
Teilkasko
29
30
Vollkasko
29
31

Deine Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für dich 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

Trustpilot
Tüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die dir gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

825,- €*pro Monat
DS 9 E-Tense
DS 9 E-Tense
Limousine

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

863,- €*pro Monat
BMW 8er Gran Coupé
BMW 8er Gran Coupé
Limousine

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

872,- €*pro Monat
BMW 8er Coupé
BMW 8er Coupé
Sportwagen/Coupé

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

943,- €*pro Monat
BMW 8er Cabriolet
BMW 8er Cabriolet
Cabrio/Roadster

Konfigurierbar

Testberichte

Skoda Enyaq Coupe iV (Test 2022): Zurück zu den Wurzeln des Ur-Konzepts Vision E

Skoda Enyaq Coupe iV (Test 2022): Zurück zu den Wurzeln des Ur-Konzepts Vision E

Seit gut einem Jahr ist Skodas erstes batterieelektrisches Modell, der Enyaq iV, auf dem Markt. Der Wagen offenbart Erwartetes und Unerwartetes. Wie sich der Enyaq als Schrägheck schlägt, verrät unser Testbericht.
Audi A8 (Test 2022): Modellpflege der Luxuslimousine eröffnet neue Perspektiven

Audi A8 (Test 2022): Modellpflege der Luxuslimousine eröffnet neue Perspektiven

Audi A8 (Test 2022): Modellpflege der Luxuslimousine eröffnet neue Perspektiven

Der A8 krönt seit 1994 Audiss Modellpalette. Mit und in ihm zeigen die Ingolstädter, was sie können und was möglich ist. Was der Ende 2021 geliftete Audi A8 dafür bietet, wollen wir in unserem Test herausfinden.


Nachrichten

Puristischer Ansatz: Audi gestaltet seine Ringe neu

Puristischer Ansatz: Audi gestaltet seine Ringe neu

Audi hat sein markantes Symbol, die vier Ringe, einem Re-Design unterzogen. Das neue Logo wirkt reduzierter und konsequenter als bislang.
Skoda: Hersteller gibt Q3-Ergebnis bekannt

Skoda: Hersteller gibt Q3-Ergebnis bekannt

Skoda: Hersteller gibt Q3-Ergebnis bekannt

Automobilhersteller Skoda verkündet eine stabile Umsatzrendite und solide Q3-Ergebnisse. Weltweit wurden 544.500 Fahrzeuge an Kunden ausgeliefert.

Skoda: RS-Modelle unterstreichen die sportliche Tradition

Skoda: RS-Modelle unterstreichen die sportliche Tradition

Skoda: RS-Modelle unterstreichen die sportliche Tradition

Bereits seit 1974 kennzeichnet das Kürzel RS die sportlichen Modelle von Skoda. Die Rallye-Prototypen 180 RS und 200 RS waren die ersten Autos mit dieser Bezeichnung. Seit 2000 tragen auch sportliche Serienfahrzeuge das Kürzel RS, denn Sportlichkeit hat Tradition beim tschechischen Autohersteller.